Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » An alle die mit zum Fernsehgarten kommen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  An alle die mit zum Fernsehgarten kommenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr S??en,

Mir ist da jetzt mal so eine Idee f?r den Fernsehgarten gekommen und zwar wie w?re es wenn jeder von uns eine Rose mitbringen w?rde, das w?ren dann ca. 80 Rosen die wir ihm dann sp?ter als Strau? ?berreichen k?nnten ich wei? ich habe in letzter Zeit irgenwie einen Rosen-Tick aber was haltet ihr davon? Und ich meine eine Rose f?r jeden ist ja auch nicht zu teuer, oder?

PS: Nur noch 2 Tage und der Rest von heute

05.06.2003, 23:35 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

2? mwhr drei Tage oder nicht jaja gu?bs zu du willst mogeln damit du eher dahin kannst n??
Wrer soll ihm dann deiner Meinung nach den Strau? geben?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

05.06.2003, 23:43 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das m?ssen aber wei?e sein, sind seine Lieblingsblumen. Er wird doch bestimmt zu uns kommen, wenn wir so viele sind, dann k?nnen wir doch jeder ?berreichen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 05.06.2003, 23:59 Uhr editiert.

05.06.2003, 23:58 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
MamaPretty
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Siegerland /NRW
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MamaPretty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find die Idee nicht schlecht. Auch wenn ich wirklich nicht wei?, wann und wo wir Daniel die ganzen Rosen geben sollten...
lassen wir uns ?berraschen.
Ich werde eine mitbringen, wenn diese die fahrt ?bersteht...
Bis Sonntag, Ladies and Gentlemen.
gru?,
Mama Pretty


__________________
http://pretty-daniel-k.beep.de
http://kueblboeck.mainchat.de

Das L?cheln, das du aussendest, kehrt zu dir zur?ck.

Dani am 2.12.2003 in Siegen. Hinfahren und mitfeiern!!!

06.06.2003, 00:00 MamaPretty ist offline   Profil von MamaPretty Füge MamaPretty deiner Freunde-Liste hinzu Email an MamaPretty senden Homepage von MamaPretty AIM Screenname: xladymarian0204x
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wir k?nnen ihm die ja auch jeder einzeln geben, oder es ?berreicht nur einer ihm den ganzen Strau?, wie ihr wollt, ich hoffe ja schon das wir die Gelegenheit dazu bekommen ihm die pers?nlich zu ?bergeben

06.06.2003, 00:07 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee zwar sch?n, aber meine Erfahrung mit Rosen f?r Daniel ist, dass sie in null komma nix zu Glockenblumen mutiert sind, sprich: die K?pfe h?ngen lie?en, was dann nicht mehr so toll aussah - OBWOHL ich sie in einer T?te mit Wasser gelagert hatte.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

06.06.2003, 00:09 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kruemel
Hi Ihr S??en,

Mir ist da jetzt mal so eine Idee f?r den Fernsehgarten gekommen und zwar wie w?re es wenn jeder von uns eine Rose mitbringen w?rde, das w?ren dann ca. 80 Rosen die wir ihm dann sp?ter als Strau? ?berreichen k?nnten ich wei? ich habe in letzter Zeit irgenwie einen Rosen-Tick aber was haltet ihr davon? Und ich meine eine Rose f?r jeden ist ja auch nicht zu teuer, oder?



nette idee, aber bei der hitze die wir zur zeit haben und der weiten anreise, die viele von uns haben, schauen die rosen nicht mehr besonders toll aus, wenn daniels auftritt dran ist ....


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



06.06.2003, 00:15 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also als ich die geholt habe, haben sie mir ein extra R?hrchen mit Wasser darin mitgegeben, die Rose hat ?berlebt, es reicht ja wenn man die Rose Sonntags an einer Tankstelle oder so kauft, dann h?lt sie auf jeden Fall. Selbst wenn man sie Samstag kauft m??te das eigentlich auch noch hinhauen bis Sonntags

06.06.2003, 00:15 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch eine wei?e Seidenblumenrose, die werd ich mitbringen, da kann nichts mit passieren.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

06.06.2003, 00:34 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*hocschieb*
machen wir das jetzt oder eher net?!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


06.06.2003, 08:10 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MizzAj
Wer will kann ja eine Rose mitbringen und wer nicht, der halt nicht, oder?

06.06.2003, 10:36 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
LittleLady003
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ruhrgebiet
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LittleLady003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee voll s?ss! Und wenn es nicht klappt, hat man sich ja net in Unkosten gest?rzt! Ein Versuch isset wert!!!


__________________

DANIEL DOMINIK K?BLB?CK, DU BIST EINFACH FASZINIEREND


Wenn ich gewusst h?tte, wie schwer es ist, deine Hand wieder loszulassen, h?tte ich sie nie ber?hrt!

06.06.2003, 10:50 LittleLady003 ist offline   Profil von LittleLady003 Füge LittleLady003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an LittleLady003 senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt ein Versuch ist es zumindest wert. Wri haben alle schon mehr Geld investiert als eine Rose.
Und zu Amelys Idee, das mit den Seidenblumen find ich sogar am besten.
Bei uns im Praktiker gibt es erschwingbare Seidenblumen.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

06.06.2003, 11:43 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

K?nstliche Blumen? Das bringe ich nicht ?bers Herz!


Noch 2 Tage:
Ich freu mich so, ich freu mich so!!!!


(diesen tollen smiley hat stefan entdeckt - echt Faniel-like: I hear you heart beat.....)


obwohl es viel zu hei? zum ist!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

06.06.2003, 11:50 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lfd
diese smiliez sind echt s?ss!!

@kruemel
okay...ma gucken ob ich noch eine kriege...weisse gibts ja net ?berall...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


06.06.2003, 12:03 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...... alsoooooooooo wir bringen auch Seiden ROSEN mit .........





.... wir finden die Idee SUPER .....

.... denn die kann er vielleicht sogar in seiner neuen Wohnung gebrauchen und hat ne sch?ne Erinnerung an uns .......


...... f?r echte Blumen ist er doch viel zu wenig zu Hause !!!!!


..... Sieht doch bestimmt auch gut aus , wenn wir sie w?hrend des Songs alle hochhalten und am Ende ihm nacheinander versuchen zu ?berreichen ..... wenn jeder sie abgibt und dann den n?chsten dran l??t - w?re doch cool - dann hat jeder was davon gehabt .......

...... TR?UM ......


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

06.06.2003, 12:04 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wenn wir ihm dann tats?chlich auch nur f?r eine Sekunde gegen?ber stehen w?rden, nicht auszudenken, da bekomme ich schon jetzt einen Herzkasper....


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

06.06.2003, 12:20 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seidenblumen f?nd ich nicht schlecht.

06.06.2003, 12:37 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo kriegt man solche seidenblumen her?


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


06.06.2003, 12:38 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...... in jedem Fall in Kaufh?user - manchmal in Baum?rkten ....... Geschenkel?den ..... manchmal sogar Drogerien .......

..... wer keine besorgen kann .... dem kann ich nach Absprache noch welche besorgen .......


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

06.06.2003, 12:44 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die Idee mit den Seidenblumen auch gut, wie w?re es denn, wenn wir an die Seidenblumen noch so ein kleines F?hnchen mit unserem jeweikigen Nicknamen dranmachen w?rden...........


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

06.06.2003, 14:27 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von billabarichello
...... in jedem Fall in Kaufh?user - manchmal in Baum?rkten ....... Geschenkel?den ..... manchmal sogar Drogerien .......

..... wer keine besorgen kann .... dem kann ich nach Absprache noch welche besorgen .......



Also, ich kanns nur versuchen, welche zu besorgen...


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

06.06.2003, 14:32 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Zitat:
Original von billabarichello
...... in jedem Fall in Kaufh?user - manchmal in Baum?rkten ....... Geschenkel?den ..... manchmal sogar Drogerien .......

..... wer keine besorgen kann .... dem kann ich nach Absprache noch welche besorgen .......



Also, ich kanns nur versuchen, welche zu besorgen...




...... soll ich Dir eine mitbringen ?

....... eine Seidenblume kostet hier 90 Cent .....
...... sind sogar kleine Wassertropfen drauf ......


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

06.06.2003, 15:02 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von billabarichello
Zitat:
Original von Nika
Zitat:
Original von billabarichello
...... in jedem Fall in Kaufh?user - manchmal in Baum?rkten ....... Geschenkel?den ..... manchmal sogar Drogerien .......

..... wer keine besorgen kann .... dem kann ich nach Absprache noch welche besorgen .......



Also, ich kanns nur versuchen, welche zu besorgen...




...... soll ich Dir eine mitbringen ?

....... eine Seidenblume kostet hier 90 Cent .....
...... sind sogar kleine Wassertropfen drauf ......



Oh ja gern!
Ich sag dir heute abend nochmal genaueres, ok??ii? Dann frag ich Cookie, Cyara und Leonie auch nochma, ob sie's schaffen, eine zu besorgen!
Schick dir dann 'ne PN, jaaa?


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

06.06.2003, 15:05 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu billabarichello


mir k?nntest du zwei mitbringen das w?re nett das w?rden von mir an dich 1,80 kosten.

Das w?re wirklich nett.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




06.06.2003, 15:05 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch 3 St?ck, bring die mal mit, falls welche keine besorgen k?nnen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

06.06.2003, 15:08 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, hat irgend jemand gerade seine Karten da und steht da zuf?llig ne Adresse od. so drauf bzw. welche Ausfahrt man da raus muss?!?!?!?


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

06.06.2003, 15:09 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...... Mainz Lerchenberg ...... ZDF ist beschildert ....


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

06.06.2003, 15:58 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

thanx


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

06.06.2003, 16:00 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Spicebaby-J
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wallau (Hessen)
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spicebaby-J suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na gut, ich mach mit bei der "Blumen-f?r-Dani-Aktion".
Das sollen dann schon wei?e Seidenrosen sein...
Oder was k?nnte man noch nehmen, wenn man keine wei?e Rose kriegt? Sonnenblume?
Bei IKEA gibts paar nette Sachen dieser Art...


__________________
Daniel , wenn du lachst, geht die Sonne auf !!!

Call Me Mrs. K?blb?ck !!!

06.06.2003, 16:54 Spicebaby-J ist offline   Profil von Spicebaby-J Füge Spicebaby-J deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spicebaby-J senden Füge Spicebaby-J in deine Contact-Liste ein
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..... ich denke , wenn man keine wei?e ROSE bekommt ...... nimmt man halt irgend eine andere sch?ne ......


..... Daniel ist doch eigentlich auch sehr bunt und crazy ..........




__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

06.06.2003, 16:59 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@billabarichello
gibts da auch noch andere farben? alles weisse...obwohl er die mag...w?r dann vielleicht schon ein wenig langweilig??!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


06.06.2003, 17:46 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..... JA - ROSEN in rot - blau und gelb .........

..... mit s??en kleinen Wassertropfen ......


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

06.06.2003, 17:49 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach so...weisse gibts gar net?!
blau?? sieht das net ein wenig k?nstlich aus???!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


06.06.2003, 17:52 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mache auch mit, bringe echte rose(n) mit . mu? aber das nehmen was der blumenladen hergibt, eventuell eine andere farbe.....


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

06.06.2003, 17:55 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
ach so...weisse gibts gar net?!
blau?? sieht das net ein wenig k?nstlich aus???!!



...... doch klaro - wei?e gibts noch - aber nicht mehr so viele ..... und dann die anderen 3 Farben ......

..... zu den blauen ..... denke ist halt CRAZY ......


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

06.06.2003, 17:58 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja find ich auch... crazy zu crazy... passt doch!!
hmmm..was gibts denn sonst noch f?r besondere blumen (sorry - f?r die vielen fragen... )?


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


06.06.2003, 18:08 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
ja find ich auch... crazy zu crazy... passt doch!!
hmmm..was gibts denn sonst noch f?r besondere blumen (sorry - f?r die vielen fragen... )?




....... mhm .... jetzt wirds echt schwer ......

... ?hm .... wei? nicht so genau - denn ich hatte nur nach den Rosen geschaut .......


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

06.06.2003, 18:18 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is ja egal...k?nntest du mir auch eine mitbringen? w?r echt lieb... ne weisse, blaue oder gelbe??!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


06.06.2003, 18:53 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
ja find ich auch... crazy zu crazy... passt doch!!
hmmm..was gibts denn sonst noch f?r besondere blumen (sorry - f?r die vielen fragen... )?




----- JA - mach ich ......

.... kommst Du extra aus der Schweiz zum Fernsehgarten ??????


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

06.06.2003, 19:03 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaa... freu mich schon so doll euch alle ma zu sehn!!!
und vielen dank f?r die blume!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


06.06.2003, 19:05 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*wei?e Seidenrosen besorgt hat*

Dieser Beitrag wurde von Juschel am 07.06.2003, 15:35 Uhr editiert.

06.06.2003, 19:06 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
MamaPretty
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Siegerland /NRW
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MamaPretty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find Gerbera nicht schlecht. Die sehen auch k?nstlich noch t?uschend echt aus.... oder????


__________________
http://pretty-daniel-k.beep.de
http://kueblboeck.mainchat.de

Das L?cheln, das du aussendest, kehrt zu dir zur?ck.

Dani am 2.12.2003 in Siegen. Hinfahren und mitfeiern!!!

06.06.2003, 23:58 MamaPretty ist offline   Profil von MamaPretty Füge MamaPretty deiner Freunde-Liste hinzu Email an MamaPretty senden Homepage von MamaPretty AIM Screenname: xladymarian0204x
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
  #Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage:
Wie Alt seit ihr eigentlich alle?
Ich w?rd gern mal wissen ob ich die j?ngste bin die kommt!


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



07.06.2003, 09:48 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Ich habe auch gerade eine wei?e Rose gekauft, zur Verk?uferin habe ich gesagt "Bitte die sch?nste Rose
sie ist n?hmlich f?r einen wunderbaren Menschen", und als ich dann sagte f?r wen sie ist hat sie ganz freundlich gel?chelt hat extra eine ganz frische von hinten aus dem K?hlhaus geholt, obwohl noch ganz viele im Laden standen! und sich wirklich mit der Dekoration sehr viel M?he gegeben.
Danke liebe Floristin.


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

07.06.2003, 13:37 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo superman :-)
die floristin ist ja wirklich s??!
Die Rosen finde ich eine sch?ne Idee
Dir und euch anderen allen viel Spa? morgen im Fernsehgarten!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

07.06.2003, 13:46 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde die idee vol super. hab es aber eben erst gelesen und kann mir keine seiden rose mehr besorgen. aber die fahrt von uns ist so kurz (15 Minuten) da tuts auch ne echte

vor allen dingen ist das auch ein suoer erkennungszeichen


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

07.06.2003, 14:41 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juschel
*weise Seidenrosen besorgt hat*



Sch......!!! Jetz hab ich das doch allen ernstes verpeennnt!!! Nein nein nein!!!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

07.06.2003, 14:45 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Spicebaby-J
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wallau (Hessen)
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spicebaby-J suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es muss doch nich unbedingt ne Rose sein, oder?!
Weil ich hab ne ganz gro?e andere Kunstblume...
Die sieht so bisserl aus wie ne Margerite is aber rot.
F?r Dani-Schatz wollt ich was besonderes...


__________________
Daniel , wenn du lachst, geht die Sonne auf !!!

Call Me Mrs. K?blb?ck !!!

07.06.2003, 14:55 Spicebaby-J ist offline   Profil von Spicebaby-J Füge Spicebaby-J deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spicebaby-J senden Füge Spicebaby-J in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was machich 'n getz...?


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

07.06.2003, 14:57 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?HM um was gehts'N hab des garn?t mitbekomm?n?? soll ich jezz noch ne rose hol?n oder wat??? bei mir inner stra?e hat'n blumenladen aufmacht als? da k?nntsch noch kurz vorbei gehn.. wer hatten noch keene blume dem bring i dann eine mit


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

07.06.2003, 14:59 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
?HM um was gehts'N hab des garn?t mitbekomm?n?? soll ich jezz noch ne rose hol?n oder wat??? bei mir inner stra?e hat'n blumenladen aufmacht als? da k?nntsch noch kurz vorbei gehn.. wer hatten noch keene blume dem bring i dann eine mit



ICH ICH ICH !!!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

07.06.2003, 15:01 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Spicebaby-J
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wallau (Hessen)
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spicebaby-J suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Was machich 'n getz...?



hmm... gesch?fte haben ja l?nger offen jetz...
ich w?rd entweder nochma losd?sen und versuchen eine zu erstehen,
einen netten faniel fragen, ob der noch eine mitbringen k?nnte
oder eine basteln ?!


__________________
Daniel , wenn du lachst, geht die Sonne auf !!!

Call Me Mrs. K?blb?ck !!!

07.06.2003, 15:02 Spicebaby-J ist offline   Profil von Spicebaby-J Füge Spicebaby-J deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spicebaby-J senden Füge Spicebaby-J in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
?HM um was gehts'N hab des garn?t mitbekomm?n?? soll ich jezz noch ne rose hol?n oder wat??? bei mir inner stra?e hat'n blumenladen aufmacht als? da k?nntsch noch kurz vorbei gehn.. wer hatten noch keene blume dem bring i dann eine mit



ICH ICH ICH !!!



okee ich geh da nachher mal vorbei und hol schnell zwo


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

07.06.2003, 15:03 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe heute auch noch eine wei?e Seidenrose besorgt. Eigentlich mag ich keine Kunstblumen, aber eine echte Rose w?rde bei der Hitze die lange Fahrt nicht ?berleben und ziemlich schnell den Kopf h?ngen lassen....
Ich freu mich schon riesig auf morgen, auf Daniel und vor allem auch darauf euch mal live kennenzulernen. Darf mein Hausgeist Django auch mitkommen ? Er ist zwar kein Faniel, aber er hat auch nichts gegen Daniel. Ihr seht ihn sowieso nicht, aber wenn ich ihn nicht mitnehme, dann macht er zu Hause nur Unfug und am Ende st?rt er die Vorprogrammierung von meinem Videorekorder und dann hab ich keine Aufzeichnung vom Fernsehgarten. Das w?re furchtbar, also darf er mit ? Eigentlich ist es meistens ziemlich lustig mit ihm , aber manchmal nervt er halt auch - wie jetzt gerade *grrr* Sorry, ich muss mal schauen, was er jetzt schon wieder will ! Bin gleich wieder da

07.06.2003, 15:09 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Zitat:
Original von Nika
Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
?HM um was gehts'N hab des garn?t mitbekomm?n?? soll ich jezz noch ne rose hol?n oder wat??? bei mir inner stra?e hat'n blumenladen aufmacht als? da k?nntsch noch kurz vorbei gehn.. wer hatten noch keene blume dem bring i dann eine mit



ICH ICH ICH !!!



okee ich geh da nachher mal vorbei und hol schnell zwo



schaaaanked???n!
L?den ham zwar noch auf - aber in dem Kaff hier.. Und mit meinem Benzinleeren Rolla kommi net sou weit


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

07.06.2003, 15:10 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
schaaaanked???n!


schiddeb?n


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

07.06.2003, 15:14 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu @pflanzenzora!
Dir auch viel Spa? im Fernsehgarten morgen!
Dein Hausgeist scheint doch sehr lustig zu sein und dazu hebt er die M?nnerquote...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

07.06.2003, 15:19 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.............. hall?chen ....................

............. brauch noch jemand eine ROSE ????????


............ falls ja - kann er sich bei mir melden ........


........... bis morgen ......... tsch?ssi ..................




__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

07.06.2003, 17:10 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chrisi
Ich hab mal ne Frage:
Wie Alt seit ihr eigentlich alle?
Ich w?rd gern mal wissen ob ich die j?ngste bin die kommt!


Also ich bin 15 und du?????


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

07.06.2003, 18:31 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch 15


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

07.06.2003, 19:32 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn jemand noch eine Blume braucht ich habe noch extra 2 mitgekauft, ich hoffe mal das sie die Fahrt gut ?berstehen

07.06.2003, 19:34 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ja zugeben ich bin erst 12 !!!
Findet ihr das schlimm???


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



07.06.2003, 20:42 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Chrisi

Nein! Warum?

07.06.2003, 20:45 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie alt bist Du @Juschel


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



07.06.2003, 20:48 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey, das isch doch net schlimm, also meinebeiden schwestern kommenauch mit und die sind 10+8, also bist du nicht die J?ngste Kopf Hof !!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

07.06.2003, 20:51 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch 2 wei?e Rosen zus?tzlich gekauft. Die bringe ich auch mit, fals jemand noch eine braucht.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

08.06.2003, 00:00 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?nsche euch allen sehr viel spass morgen! freue mich echt total, da? ihr daniel alle so toll unterst?tzt. kann leider nur vorm fernseher mitfiebern.

also dann, kommt alle gut hin, und auch wieder zur?ck!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

08.06.2003, 00:03 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr, wir fahren jetzt los, mein Freund und ich und den Django haben wir auch dabei, hoffentlich benimmt er sich ! Also, bis sp?ter, ich freu mich schon !

08.06.2003, 04:22 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr jetzt auch los, bis sp?ter.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

08.06.2003, 04:25 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pflanzenzora
Hi Ihr, wir fahren jetzt los, mein Freund und ich und den Django haben wir auch dabei, hoffentlich benimmt er sich ! Also, bis sp?ter, ich freu mich schon !



ich w?nsche euch viel spa?,und alle positive energien
dieser welt f?r unser dani-Schatzi


__________________

08.06.2003, 04:26 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir werden auch in einer halben Stunde losfahren, und oh wunder alle Kinder sind schon fit und angezogen. Was Daniel alles bewirken kann?
Bis dann.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

08.06.2003, 04:51 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die meisten von Euch werden zwar schon unterwegs sein, aber ich w?nsche Euch allen trotzdem jetzt noch

gaaaanz viel Spa?!!!!!!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

08.06.2003, 06:38 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  An Alle, die beim Fernsehgarten waren...........Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich schon auf Eure Berichte heute abend (hoffentlich alle in nur einem Thread) ! Fahrt sch?n vorsichtig, kommt gut nach Hause.....................und dann ..............ab an den PC.............(nagut, einmal kurz duschen sei Euch geg?nnt..... .....). Leider wurde im TV nicht mehr gezeigt, ob Ihr Daniel Eure Blumen ?bergeben konntet..................und...............................
IHR WARD SUPER !!!!


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

08.06.2003, 15:06 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin fix und fertig, mu? auch gleich duschen..... die blumen ist KEINER losgeworden...... dani ist im auto davon gefahren worden, und wir konnten nur noch hilflos winken.....


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

08.06.2003, 15:13 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR