Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » ZDF- Ab in den Urlaub! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  ZDF- Ab in den Urlaub!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alle vor den Fernseher! Um 20:15 beginnt die Sendung "Ab in den Urlaub" auf ZDF! Endlich wieder Dani pur!
So! Damit erkl?re ich jetzt diesen Thread als offiziellen "Ab in den Urlaub" Thread
Viel Spass w?nsche euch allen noch beim "Daniel"-Watching!


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

05.06.2003, 20:04 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist klasse....nur leider will mein Freund einen Film gucken. Es w?re also nett wenn jemand wenn Daniel angek?ndigt wird hier schnell reinpostet dass er gleich kommt. Dann kann ich umschalten...Danke


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

05.06.2003, 20:06 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

i freu mi scho so drauf *michtierischdrauffreu*

off-topic:

bitte schauts mal in den thread -->http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...c8d1a9b24029130

bitte helfts mir!

05.06.2003, 20:06 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, bin ich bl?d, oder was?
Auf ZDF l?uft doch ein Film?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

05.06.2003, 20:20 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?ngt wohl etwas sp?ter an wegen M?llemann-BEricht. Ich war heute geschockt, ich wohne nur so 5 km von dem Ungl?ckort weg. Ist hier bei uns in Marl passiert.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.06.2003, 20:22 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Sagt mal, bin ich bl?d, oder was?
Auf ZDF l?uft doch ein Film?


das beginnt erst um 20,24 uhr, also JETZT!


__________________

05.06.2003, 20:24 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine mum hat mir heute die ganze m?llemann story erz?hlt....
ich kann leider ab in den urlaub nich anschauen, weil sie den fernsehr blockiert..... und mein fernsehr is kaputt.....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

05.06.2003, 20:25 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mein gfott. schlager! m,eine rechte arschbacke beginnt komisch zu zucken!!


__________________

05.06.2003, 20:27 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huch, dieses Gedudel ist gar nicht mein Geschmack,. Was macht man nicht alles f?r Daniel

05.06.2003, 20:28 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mArKeR
oh mein gfott. schlager! m,eine rechte arschbacke beginnt komisch zu zucken!!


Ach du meine G?te, was tun wir uns nicht alles f?r Daniel an... Diese "Musik"!!
Aber der Gedanke, dass Daniel kommen wird, macht das alles ertr?glicher


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

05.06.2003, 20:29 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat einer 'ne Ahnung oder 'ne Vorstellung, wann Daniel uuuungef?hr kommt?


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

05.06.2003, 20:29 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, was tue ich mir nur an ...
aber wenigstens sind die Berge sch?n


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

05.06.2003, 20:30 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du lieber gott, was f?r ne sendung!

mamamia, manchmal fordert fansein aber viel.........


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

05.06.2003, 20:30 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur hoffen, das dies das erste und letzte Mal ist, wo ich mir eine solche Sendung antun muss. Ohhh Gotttt!!

Ich zweifel gerade an mir selbst!
Erst Bohlen-Musik und nun das. Wo soll das noch hinf?hren.

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

05.06.2003, 20:31 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe das Gef?hl, die werden heute eine noch nie dagewesene Quote haben mit dieser Sendung

Welcher Teufel hat da Daniel geritten, in dieser Schlagerparade mitzumachen?

05.06.2003, 20:32 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
knallfrosch
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 80
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von knallfrosch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefanie Hertel, "Der Wahnsinn". Sie hat's erfasst. Wo ist Oliver Kalkofe, wenn man ihn braucht.

Das ist gerade ungelogen das bisher gr??te Opfer, das ich f?r Daniel bringe. Da hat man Gl?ck, wenn's nur am hinteren Ende des Zucken anf?ngt.


__________________
The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return

05.06.2003, 20:32 knallfrosch ist offline   Profil von knallfrosch Füge knallfrosch deiner Freunde-Liste hinzu Email an knallfrosch senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott! diese b?londe schl***e gibgt sich ja echt m?he! ich wusste gar nicht, wie einschl?fernd schlager sind!!


__________________

05.06.2003, 20:32 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh der Kalle ist auch da. Bis jetzt ein richtiges Highlight.

05.06.2003, 20:33 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir BITTE wer sagen, wenn daniel angesagt wird???? Ich kann dann schnell umschalten....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

05.06.2003, 20:34 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was war das eigentlich vorhin schon wieder f?r ein Spruch bei der Ank?ndigung der Mitwirkenden!? "Schr?ge T?ne von Kalle Pohl und Daniel K?blb?ck"... *stirnrunzel*

05.06.2003, 20:36 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welche sch?nes Wetter . Lalala , tr?ller....

05.06.2003, 20:36 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich mu? jetzt mal sagen, da? ich wohl den liebsten Mann auf der WElt habe. Sagt er doch tats?chlich: Geh du mal hoch (in den Dachboden, weil dort der PC steht) ins Forum. Schlie?lich m?ssen wir uns nicht beide abqu?len. Jetzt sitzt er ausharrend vor dem Videorecorder und wartet drauf, da? Daniel kommt, w?hrend ich mich im Forum vergn?gen kann.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

Dieser Beitrag wurde von DanielsHeartbeat am 05.06.2003, 20:40 Uhr editiert.

05.06.2003, 20:38 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein gl?ck, dass ich keine sommersprossen habe.....


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

05.06.2003, 20:38 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich nehme mir diesen ganzen Quatsch noch auf Mein kleinster (2 Jahre alt) hat n?mlich so ein super Gef?hl, genau wenn Daniel kommt schreit er nach mir.

05.06.2003, 20:39 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

knallfrosch,

das bisher gr??te Opfer!!, wie recht Du hast.
Dagegen war selbst die 10 Stunden-Tour nach Passau nicht der Rede wert
Werden wir es unbeschadet ?berstehen?? -leichtezweifelhab-

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

05.06.2003, 20:41 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie war das eben? "du hast deine sommersprossen bei mir vergessen"?

boah das grenzt an folter!!! bitte daniel erl?se uns davon!!!

aber daniel wird das highlight der sendung und kommt bestimmt erst ganz zum Schlu?.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

05.06.2003, 20:41 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt es mir nur so vor, oder dauern die Schlager Lieder mindestens doppelt so lange wie ein Dani Lied?

05.06.2003, 20:41 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghani2
ein gl?ck, dass ich keine sommersprossen habe.....




aber ich......
ein Lied extra f?r mich, wie sch?n!

05.06.2003, 20:41 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann mir bitte wer bescheid sagen???


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

05.06.2003, 20:42 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
knallfrosch
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 80
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von knallfrosch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandi2
Kommt es mir nur so vor, oder dauern die Schlager Lieder mindestens doppelt so lange wie ein Dani Lied?


Das ist die gef?hlte Zeit.


__________________
The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return

05.06.2003, 20:43 knallfrosch ist offline   Profil von knallfrosch Füge knallfrosch deiner Freunde-Liste hinzu Email an knallfrosch senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach Gottchen, Truck Stop, die gibts auch noch?
Ich f?rchte, das wird ein harter Abend.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

05.06.2003, 20:43 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wird ja immer schlimmer ...


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

05.06.2003, 20:43 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, was tue ich mir da nur an. Jetzt l?uft gerade Truck Stop
Mein Mann hat mich gefragt, ob ich jetzt neben K?bi noch auf Volksmusik stehe.


__________________

05.06.2003, 20:43 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei coutrybulldish kams mir schon immer hoch!!!


__________________

05.06.2003, 20:44 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben beim ersten Lied war ich schon der Meinung, dass es einfach nur SCHLIMM ist, sich so etwas freiwillig anzuh?ren - aber es wird ja mit jedem Lied schlimmer


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

05.06.2003, 20:44 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seid bitte nicht so geh?ssig! Jemand anderes w?re gl?cklich, wenn er dort singen d?rfte anstatt bei Tengelmann!

05.06.2003, 20:45 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
knallfrosch
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 80
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von knallfrosch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wisst Ihr eigentlich, dass Truck Stop und die Stones ungef?hr das gleiche Alter haben m?ssten?


__________________
The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return

05.06.2003, 20:46 knallfrosch ist offline   Profil von knallfrosch Füge knallfrosch deiner Freunde-Liste hinzu Email an knallfrosch senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ui ich durfte umschalten! meine mum findet "truck stop" gut.... naja, mir egal...sie wartet auch auf daniel...*g+


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

05.06.2003, 20:46 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah ne, so eine Sendung ist ja schlimm, hoffentlich kommt Daniel nicht erst zum Schlu


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.06.2003, 20:47 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WARUM macht Daniel in solchen Sendungen ?berhaupt mit??? Es ist ja klasse wenn er ein so breitgestreutes Publikum anspricht...aber wei? er was er uns damit zumutet????

Zum Gl?ck guckt mein Freund was anderes und ihc schalte erst um wenn Dani kommt....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

05.06.2003, 20:47 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
Seid bitte nicht so geh?ssig! Jemand anderes w?re gl?cklich, wenn er dort singen d?rfte anstatt bei Tengelmann!





der war gut! meinst du mr. wd himself???


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

05.06.2003, 20:47 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och Gott nein, die singen noch ein Lied......

05.06.2003, 20:48 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
reisabi
Daniel Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reisabi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?cht so gern den Dani h?rn......

05.06.2003, 20:50 reisabi ist offline   Profil von reisabi Füge reisabi deiner Freunde-Liste hinzu Email an reisabi senden
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HIIIIIIILFEEEEEEEEEEEE!

was ist das denn f?r eine jodel dodel Sendung !
Jetzt singen Truck Stop auch noch ein zweites Lied

Also Stefanie Hertel war ja schon der Hammer aber ich dachte nicht das es noch schlimmer kommt

Hoffe echt das Dani bald kommt

Was mu? man als Faniel nicht alles ?ber sich ergehen lassen

(aber f?r Daniel tue ich alles! )


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

05.06.2003, 20:51 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man die S?nger/innen in der Sendung auch abw?hlen?

Stefanie Hertel w?r die erste, die fliegt.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



05.06.2003, 20:52 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer ist denn Simone?

05.06.2003, 20:52 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da hilft echt nur noch eins! kopfh?rer auf und rock your body auf voller lautst?rke... ich werd schon wieder viel ruhiger... aaah... ohne popmusic krieg ich echt entzugserscheinungen....

und bei diesem schlager/country gekotz wird einem echt schelcht!!


__________________

05.06.2003, 20:52 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

toll, bei uns is des bild ausgefallen!!!!!!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

05.06.2003, 20:52 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
knallfrosch
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 80
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von knallfrosch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

25 Truck-Stop-Lieder in 8 Minuten, ein karobehemdeter ?si, der fast schlimmer singt als moderiert, und jetzt noch ein ehemaliges Neckermann-Unterw?schemodel, das mit Weichzeichner auf sinnlich gezwirbelt wird. Einen Eimer bitte.


__________________
The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return

05.06.2003, 20:53 knallfrosch ist offline   Profil von knallfrosch Füge knallfrosch deiner Freunde-Liste hinzu Email an knallfrosch senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
toll, bei uns is des bild ausgefallen!!!!!!



sei doch froh!!


__________________

05.06.2003, 20:53 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandi2
Wer ist denn Simone?



hat die sich bei der "Stimme 2000" im ZDF beworben als unentdecktes Talent?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



05.06.2003, 20:53 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knallfrosch
25 Truck-Stop-Lieder in 8 Minuten, ein karobehemdeter ?si, der fast schlimmer singt als moderiert, und jetzt noch ein ehemaliges Neckermann-Unterw?schemodel, das mit Weichzeichner auf sinnlich gezwirbelt wird. Einen Eimer bitte.



perfekt. besser h?tt iche s echt nicht formulieren k?nnen! vor allem mit dem weichzeichner - perfekte beschreibung! Kompliment!!! ich nehm mir dann auch mal n eimer!!


__________________

05.06.2003, 20:54 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott...und nach sowas kommt dann Daniel????
Da werden aber die Omis aus ihrem Tiefschlaf gerissen...dann ist Stimmung im Altersheim-da fliegen die Gebisse!!!!!


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

05.06.2003, 20:54 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hope77w
Oh mein Gott...und nach sowas kommt dann Daniel????
Da werden aber die Omis aus ihrem Tiefschlaf gerissen...dann ist Stimmung im Altersheim-da fliegen die Gebisse!!!!!




__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

05.06.2003, 20:55 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mArKeR
Zitat:
Original von FuNkYm!sS
toll, bei uns is des bild ausgefallen!!!!!!



sei doch froh!!



ja im mom, aber wenn jetzt da daniel kommt....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

05.06.2003, 20:55 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh dear- diese Sendung ist definitiv der Tiefpunkt meiner Karriere als "Jeden-M?ll-im-TV-Gucker-Wegen-Daniel".

Sie toppt sogar noch dieses Hilfskonzert, wo die Superstars mal waren und die DSDS- Celebrationshow...

Darf man Daniel in diesem Rahmen eigentlich senden?Die Zielgruppe d?rfte nen Herzinfarkt bekommen, bei Daniels Auftritt, wenn man mal dieses seichte Schlagergedudel im Vergleich betrachtet...

Wieder etwas f?r den Ultimativen Sorgen Thread.


__________________






05.06.2003, 20:55 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Kalle. So gut fand ich denn noch nie!

05.06.2003, 20:56 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hope77w
Oh mein Gott...und nach sowas kommt dann Daniel????
Da werden aber die Omis aus ihrem Tiefschlaf gerissen...dann ist Stimmung im Altersheim-da fliegen die Gebisse!!!!!






joo und jetzt stimmung mit klein kalle!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

05.06.2003, 20:57 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huch. Der singt ja

05.06.2003, 20:57 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich jetzt erst mal auf Karel Gott.

Auf den stehe ich, seit dem er Biene Maja gesungen hat!

05.06.2003, 20:57 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott! Bei dieser Sendung schl?ft ja sogar meine Oma ein! Aber was man sich nicht alles untut um Daniel zu sehen!
Kalle ist wenigstens einwenig lustig......

Jedoch wird ZDF jetzt bei dieser Sendung die h?chsten Einschaltquoten erhalten, wie noch ni zuvor!!


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

05.06.2003, 20:57 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das sakko von dem w?rde bestimmt daniel auch gut stehen!! *gg* nat?rlich mehr tailliert!!


__________________

05.06.2003, 20:57 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Original von FuNkYm!sS
toll, bei uns is des bild ausgefallen!!!!!!

_____________________________________________

War es f?r Deinen Fernseher auch zuviel ??


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

05.06.2003, 20:58 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kalle Pohl singt

Ich halts bald nicht mehr aus - einfach nur Wahnsinn..........

Ne, ne, ne.....

Wie kommt unser Dani nur in so eine Sendung


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

05.06.2003, 20:58 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, Pille Palle Kohl...


So sieht es also aus, wenn das ZDF junge Leute vor die Glotze bringen will: ein Quotenbringer (Daniel ) in einer Rentnersendung.
Programm von 60-j?hrigen f?r 16-j?hrige kann nur so aussehen. das merkt man auch an Bravo-TV.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



05.06.2003, 20:58 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah dass ist ja ne ,geile` Sendung!
Die singen ja nur so ne Schlager.
Ich dachte da w?r so richtig was los.

Naja was kann bei ZDF gro? erwarten?!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

05.06.2003, 20:59 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Aaaaaaaaarggg*

Die Unaushaltbartizit?t dieser Sendung ist ja unbeschreiblich...
Wer sowas anschaut mu? echt grenzdebil sein
Wof?r zahl' ich eigentlich keine Fernsehgeb?ren?

Wenigstens entsch?digt die Landschaft (und Kalle) etwas f?r die Folter

[WARTEMODUS]

*wart*

[/WARTEMODUS]


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

05.06.2003, 20:59 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

des bild is wieda da....der ton k?nnte im mom weg sein...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

05.06.2003, 21:00 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo graben die die alten Schlagerstars denn aus? Irene Sheer Meine Oma h?tte ihre Freude an mir, wenn sie sehen k?nnte was ich freiwillig gucke......

05.06.2003, 21:00 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Berge sind wundersch?n, k?nnen die Leute da nicht singen, ohne dass man sie in Gro?aufnahme sehen muss?
In gro? brauche ich nur Daniel!

Die Frau passt zu Alex.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

05.06.2003, 21:00 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Jacke vom Pohl h?tte Daniel besser gestanden!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

05.06.2003, 21:00 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Herzinfarkt vermute ich aber auch. Wahrscheinlich stehen die in den Krankenh?usern schon bereit....

Ob der Fernsehgarten auch so schlimm wird??? Da ist ja dann auch noch Alex


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

05.06.2003, 21:01 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich liegt Daniel da nicht ?hinten im Kofferraum,
und fl?chtet gerade.


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

05.06.2003, 21:01 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hope77w
Ob der Fernsehgarten auch so schlimm wird??? Da ist ja dann auch noch Alex



???hm, ist Euthanasie in Deutschland erlaubt??


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

05.06.2003, 21:02 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitrolina
Die Jacke vom Pohl h?tte Daniel besser gestanden!




mein ich auch! aber auf tailler geschnitten und nicht son breiten kragen! *gg* daniel wir wollen dich []!!! *beliebiges wort einf?gen kann*


__________________

Dieser Beitrag wurde von mArKeR am 05.06.2003, 21:02 Uhr editiert.

05.06.2003, 21:02 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach, ich find des lustig....dass ich mir mit fast 15 so nen schrott anschau...daniel schafft echt alles!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

05.06.2003, 21:02 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber wirklich! nee, mama, nee!!!


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

05.06.2003, 21:03 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hope77w

Ob der Fernsehgarten auch so schlimm wird??? Da ist ja dann auch noch Alex



das ist die gleiche Zielgruppe!

05.06.2003, 21:03 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, die mussen ja noch kommen

05.06.2003, 21:03 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sind diese leute net SEXY????????????????????????


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

05.06.2003, 21:04 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der kleine Trom-Peter ist auch noch da. Es gibt nichts gutes.... au?er man bl?st selber und singt dazu....


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 05.06.2003, 21:05 Uhr editiert.

05.06.2003, 21:04 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
ach, ich find des lustig....dass ich mir mit fast 15 so nen schrott anschau...daniel schafft echt alles!




Was soll da ich sagen? Als 30j?hriger Rockfan...
Daniel, Du stellst meine Liebe auf eine harte Probe


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

05.06.2003, 21:04 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als was zuviel ist - ist zuviel............

Das Traumpaar der Nation

Stefanie Hertel und Stefan Mross - wow........

Das das mein Fernseher aush?lt wundert mich echt - jedoch mein Magen f?ngt langsam an zu rebelieren.........hat noch jemand einen Eimer f?r mich?


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

05.06.2003, 21:04 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
der kleine Trom-Peter ist auch noch da. Es gibt nichts gute.... au?er man bl?st selber und singt dazu....



also ich k?nnt nicht beides.... aber muss ich ja auch nicht!!!


__________________

05.06.2003, 21:05 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ahhh... Faniels, das Grauen kommt... Jetzt w?re dieser Spruch von Daniel einfach nur passend...

Nichts, aber auch gar nichts, k?nnte mich dazu bewegen, "Es gibt nichts gutes, au?er man tut es" & Co. zu singen.


__________________






05.06.2003, 21:05 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war ja klar, ich hab's doch gesagt! daniel ist das schlu?highlight...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

05.06.2003, 21:06 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicole
Oh dear- diese Sendung ist definitiv der Tiefpunkt meiner Karriere als "Jeden-M?ll-im-TV-Gucker-Wegen-Daniel".


Ja, der vorl?ufige jedenfalls, wissen wir, was uns noch bl?ht?


__________________


05.06.2003, 21:06 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gibt nichts gutes, ausser man tut es, am besten ist, du tust es gleich! *g*
des singt die da....oh gott, lang halt ichs nimma aus....
ja ich h?r normal ned mal pop! sondern eher rap, hip hop, rock, rock'n'roll, soul, r'n'b...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

05.06.2003, 21:06 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liege hier am Boden und lache Tr?nen: Mein Sohn ist schon aufgewacht, und meinte ob ich denn nun durchdrehe?!
Leute, ich habe schon lange nicht mehr so gelacht! Was tue ich mir nur an.
Danke Daniel, so am?siert habe ich mich schon lange nicht mehr

05.06.2003, 21:06 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war Dani schon da?? ich kanns leider nicht guggen, habs mir aber aufgenommen! was ich nicht alles der armen videokassette antue, nur um Dani zu sehn...


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

05.06.2003, 21:06 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

05.06.2003, 21:07 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

manno, die musik kann ich mir nicht l?nger anh?ren...wann kommt denn daniel endlich????

manchmal wunder ich mich schon, was man nicht alles tut, nur um DANIEL zu sehen...ich schau sogar so en volksmusikzeug an


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

05.06.2003, 21:07 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na also, das Highlight des Tages: Karel Gott

05.06.2003, 21:07 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, Oh, Oh.............. was tun wir uns doch alles f?r unseren Daniel an.

Ich h?tte mir nun wirklich nicht vorstellen k?nnen, dass ich mir mal so' ne Volksmusik-Sendung antue.

Aber, was tut man nicht alles, um doch mal wieder Daniel sehen zu k?nnen.........

Ich leide mit Euch ................


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

05.06.2003, 21:08 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also jetzt hauts dem Bodensee bald den Boden aus...

ein Sommer am See.... lieber am Bahnhof in Prag mit Alex, oder?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



05.06.2003, 21:08 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine mum sagt grad, dass die sendung nur bis 21:15 dauert?????
dann k?nnte daniel ja langsam mal kommen...es is 21:08...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

05.06.2003, 21:08 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh man, dieser Karel Gott macht mich ganz wuschig


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

05.06.2003, 21:08 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
es gibt nichts gutes, ausser man tut es, am besten ist, du tust es gleich! *g*
des singt die da....oh gott, lang halt ichs nimma aus....
ja ich h?r normal ned mal pop! sondern eher rap, hip hop, rock, rock'n'roll, soul, r'n'b...



wie, denkst du e6twa an das selbe wie ich??


__________________

05.06.2003, 21:09 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kompliment, ihr lieben! mit euch kann ich sogar bei solcher sendung lachen!
oh himmel, karel gott, mit mir allein am see!


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

05.06.2003, 21:09 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Fernsehgarten wird uns auch einiges abverlangen, f?rchte ich ...

Den, der jetzt singt, habe ich schon mal gesehen ... Der muss irgendwie bekannt sein.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

05.06.2003, 21:09 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat doch 10 Minuten sp?ter angefangen!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

05.06.2003, 21:09 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitrolina
Hat doch 10 Minuten sp?ter angefangen!



9 minuten! also endet die um 24 nach


__________________

05.06.2003, 21:10 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitrolina
Hat doch 10 Minuten sp?ter angefangen!



hm...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

05.06.2003, 21:10 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
meine mum sagt grad, dass die sendung nur bis 21:15 dauert?????
dann k?nnte daniel ja langsam mal kommen...es is 21:08...



laut videotext geht das bis 21.20 Uhr! hat ja auch versp?tet angefangen...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

05.06.2003, 21:10 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt

05.06.2003, 21:11 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Endlich Dani kommt!!!!!!!

05.06.2003, 21:11 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaa


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

05.06.2003, 21:11 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEE EEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch*

aah diese haare, ich werd feucht(wenn ichs k?nnte!!)


__________________

05.06.2003, 21:12 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geil! Endlich!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

05.06.2003, 21:12 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh wie geil er macht sich nass!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

05.06.2003, 21:14 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
pcmaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 63
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pcmaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Leute, euer Kommentare zu dieser Sendung sind traumhaft, habe lange nicht mehr so gelacht.

Ich kann ?brigens nicht gleichzeitig am PC sitzen und fernsehen, ist vielleicht auch gut so, also nimmt nat?rlich eine Videokassette alles auf, die danach im Schnelldurchlauf durchgeschaut wird.

Allerdings wei? ich ja jetzt schon, da? ich gleich ?bis kurz vor Schlu? vorspulen kann.

05.06.2003, 21:15 pcmaus ist offline   Profil von pcmaus Füge pcmaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an pcmaus senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah wie geil ist das denn???


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

05.06.2003, 21:15 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

noch ein interview wie geil!!!


__________________

05.06.2003, 21:15 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann ich jetzt ausmachen??


__________________

05.06.2003, 21:17 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na das hat doch wohl f?r alles entsch?digt, oder???

ich glaub ich geh kaputt, mann ist das hei? hier


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

05.06.2003, 21:18 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

s???????????????????????????????????????
daniel!!!!!!!!!!!!!!!! abba des hab ich ja schomal gesehen.....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

05.06.2003, 21:18 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hat sich gelohnt !!!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

05.06.2003, 21:18 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt haben die Omi's und Opi's bestimmt einen Herzinfarkt bekommen.

Aber der Auftritt war so supergeil. Dani pur.



Vielleicht hat er ja jetzt auch noch viele ?ltere Fans dazubekommen?


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

05.06.2003, 21:19 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut, da? Daniel uns immer f?r alle Katastrophen entsch?digt, die wir uns wegen ihm antun...

Cooler Auftritt und das Interview war auch lustig, ich hatte zwar manchmal ein kleines Problem, ihn zu verstehen, aber


__________________






05.06.2003, 21:20 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
pcmaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 63
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pcmaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann jetzt also erstmal nach oben gehen und mir das wichtigste ansehen.

Bis gleich !

05.06.2003, 21:20 pcmaus ist offline   Profil von pcmaus Füge pcmaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an pcmaus senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mann, so ein toller Auftritt, und diese Frisuuuuur

Das war das erste mal da? ich ihn mal l?nger bayrisch reden hab h?ren, des is saustark
Und soooo s?????

'schw?rm*


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

05.06.2003, 21:21 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?r ja gern der baum gewesen.....


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

05.06.2003, 21:22 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hat sich ja mehr als gelohnt! Und das Interwiew, endlich haben wir wiedereinmal Dialekt geh?rt von Dani. Sollte er mehr machen. Kommt sehr gut r?ber.

05.06.2003, 21:23 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*kreisch*

Ich fall hier gleich vom Stuhl....Wie geil war das denn???? Er sah ja soooooooo hammergut aus...Ich kenn keinem dem gelb soooo gut steht....Und dann diese Bewegungen...lass mich dieser eine Baum sein *haaaarrrrrrr*

Ich finde dass das sein bester Auftritt in einer Fernsehshow bisher war, neben 70er

Dieser Po in dieser Hose....Also ihc kann nicht mehr.
Mich interessiert mal die Statistik wieviele Omas jetzt vor Schreck nen Schlag bekommen haben....Das muss f?r die ja echt schlimm gewesen sein...sowas geiles in ihrem Alter anzusehen!!!!!!!!!!

Boa ihc kann net mehr!!!!!


KREISCH KREISCH KREISCH


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

05.06.2003, 21:23 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghani2
ich w?r ja gern der baum gewesen.....



du das hab ich mir eben auch gedacht!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

05.06.2003, 21:23 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach das war karel Gott, der war doch schon alt als ich noch klein war, dass es den noch gibt. Irre, was ich durch Daniel alles lerne!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

05.06.2003, 21:24 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



*nichtgesehenhab*


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

05.06.2003, 21:24 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott! Habt ihr?s gesehen?
Ja klar, habt ihr?s gesehen!

Ich bin tot! So was geiles!
Wie kann ein Mann nur soooooo mit einem Baum flirten!
Und im Wasser sooooooo irre gut aussehen!

Kinder, hilfe, ich bin v?llig fertig!!!!!!!

DANIEL, du bist irre!!! Ich liebe Dich!

Gypsy


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

05.06.2003, 21:25 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was hat der Mod gleich noch gesagt???

Daniel, bist jo scho a wilder Bursch!!!

05.06.2003, 21:25 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

harrr.....daniel....die hose, der bach, der BAUM, die haare........*schmacht*


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

05.06.2003, 21:26 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
daniel e. neumann
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Tief im Westen
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel e. neumann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

macht er eigentlich jetzt tempo-werbung?
Hab ich was verpasst?


__________________
ich hab ein ein kunterbuntes Haus
ein und ein

05.06.2003, 21:27 daniel e. neumann ist offline   Profil von daniel e. neumann Füge daniel e. neumann deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel e. neumann senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin ohne worte....
wie er heute geil war...und das mit baum...mama mia....


__________________

05.06.2003, 21:27 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah, jetzt kann ich erstmal kalt duschen gehen!

Stefan????? Du hast doch bestimmt nette Screens gemacht, oder???


__________________

05.06.2003, 21:28 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und schon sind Qualen und Leid vergessen


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

05.06.2003, 21:28 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh Gott, was muss ich doch alles f?r diesen kleinen Kerl tun, zieh ich mir doch die komplette Sendung rein.
-Nat?rlich mal wieder zum Schlu?, klar - Einschaltquoten -.

Aber, aber es hat sich mal wieder gelohnt.
Gott sieht der himmlich aus im Wasser, so wild, so zerzaust, irre sweet.

H?tten wir doch hier auch so B?ume, aber nee, nur Tannen.

l?w

05.06.2003, 21:29 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel e. neumann
macht er eigentlich jetzt tempo-werbung?
Hab ich was verpasst?



Ich glaube, dieses Tempo wird in die Geschichte des ZDFs eingehen!

Aber mal im Ernst, wie schafft der Kerl es nur, selbst aus den gr??ten Katastrophen ein Highlight zu machen?


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

05.06.2003, 21:30 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uiiii, des war je echt geil,cool,genial...nennts wie ihr wollt....endlich kriegt man mal was geboten f?r seine
Geb?hren.......ZDF, weiter so


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

05.06.2003, 21:30 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh screeeeeennnnnssssss......


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

05.06.2003, 21:30 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel, lass mich dein Baum sein!


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



05.06.2003, 21:31 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WOW

Das war ja ein echt geiler Auftritt von Daniel - bin immer noch ganz hin und weg...........

............das warten hat sich echt gelohnt.........auch wenn ich dieses gedudel beinahe nicht mehr ausgehalten h?tte.........


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

05.06.2003, 21:31 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Menno..................hier bei Euch geht ja die Post ab..............und ich h?nge vor dem Fernseher und bin fast am Einschlafen (bei Karel Gott wars fast soweit)...................Daniel, Dein Auftritt war absolut geil.................aber bitte, tu uns das nicht nochmal an !! Das war zuviel: eben noch so wohlig am D?sen................... und dann dieses Rumger?kel im Wasser......................hab mich das erste Mal dabei ertappt, da? ich st?ndg die Hose angeschaut habe..................


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

Dieser Beitrag wurde von Firnsarnwen am 05.06.2003, 21:32 Uhr editiert.

05.06.2003, 21:31 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

FONT] Also Dani war wie immer wieder total s?? und hat voll geil performt !!!

Als er da im Wasser rumgerockt hat find ich auch total cool!!

05.06.2003, 21:33 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

FONT] Also Dani war wie immer wieder total s?? und hat voll geil performt !!!

Als er da im Wasser rumgerockt hat find ich auch total cool!!

05.06.2003, 21:34 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie hei?t das doch so sch?n: "Was uns nicht umbringt macht uns hart!" Also geh?rt auch das Geleier einer Volksmusiksendung zu den Leiden die ein Daniel-Fan ertragen mu?. Fortsetzung folgt im ZDF-Fernsehgarten, ich bedauere jetzt schon alle die sich das wegen Daniel antun.

Aber Daniel entsch?digt f?r Alles!!!!!


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

Dieser Beitrag wurde von Kerry am 05.06.2003, 21:37 Uhr editiert.

05.06.2003, 21:34 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es einfach nicht fassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


um 21 Uhr 10 f?ngt hier ein irres Gewitter an, kein Fernsehempfang mehr und das Schlimmste:
der Keller steht unter Wasser.
Ich k?nnte heulen, hab alles verpa?t und mu? noch Stunden Wasser sch?pfen.

Wird das wenigstens wiederholt?

Dieser Beitrag wurde von Marlena am 05.06.2003, 21:44 Uhr editiert.

05.06.2003, 21:37 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also in meinem n?chsten Leben m?chte ich als Baum wiedergeboren werden.........*nochganzwegbin*

Dieser Mann macht mich fertig

Werd jetzt wohl auch erstmal kalt duschen..............


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

05.06.2003, 21:38 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall? nochmal - ich hab alle Screens von eben on!! War er nicht s????


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

05.06.2003, 21:40 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Michaela





Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Satrup,Schleswig-Holstein
Beiträge: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Michaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wirklich, was tut man sich nicht alles an!!! Aber ich finde er hat den Titel: Mr. wet T-Shirt verdient.

05.06.2003, 21:40 Michaela ist offline   Profil von Michaela Füge Michaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Michaela senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel war suuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!! In jeder Hinsicht.... Ich hab gedacht ich flipp aus, als ich die Hose wieder gesehen hab, die hat mir bei der 70er Show schon so gut gefallen...... Und als er dann in den Bach gefallen ist, und ein Tempo haben wollte, einfach supers??.... Ubd dann hat er auch noch voll lange bayrisch geredet..... Das klingt so s?? bei ihm!!!!!!!!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

05.06.2003, 21:43 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Daniel, lass mich dein Baum sein!






vielen Dank f?r dieses tolle Bild...hast du noch mehr davon?????

Auch an Ayliena vieln lieben Dank f?r die schnelle Bereitstellung dieser tollen Bilder!!!!!!!!!!!!!!


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

05.06.2003, 21:46 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessy29
Also in meinem n?chsten Leben m?chte ich als Baum wiedergeboren werden.........*nochganzwegbin*

Dieser Mann macht mich fertig

Werd jetzt wohl auch erstmal kalt duschen..............



OMG!!! Diese Szenen waren ja wohl alles andere als f?rs fr?he Abendprogramm geeignet!!! Vielleicht sollten wir als Geburtstagsgeschenk Unterw?sche in Betracht ziehen, f?r manche Auftritte w?re die gelegentlich vielleicht angemessen


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

05.06.2003, 21:47 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani ist der Gr??te !!!!!

Er hat soviel Power , wie die ganze Dudeltruppe zusammen nicht hatte, und macht sogar aus Regenwetter noch ein absolutes Highlite.

Ist pitschna? noch so toll, wie andere nach einer Stunde Maske es nie sein werden.



__________________

05.06.2003, 21:53 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

komme gerade aus der dusche mu?te sien nach dem auftritt. ich sa? nur noch grinsend vor dem fernseher.
@michaela ja den preis hat er in der tasche.


__________________

05.06.2003, 21:55 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, dieser Auftritt. Das war f?r mich bis jetzt der beste Auftritt den er je gemacht hat. Oh Gott, als Daniel beim Baum war, konnte ich NICHT mehr in seine Gesicht gucken sondern ganz wo anders

Wie kann man denn so sexy und so h?bsch sein?
Mir fehlt die Sprache!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

05.06.2003, 21:58 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANIEL ?berrascht mich immer, immer, immer wieder neue aufs positivste!!!!!!!!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

05.06.2003, 22:06 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayliena
Hall? nochmal - ich hab alle Screens von eben on!! War er nicht s????





DANKE Ayliena!!!!!!!!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

05.06.2003, 22:13 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schei?e!!! Ich bin gerage erst nach hause gekommen und habs verpasst
Wei? einer von euch ob das noch mal wiederholt wird??? *hoff*


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

05.06.2003, 22:15 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, war das ein hammerm??ig geiler Auftrrritt ! Ich kann nicht mehr und muss erst mal mit meinem Hund ein paar Runden um's Haus rennen, damit ich wieder einigerma?en zur Ruhe komme ! Daniel war so super, sein Aussehen und seine Bewegungen megasexy - also ich kenne absolut keinen, der ihm auch nur in geringster Weise das Wasser reichen kann. *sprachlosbin*. Und die Hose, und seine nassen Haare, und sein s??er bayerischer Dialekt *schw?rmendumfall*

05.06.2003, 22:16 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich kann seit heute auch screens machen, aber meine qualit?t ist noch nicht so gut, hab daf?r aber 70 st?ck, wenn ich nur w?sste wie ich die hier reinstellen kann....zumindest ein paa, 70 sind ja zuviel ausserdem sind nicht alle so gut, hab noch nicht aussortiert
->kann mir wer sagen wie ich die bilder hier reinbekomm? w?r cool....


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

05.06.2003, 22:22 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs verpasst
Und dass nur weil ich heut Nachmittag in einem Fresswahn versunken bin ( Durchfall) fast w?rend der ganzen Show ,ich hab nur solchen bl?den Alpenj?dler gesehen
Aber gaaaaaaaaanz am Schluss hab ich Dani gesehen (Is in irgend nen bach gefallen und hat dann sich total nass gemacht ) Ich kenn den Zusammenhang leider nicht !!!! Und ne Wiederholung gibts auch nich ( laut Fernsehzeitschrift )


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

05.06.2003, 22:28 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och n?...
jetzt hab ich mir zwei Stunden lang diesen d?mlichen Columbo reingezogen, weil mein Sohn das gucken wollte, und an die ZDF-Sendung ?berhaupt nicht mehr gedacht
Wei? jemand, ob das wiederholt wird?


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

05.06.2003, 22:29 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel is my SUPERSTAR
Und ne Wiederholung gibts auch nich ( laut Fernsehzeitschrift )



Wie dumm!
*auch sehen will*


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

05.06.2003, 22:35 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Daniel, lass mich dein Baum sein!





Hier nochmal Stefans Baumfoto f?r die, die den tollen Auftritt verpasst haben.

Ich mu? sagen, mich haben die anderen Interpreten noch nicht einmal gest?rt, so sehr hab ich mich auf ihn gefreut - und wie es sich gelohnt hat!!!

Sogar den Sprung/Sturz in den Bach haben sie gezeigt, hoffentlich hat ihm jemand noch das Tempo gebracht....


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

05.06.2003, 22:35 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wiederholung (ohne gew?hr):

10.06.03
13.20 Uhr Ab in den Urlaub auf SF1


quelle www.tvtoday.de


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

05.06.2003, 22:35 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bins nochmal...ich konnte einfach nicht wiederstehen und habe ausnahmsweise mal eine zweite Seite mit Screens online gestellt! Er war einfach zu s?? heute!! :) Sind an gewohnter Stelle zu finden!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

05.06.2003, 22:35 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bins nochmal...ich konnte einfach nicht wiederstehen und habe ausnahmsweise mal eine zweite Seite mit Screens online gestellt! Er war einfach zu s?? heute!! :) Sind an gewohnter Stelle zu finden!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

05.06.2003, 22:37 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok, ich kriegs nicht hin, dass ich die Bilder posten kann....ich geh zwar immer auf kopieren, aber wenn ich hier was schreib und dann auf einf?gen gehen will geht des nicht...


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

05.06.2003, 22:37 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dank? f?r die neuesn screens. sind wirklich hinrei?end!!
fand das den besten auftritt von dani denn je! sa? echt mit offenem mund da! und dann das interview im dialeg. so sollte er ?ffter reden ich liebe das


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

05.06.2003, 22:41 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, mei, er war sooo liab..und er KANN NOCH BAYRISCH...sooo geil


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

05.06.2003, 22:51 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

05.06.2003, 22:54 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke @ayliena f?r die screens!

@kc-maus, dank dir auch f?r die Info. Leider bekomme ich das Schweizer Fernsehen wohl nicht rein


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

05.06.2003, 22:54 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das war wirklich ein Hammer-Auftritt-wild und rockig und einfach zum Verlieben
Ich liebe es auch,wenn Dani redet wie ihm der Schnabel gewachsen ist.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

05.06.2003, 22:56 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
[QUOTE]Original von Stefan
Daniel, lass mich dein Baum sein!





Hammer geil will auch der Baum sein man o

Hey k?nnt ihr mir grad nochmal texten was das da auf sich hatte hab nicht mehr soviel zeit und lust das alles durchzulesen bis ich das finde wo es steht ja bitte bitte bitte


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

05.06.2003, 23:02 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wawawahnsinn! Ich bin gerade soeben aus dem Wachkoma zur?ck. Das war ja ein absoluter Traumauftritt von Daniel, die Haare , die Hose , der Baum *michimmernochnichterholthab*


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

05.06.2003, 23:07 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einmal von dem SUUPER-Auftritt abgesehen-Dani hat da doch so gar nicht reingepasst!
In der gleichen Sendung wie Stephanie Hertel und Karell Gott...na ich weiss nich...


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

05.06.2003, 23:14 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DSunshine,
wenn du hier Bilder posten willst, musst du sie erst auf einen Webserver im Internet hochladen. D.h. du brauchst daf?r Speicherplatz im Web und musst dort die Bilder online stellen. Dann kannst du die Adresse (URL) der Bilder in deinem Beitrag einf?gen.
Wenn du dazu gar keine M?glichkeit hast, schick mir mal eine PN.

@all
kann mir jemand von euch vielleicht ein Video von diesem Auftritt zukommen lassen?? Ich hab's doch verpasst und w?rde das sooo gerne sehen... Ginge auch als file...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

05.06.2003, 23:20 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang dachte ich ja erst: "Daniel in so einer Heimatmusik-Dudelsendung??" Ich hab' die ganze Zeit ger?tselt, ob er vielleicht was Anderes singt, was evtl. in dieses Schema 'reinpasst, hab' meine Mutter die ganze Zeit damit zugequatscht und mich dabei doch ziemlich gelangweilt... Aber dann:
Wwwwhhhheeeewww!! Ich bin noch nicht ganz da ... Mann, was f?r ein Auftritt - HAMMERGEIL! Die ganze Zeit nur: "Diese Frisur, diese Hose, diese Jacke, dieses Top, diese Performance!!" Bei der Baumszene erst mal der Gedanke: "Warum kam ich nicht als Baum auf die Welt?" Dann das Interview; Daniel spricht l?ngere Zeit mit Dialekt - waaaaaahhh wie cool!
Dann: Erst mal zum Videorekorder gest?rmt, ob's mit der Aufnahme geklappt hat (manchmal zickt dieses Ding n?mlich 'rum...) - ES HAT GEKLAPPT! Also sofort noch mal 'reinziehen! Boah... Warum ist mir denn auf einmal so hei?? Ich hab' hier doch schon 'ne eiskalte K?ltekompresse aufm Bauch liegen!
HILFE!! Dieser Mensch bringt mich um den Verstand!! Wie kann man nur so .... HARRRR ... sein?


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

05.06.2003, 23:25 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Lady
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wei? auch nicht, au?er "selten sooo gelacht, wie an diesem abend!

Ja, Haare lockend gelockt, Baum=Hose (schlimm, h?tt fast was sehr falsches geschrieben, so von wg Hose, bin sozusagen am blind schreiben, und statt dem s den buchstaben rechts daneben genommen, gott, geh?rt wohl eher in NST)

05.06.2003, 23:26 Lady ist offline   Profil von Lady Füge Lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan





vor allem sein blick nach unten hatt ma mit gewissen phantasien scho fast ein wwwwroooouuuumm-erlebniss geben

boah! das war so GEIL! ...meine mama hat nat?rlich die ganze zeit den PC blockiert weil sie unbedingt irgendwelche idiotischen spiele hat spielen m?ssen *meinemamaamliebstengew?rgth?tt*

jetzt war i nochmal duschen weil ma so hei? gwordn is...und vor allem wie er dann dialekt gredet hat ...das find i immer so leiwand wenn er mal so richtig bayrisch redet...

i packs no immer net...deswegen hab i erst so sp?t an beitrag schreibn k?nnen...i denk ma die ganze zeit nur:BOAH GEIL BOAH GEIL BOAH GEIL...

Dieser Beitrag wurde von crazyheartbeat am 05.06.2003, 23:33 Uhr editiert.

05.06.2003, 23:28 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tip von mir. schaut euch mal den auftritt in zeitlupe an und dann mal nur auf die hose schaun. waaaaaahnsinn. die offenbarung!


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

05.06.2003, 23:41 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




















__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 06.06.2003, 00:08 Uhr editiert.

05.06.2003, 23:59 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh geil, noch mehr pics, danke Stefan.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

06.06.2003, 00:02 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WOW!!!Danke Stefan
Womit haben wir dich nur verdient??


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

06.06.2003, 00:02 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uiuiuiuiiiii, Stefan.....*mirganzschw?lwird*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

06.06.2003, 00:04 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen














__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



06.06.2003, 00:09 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

thanx stefan...

du bist BOMBE!

dieses letzte pic...

06.06.2003, 00:14 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HILFE!!!! Ich werde hier um meinen Verstand gebracht... Diese BILDER!! Sowas von GEIL!

Danke Stefan!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

06.06.2003, 00:16 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mmh, sind die sch?n! Danke, Stefan! Das wird ja immer feuchter... eh... besser...

Sag mal, da war so ein Moment: Daniel unter einem gelben Regenschirm mit so einem ganz s??en Blick. ?ber die Brille. Und l?chelnd oder grinsend... irgendwie. Wei?t Du, was ich meine? Hast Du das vielleicht auch?!


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

06.06.2003, 00:20 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boa was f?r mega geile pix!!!! Das ist fast besser als der Auftritt...alles so anschauen zu k?nnen ohne das die tollen Motive verloren gehen....Ich glaub nach diesem Auftritt muss wieder n erotik Bereich her....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

06.06.2003, 00:23 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
ozeanna
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: sachsen
Beiträge: 88
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ozeanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mannmannmann....
erst hab ich ja gedacht ....h?? was?n das f?r ?ne sendung hat dani sich verirrt , bin ich im falschen film , zwischendurch immer hin und hergezappt , diese andere musik ihhhhhhh, aber das beste kommt ja bekanntlich immer zum schluss....
geiler dialekt (mischung aus bayrisch und ?sterreichisch ...s?????ssss) , geile sachen (die hose rrrrrrrrrrrrhhhhh), geile fotos ( thanks an stefan).....


__________________
Ich brauche jeden Tag meine Dosis DANIEL !!!

06.06.2003, 00:38 ozeanna ist offline   Profil von ozeanna Füge ozeanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an ozeanna senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread verdient heute den Titel:
Das feuchteste Mega-Highlight des Tages!


Begr?ndung: Zuerst lacht man Tr?nen, dann f?llt jemand in einen Bach und bringt damit alle zum Schwitzen, Sabbern und sonstigen Feucht-Werden aller Art.



__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

06.06.2003, 01:03 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wuaaah - was f?r tolle Bilder, danke Stefan!
das entsch?digt mich doch ein bisschen daf?r, dass ich die Sendung heute verpasst habe, ich Dussel...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

06.06.2003, 01:08 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ hubba, deine Inbox!


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



06.06.2003, 01:11 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

leute ich denk jedesmal das kann dani echt nicht noch toppen und jedes Mal schafft er es wieder! das gibts doch echt nicht!

danke f?r die tollen pics!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

06.06.2003, 01:12 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui!! *alleBilderspeicher*
Na super, ich hab's auch voll verpasst heute und dabei sieht er auf diesen Screens so geil aus! Und ich h?tte ihn so gerne mal bayrisch reden geh?rt!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

06.06.2003, 01:15 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Super AuftrittAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war doch Daniel wie er leibt und lebt.

Pl?tzlich sitzt er im Bach und lacht sich kaputt.

Der absolut beste Auftritt der Sendung (den Rest konnte man ja wohl so ziemlich vergessen).
Daniel in "seinem" Element. Nur die Info von wegen Urlaub mit Dieter und Estefania war wohl etwas ?berholt.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

06.06.2003, 08:32 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boahhh, da sieht man mal, was Dani aus so einer lahmen Sendung macht. Alle sind komplett aus dem H?uschen!


__________________

06.06.2003, 08:33 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

diese bilder.... zum tr?umen sch?n... vielen dank stefan, du bist echt der beste!!!
danis auftritt war echt geil, und beim interview konnte er wenigstens mal seine "sprache" sprechen. man hat gemerkt das er sich wohl f?hlt, der moderator ist mir seitdem auch sehr symphatisch geworden.... ich liebe es wenn er bayrisch spricht...... und wie gerne w?re ich dieser baum gewesen....


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

06.06.2003, 09:02 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

weil mich dieser umwerfende, fantastische, mega-hammer-starke Auftritt nicht mehr losl?sst, habe ich meiner Kreativit?t freien
Lauf gelassen und
pr?sentiere Euch:



(Fotos: Ayliena; Danke!)

Dr. Love at it?s best!

Daniel, du bist spitze!

Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

06.06.2003, 09:12 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ich mir schon f?r bescheuerte Sendungen wegen Dani reingezogen habe...letze Woche der Comedey Cup und jetzt gestern dieser Mist...pfui, Volksmusik...aber unser Dani war wieder Glamour pur!!!!!!!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

06.06.2003, 09:12 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  einfach nur geil!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WOW!

Das war ja ein echt geiler auftritt.
das mit der sendung hat mich auch gewundert, aber es hat sich trotzdem gelohnt.
Boah.....



ich schlie?e mich dem "Lass mich der Baum sein" an!!!


Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



06.06.2003, 09:20 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Stefan, von diesen tollen Bildern kann man einfach nicht genug bekommen


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

06.06.2003, 09:27 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da ich keinen fernseher hab hab ich das nat?rlich auch wieder verpasst.
ich danke euch aber ganz arg f?r die screens!!!

dieses gelbe t-shirt find ich klasse, hat das schon mal jemand in nem laden gesehen?

06.06.2003, 09:57 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
*B?rchen*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *B?rchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War das nicht ein Hammer Auftritt? Und Dani hat noch dazu bayerisch geredet *freu* Endlich! Das hatte ich schon so vermisst! Wie immer ist er wieder am Schluss gekommen ! Diese schei? Schlagermusik war ja sowas von langweilig!
Aber, das hat mir am besten gefallen als er sagte: I muas owa a song, zeltn dua i wirkle gern! Es lebe die bayerische Sprache *g*

06.06.2003, 09:59 *B?rchen* ist offline   Profil von *B?rchen* Füge *B?rchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *B?rchen* senden
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  VolksmusikAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es eigentlich mehr eine volkst?mliche Sendung war, finde ich war es mal sehr angenehm, einen neutralen und netten Moderator zu sehen. Und Daniel war ja auch ganz entspannt. So etwas m??te es ?fter geben!! Mal sehen, wie die Kiwi und das Publikum am Sonntag im ZDF ist.

06.06.2003, 09:59 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
Rick
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rick suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie fandet Ihr den Moderator so?

06.06.2003, 11:00 Rick ist offline   Profil von Rick Füge Rick deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rick senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh,

wieder ein neues Mitglied.
Herzlich willkommen im Forum!!!
Leider kann ich zu deiner Frage nichts sagen, hab?s n?mlich leider nicht gesehen.

Wei? jemand, ob man sich Danis Auftritt irgendwo ansehen kann, gibt es vielleicht irgend einen file?
W?rde ihn sogern sehen, nach allem, was ihr berichtet habt.

06.06.2003, 11:23 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibt es eine wiederholung der sendung??

06.06.2003, 11:43 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Auftritt gestern war einfach nur der Wahnsinn ... ... Daniel pur....

Leider hat diese doofe Sendung zum ersten Ehe-Krach wegen Daniel gef?hrt.
Mein Mann hat st?ndig weggezappt (was ja eigentlich verst?ndlich ist) und ich hatte f?rchterliche Angst, auch nur eine Sekunde von Daniel zu verpassen. Deshalb sa? ich giftend auf dem Sofa: Will ZDF sehen, will ZDF sehen...
Naja, aber nach DEM Auftritt (den wir dank meines Dickkopfes nicht vers?umt haben) war alles wieder gut

Danke @Stefan f?r die Bilder


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

06.06.2003, 11:46 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@cind
Wie immer habe ich alles aufgenommen, fals deine Mutter es nicht getan hat, k?nntest du ein Abzug davon haben. Wir sehen uns ja im Fernsehgarten


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

06.06.2003, 11:46 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ja lieb.
ich hab das auch gelesen das dein mann x-tra diese show angeguckt hat w?hrend du im internet warst. du hast wirklich gl?ck!
liebe gr??e an die ganze familie!

06.06.2003, 11:50 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich hab das gestern total vergessen...

Aber DANKE f?r die geilen Fotos, das muss ja richtig cool gewesen sein ....


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

06.06.2003, 12:04 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Jela
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi Leute,
ihr habt das ja alles supertoll beschrieben, aber war noch jemand von euch so hin und weg, dass er die Gedult aufgebracht hat, das ganze bis zum Ende zu gucken??? Ich schon!!!! Und es hat sich gelohnt!!! Die haben da ein paar Pannen gezeigt und ich gleich "mensch, Pannen, da muss was von Dani bei sein" und tats?chlich, sie haben noch mal die szene mit dem tempo gezeigt (war doch pure ironie, ihm ist doch nicht echt die nase gelaufen, oder??) und dann die szene mit dem bach. ich glaub, Dani ist mit absicht in den Bach... er ist da so reingesprungen und fing an zu rocken, wie man das auch davor schon sah, auf einmal lehnt er sich zur?ck und h?rt kurz auf, so "ahhhhh, ist das kalt... ) dann tapfer weitergemacht war mega s??!!!


__________________
]"Man muss ja nicht immer perrrfekt sein...!!" [/COLOR]

06.06.2003, 13:04 Jela ist offline   Profil von Jela Füge Jela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jela senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jela
sie haben noch mal die szene mit dem tempo gezeigt (war doch pure ironie, ihm ist doch nicht echt die nase gelaufen, oder??)


Er brauchte das Tempo zum Brilleputzen. Irgendwo ist das auch gezeigt worden.
Alle Brillentr?ger hier werden wohl wissen, da? man mit na?gewordener Brille halb blind ist.

06.06.2003, 13:10 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, ich k?nnte mich sooo steinigen!!! Jetzt sehe ich seit WOCHEN diesen termin im Terminkalender und habe mich TAGE davor drauf gefreut und jetzt hab ichs einfach VERPASST!!! Einfach nicht eingeschalten! Wisst ihr ob des vielleicht wiederholt wird?????? HELP!!!


__________________

06.06.2003, 13:13 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es wird wohl schon wiederholt, aber auf SF 1 und das kommt bei mir nicht rein.
K?nnte nicht jemand, der es aufgezeichnet hat ein klitzekleines St?ck davon online stelle?

Bitte, bitte, bitte!!!!!!!!!!!!!!

06.06.2003, 14:19 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab auch kein SF 1! Aber Ayliena hat schon pics online gestellt. allerdings machen die mich noch neugieriger.


__________________

06.06.2003, 15:11 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

komisch - wo ist mein post hin?

Egal, dann halt nochmal...

also - bei SF1 kommt wahrscheinlich nicht die Sendung von gestern - bei TvMovei stehen jedenfalls andere G?ste...

und Daniels Shirt ist wie so oft von miss sixty...


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

06.06.2003, 15:21 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, ich hoff mal dass ich meine screens jetzt posten kann, hubbabubba hat mir n?mlich geholfen und gaaaaaaanz genau erkl?rt
@hubbabubba : DAAAAAAAANke, bist ein Schatz!
ok, ich tests mal:








bin mal gespannt obs geklappt hat


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

07.06.2003, 17:52 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhu juhu juhu juhu...ich habs geschafft, aber nur dank hubbabubba
@hubbabubba: *dichmalganzfesteknuddel*


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

07.06.2003, 17:57 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ja der Auftritt war echt hei?. Da hat sich des anguggen echt gelohnt (ich sag nur Stefanie Hertel... ) Mein Cousin (nicht Daniel Fan) musste sich des auch antun nur ihm hat's auch ganz gut gefalln. Den werd ich auch noch dazu bringen, Dani anzuschmachten.
Gestern meinte er ja, dass er eher schwul ist als 'ne Freundin zu haben. Seine Mutter guckte nat?rlich so: *gg*


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

07.06.2003, 18:40 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir ja aufgenommen und der videorekorder ist halt am Fernseher von meinem Bruder.... der hat mich (fast entgeistert) gefragt, was ich mir denn da aufgenommen habe?? h?tt ja ausgesehen wie so ne heimatsendung, er h?tte nach 10 sekunden weggeschaltet *gg* ich meinte nur, vielleicht hab ich ja auch das Falsche aufgenommen

K?bis Auftritt war jedenfalls saugeil!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

07.06.2003, 18:57 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und er hat richtig sch?n mit bayerischen Dialekt gesprochen


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

07.06.2003, 19:00 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DSunshine
gern geschehen!
Ich finde ja dein zweites Baum-Bild am besten... hach...
Ich k?nnte mich wirklich in den *** treten, dass ich diesen Auftritt verpasst habe


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

07.06.2003, 19:06 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tiffany
Auch wenn es eigentlich mehr eine volkst?mliche Sendung war, finde ich war es mal sehr angenehm, einen neutralen und netten Moderator zu sehen. Und Daniel war ja auch ganz entspannt. So etwas m??te es ?fter geben!!



Kann ich nur zustimmen. Egal ob volkst?mlich oder nicht, die Sendung war ein sch?ner Erfolg f?r Daniel. Das macht ihn auch bei den ?lteren Zuschauern bekannt.
Moderator war nett, Daniel f?hlte sich sichtlich wohl.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

07.06.2003, 20:26 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR