Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Technik » Hilfe!? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Hilfe!?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich poste das jetzt mal hier - im anderen Bereich konnte mir ja niemand helfen und vielleicht liegt es ja daran, dass ich es in der falschen Rubrik gepostet habe!?

Also:

Hallo!

Kann mir hier denn niemand helfen? Ich habe mit der Page zwei gro?e Probleme:

Seit der Umstellung auf das neue Design komme ich nicht mehr auf die Startseite - Flash Plug in ist installiert - daran liegt es also nicht...

und zweitens kommt IMMER wenn ich was gepostet habe: Seite kann nicht angezeigt werden. Mein Beitrag wird zwar angenommen, aber ich muss immer "r?ckw?rts klicken oder aktualisieren damit es weiter geht - ich komme NIE automatisch zum Thread zur?ck - das Problem habe ich auch schon immer... und wenn ich aktualisieren klicke haben gibt es einen doppel-post...und das ist ja auch nicht Sinn der Sache...

Kann man da nichts machen??

PS: Die Probleme bestehn auch wenn nicht viele User im Forum unterwegs sind und das zweite Problem habe ich schon seit es dieses Forum gibt!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

07.06.2003, 11:55 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm - kann mir hier wirklich niemand helfen??
K?nnte dann vielleicht jemand mal den Link zur Startseite hier posten...also die seite die nach dem "Intro" kommt...

http://www.danielsuperstar/???.html

ich hab schon alles probiert

main
inhalt
index
usw...

klappt alles nicht...ich w?rde schon gerne ab und zu auf der startseite sehen was so los ist....und ich denke mal, dass mein Poblem nur am "Intro" liegt - obwohl ich ja Flash habe!??? Na ja - w?r jedenfalls nett, wenn mir jemand den Link nenen k?nnte! Danke!!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

Dieser Beitrag wurde von Ayliena am 14.06.2003, 04:13 Uhr editiert.

14.06.2003, 04:10 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das zweite problem ist bei mir auch!


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

14.06.2003, 11:14 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

niemand?


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

15.06.2003, 17:58 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Ayliena,
das dir bisher niemand geantwortet hat liegt daran, das leider Redpadz und Max aus privaten Gr?nden nicht online sein k?nnen.

Das 2. Problem habe ich auch und noch einige andere.
Sobald unsere beiden Admins wieder da sind, werden sie die Probleme sicher pr?fen.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 15.06.2003, 18:27 Uhr editiert.

15.06.2003, 18:27 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Probier mal bitte diesen Link:
http://www.danielsuperstar.de/a/index2.php

Geht das??

Beim zweiten Problem kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.....


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

Dieser Beitrag wurde von kathz am 15.06.2003, 19:49 Uhr editiert.

15.06.2003, 19:42 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der link www.danielsuperstar.de/forum
geht bei mir direkt zum Forum ohne Startseite.

Seite kann nicht angezeigt werden, bekomme ich auch manchmal, aber nicht nur beim Posten. Das liegt wahrscheinlich am Server.


__________________

15.06.2003, 20:10 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Ayliena
ich habe zwar auch im Moment keine L?sung f?r dein zweites Problem, k?nnte mir aber vorstellen, dass es mit deinen Browsereinstellungen und dort evt. mit den Cookies zusammenh?ngt. Das Problem, dass wegen Server?berlastung mal eine Seite nicht angezeigt werden kann, kennen die meisten von uns, aber wenn du st?ndig dieses Problem hast, kann es nicht am Server liegen.
Welchen Browser benutzt du denn?


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

16.06.2003, 02:36 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke! der Link funktioniert schonmal...!! Und das andere Problem hab ich ja eh schon immer - von sowas lasse ich mich ja nicht vom posten abhalten!!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

18.06.2003, 19:40 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR