Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel zieht um...... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Daniel zieht um......Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat ja gestern gesagt, dass er nach Berlin will.... :(
Ich versteh ihn ja eh, weil man in Berlin einfach "gr??er" rauskommt, als in Eggenfelden. #wein
Aber: Dann werd ich ihn nie sehen, wenn er nach Berlin geht. Schlie?lich wohnt er bis jetzt noch ned allzuweit weg von mir..... ?(

Aber wir m?ssen jetzt in erster Linie mal an das denken, was daniel mal n?tzen kann... Und das ist wohl eher ne Gro?stadt. 8)
Aber auch wenn er in berlin wohnt: Daniel ist sicher immer noch unser bayrischer liebling!!! :D

Daniel 4 ever!!!! *knuddll*
:]


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

09.02.2003, 11:49 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er kommt auch bestimmt mal nach Eggenfelden!!! Dann komm ich auch!!! *freu*


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


09.02.2003, 11:51 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kathy,jana (und wer auch immer hier noch aus berlin kommt)
hat irgendwer platz f?r mich?
ich komm zu euch!!!!!!

noch ein grund mehr nach berlin zu ziehen! :D


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.02.2003, 11:52 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Jana
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 34
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, aber sicher doch! Lass uns doch einfach hier in B?rlin 'ne Daniel WG aufmachen! =))

Des wird schigg!! ;)

Bis denn, Jana!<3<3


__________________
So, denn gr?? ich hier auch ma alle ganz arg lieb, ganz besonders die Maja und die Kathy! =)) Den Rest kenn ich leider noch nich so gut, aber des wird sich hoffentlich bald ?ndern!<3<3

09.02.2003, 11:57 Jana ist offline   Profil von Jana Füge Jana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jana senden
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nehmt's mir nicht ?bel, aber ... vielleicht sind ja gerade die Leute, die jetzt seinetwegen Eggenfelden belagern (wollen), der Grund, warum er in die anonyme Gro?stadt will.


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

09.02.2003, 12:03 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
carolin
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von carolin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich find das nicht gut, dass Daniel nach Berlin ziehen m?chte. Ich komm n?mlich auch aus der N?he von Eggenfelden.

ciao Caro

09.02.2003, 12:13 carolin ist offline   Profil von carolin Füge carolin deiner Freunde-Liste hinzu Email an carolin senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm......das is cool...als wenn er geahnt hat, dass ich auch ma nach berlin ziehn will :D


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.02.2003, 12:51 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
kathy,jana (und wer auch immer hier noch aus berlin kommt)
hat irgendwer platz f?r mich?
ich komm zu euch!!!!!!

noch ein grund mehr nach berlin zu ziehen! :D



*lol sicha, komm her =) smiley5


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

09.02.2003, 12:57 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch ned soo toll das ser wegziehen m?cht dann is er nimmer 10 km weg sondern hunderte*schnief*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.02.2003, 13:36 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Tinkerbell
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
question....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinkerbell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?rd mich gern mal dazu r?uspern..
ist es nicht v?llig egal wo daniel wohnt, wo er wohnen wird und wo er hinziehen will???



smiley4
(was trinkt denn der da leckeres?)

Tinkerbell

09.02.2003, 15:33 Tinkerbell ist offline   Profil von Tinkerbell Füge Tinkerbell deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinkerbell senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

smiley4
Was der da trinkt? hmm......wodka pur vielleicht? ;)


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

09.02.2003, 15:37 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

smiley4 *mal probieren tu*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.02.2003, 15:38 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schwarzer (oder brauner) Wodka?
Dat is ein Guiness!


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

09.02.2003, 15:45 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht aber auch nur die gute alte Cola oder vielleicht Dunkelbier!
smiley4 smiley4 PROST


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


09.02.2003, 15:48 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
Tinkerbell
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinkerbell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...na der s?uft ja ziemlich heftig...hehe


smiley4
smiley4
smiley4
smiley4
smiley4
8o

09.02.2003, 15:51 Tinkerbell ist offline   Profil von Tinkerbell Füge Tinkerbell deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinkerbell senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wenn er das tun w?rde f?nd ich des richtsch gudd! is danne nichmehr so weit von mir wech! :)


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

09.02.2003, 15:58 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie...*hiks* glaub ich, dass des *hiks* schon wodka is *hiks*
Au?er man wird von ola *hiks* rauschig *hiks*

smiley4 ?( :( smiley1 smiley5


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

09.02.2003, 16:00 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rds aber gar n?d gut finden... hehe


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.02.2003, 16:04 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich schon irgendwie... ;) smiley5


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

09.02.2003, 16:08 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*schnief* dann is er aber nimmer nur 10 km weg... #wein


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.02.2003, 16:10 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm... =/


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

09.02.2003, 16:11 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja aber es is ja seine entscheidung... ?berall gibts welche die es gut finden und andere die es ned gut finden... naja... *schnieeeeeef*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.02.2003, 16:12 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Tinkerbell
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinkerbell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Carooo

Ja dat geht mir auch scho so...*hicks* 8o 8o 8o 8o 8o smiley2 smiley4 smiley4 und noch einen kippen... :D :D :D lachen nisch vergessen...?h wo war ich ?( ...weitertrinken smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley1 autsch .... :P

09.02.2003, 16:17 Tinkerbell ist offline   Profil von Tinkerbell Füge Tinkerbell deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinkerbell senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie w?rs mit ansto?en???? *hehe* smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.02.2003, 16:18 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Tinkerbell
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinkerbell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja k?nn wir gern mal machen!
Pr?sterchen!

smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4

09.02.2003, 16:22 Tinkerbell ist offline   Profil von Tinkerbell Füge Tinkerbell deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinkerbell senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

trinkst aber ziemlich viel @trinkerball.. ich glaub da h?tt ich jetz scho nen rausch *hrhr* ?hm wo war ich??? smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 PROST!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.02.2003, 16:25 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm verschrieben... sorry das macht das trinken @tinkerball


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.02.2003, 16:26 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Tinkerbell
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinkerbell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo wenn schon... ;)
dann gehn wir eben zu cola ?ber... smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 ....bis wir einen colarausch haben!

09.02.2003, 16:26 Tinkerbell ist offline   Profil von Tinkerbell Füge Tinkerbell deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinkerbell senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*SMILE* smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 *schl???????????rf*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.02.2003, 16:27 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Tinkerbell
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinkerbell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hach du...das hab ich eben erst bemerkt weil dus mir gesagt hast..heehe
TRINKERBELL..auch originell...tss tssss ;o)
*BR?LL*LACH*

09.02.2003, 16:30 Tinkerbell ist offline   Profil von Tinkerbell Füge Tinkerbell deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinkerbell senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry aber ich war so auf TRINKEN fixiert... smiley4 smiley4 smiley4


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.02.2003, 16:31 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Tinkerbell
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinkerbell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaja das kann schon mal passieren vor lauter trinken smiley4 smiley4 ;)

09.02.2003, 16:38 Tinkerbell ist offline   Profil von Tinkerbell Füge Tinkerbell deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinkerbell senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jep da hast recht...
hmm aber sag ma meinste daniel zieht wirklich um???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.02.2003, 16:39 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Tinkerbell
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinkerbell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee ich denke vorerst weiss er noch nicht was er machen wird..ist ja alles noch unklar!!
und dann kommts ja noch drauf an was er zuk?nftig machen wird und wo...

tinkerbell

09.02.2003, 16:42 Tinkerbell ist offline   Profil von Tinkerbell Füge Tinkerbell deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinkerbell senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast recht.. ach ich hoff er bleibt bei mia in der n?he *gg*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.02.2003, 17:09 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

M?nsch.....shit...unser trinken is alle....was machen ma jetzt???
#wein #wein #wein #wein #wein #wein smiley5

*kurzeinkaufengehentu*
Hier....jeder kann sich eins nehmen! PROOOOOST!
smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

09.02.2003, 17:50 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  hauptsacheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er bleibt in deutschland... weit weg von mir!

09.02.2003, 17:52  
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach halt doch dein maul


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

09.02.2003, 17:53 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Tinkerbell
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinkerbell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Sandra Koch, du bist irgendwie peinlich..so ein ganz kleines bisschen! HE!

09.02.2003, 17:55 Tinkerbell ist offline   Profil von Tinkerbell Füge Tinkerbell deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinkerbell senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  dankeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werde das bisschen noch viel gr?sser machen!

09.02.2003, 17:57  
Katharina
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
dankeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katharina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke carooo!!!! smiley4
sagt mal, was meint ihr, wie gro? ist daniels fangemeinde???

09.02.2003, 17:58 Katharina ist offline   Profil von Katharina Füge Katharina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katharina senden
Katharina
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
  ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katharina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sag mal sandra, warum verdammt machst du das hier eigendlich???ist das sooooo witzig?

09.02.2003, 17:59 Katharina ist offline   Profil von Katharina Füge Katharina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katharina senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er gat die meisten fans von allen!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

09.02.2003, 17:59 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Katharina
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
  dasAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katharina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

will ich doch ganz stark hoffn!! huch...mit e smiley2

09.02.2003, 18:02 Katharina ist offline   Profil von Katharina Füge Katharina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katharina senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ich an sandrakoch ned versteh: Wenn sie dani ned mag...wieso kommt sie imma wieder her? Irgendwie muss er sie schon anziehen *ggg*


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

09.02.2003, 18:03 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  istAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sehr sehr lustig

09.02.2003, 18:03  
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das cool das er nach Berlin will!
Ich komm aus Bremen aber Berlin ist meine absolute Lieblingsstadt!! Ich habe auch beschlossen in drei Jahren dort hinzuziehen und Kunst zu studieren! Und das hab ich schon beschlossen bevor ich das mit daniel wusste! :D


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

09.02.2003, 18:04 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach nee ich find das ned so toll
trinken wir einfach weiter smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 smiley4 *euch einladen tu*
und vergesst diese komische sandra koch wenn sie ned beachtet wird gibt sie von allein ruhe


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.02.2003, 19:06 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aalso ich finda gut das er nach eggenfelden zieht!dann hab ichs nimmer alzuz weit smiley5 ..naja aber ich wollte schon imemr nach berlin ziehen...hatte ja nur kurzzeitig umgedacht mal in eggenfelden vorbeizuschaun..hatte aber keinen besonderen grund smiley2 ...naja aber dann kann ich doch nach berlin..is doch super!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


09.02.2003, 22:36 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also da ich weder in der n?he von eggenfelden noch bei berlin wohne, ist mir das relativ schnuppe!!! solange er gl?cklich ist, denn das freut mich am meisten, ihn lachen zu sehen!!! smiley3

und ?hm sorry ihr trinker, aber bitte sauft in "nonsens" weiter! das passt hier irgendwie nicht ganz rein! ;)


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

09.02.2003, 23:12 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@babaluna
hast eigentlich recht.. SORRY


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

10.02.2003, 21:33 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
BERLIN ----NEW YORKAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollen wir nicht alle mal hinaus in die weite Welt.Ich als ehemaliges Landei kann nur wenn sich die Chance bietet, machen Koffer packen und tsch?ss.Ich habe nie vergessen wo meine Wurzeln waren.
Sollte Daniel Berlin reitzen dann la?t Ihm das Ausleben !! und nicht wie einige Fans am Samstag in K?ln w?hrend der Pause dann voten wir nicht mehr f?r Ihn.DAS IST BL?DSINN UND DAS SIND KEINE FANS !
Ich stehe dazu ich bin kein DANIEL Fan, - auch von niemand anders mehr,denn Judith ist leider gegangen.Das nimmt aber nicht weg der der DANIEL mir viel Freude besonders w?hrend der Weihnachtszeit gemacht hat.Er war so die kleine positive Sonne an diesen tristen Tagen.Er ist halt ein Knuddel.Der Ideale Schwiegersohn wenn ich Kinder h?tte. smiley5

Bitte nimmt meine Wahrnung ernst.
Schaut bitte auf www.sat1.de/akte/ in das Forum,da hat jemand eine gro?e Aktion gegen Daniel gestartet.Geminen hei?t er und kommt aus Berlin.Das Akte Team hat auch schon darauf hingewiesen das er keine illegale Aktionen starten darf.Urteilt selbst.
Zeitgleich auch ?ber Alexander seine Homepage.

Dieser Beitrag wurde von am 10.02.2003, 22:09 Uhr editiert.

10.02.2003, 21:58  
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast recht sorry wegen dem trinken..


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.02.2003, 15:03 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Pippi Langstrumpf
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 105
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pippi Langstrumpf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ick freu mich janz dolle!;) smiley5


__________________
~~~Daniel 4 President!!! ;) ~~~

11.02.2003, 16:21 Pippi Langstrumpf ist offline   Profil von Pippi Langstrumpf Füge Pippi Langstrumpf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippi Langstrumpf senden
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Babaluna
also da ich weder in der n?he von eggenfelden noch bei berlin wohne, ist mir das relativ schnuppe!!! solange er gl?cklich ist, denn das freut mich am meisten, ihn lachen zu sehen!!! smiley3

und ?hm sorry ihr trinker, aber bitte sauft in "nonsens" weiter! das passt hier irgendwie nicht ganz rein! ;)


ich wohne auch nicht in der n?he von eggenfelden und auch nicht von berlin! allerdings ist es schon traurig f?r alle die in der n?he wohnen!


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


11.02.2003, 16:24 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es ist eigentlich egal wo er wohnt: Solang er noch weiterhin singt und entertaint macht es doch gar keinen Unterschied wo er nun seine Bleibe hat. Ich hoffe jedenfalls das an dem Ger?cht von seiner Freundlin in Berlin nicht wahr ist. Das w?re katastrophal! #wein


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

11.02.2003, 17:00 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kwen woher kommste denn?
komm auch aus der n?he *hehe*
aber er wohnt e nimmer in eggenfelden...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.02.2003, 18:52 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR