Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » tz Artikel- Daniel zieht wieder um!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  tz Artikel- Daniel zieht wieder um!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi! Das hab ich grad in der tz gelesen, ich hoffe mal dass noch niemand den Artikel gepostet hat!

Daniel K. zieht nach M?nchen- und Frau Bohlen hilft beim Umzug
Superstar (17) hat keine Lust mehr auf Berlin/ Bald wohnt er in der Altstadt

Seine schrille Stimme und seine Auftritte im Schottenrock und Superman-Umhang-Superstar Daniel K?blb?ck verfehlt fast immer den richtigen Ton und oft auch den guten Geschmack. Doch halt! Jetzt beweist Daniel K. wahren Edelgeschmack.<Berlin ist nicht meine Stadt, M?nchen ist viel sch?ner>, sagt der niederbayrische Superstar und packt seine Koffer. In zwei Monaten zieht Daniel K. (17) nach M?nchen. <Drei Monate habe ich in Berlin gewohnt, doch das reicht>, erz?hlt er der tz. die Bundeshauptstadt hatte ihn gereizt, weil dort Tag und Nacht die Post abgeht. Doch in seinem Zuhause am Hackeschen Markt hat er sich von Anfang an nicht wohl gef?hlt. <Berlin ist viel zu extrem, zu un?berschaubar und zu wenig herzlich.> Daniel K. hat Heimweh nach Bayern. <Ich vermisse die Gem?tlichkeit und die freundlichen Bewohner Bayerns. Und feiern kann man in M?nchen mindestens genauso gut wie in Berlin.> Back to the roots! Daniel kann es kaum erwarten , dass er nach M?nchen kommt. Gleich nach dem letzten Konzert seiner Open-Air-Tournee (am 10.Juli tritt er in Ingolstadt, am 19. Juli in Bad Reichenhall und am 24. jUli in Stuttgart auf) geht?s nach M?nchen. <Eine Wohnung habe ich schon.>Und was f?r eine! Mitten in der M?nchener Altstadt, am Rande zum Glockenbachviertel, wird Daniel eine Penthousewohnung beziehen. 150 Quadratmeter Gesamtfl?ache, drei helle Zimmer, eine riesige K?che und eine luxuri?se Dachterrasse. <Die Wohnung ist ein Traum, ich kann es jkaum erwarten sie einzurichten.> Bunt und schril-sowie es seine Art ist-w?rde der Superstar am liebsten die M?bel w?hlen. Doch damit das ganze bewohnbar bleibt, hat er sich eine treue Freundin nach M?nchen geholt. <Estefania wird extra aus Hamburg anreisen und mir beim Einrichten meines neuen Zuhauses helfen!> Dieter Bohlen hat bereits sein Einverst?ndnis gegeben- f?r Estefanias mehrw?chigen Aufenthalt in M?nchen. <Der ist jetzt sowieso mit der zweiten Superstar-Staffel besch?ftigt.> Und wenn die M?bel alle stehen- <Dann werden wir beide die Partyszene aufmischen!> Ein weiterer Grund warum Berlin jetzt trauert, und M?nchen jubelt!


Das w?r ja so cool, wenn das stimmen w?rde, dann w?re Daniel wieder in Bayern, das t?te ihm bestimmt gut, und au?erdem w?r er dann nicht mehr so weit von mir weg..


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

07.06.2003, 10:52 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habs auch schon gelesen, im Videotext von pro7.
Naja wenns ihm nicht gef?llt soll er halt nach M?nchen kommen, dann ist er wenigstens nah bei mir .


__________________





07.06.2003, 13:19 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweet_Dani
<Berlin ist viel zu extrem, zu un?berschaubar und zu wenig herzlich.>


Ob diese ?u?erung so klug war? Ich h?re die Berliner Presse (die's ja sowieso schon prophezeit hat), allen voran Frau G?tze von der Berliner Morgenpost, schon geifern...

07.06.2003, 13:21 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r?s posten!

das w?re echt geil wenn Dani nach M?nchen ziehen w?rde, dann w?re er dichter bei mir *gg*!

bye jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

07.06.2003, 13:56 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Zitat:
Original von Sweet_Dani
<Berlin ist viel zu extrem, zu un?berschaubar und zu wenig herzlich.>


Ob diese ?u?erung so klug war? Ich h?re die Berliner Presse (die's ja sowieso schon prophezeit hat), allen voran Frau G?tze von der Berliner Morgenpost, schon geifern...



Vielleicht verliert die Schnepfe dann endlich ihren Arbeitsplatz, wenn der Sinn ihres Berufslebens nicht mehr in Berlin weilt.

Ich hoffe nur, da? sie dann nicht nach M?nchen umzieht!

07.06.2003, 14:00 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[/QUOTE]
Ob diese ?u?erung so klug war? Ich h?re die Berliner Presse (die's ja sowieso schon prophezeit hat), allen voran Frau G?tze von der Berliner Morgenpost, schon geifern...
[/QUOTE]

Ich kann kaum noch schlafen, weil ich nicht wei?, wie Frau G?tze die Nachricht aufnehmen wird.....

Denke mal, das interessiert wirklich keinen, was die Tante dazu wieder zu keifen hat.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

07.06.2003, 17:06 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, dann kommt er ein bisschen n?her zu mir her...............
@lingling geb dir recht, wen interessiert es schon?????


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

07.06.2003, 19:23 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier gerade ein Auszug aus dem anderen Thread hierzu:

Zitat:
Zitat von Andi
Also, Daniel hat h?chstpers?nlich gesagt, da? er sich in M?nchen eine Wohnung nehmen wird und zwar zu Danikat hier aus dem Forum. Das war, als sie Daniel ihr Buch mit den selbstgeschriebenen 101 Gedichten ?bergeben hat. Sie hat hier davon berichtet. Und wenn ich mich recht erinnere, schrieb Danikat von einer ZWEIT-Wohnung in M?nchen. Also, vielleicht bleibt Daniel den Berlinern ja doch auch noch erhalten.

Ja stimmt ! Genau !
Als 1. wusste es ja Danikat ;-)
(und dass wollte ich damals schon im Termin-Kalender vermerken *g*)

Und das 2 Apartements nun hat, stimmt auch.
Er beh?lt, soweit bekannt, beide Wohnungen (teils zum Nutzen einer "Geldanlage"). Wobei die Wohnung im M?nchen zu seinem Wohnsitz werden soll und die in Berlin sp?ter dann vorl?ufig noch sein "Zweit-Wohnsitz" (was sp?ter damit wird, werden wohl die Berater mit ihm besprechen).

@Andi

Jetzt steht dein sehr passender Beitrag in 3 Umzugs-Threads ;-) *gg*
Ich hoffe, du bist jetzt nicht b?se. *g*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 08.06.2003, 02:11 Uhr editiert.

08.06.2003, 01:59 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unser Forum hatte hohen Besuch. Die erste Pressestimme aus Berlin, anders als erwartet:

Berlin = hart
VON TAG ZU TAG

Christian H?nicke entbietet Daniel K?blb?ck ein leises Servus

War er eigentlich schon hier? Gesehen jedenfalls haben wir Daniel K?blb?ck in der Stadt nur selten. Der Protagonist der Musikersatzteillager-Show ?Deutschland sucht den Superstar? will Berlin dennoch wieder verlassen und ins beschaulichere M?nchen ziehen. Drei Monate hat er hier bei uns gewohnt, erz?hlte er der ?tz?, und das reicht. ?Berlin ist nicht meine Stadt, M?nchen ist viel sch?ner. Berlin ist viel zu extrem, zu un?berschaubar und zu wenig herzlich.? Und feiern k?nne man in M?nchen mindestens genauso gut.

Selten hat jemand eine Stadt in so kurzer Zeit so umfassend analysiert. Es stimmt ja: Berlin ist riesig, laut, dreckig, rauh und nicht besonders nett anzuschaun. Hier wird man vom Supermarkt-Personal einfach ignoriert und grundlos auf offener Stra?e angebr?llt, Busfahrer knallen einem die T?ren vor der Nase zu und lachen einen dabei sogar noch aus. Das ist auch Herrn K?blb?cks Fans nicht verborgen geblieben, die ihm im Forum der Internetseite www.danielsuperstar.de zu seinem Wegzug gratulieren. Die realistischste Einsch?tzung kommt von Rosie: ?Ich glaube auch nicht, dass Berlin die richtige Stadt f?r Daniel ist. Ich habe in dieser Stadt schon richtig harte Leute untergehen sehn.?

Quelle: Der Tagesspiegel

Dieser Beitrag wurde von Lin am 08.06.2003, 09:28 Uhr editiert.

08.06.2003, 09:09 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie sch?n!

Und das von einem Kerl!

08.06.2003, 09:24 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gl?ckwunsch Rosie,
da wirst du und unser Forum ja vielleicht nochmal irgendwann richtig ber?hmt.

Wenn es euch auch so geht wie mir, dann sucht ihr vielleicht auch nach dem Thread, in dem die tz hier gelesen hat.

Hab ihn grad gefunden und mal verlinkt.

Daniel K?blb?ck verl?sst Berlin


__________________

08.06.2003, 09:45 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na.da hatten wir ja tats?chlich hohen Besuch.
Herzlichen Gl?ckwunsch, Rosie. Der nette Herr war doch wohl sichtlich begeistert von diesem Forum.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

08.06.2003, 09:59 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ ele: Nein, warum sollte ich Dir b?se sein? Alle guten Dinge sind drei.

Danke auch f?r die Aufkl?rung bez?glich der Berliner und M?nchener Wohnung. Da? Daniel sich so, wie er zitiert wird, ?ber Berlin ge?u?ert haben will, kann ich eigentlich gar nicht glauben. Ist wahrscheinlich mal wieder total aus dem Zusammenhang gerissen. Denn ich frage mich, wann Daniel in den drei Monaten ?berhaupt mal in Berlin "gelebt" haben will, er war doch die meiste Zeit unterwegs. Aber ein kleines Fitzelchen Wahrheit steckt dann doch in den meisten Pressemitteilungen.

Nur eines wundert mich. In Berlin wollte er ja nicht preisgeben, in welchen Stadtteil er zieht, damit nicht gleich die Faniels vor der Haust?r stehen. Im kleineren M?nchen tut Daniel (oder eine "Ente") dagegen kund, da? er eine Wohnung im Glockenbachviertel gefunden hat. Nachdem das Glockenbachviertel relativ klein ist, werden ihn dann die fanatischen sogenannten Fans (meiner Meinung nach sollten ihm echte Faniels seine Privatsph?re lassen) wohl bald aufgesp?rt haben.

08.06.2003, 10:27 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

super

08.06.2003, 11:45 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR