Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Gracia - Chefin bei Bild.T-Online » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Gracia - Chefin bei Bild.T-OnlineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gracia ist/war heute Chefin f?r einen Tag bei Bild.T-Online. Hier k?nnt ihr's sehen: Bericht inkl. Bilder


Superstar? Gracia spielte Chefin bei Bild.T-Online
?Heute mach ich hier die Show?

Von FRANK OCHSE


Die sch?ne Gracia (20). Sie war der heimliche Favorit bei ?Deutschland sucht den Superstar?, flog viel zu fr?h raus. Eine Frau, die nur gut singen kann? Nein, Gracia gibt auch 'ne gute Journalistin ab. Am Samstag kam sie in die Redaktion von Bild.T-Online nach Hamburg. Gracia: ?Heute mach ich hier die Show.? Der ?Superstar? als Internet-Redakteurin. Sie textete, w?hlte Fotos aus und ?berwachte die Internet-Grafiken f?r die Aufmacher auf der Show-B?hne.


Gracia: ?Echt spannend hier. Ich war bei euch schon mal zum Chat. Internet finde ich klasse.? Und dann schaute sie das Archiv aller Gracia-Bilder durch. Das bewegendste: ?Das ist das, auf dem mich Moderator Carsten Spengemann im Arm hielt. Das war die Show, bei der ich rausflog.?


Sie schrieb einen Internet-Gru? an die Fans: ?Hallo und liebe Gr??e an alle da drau?en. Heute bin ich hier f?r die Show-Geschichten zust?ndig! Lasst euch ?berraschen!!! Eure Gracia.?


Wen w?rde die S?ngerin mal interviewen? ?Zum Beispiel Anastacia. Ich w?rde sie fragen, wie sie mit ihren Fans umgeht. Ich fand es super-mutig, dass sie ihre Brust-OP filmen lie?. Und Christina Aguilera w?rd ich auch gern mal treffen. Und die No Angels. Die haben es geschafft. Vielleicht auch Bro'sis. Die m?ssen noch k?mpfen, bis sie so etabliert wie die No Angels sind.?



Da klingelt das Handy. ?Ich habe drei St?ck. Ein altes, eins f?r die Presse und ein Privates.? Am anderen Ende: ihre Mutter. Sie will Gracia nachmittags vom Flughafen in M?nchen abholen. ?Endlich habe ich mal drei Tage frei.?


Gerade hat sie die erfolgreiche ?Superstar?-Tour abgeschlossen. Gestern war sie in Hamburg bei einem Benefiz-Konzert auf der B?hne, sang ihre eigenen Songs. Und am 7. Juli soll ihre erste Single auf den Markt kommen. Der Titel? Noch unklar. Gracia: ?Ich habe 11 Songs aufgenommen. Einer wird dann ver?ffentlicht. Es wird ein Rock-Pop-St?ck.?


Und was macht die Liebe? Gracia sagt nur: ?Ich habe keine Zeit zum Flirten.?

Daf?r muss sie sich im Moment viel Zeit f?r den Arzt nehmen. Gracia: ?Nach meinem B?hnen-Sturz muss ich bald noch einmal operiert werden. Eines wei? ich sicher: Hochhackige Schuhe ziehe ich wohl erst im n?chsten Jahr wieder an.?


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

07.06.2003, 19:25 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

07.06.2003, 19:56 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
*Gracia*
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Gracia* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das geil

07.06.2003, 20:01 *Gracia* ist offline   Profil von *Gracia* Füge *Gracia* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Gracia* senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....und ich auch

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

07.06.2003, 20:58 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich auch...........ich auch............ich auch..............


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

07.06.2003, 21:01 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch coool


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

08.06.2003, 11:03 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?sch auch


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

09.06.2003, 21:24 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR