Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » doch nicht ins Big Brother Haus? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  doch nicht ins Big Brother Haus?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf der Homepage www.bigbrother.de habe ich gelesen, dass Daniel am Montag mit heartbeat auftreten wird... und als weiterer musikact kommt noch french con..(unwichtig)... eigentlich sollte doch daniel mit alexander zusammen noch ins haus gehen? davon steht dort aber nichts der besuch im haus ist doch nur eine ?berraschung f?r die bewohner und nicht f?r uns oder?! ***bahnhof***


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

07.06.2003, 06:07 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Miminko
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW (Aachen)
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miminko suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub langsam auch nicht mehr, dass Dani und Alex ins Haus gehen.
1. Steht auf der BB-Page echt nur, dass Dani auftritt
2. Haben sie noch kein Wort auf Rtl2 dar?ber gesagt!
Woher wisst ihr eigentlich, dass sie ins HAus gehen? Ich wei? es nur von Tele5...


__________________
Ich gr??e meine Schatz?s DanielsParadies und Sunshine-Tanja und alle Bewohner der Dggdlhwfka-Wohnung

07.06.2003, 08:55 Miminko ist offline   Profil von Miminko Füge Miminko deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miminko senden Füge Miminko in deine Contact-Liste ein
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wird Dani echt ins Haus geh?n?
Davon wusst ich noch gar nix!


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



07.06.2003, 08:59 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
*B?rchen*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *B?rchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani geht ins Haus???? Echt??? Das g?be eine Bombenstimmung im Haus!! Da m?ssen alle immer nur lachen *g* Aber, irgendwie glaub ich das nicht so richtig! Woher habt ihr diese Info? Nur von Tele5?

07.06.2003, 09:03 *B?rchen* ist offline   Profil von *B?rchen* Füge *B?rchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *B?rchen* senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe den Eintrag im Terminkalender-Thread so, dass ele das von BMG best?tigt bekommen hat.

Aber was ist denn eigentlich mit Alex? Auf der BB-Homepage ist der gar nicht erw?hnt, aber bei BMG steht der Termin f?r ihn noch drin.

07.06.2003, 09:18 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern abend wurde aber von Jochen Bendel, der BB-LIVE auf tele5 sendet gefragt, ob Alex und Daniel ins Haus einziehen. Er hat es best?tigt, nur w?sste er nicht, wie das genau abl?uft, oder er ?bernachtet usw...

Also MOntag BB-gucken


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

07.06.2003, 12:03 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?bernachtet? Ui, ob Dani dann bei den M?dels oder bei den Jungs pennt? Hihi...

Aber hoffentlich kommt er jetzt auch wirklich und nicht wieder blo? nur Singen...will endlich mal wieder mehr von Dani Schatz sehen...

cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

07.06.2003, 12:33 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmmm das mit alex merken wir sp?estens wenn wirs sehen
das is f?r mich sogar ganz praktisch
weil ich das soweiso wegen dani gugg und wenn alex au noch kommt isses noch besser


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

07.06.2003, 13:22 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie bekommt er das eigentlich immer hin??

Volksmusik-Nichtm?ger gucken Stefanie Hertel,
als eigentlich schon erwachsener Mensch sitzt man vor Tabaluga-Tivi.
Und jetzt als Big-Brother-Anti sehe ich mich Montag BB gucken. Hallo??? Gehts noch??

Was kommt eigentlich noch alles auf uns zu??? Hilfe!
Ich hab Angst ....


Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

07.06.2003, 15:41 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feerie
Wie bekommt er das eigentlich immer hin??

Volksmusik-Nichtm?ger gucken Stefanie Hertel,
als eigentlich schon erwachsener Mensch sitzt man vor Tabaluga-Tivi.
Und jetzt als Big-Brother-Anti sehe ich mich Montag BB gucken. Hallo??? Gehts noch??

Was kommt eigentlich noch alles auf uns zu??? Hilfe!
Ich hab Angst ....


Feerie




Ich vermute, ein weiterer Tiefpunkt steht uns schon ins Haus:

Starnacht am W?rthersee - ZDF 19.07.2003
hoffentlich o h n e Dieter Thomas Heck!

07.06.2003, 15:48 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol
Ja, wenn Dani in die Sesamstra?e kommen w?rde, dann w?rde ich sogar des gucken....
Irgendwie verr?ckt
BB, des ist auch so eine Show, die ich hasse weil ich meine, dass sie nur f?r doofe ist. Aber wenn man die Chance hat, dass Dani dort ?bernachtet....


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


07.06.2003, 16:08 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hasse auch big brother, aber am Monntag werde ich des wohl angucken m?ssen!!!!!!!!!!!
ja, daniel bringt mich sogar dazu Volksmusik zu h?ren( Ab in den Urlaub) das war horror pur, aber als dann Dani kam, war alles wieder gut!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

07.06.2003, 20:43 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Becky
also ich hasse auch big brother, aber am Monntag werde ich des wohl angucken m?ssen!!!!!!!!!!!
ja, daniel bringt mich sogar dazu Volksmusik zu h?ren( Ab in den Urlaub) das war horror pur, aber als dann Dani kam, war alles wieder gut!!!!!!!



Dem kann ich mir nur anschlie?en. Eigentlich hasse ich so gut wie alle Sendungen, in denen Daniel auftritt (DsdS, Promiboxen, Comedycup, Ab in den Urlaub, Viva interaktiv, Giga TV, Tabaluga TV, Raab, Big Brother ... und und und). Na gut, Stern TV, Kerner und Beckmann waren ganz ok.

07.06.2003, 20:51 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, so manche Sendungen w?rd ich mir ohne Daniel gar net erst antun, aber was tut man nicht alles f?r ihn /bzw. ihn zu sehen...h?tt mir doch nie im Leben Tabaluga TV angeguckt..

Nur zur INfo:
Es gibt keine M?dls und Jungsschlafzimmer im BB-Haus, sondern Verlierer und Siegerbereiche....
Schau ma mal, wo er pennen wird..
Wenn ?berhaupt..


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

07.06.2003, 23:12 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab grad in der Vorschau von BB geh?rt...


*und auf der Showb?hne Daniel K?blb?ck`*

Also zieht er nun doch nicht ins haus ein, oder wie?

Ich sch?tze mal, dass er in der Sendung live noch sagt:

"Schade, ich will da schon mal rein"


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

07.06.2003, 23:23 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denk schon dass er kommt

07.06.2003, 23:25 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Micha

Woher hast du dass ?
Wurde das bei Tele 5 gesagt oder steht das als Info irgendwo?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

07.06.2003, 23:31 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
[QUOTE][I]
Eigentlich hasse ich so gut wie alle Sendungen, in denen Daniel auftritt (DsdS, Promiboxen, Comedycup, Ab in den Urlaub, Viva interaktiv, Giga TV, Tabaluga TV, Raab, Big Brother ... und und und). Na gut, Stern TV, Kerner und Beckmann waren ganz ok.



Geht mir ganz genauso. Ist schon irgendwie Mist, wo Daniel ?berall ran muss. Ich bin richtig froh, wenn er bei BB nur singt (auch wenn ich ihn nat?rlich gern mal wieder l?nger sehen w?rde) Aber da? Nee danke!

?brigens, wann in etwa ist denn die Gesangs-Einlage bei BB zu erwarten, am Anfang oder eher am Ende (damit ich nicht wieder einen Ehe-Krach riskieren muss...)


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

07.06.2003, 23:36 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
Nur zur INfo:
Es gibt keine M?dls und Jungsschlafzimmer im BB-Haus, sondern Verlierer und Siegerbereiche....
Schau ma mal, wo er pennen wird..
Wenn ?berhaupt..



Ganz klar: Alex pennt auf der Verliererseite und Daniel bei den Gewinnern!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

07.06.2003, 23:41 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eins sollte f?r alle von vornherein klar sein:

Daniel wird NICHT ?bernachten !!!
(bitte haltet euch mit euren Fantasien etwas zur?ck bei offiziellen Terminen, danke)

Und ja, es ist von der Rede, dass Daniel kurz ins Haus soll !
Ob er nun im Studio oder auf dem "Beattle-Field-Arena" sein Heartbeat performt ist doch nicht so schlimm oder?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

07.06.2003, 23:53 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Ele: Wir sind hier ja nicht bei den "offiziellen Terminen", sondern im Daniel-Talk und da wird ein bi?chen phantasieren und Spa? ja wohl noch erlaubt sein.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

08.06.2003, 00:23 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schafi
@Ele: Wir sind hier ja nicht bei den "offiziellen Terminen", sondern im Daniel-Talk und da wird ein bi?chen phantasieren und Spa? ja wohl noch erlaubt sein.


Huch, ach, interessant, so denkt ihr also zum Teil .... *g*
Im Daniel-Talk darf man seine Phantasien nat?rlich "freien Lauf" lassen, man darf es nur nicht zu ?bertreiben. Hat aber auch nichts mit den Terminen im allgemeinen zu tun.
Ich denke da nur an eure Threads zu "eine Nacht mit Daniel" !!! Habe dies NICHT gelesen, aber leider kommt dieser Eindruck von den j?ngeren so auch in anderen Threads r?ber, dass doch etwas die Phantasien durchzugehen scheinen ;-) *gg* Ist nicht b?se gemeint.
Der Eindruck kann nat?rlich auch t?uschen. Aber manchmal sollte man auch etwas abw?gen bzw. aufpassen, wo Phantasien angebracht sind und wo nicht. Manche Threads kann man leider bald nicht mehr unterscheiden, was man nun als "ernst" nehmen soll oder was nur "reine Phantasie" darstellen soll.
Mich verwirrt dies etwas, da ich leider nicht alles hier mitlesen kann.

Ist also nicht b?se gemeint. Wollte nur darauf hinweisen, wie es nach aussen hin auch manchmal wirken kann, wenn verschiedene Altersgruppen hier lesen.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

08.06.2003, 00:54 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR