Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Treffen der "Danielfreunde NRW" zum Grillen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
geist
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 62
  Treffen der "Danielfreunde NRW" zum GrillenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von geist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da der offizielle Daniel Fanclub scheinbar nicht in der Lage ist, Treffen von Faniels auf die reihe zu kriegen, haben wir uns heute beim Fotoshooting ?berlegt, dass wir ja f?r NRW eine eigene kleine Gemeinschaft aufbauen k?nnten.

Wir wollen uns gerne mal zum geimeinsamen Grillen in K?ln am Rhein treffen und haben als Datum mal den 5. oder 12. Juli ins Auge gefasst....

K?nnt ja mal schreiben wie Euch die Idee der "Danielfreunde NRW" gef?llt und ob Ihr zum Grillen kommen wollt und ob Euch der Termin passt.

Viele Gr??e
geist


__________________
endlich ist sie da die GG gewerkschaft Spass und Unterhaltung f?r die gestressten GG`s und LAG`s

07.06.2003, 02:55 geist ist offline   Profil von geist Füge geist deiner Freunde-Liste hinzu Email an geist senden Homepage von geist
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geh?re als Exlangzeitk?lnerin auch zu NRW, obwohl ich seit 5 Jahren in Luxemburg wohne, ist auch nur 2 Stunden entfernt.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

07.06.2003, 03:00 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
geist
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von geist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hei?t das dann dass Du kommst???? Sch?n....

Der N?rburgring liegt ja auch in NRW- und was wird gefahren??? Der gro?e Preis von Luxemburg...

Also ist Luxemburg quasi ein Vorort von NRW und da sagt sicher keiner was...


__________________
endlich ist sie da die GG gewerkschaft Spass und Unterhaltung f?r die gestressten GG`s und LAG`s

07.06.2003, 03:04 geist ist offline   Profil von geist Füge geist deiner Freunde-Liste hinzu Email an geist senden Homepage von geist
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@geist
Ich bin nat?rlich f?r das Grillen, wei?t du ja schon. Ich bringe auch gerne wieder Sekt mit...
Ich w?rde als Termin dann aber den 12. Juli vorschlagen, da am 5. laut Terminkalender ziemlich viel Daniel auf dem TV-Programm steht.
Der 19. ginge auch nicht, denn da kommt zwar kein Daniel im Fernsehen, aber das St?dteduell D?sseldorf gegen K?ln...



und f?r die K?ln-D?sseldorfer Freundschaft


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

07.06.2003, 03:21 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
geist
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von geist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich etwas Falsch ausgedr?ckt ich meine nat?rch das wir das Grillen entwder am 5 oder 12 machen k?nnen der Termin richtet sich nat?rlich nach der Mehrheit die Zeit hat


__________________
endlich ist sie da die GG gewerkschaft Spass und Unterhaltung f?r die gestressten GG`s und LAG`s

07.06.2003, 05:42 geist ist offline   Profil von geist Füge geist deiner Freunde-Liste hinzu Email an geist senden Homepage von geist
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  BWAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wollt mal fragen, obs hier ein paar Faniels aus BW gibt?!

Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



07.06.2003, 09:53 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich k?m auch nach k?ln zum grillen am 12 juli


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

07.06.2003, 10:01 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denk, ich w?r' auch dabei.


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

07.06.2003, 10:04 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

am 12.7. kann ich nicht, weil ich am 11. Geburtstag hab und dann Besuch bekomme.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

07.06.2003, 10:40 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mal schauen, ich find die Idee ja klasse, ich muss aber versuchen meine Eltern zu ?berreden mich irgendwie hinzubringen...alleine kann ich das nich, kenn mich mit den ganzen Z?gen net so aus und wei? auch gar nich wo das is, war erst 1 Mal in K?ln und ich glaube das war wo anders... kenn mich nich aus in der Welt


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

07.06.2003, 11:07 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Miss Selfish
Ich komme aus Baden W?rtemberg aus dem Raum Stuttgart/Heilbronn.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

07.06.2003, 11:11 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ihr wissen wollt wer aus welchem Bundesland kommt, schaut doch auf die Herkunftsliste im Small Talk!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

07.06.2003, 11:17 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich f?nde es sch?n,wenn man f?r jedes bundesland ein danieltreffen veranstalten k?nnte.
wenn ich jetzt z.B. nach NRW fahren m?sste,h?tte ich es schon ganz sch?n weit und deswegen f?nd ich es cool,wenn man sowas mal machen k?nnte.
was haltet ihr davon?


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

07.06.2003, 11:30 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
HistoryGirl
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Solingen
Beiträge: 32
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HistoryGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde auch gerne zum Grillen fahren. Muss aber schauen ob ich mit jemandem zusammen fahren kann. So aus dem Raum Wuppertal, Solingen, Remscheid.


__________________
"Ich will die Welt der Kinder verbessern und Licht und Liebe auf die Erde bringen."

07.06.2003, 11:59 HistoryGirl ist offline   Profil von HistoryGirl Füge HistoryGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an HistoryGirl senden Füge HistoryGirl in deine Contact-Liste ein
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch's auch mal, einzurichten, dass ich irgendwie nach K?ln komme. Ein NRW-Faniel-Treffen h?rt sich sehr gut an! Das will ich mir nicht entgehen lassen!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

07.06.2003, 12:08 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Solange ich kein K?lsch trinken muss, komme ich gern nach K?ln zum Grillen!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

07.06.2003, 12:11 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HistoryGirl
Ich w?rde auch gerne zum Grillen fahren. Muss aber schauen ob ich mit jemandem zusammen fahren kann. So aus dem Raum Wuppertal, Solingen, Remscheid.



Huhu! Ich komm aus Wuppertal!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

07.06.2003, 12:12 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der 12. Juli ist gut, da komme ich auf jeden Fall auch

07.06.2003, 13:56 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
Marbella
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 90
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marbella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich w?rde auch gerne kommen. Ich kann Samstags
aber erst im sp?teren Nachmittag ( so ab 17.00 Uhr)

Um wieviel Uhr wollt ihr denn Grillen und wo soll das Ganze stattfinden?
Die Idee finde ich echt super!!!
Vielleicht k?nnen wir ja auch untereinander Fahrgemeinschaften bilden !

07.06.2003, 14:15 Marbella ist offline   Profil von Marbella Füge Marbella deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marbella senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als? ich bin mit Sicherheit auch dabei.

Welcher Termin ist mir relativ egal....Aber wenn am 5. echt so viel Daniel im TV kommt...dann doch lieber der 12...

Die Idee mit den Fahrgemeinschaften find ich klasse. Au?erdem hatte geist die Idee da vielleicht auch zu zelten...denn nachts f?hrt ja eh kein Zug mehr....

Und anfangen w?rde das sicher auch nicht vor 17:00, eher sp?ter...lol

Sch?n dass Ihr alle Bock darauf habt, das ist echt so witzig- so viele Faniels!!!!
Mal Liste der Interessenten:

hubbabubba
geist
Ghani2
Nika
Sari
HistoryGirl
Fleury
Zitrolina
kruemel
Marbella
hope77w
gwenno

Es wird keiner gezwungen K?lsch zu trinken...aber Sionderw?nsche BITTE selber mitbringen...lol


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

Dieser Beitrag wurde von hope77w am 07.06.2003, 15:44 Uhr editiert.

07.06.2003, 14:53 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Rheinpiratin
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bilk
Beiträge: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rheinpiratin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von geist

da der offizielle Daniel Fanclub scheinbar nicht in der Lage ist,
Viele Gr??e
geist



Na klasse. Was glaubst du eigentlich was wir seit einem Jahr versuchen. Jetzt werd ich Dir mal erz?hlen warum das nicht ging.

Zum einen haben wir Daniel aufgrund seiner extremen Stresssituation gesagt, er soll ersteinmal DSDS hinter sich bringen. zum anderen haben wir versucht es s?mtlichen RTL-Sendungen schmackhaft zu machen exclusiv dar?ber berichten zu d?rfen, denn NUR wenn RTL es genehmigt, darf Daniel ?berhaupt an solch einen Fantreffen teilnehmen.

Sein Vater hat uns gesagt, dass aufrund der Vertragsbindungen vor Juli in dieser Richtung nichts l?uft. Aber Daniel hat es uns definitiv versprochen und deshalb wird es auch ein Treffen geben. Und wir haben sogar schon einige Ideen, die ich hier aber nicht reinschreiben m?chte, weil die erst mit G?nther, Daniel und COFO abgesprochen werden m?ssen. Wenn es soweit ist, wird es nat?rlich auf unserer Homepage ver?ffentlicht.

Was private Treffen unter Danielfans angeht, haben wir in unserem VIP-Bereich in Migno dazu angeregt, sich in die Mitgliederliste mit der Postleitzahl einzutragen und sich mit Mitgliedern aus seinem Wohnbereicht treffen zu k?nnen. Leider hatte niemand interesse daran sich zu treffen. Zumindest nicht ohne Daniel.

Ich finde es sehr sehr schade, dass unser Fanclub immer und immer wieder angegriffen wird.
Wart Ihr mal in der letzten Zeit au unserer Page? Dort gibt es inzwischen etliche Berichte, und hunderte von exclusiven selbstgemachten Fotos.
in unserem Forum werden zur Zeit 10 Autogrammkarten verlost. Und zwar die alten, die sehr viel seltener sind als die mit dem Heartbeatcover.

@geist,

bevor Du ?ber unseren Fanclub herziehst, warum hast du nicht mal ?ber eine unserer Mailadressen die Frage gestellt, warum es noch kein Treffen gab?
Dann h?tten wir es dir beantwortet und Du h?ttest es dir sparen k?nnen grundlos ?ber uns herzuziehen.
Vielleicht ist dir nicht klar, dass hinter unserem Fanclub Menschen stehen, die sich viel M?he geben und die sich durch solche ?u?erungen verletzt f?hlen.

Moni

07.06.2003, 15:02 Rheinpiratin ist offline   Profil von Rheinpiratin Füge Rheinpiratin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rheinpiratin senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh ja, Zelten ist eine super Idee!
Gibt es denn irgendwo ein Eckchen am K?lner Rheinufer, wo man da keine Probleme bekommt?
Ansonsten k?nnte ich in D?sseldorf auch einen genialen Platz f?r solche Aktionen incl. Zelten empfehlen - den sogenannten Bilker Beach im Hafengel?nde ...



@rheinpiratin
hier geht es um ein privates Treffen und hier gibt es offenbar Interesse daran, auch wenn Daniel nicht dabei ist...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 07.06.2003, 15:07 Uhr editiert.

07.06.2003, 15:02 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
gwenno
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?ln/Bonn
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gwenno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Originalzitat von Hope vor dem Fotoshooting:

Das wird echt luschtig...Was mein armer Freund alles mitmachen will....hoffentlich bereut er es nicht...lach
er hat ja noch nicht sooo viele Faniels in Action gesehen

-----------------------------------------------

@hope
Siehst Du Hope, deine Sorge hat sich ja nun erledigt.
Scheint ihm offensichtlich sehr gut gefallen zu haben.
Wenn er nun schon einen eigenen Thread er?ffnet, um uns alle bald wiederzusehen.

@geist
Klar am 12.07. bin ich auch gerne wieder dabei.

07.06.2003, 15:31 gwenno ist offline   Profil von gwenno Füge gwenno deiner Freunde-Liste hinzu Email an gwenno senden
Rheinpiratin
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bilk
Beiträge: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rheinpiratin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba


@rheinpiratin
hier geht es um ein privates Treffen und hier gibt es offenbar Interesse daran, auch wenn Daniel nicht dabei ist...


Hi Hubba,

es freut mich aufrichtig, dass die Fans in Maxls Forum offenbar engagierter sind als in unserem.

Ihr organisiert euer Treffen selber und ich finde das toll. Offenbar hat Maxl damit nichts zu tun und das ist auch kein Vorwurf, bitte nicht falsch verstehen. Ich mag Maxl sehr.

Doch meine Frage war, warum wird bei uns die Fanclubleitung angegriffen wenn unsere Mitglieder alleine nicht in der Lage sind ein Treffen zu veranstalten, obwohl wir ihnen ein brauchbares Medium daf?r eingerichtet haben?
Dies ist jetzt mehr eine rhetorische Frage, die muss mir niemand beantworten, aber vielleicht etwas zu denken geben.

Liebe Gr??e
Moni

07.06.2003, 15:36 Rheinpiratin ist offline   Profil von Rheinpiratin Füge Rheinpiratin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rheinpiratin senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rheinpiratin
Zitat:
Original von geist

da der offizielle Daniel Fanclub scheinbar nicht in der Lage ist,
Viele Gr??e
geist



Na klasse. Was glaubst du eigentlich was wir seit einem Jahr versuchen. Jetzt werd ich Dir mal erz?hlen warum das nicht ging.

Zum einen haben wir Daniel aufgrund seiner extremen Stresssituation gesagt, er soll ersteinmal DSDS hinter sich bringen. zum anderen haben wir versucht es s?mtlichen RTL-Sendungen schmackhaft zu machen exclusiv dar?ber berichten zu d?rfen, denn NUR wenn RTL es genehmigt, darf Daniel ?berhaupt an solch einen Fantreffen teilnehmen.

Sein Vater hat uns gesagt, dass aufrund der Vertragsbindungen vor Juli in dieser Richtung nichts l?uft. Aber Daniel hat es uns definitiv versprochen und deshalb wird es auch ein Treffen geben. Und wir haben sogar schon einige Ideen, die ich hier aber nicht reinschreiben m?chte, weil die erst mit G?nther, Daniel und COFO abgesprochen werden m?ssen. Wenn es soweit ist, wird es nat?rlich auf unserer Homepage ver?ffentlicht.

Was private Treffen unter Danielfans angeht, haben wir in unserem VIP-Bereich in Migno dazu angeregt, sich in die Mitgliederliste mit der Postleitzahl einzutragen und sich mit Mitgliedern aus seinem Wohnbereicht treffen zu k?nnen. Leider hatte niemand interesse daran sich zu treffen. Zumindest nicht ohne Daniel.

Ich finde es sehr sehr schade, dass unser Fanclub immer und immer wieder angegriffen wird.
Wart Ihr mal in der letzten Zeit au unserer Page? Dort gibt es inzwischen etliche Berichte, und hunderte von exclusiven selbstgemachten Fotos.
in unserem Forum werden zur Zeit 10 Autogrammkarten verlost. Und zwar die alten, die sehr viel seltener sind als die mit dem Heartbeatcover.

@geist,

bevor Du ?ber unseren Fanclub herziehst, warum hast du nicht mal ?ber eine unserer Mailadressen die Frage gestellt, warum es noch kein Treffen gab?
Dann h?tten wir es dir beantwortet und Du h?ttest es dir sparen k?nnen grundlos ?ber uns herzuziehen.
Vielleicht ist dir nicht klar, dass hinter unserem Fanclub Menschen stehen, die sich viel M?he geben und die sich durch solche ?u?erungen verletzt f?hlen.

Moni



Lies du aber auch mal richtig bevor du dich aufregst!!!!Es geht hier um ein Treffen von Faniels ohne Daniel...wenn die Leute im Fanclub keinen Bock dazu haben tut es mir sehr leid f?r die, aber dann ist doch auhc nichts dagegen einzuwenden dass wir das hier machen....Hier gehts eben mehr darum Kontakte zu anderen Fans zu haben als Daniel zu sehen! Spricht doch f?r sich, oder?

Und was den Fanclub betrifft und die tollen exclusiven Bilder: Ich habe das Gef?hl, dass vor allem die Leitung dieses Fanclubs diesen nur zum Selbstzweck nutzt. Ihr seid ja ?berall exclusiv dabei, seht Daniel Backstage usw....Die exclusiven Bilder kommen ja ?berwiegend von Euch weil Ihr ?berall hingehen d?rft. Da h?tte ich auch keine Zeit und Lust mich um die Fanbelange zu k?mmern. Wozu denn auch? Ihr k?nnt ja Daniel sehen??? Ihr spinnt doch echt finde ich... Ich habe bisher noch nicht mitbekommen, warum ich ?berhaupt Mitglied in dem Fanclub bin. Es gibt keine Newsletter, Infos, keine Aktionen...Das bringt mir pers?nlich ?berhaupt nichts!!!!
Ich h?tte so viele Ideen wenn ich nen Fanclub h?tte... Ich denke mal die Mitglieder sollten mal was davon haben dass sie dem Fanclub beigetreten sind. Und da geht es mit jedenfalls nicht unbedingt darum, Daniel zu treffen....

Also planen wir usere eigenen Sachen, is doch klar


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

07.06.2003, 15:40 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?re auch gerne dabei, allerdings kann ich am 12.07. nicht, weil ich auf einem Konzert bin (wahrscheinlich, steht aber noch nicht fest) und es w?rde sich auch nicht lohnen, dannach noch zu kommen, weil das erst gegen 23 Uhr anf?ngt


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

07.06.2003, 16:05 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Hope77w
Ich bin da voll deiner Meinung


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

07.06.2003, 16:08 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schade, audrey

was den Termin angeht - ich denke mal, dass der auch noch nicht endg?ltig ist, oder? War von meiner Seite nur ein Vorschlag, diesen zu nehmen, weil der Samstag davor nicht so g?nstig ist - einen Termin zu finden, der f?r alle passt, ist immer schwierig, aber vielleicht warten wir noch ein wenig die Resonanz ab, bevor wir uns auf den 12. festlegen? Es w?re doch sch?n, wenn m?glichst viele, die Lust zu einem solchen Treffen haben, mitmachen k?nnen. Vielleicht k?nnen die, die am 12. nicht k?nnen, ja mal Alternativ-Termine vorschlagen?

@rheinpiratin
ich kenne mich mit diesem offiziellen Fanclub nicht so aus. Was die Leitung angeht, habe ich von verschiedenen Seiten allerdings ?hnliche Einsch?tzungen wie die von hope geh?rt und gelesen. Deine eigenen Postings hier im Forum empfinde ich oft auch nicht unbedingt als Werbung f?r euren Verein... Aber sei's drum. Ich f?r meinen Teil kann nur sagen, dass ich mich auf den Seiten dieses Fanclubs noch nie sonderlich wohlgef?hlt habe. In eurem Forum herrscht insgesamt eine ziemlich negative Stimmung, auch von Daniel-Fans. Vielleicht ist das ja der Grund daf?r, dass sch?ne spontane Aktionen wie ein privates Fan-Treffen bei euch nicht so recht in Gang kommen wollen. Ich mag auch nicht so gern dieses ganze Exklusiv-Get?se, und eigentlich mag ich ?berhaupt keine Fanclubs... das ist mir alles zu organisiert.

So. Jetzt gebe ich mal eine Runde positive Energien aus und freu mich auf die NRW-W?rschtl-Paddddy - egal wo & wann


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

07.06.2003, 16:25 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir w?ren ?brigens beide Termine recht. Der 12. ist mir zwar lieber, aber der 5.7. ist auch machbar.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

07.06.2003, 17:44 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
und f?r die K?ln-D?sseldorfer Freundschaft


Ich w?rde auch gerne mit euch W?rschtel und Maiskolben grillen, von mir aus auch in D?sseldorf und vor mir aus auch ohne Daniel ...
Was den Termin betrifft, so kann ich leider am 12. Juli nicht, aber am 5. und am 26. oder im August mal ...

@hubba,
was mir da so auff?llt, K?ln-D?sseldorfer Freundschaft : K-D bzw. D-K -- wenn das kein Zeichen ist
(oh mann, ich glaub jetzt werd ich untertr?glich; macht wohl die Hitze)


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

07.06.2003, 17:52 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
Rheinpiratin
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bilk
Beiträge: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rheinpiratin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hope77w
[QUOTE]Original von Rheinpiratin
[QUOTE]Original von geist


Und was den Fanclub betrifft und die tollen exclusiven Bilder: Ich habe das Gef?hl, dass vor allem die Leitung dieses Fanclubs diesen nur zum Selbstzweck nutzt. Ihr seid ja ?berall exclusiv dabei, seht Daniel Backstage usw....Die exclusiven Bilder kommen ja ?berwiegend von Euch weil Ihr ?berall hingehen d?rft.


Mit Ausnahme der Fotos bei NBC Giga (das EINZIGE mal das wir Backstage waren) ist KEINES der anderen Fotos entstanden nur weil wir vom Fanclub sind. Ich habe die Schnauze gestrichen voll davon, dass?nser Fanclub st?ndig zu unrecht angegriffen werden.

JEDER von Euch h?tte die M?glichkeit gehabt an genau den gleichen Terminen und Orten Fotos zu machen.
Es ist alles eine Frage wo man sich die Informationen holt. Diese Informationen sind Jedem zug?nglich, man muss nur wissen wo.

Um das herauszubekommen hat es uns jedoch in all den Monaten ?ber 1000 Euro f?r Telefonate gekostet. Von den Reisekosten wollen wir gar nicht erst reden.

Klar kann es sich z.B. eine 14-j?hrige nicht leisten. Wir sind aber fast alle weit ?ber 30 und haben das entsprechende Einkommen. Und wir behalten die Bilder ja auch nicht f?r uns sondern teilen sie gerne mit Euch.

Aber nun ist der Punkt wieder mal erreicht.

Ich steige jetzt endg?ltig aus diesem Forum aus. Denn es hat sich nichts ge?ndert. Wann immer es einigen von euch m?glich ist und ich etwas poste, werde ich oder der Fanclub niedergemacht.

Ich dachte wir sind alle Danielfans und sollten zusammenhalten. aber der NEID ist bei einigen doch gr?sser als die liebe zu daniel und seiner botschaft ?ber frieden.
NEID hat n?mlich auch schon Kriege verursacht. Ging es in dem letzten Krieg nicht auch nur um den Neid wegen des ?ls?
Nur weil wir "nur" fans sind und keine Weltm?chte schm?lert es nicht die Untugend und die Folgen des Neids.

ach ja, und Du sprichst immer von "WIR" planen was eigenes. Geht es hier um einen Machtkampf zwischen den Fans hier in diesem Forum und den Fans aus dem Fanclub? HALLO?????????????? Ich dachte wir sind alle Daniel Fans. Aber naja, dieses "WIR" zeigt wieder mal die Bereitschaft einen "Krieg"anzuzetteln anstatt Daniels Botschaft von Frieden ernstzunehmen.

Ich finde das besch?mend und ich bin sicher, dass Daniel den "Krieg" seiner Fans furchtbar finden w?rde.

so, und jetzt viel Spass beim ?ber mich herziehen.

lebt wohl

07.06.2003, 17:58 Rheinpiratin ist offline   Profil von Rheinpiratin Füge Rheinpiratin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rheinpiratin senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rheinpiratin
Es geht doch garnicht um Neid!

Aber ihr nennt euch Fanclub und solltet Daniel vielleicht gelegentlich mal UNTERST?TZEN. Was ihr da macht, hat nichts mehr damit zu tun!

Und wenn du gehen willst, dann geh... es wird dich niemand aufhalten und dann brauchst du dich auch nicht mehr angegriffen f?hlen!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

07.06.2003, 18:02 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
geist
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von geist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gab ein paar Fragen die an mich per PN gerichtet Wurden die ich hier nochmal in G?nze beatworten m?chte:
Stattfinden soll das Ganze in der n?he des Hafens in K?ln M?hlheim oder auf einem Campingplatz am Rhein der noch nicht feststeht.

Nein eine Altersbeschr?nkung gibt es nicht gerade dir Unterschiede bei den Leuten machen die Sache ja erst richtig interessant.
also von 0 bis 200 ist alles recht herzlich wilkommen.

Es wird auch nicht auf die Mitglieder dieses Forum begrentzt also wenn jemand noch Freunde hat die nicht hier sind sagt es ruhig weiter nur sagt mir Bitte bescheidt wieviele ihr seid

Auch m?sst ihr nicht unbedingt aus NRW sein wer noch kommen will ist uns als Gast immer Wilkommen

Desweiteren wird ?berlegt das Treffen auf 2 Tage auszudehnen also ne Nacht im Zelt einzuschieben wer daran Interesse hat sagt mir bitte auch noch bescheidt weil ich mich dann evtl. um einen Campingplatz oder die Erlaubniss der Stadt K?ln bem?hn muss.

so ich hoffe alle Klarheiten sind beseitigt genauere Infos gibts dann wenn der Termin festhet und wir nen ?berblick haben wieviele Leute kommen.


__________________
endlich ist sie da die GG gewerkschaft Spass und Unterhaltung f?r die gestressten GG`s und LAG`s

07.06.2003, 18:08 geist ist offline   Profil von geist Füge geist deiner Freunde-Liste hinzu Email an geist senden Homepage von geist
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rheinpiratin
Neid - ich kann es nicht mehr h?ren !!!

Ich werd das Gef?hl nicht los, dass DU neidisch auf dieses wundersch?ne Forum und Max bist, weil du dich hier im Grunde wohler f?hlst als in dem deines Clubs.
Das liegt sicherlich am Ton (um es nochmal auszusprechen), der "hier oder da dr?ben herrscht".
Und statt hier zumzuzicken, komm doch einfach ?fters hier her, um dich auszutauschen, wo ist eigentlich das Problem ?

Und au?erdem geht es in diesem Thread um ein "Treffen der Daniel-Freunde NRW zum Grillen", also beteilige dich doch einfach an diesem Thema, wie w?rs ?


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

07.06.2003, 18:17 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Rheinpiratin

viele Fans scheinst Du ja nicht zu haben! Ich habe auf alle F?lle Deine ganzen post kopiert und auch Deine unversch?mten PNs an mich. Bei Gelegenheit werde ich sie weiterreichen....ich kenne da jemanden, der sich sicher daf?r interessiert.

Sch?ne Gr??e und hoffentlich auf Nimmerwiederh?ren und -wiederlesen!

Teerose

07.06.2003, 18:20 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
geist
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von geist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rheinpiratin
Liebe Rheinpiratin

Ich bein kein Durchgeknallter Fan der hier nen Krieg anzuzetteln will Im gegenteil meine Freundin ist Daniel Fan und da ich ?fter mal Mitgehe wenn sie sich Treffen ist mir der Unmut ?ber euch zu Ohren gekommen. Da mir das zum Hals rush?ngt habe ich zu Ihnen gesagt wenn die es nicht Organiesieren wollen m?sst Ihr das selber machen und bum Hatte ich die Aufgabe das ganze zu organiesieren da ich als ehemaliger Radiomoderator und Mitarbeiter des Artistservice Cologne http://www.asc-team.de kenne ich mich mit etwas mit der ganzen Materie aus und habe auch schon viel mit Fanarbeit zu tun gehabt. Wenn euch die Zeit dazu fehlt oder Ihr mit der Planung eines solche Events ?berfordert seid (Das ist nicht B?se gemeint) bin ich gerne Bereit dieses f?r euch zu ?bernehmen. will sagen Ihr macht weiter was ihr bis jetzt getan habt Infos Sammeln Fotos machen usw. und ich k?mmer mich um die Treffen und das auch gerne Deutschlandweit wie gesagt mit Neid hat das ganze gar nichts zu tun also ich reiche dir hiermit gerne die Hand um wieder Frieden zu schaffen ?berlegt es euch

Viele Positive energien
Dein Geistilein


__________________
endlich ist sie da die GG gewerkschaft Spass und Unterhaltung f?r die gestressten GG`s und LAG`s

07.06.2003, 18:30 geist ist offline   Profil von geist Füge geist deiner Freunde-Liste hinzu Email an geist senden Homepage von geist
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von geist
@Rheinpiratin
Liebe Rheinpiratin

Wenn euch die Zeit dazu fehlt oder Ihr mit der Planung eines solche Events ?berfordert seid ........
Viele Positive energien
Dein Geistilein



Eine Illusion mu? ich Dir leider nehmen: Die sind nicht im mindesten an Fantreffen interessiert. Sie gehen lieber mit Daniel alleine Kaffee trinken und protzen dann hinterher mit den entsprechenden Bildern.

Wenn irgendwann gen?gend Leute aus dem Fanclub ausgetreten sind, k?nnen sie sich selbst verwalten, brauchen sich nicht mehr um so was ?berfl?ssiges wie Fans zu k?mmern und k?nnen sich in aller Ruhe backstage tummeln. Bin echt mal gespannt, wie lange die Clubmitglieder dieses Verhalten noch tolerieren.

07.06.2003, 18:51 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Teerose, ihc geb dir unbedingt recht...Mal schauen was sie machen wenn irgendwann keine Fans mehr im Fanclub sind...

Ich hab jedenfalls echt n Problem damit irgendein Engagement seitens des Fanclubs festzustellen, welches NICHT zum Eigennutz dient....

Rheinpiratin: Ihr habt ja schon dadurch nen Vorteil bei irgendwelchen events an Daniel ranzukommen, weil die Leute vom Management euhc kennen und da genie?t ihr sicherlich ein paar mehr Vorteile als Du zugibst...
Vielleicht kannst mir mal mitteilen ob man irgenwie austreten kann bei Euch...Keine Lust mehr habe...


So und jetzt bitte nur noch Postings zum Thema Grillen, alles andere kommt in den thread "Eure Meinung zum offiziellen Fanclub" im smalltalk


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

07.06.2003, 19:00 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
geist
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von geist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So nun mal Ruhe es gibt was neues wie ich so eben von Rheinpiraten geh?rt habe sind sie gerne bereit mein Angebot anzunehmen. Das heisst in Zukunft wird es Fantreffen in ganz Deutschland geben das sind doch mal Gute nachrichten oder ?


__________________
endlich ist sie da die GG gewerkschaft Spass und Unterhaltung f?r die gestressten GG`s und LAG`s

07.06.2003, 19:55 geist ist offline   Profil von geist Füge geist deiner Freunde-Liste hinzu Email an geist senden Homepage von geist
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von geist
So nun mal Ruhe es gibt was neues wie ich so eben von Rheinpiraten geh?rt habe sind sie gerne bereit mein Angebot anzunehmen. Das heisst in Zukunft wird es Fantreffen in ganz Deutschland geben das sind doch mal Gute nachrichten oder ?




Die gibt's doch nun offensichtlich auch schon ohne sie.
Oder sehe ich das falsch??

07.06.2003, 19:59 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teerose,
nat?rlich gibt es solche Fantreffen in kleineren und auch gr??en Kreisen (siehe heute Fernsehgarten oder auch Coburg) schon seit l?ngerem hier im Forum. Bisher brauchten wir den offiz. Fanclub dazu nicht, warum sollte es also jetzt pl?tzlich nur noch mit gehen.

Ich geh?re diesem Fanclub nicht an und f?hle mich daher auch von Fan-Treffen, organisiert vom Fanclub nicht angesprochen. Bei Forums-Fanieltreffen ist das nat?rlich anders.


__________________

08.06.2003, 09:32 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
@Teerose,
nat?rlich gibt es solche Fantreffen in kleineren und auch gr??en Kreisen (siehe heute Fernsehgarten oder auch Coburg) schon seit l?ngerem hier im Forum. Bisher brauchten wir den offiz. Fanclub dazu nicht, warum sollte es also jetzt pl?tzlich nur noch mit gehen.

Ich geh?re diesem Fanclub nicht an und f?hle mich daher auch von Fan-Treffen, organisiert vom Fanclub nicht angesprochen. Bei Forums-Fanieltreffen ist das nat?rlich anders.




Prima, dann sind wir ja schon zu zweit!

Es ist mir nach wie vor unerkl?rlich, wozu man diesen inaktiven Fanclub jetzt pl?tzlich braucht!

Fantreffen von diesem Forum, die mit viel Engagement und Liebe organisiert werden, gibts doch schon in H?lle und F?lle. U.a. die Gruftie-Convention und der Fernsehgarten-Treff sprechen da eine deutliche Sprache. Der Fanclub will sich mit unserem Engagement schm?cken, um bei Daniel gut da zu stehen.

Das ist schlicht ein Unding!

08.06.2003, 09:54 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Florentine
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Florentine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum Grilltreffen nach K?ln! >>>
Super,da bin ich auch gern mit dabei.
Termine sind beide okay.Jedoch w?re mir der 12.7. schon lieber.


__________________
Du bist nicht perfekt
aber Du bist perfekt Du selbst!

08.06.2003, 09:56 Florentine ist offline   Profil von Florentine Füge Florentine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Florentine senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich sehr gefreut, als ich den Thread "Danielfreunde NRW zum grillen" gesehen habe!
K?ln ist gut, D?sseldorf besser
Aber im Prinzip ist es eh egal, ich will euch n?mlich ziemlich gerne mal kennenlernen!
Aber leider kann ich am 12.UND am 5.07. nicht


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

08.06.2003, 10:25 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
geist
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von geist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So Liebe Freunde langsam hab ich den Kanal aber wirklich voll erst heiist es wir wollen Organiesierte Treffen jetzt wieder nicht weil es mit dem Fanclub zu tun hat bitte lest erstmal bevor ihr was schreibt.

1. Die Treffen haben nicht nur mit einem Fanclub zu tun.

2. Wenn hier weiter jeder sein eigenes S?ppschen kocht wid es schwierig Daniel mal zu einem der Treffen zu bekommen.

aus diesem Grund habe ich mich bereit erkl?rt als Zentrale Stelle die Fantreffen zu veranstallten damit auch mal ein paar mehr sich austauschen k?nnen.

F?r die Treffen wird in Jedem Danielfanclub, Forum, Fernsehn, Radio, etc. Werbung gemacht um m?glichst viele Leute zu ereichen.

Ich meine was ich euch Anbiete ist das keiner von euch mehr stress mit Irgend einer Planung hat er braucht sich nur anzusehn wann und wo ist das ganze hinfahren Ende es sagt auch keiner das ihr euch nicht weiter mal so ausser der Reihe mit den Leuten aus dem Forum trefft.

Hier geht es nur um Organiesierte Regionale Treffen die auch mal in Gr?sserem Rahmen sein k?nnen.


__________________
endlich ist sie da die GG gewerkschaft Spass und Unterhaltung f?r die gestressten GG`s und LAG`s

08.06.2003, 13:43 geist ist offline   Profil von geist Füge geist deiner Freunde-Liste hinzu Email an geist senden Homepage von geist
geist
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von geist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
Zitat:
Original von Paddington
@Teerose,
nat?rlich gibt es solche Fantreffen in kleineren und auch gr??en Kreisen (siehe heute Fernsehgarten oder auch Coburg) schon seit l?ngerem hier im Forum. Bisher brauchten wir den offiz. Fanclub dazu nicht, warum sollte es also jetzt pl?tzlich nur noch mit gehen.

Ich geh?re diesem Fanclub nicht an und f?hle mich daher auch von Fan-Treffen, organisiert vom Fanclub nicht angesprochen. Bei Forums-Fanieltreffen ist das nat?rlich anders.




Prima, dann sind wir ja schon zu zweit!

Es ist mir nach wie vor unerkl?rlich, wozu man diesen inaktiven Fanclub jetzt pl?tzlich braucht!

Fantreffen von diesem Forum, die mit viel Engagement und Liebe organisiert werden, gibts doch schon in H?lle und F?lle. U.a. die Gruftie-Convention und der Fernsehgarten-Treff sprechen da eine deutliche Sprache. Der Fanclub will sich mit unserem Engagement schm?cken, um bei Daniel gut da zu stehen.

Das ist schlicht ein Unding!



?hm mal ganz Bl?de gesprochen der ZDF Fernsehgarten und das Konzert in Coburg sind Organiesierte Veranstaltungen auf dehnen Ihr euch Trefft und nix aber auch gar nix anders habe ich vor und nochmal es steht kein Fanclub dahinter sondern die Idee m?glichst viele Faniels unter eine Hut zu bekommen


__________________
endlich ist sie da die GG gewerkschaft Spass und Unterhaltung f?r die gestressten GG`s und LAG`s

08.06.2003, 13:55 geist ist offline   Profil von geist Füge geist deiner Freunde-Liste hinzu Email an geist senden Homepage von geist
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhuuuuu
alsou des m?ssen wir 100%-ig machen!Ich bin aufjedenfall dabei!!!!
Dann feiern wir alle zusammen den Sommer 2003!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


08.06.2003, 13:58 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Danifan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: 6 Stunden und 10 Minuten von Daniel entfernt!!!!
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo?
Kann mir einer von euch alle Daten per PN oder E-mail nochma zuschicken??Das w?r echt gaaaanz lieb von der oder dem jenigen!!!Weil sonst darf ich mir das alles noch ma durchlesen und wenn das nicht u weit weg ist komm ich auch!!!!
Liebe Gr??e


__________________
Mein Motto:Man kann ALLES schaffen, wenn man es nur will!!!
Liebe Gr??e an: SunnyBunny,Jasha,Kristin Moeller,und alle anderen, die ich jetzt leider vergessen hab!!!Knuddel euch

08.06.2003, 19:23 Danifan ist offline   Profil von Danifan Füge Danifan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifan senden Homepage von Danifan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hochschieb


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

09.06.2003, 01:15 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Florentine
Zum Grilltreffen nach K?ln! >>>
Super,da bin ich auch gern mit dabei.
Termine sind beide okay.Jedoch w?re mir der 12.7. schon lieber.



Mir auch! Also, ich w?re dabei! Ich hoffe, ich kann dann noch die Cookie mitschleppen!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

09.06.2003, 10:50 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von geist
Hei?t das dann dass Du kommst???? Sch?n....

Der N?rburgring liegt ja auch in NRW- und was wird gefahren??? Der gro?e Preis von Luxemburg...

Also ist Luxemburg quasi ein Vorort von NRW und da sagt sicher keiner was...



@Geist, da muss ich Dich korrigieren. Am N?rburgring wird seit 1999 der Gro?e Preis von EUROPA ausgetragen. Unter dem Namen Gro?er Preis von Luxemburg lief das Formel 1 Rennen nur 1996-1998!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



09.06.2003, 10:56 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu

ich denke wir sind vielleicht auch dabie also ich un meien mutter sie war n?mlich von gestern sehr begeistert und auch von dir rainbow ich glaub meine mutter hat die ganze zeit mit dir gesprochen sagt sie zumindestens mal :))))


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




09.06.2003, 11:05 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
Zitat:
Original von geist
So nun mal Ruhe es gibt was neues wie ich so eben von Rheinpiraten geh?rt habe sind sie gerne bereit mein Angebot anzunehmen. Das heisst in Zukunft wird es Fantreffen in ganz Deutschland geben das sind doch mal Gute nachrichten oder ?




Die gibt's doch nun offensichtlich auch schon ohne sie.
Oder sehe ich das falsch??



Klar geht es auch ohne sie und vor allem ohne den sogenannten Fanclub. Der besteht eh nur noch auf dem Papier, damit sie und Sandra einen "Persilschein" haben Daniel zu verfolgen. Dabei nehmen sie ja auch keine R?cksicht darauf, ob der einen schweren Tag hatte und gern ins Bett wollte. Sondern der wird dann einfach noch ?ber eine Stunde in der Bar eines Hotels zugelabbert, damit die beiden bei n?chster Gelegenheit wieder damit angeben k?nnen, wie eng sie mit Daniel befreundet sind.

Und das sag ich jetzt nicht um irgendwie gegen den Fanclub zu st?nkern, sondern weil es der Wahrheit entspricht. Das hat sogar schon Daniel's Papa/Management erkannt.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



09.06.2003, 11:14 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ILOVEDANIELK
huhu

ich denke wir sind vielleicht auch dabie also ich un meien mutter sie war n?mlich von gestern sehr begeistert und auch von dir rainbow ich glaub meine mutter hat die ganze zeit mit dir gesprochen sagt sie zumindestens mal :))))



@ILDK
ja, Deine Mutter stand die ganze Zeit neben mir sag ihr nochmal sch?ne Gr??e von mir


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



09.06.2003, 11:49 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR