Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Dani?s Interview im Radio » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Dani?s Interview im RadioAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben war Dani im Radio und hat ein kurzes Interview gehalten. Der Moderator hat ihn gefragt was er bei dieser Hitzt (30 C ?) macht. Er sagte: "Am liebsten sitze ich irgendwo, entspanne mich, oder....was mach ich noch?-ich gehe noch gerne schwimmen, aber die meiste Zeit bin ich ja immer im Studio"! Dann sagte er noch das er diese kurzen Minir?cke so geil findest, und diesen Sommer k?nnte man alle Neon-farbe anziehen. Sonst hat er noch etwas ?ber seine Stiefel gesprochen die er so gut findet!

War aber nur ca. 3-4 min. lang!

Falls es diesen Thread schon gibt, k?nnt ihr ihn ja l?schen!

liebe gr??e jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

07.06.2003, 13:41 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

welcher Sender war das denn?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.06.2003, 13:42 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ jaci

Interview im Radio... da ist ja mal ganz was neues....

Kannst du den Sender noch nennen, w?rde mich interessieren!


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

07.06.2003, 13:43 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kannst du das interview hier reinstellen??? w?r super


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

07.06.2003, 13:45 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der Sender war fm 107 (=Radio Galaxy)!

bye jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

07.06.2003, 13:48 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse, jaci, da? Du Daniels Interview geh?rt hast.
Aber mal Mal eine ganz bescheidene Frage am Rande: In welchem Zusammenhang stand dieses Interview denn? Promotion f?r Heartbeat, oder f?r Positive Energie oder f?r die Solo-Konzerte?


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

07.06.2003, 14:16 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Info! Ich h?r aus lauter Frust gar kein Radio mehr,krieg also gar nichts mit.
Spielen die denn auch seine Musik??


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

07.06.2003, 18:28 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Isch ja super, endlich kommt mal was positives ?ber dani im radio, sonst ka?men ja immer nur dumme spr?che oder sonstwas.........
Ich h?re fast kein radio mehr, ich schau nur noch RTL,MTV und VIVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke f?r die Info!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

07.06.2003, 19:20 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jaci
der Sender war fm 107 (=Radio Galaxy)!

bye jaci



Habe mich eben mal auf der Galaxy-Site umgesehen und dabei Folgendes gefunden:

Zitat:
AUCH WIR WOLLEN UNSEREN DANIEL K?BLB?CK!

24.05.2003, Ohrakel Ingolstadt
Ingolstadt sucht den Superstar - je schr?ger, desto besser! 12 hippe Boys und Girls haben am 14. Mai gezeigt, was ein SUPERSTAR wirklich k?nnen muss. Erlebe nun das gro?e Finale - mit Superstar-Party und den verr?cktesten Acts!


Die Sache ist bereits gelaufen..............aber die Ank?ndigung daf?r war doch wohl klasse, oder ???


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

07.06.2003, 23:01 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR