Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » endg?ltig: Fotoshooting MORGEN in K?ln » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  endg?ltig: Fotoshooting MORGEN in K?lnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte mir ich schreib nochmal rein, wie es morgen l?uft.
Bisher haben gesagt dass sie kommen:

shania
sonja
audrey
hubbabubba
daniel's jessi
hope
Kiara
Superman


Bitte sagt nochmal Bescheid ob es bei Euch allen klappt.

Wir treffen uns um 16:00 am Hauptbahnhof in K?ln an der Information/service vorne im Bahnhof, wo die gro?e Anzeigentafel ist, am Bodyshop.

Jeder der hat bringt ne Decke mit, Froop nach Wunsch, hubbabubba bringt Ghettoblaster mit, vielleicht kann ja einer ne CD mit s?mtlichen Dani- Liedern mitbringen incl. Heartbeat bitte....

Ich bringe meinen Freund mit der die Fotos macht, kostet Gage 10 Euro insgesamt (nachzulesen im anderen thread)

Und bitte bringt alle die Sonne mit und gute Laune.
Das wird sicher super geil!!! Ich freu mich auf Euch!!!!

Liebe Gr??e
Hope


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

05.06.2003, 15:30 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huch, warum denn noch ein neuer Thread?

Jedenfalls klappt es bei mir. Komme aber (wenn der Zug p?nktlich ist) erst um 16:02 Uhr an, also nicht wegrennen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

05.06.2003, 15:56 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol dieses Problem habe ich auch, weil mein Zug ?fter Versp?tung hat...also bitte alle warten.

Neuer thread damit gezeigt wird, dass die Aktion morgen stattfindet, falls jemand vergessen sollte in den anderen thread zu gucken und um nochmal alles KONKRET festzuhalten....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

05.06.2003, 16:32 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK - hiermit best?tige ich auch noch einmal offiziell mein Erscheinen!
Allerdings kommt mein Zug erst um 16.11 an (alle anderen Verbindungen, die zeitlich in Frage kommen sind teure ICE's oder lahme S-Bahnen) - also bitte wartet auf mich!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

05.06.2003, 16:57 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?brigens, ich hatte im anderen Thread geschrieben, dass ich ne Decke mitbringen kann, aber das geht jetzt irgendwie doch nicht
Und mein Froop hab ich schon alle aufgegessen (allerdings w?re das schon warmgekocht, bis ich ankomme )

@Hubbabubba
Nat?rlich warten wir


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

05.06.2003, 17:40 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch keine Decke- und Froops kaufe ihc mir vorher noch

Vielleicht sollten wir sagen: Treffen zwischen 16.00 und 16:15

ok???

Also ich komme auch und im schlepptau meinen Freund


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

05.06.2003, 17:50 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so mal den thread hochschieb...und was ist mit den anderen auf der Liste? Kommt Ihr alle????

FEST zugesagt haben:

audrey
hubbabubba
hope77w
sonja
shania


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

Dieser Beitrag wurde von hope77w am 05.06.2003, 20:40 Uhr editiert.

05.06.2003, 20:31 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wenn mir nicht noch was dazischenkommt, bin ich p?nktlich da, hope!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

05.06.2003, 20:52 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Danis Lenchen
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Voerde/Niederrhein
Beiträge: 24
  Ich m?chte auch !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danis Lenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?rde auch gerne zu Eurem Treffen kommen ! Bin zwar noch recht neu hier, w?rde aber gern mal einige faniels aus meiner N?he kennenlernen ! (Aber ob "gerade-mal-eben-u-Hu?s" auch erw?nscht sind ?? )
Hatte schon versucht, mich mit Sonja (hall?chen !) vor dem Konzert in der Arena OB zu treffen, was aber nicht gelungen ist, und hubbabubba hatte ich schon mal was in ihr G?stebuch geschrieben !
Wo soll das Ganze (die Idee find ich ?brigens SUPER !)denn schlussendlich stattfinden - auf der Domplatte doch wohl nicht ? Au?erdem bin ich nicht so gern von der Bahn abh?ngig, die klappen mir zu fr?h die Gleise hoch (w?r ich z.B. nach dem Konzert am 27. im K?ln nicht wieder nach Hause gekommen - jedenfalls nicht am gleichen Tag !) Da ich aus Voerde komme, k?nnte ich noch jemanden (z.B. aus NE oder D )mitnehmen ? K?nnt Ihr mir mal sagen, wie die Meinung dazu ist, ob ?berhaupt ? Marie-Lene/Lenchen

05.06.2003, 20:58 Danis Lenchen ist offline   Profil von Danis Lenchen Füge Danis Lenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danis Lenchen senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danis Lenchen...nat?rlich kannst du auhc mitmachen- je mehr desto lustiger isses ja letztendlich!

Wir haben nicht vor bis in die Nacht da zu sitzen....wir sind ja alle von der Bahn abh?ngig....

Ich dachte mehr an ein Fotoshooting am Rhein...das k?nnen wir aber morgen vor Ort kl?ren....

Ich wei? leider nihct ob Sonja mit Bahn oder Auto kommt, denn sie wohnt in der N?he von Neuss...frag sie doch nochmal per pn oder so....

Aber ich denke dass die Chancen, noch mit der Bahn nach Hause zu kommen, recht gut sind...denn wie gesagt wollen wir nicht bis nachts da bleiben....

Liebe Gr??e


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

05.06.2003, 21:34 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Hallo! Ich bin um 15.16 Uhr in K?ln und werde auf euch warten.

freu mich sehr

Liebe gr??e Superman


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

05.06.2003, 22:28 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Superman
Wie siehst du denn aus? Oder kennst du schon jemanden von den anderen?

Bis morgen dann


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

05.06.2003, 22:36 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eine ganz dringende Frage an euch aus aktuellem Anlass. Hat jemand von euch heute Daniels Auftritt im ZDF aufgenommen und kann mir irgendwie eine Kopie machen?? Ich hab mit Sohnemann Columbo geguckt und es verpasst

@superman, ich wei? zwar auch noch nicht, wie du aussiehst, aber ich glaube, wir werden uns wohl nicht verpassen, oder? Zur Sicherheit kannst du ja dezent mit einem Becher Froop winken...

@audrey & sonja - euch kenne ich ja auch noch nicht, bin sehr gespannt euch auch endlich kennenzulernen!

@danis lenchen, sch?n, dass du auch mitmachst! Und Dankesch?n f?r deinen netten GB-Eintrag!

Ach ja, also ich bringe Heartbeat & YDMC mit. (Samt Ghettoblaster.) Vielleicht, wenn ich es schaffe, noch eine selbstgebrannte mit Songs aus den Mottoshows - aber ich wei? noch nicht, ob das klappt.
Eine Decke nehme ich auch mit, f?r die stilechte padddy...
und ich pl?diere auch unbedingt f?r eine Wiese am Rhein!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 05.06.2003, 23:11 Uhr editiert.

05.06.2003, 23:08 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hubbabubba
Ich kann leider keine Kopien machen, weil ich nur einen Videorekorder hab, sorry!!

Hm, wenn du willst, kann ich die Singles auch mitbringen, du hast ja schon soviel! Und ich hab noch garnichts zum mitbringen (Decke geht wie gesagt doch nicht...)


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

05.06.2003, 23:15 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bis jetzt:

audrey
hubbabubba
hope77w
sonja
shania
superman
danis lenchen (?)

Ich habs leider nicht aufnehmen k?nnen weil ich nur nen Abspielger?t habe- sorry....
Wie kann man denn Columbo gucken wenn Dani kommt????

Ihc kann auhc mal sehen ob ich ne Motto show CD zusammengebastelt kriege.... Dann braucht Ihr net alles mitbringen.

Mal ne Frage...Gibt es bei euch den Froop Joghurt Drink??? wenn ja kann mir mal jemand einen zum Kosten mitbringen??? Und Froop Erotic BITTE auch unbedingt. Gibts hier n?mlihc och net....

Mein freund schlug vor in den Rheinpark zu gehen- sch?ne Wiesen und Rhein+Dom+ Hohenzollernbr?cke im Hintergrund der Fotos....Was meint Ihr????

Superman...kannst du vielleicht n bild von dir posten damit wir dihc finden??? Aber der Treff am Bodyshop is ja eindeutig und wenn du ne truppe von Weibern mit einem Kerl siehst, alle in verschiedenen Altersgruppen- das sind wir dann!!!!

Ich freu mich auhc ganz doll auf alle die ihc noch nihct pers?nlich kenn und auf alle die ich kenn weil ich euhc wiedersehe!!!!


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

05.06.2003, 23:25 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hope
Wo ist denn der Rheinpark? *nichtkenn*

Bis wieviel Uhr bleibt ihr denn ungef?hr alle? Ich sehs ja schon kommen, dass ich bei der R?ckfahrt ?ber ne Stunde laufen muss (Sch... Bus )


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 05.06.2003, 23:28 Uhr editiert.

05.06.2003, 23:27 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hope77w
Mal ne Frage...Gibt es bei euch den Froop Joghurt Drink??? wenn ja kann mir mal jemand einen zum Kosten mitbringen??? Und Froop Erotic BITTE auch unbedingt. Gibts hier n?mlihc och net....



hope, ich roll mich gerade ab... die Sorte erotic gibt's doch auch gar nicht wir haben da nur mal im nst rumgefeixt und die Sorte exotic umgetauft...
diesen Drink hab ich hier glaube ich schon gesehen, werde versuchen, welchen mitzubringen.
Klasse, wenn du die Mottoshow-CD bastelst!
Der Rheinpark, ist das links- oder rechtsrheinisch? Kenn mich nicht so gut aus in K?lle... h?rt sich aber gut an!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

05.06.2003, 23:31 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das wei? ihc doch das das eigentlihc exotic ist...lol
aber den gibts bei uns eben nicht
Aber wenn es den gibt bei dir- w?re nett. Das mit der CD versuche ich irgendwie...vielelicht liegt die auch noch irgendwo....

Der Park ist linksrheinisch...also auf der anderen seite vom Dom....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

05.06.2003, 23:38 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok, hope, sorte erotic, ?hm exotic bring ich morgen auch mit

auf der anderen Seite vom Dom - w?re das dann nicht rechtsrheinisch? *kopfkratz* oder meinst du vom Bahnhof ausgesehen, also irgendwo neben dem Dom?
Ach auch egal, wir werden da schon hinfinden!

@audrey
ich hatte geplant, so gegen 20 oder sp?testens 21 Uhr wieder zu Hause zu sein. Will mich ja anstandshalber auch noch ein klein bisschen um mein S?hnchen k?mmern...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

05.06.2003, 23:59 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hubbabubba
Die Zeit ist gut, w?re froh, wenn ich dann auch wieder zuhause w?re, wird morgen mega anstrengend. Muss n?mlich noch in die Schule, bevor ich nach K?ln fahre (*mecker* - und ich Idiot hab mich gefreut, dass Abi vorbei ist)...
Also ich bring die Singles dann morgen mit, die brauchst du also nicht mitbringen, ja?

@hope
Ist dann der Rheinpark da auf der Seite vom Hyatt irgendwo?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 06.06.2003, 00:10 Uhr editiert.

06.06.2003, 00:09 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jau der Park ist auf der Seite wo das Hyatt ist...nur n st?ck richtung Zoobr?cke laufen....

Ich bring die Mottoshow CD mit

Danke f?r den erotic Froop- schon sehr gespannt bin...lol


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

06.06.2003, 00:17 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
gwenno
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?ln/Bonn
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gwenno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben!

Dies ist nun mein erster Eintrag. Ich lese allerdings schon seit Monaten t?glich mindestens 2 - 3 Stunden hier im Forum.

Wenn Ihr nichts dagegen habt, w?rde ich mich Euch sehr gerne beim Treffen anschliessen, ich m?chte schon so lange mal Menschen kennenlernen, die genauso grosse Daniel-Fans sind, wie ich.

Wenn Ihr also nichts gegen einen Neuling und dazu noch Gruftie(47) habt, w?rde ich mich sehr freuen, dabei zu sein.

06.06.2003, 00:35 gwenno ist offline   Profil von gwenno Füge gwenno deiner Freunde-Liste hinzu Email an gwenno senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen hier im Forum!!! Jetzt wenn Du auch was schreibst wird die Sucht noch st?rker werden.....

gwenno das freut mich aber....

Nat?rlich kannst du auch mitmachen...sind ja noch 2 andere grufties dabei: sonja und hubbabubba...wir anderen sind was j?nger...aber det macht ja n?scht.

Du kannst ja mal den thread: an alle Faniels aus der Umgebung von K?ln: fotoshooting f?r Autogramm nochmal durchlesen...da steht auch noch vieles drin.

Bist du dann auch um 16:00 am Hauptbahnhof???

Liebe gr??e

hope

Liste:

shania
audrey
sonja
hubbabbubba
superman
gwenno
Danis Lenchen(?)
hope77w


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

Dieser Beitrag wurde von hope77w am 06.06.2003, 00:45 Uhr editiert.

06.06.2003, 00:39 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gwenno,

ein herzliches
als aktives Mitglied im Forum.

Deine Marlena (*auchgruftibin*)

06.06.2003, 00:40 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
gwenno
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?ln/Bonn
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gwenno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Ja, ich bin um 16.00 am Bahnhof. Und freue mich wahnsinnig auf Euch. Ich kann auch eine Decke mitbringen.

Ich weiss leider erst seit heute, dass ich morgen Zeit habe, sonst h?tte ich schon fr?her geschrieben.

06.06.2003, 00:43 gwenno ist offline   Profil von gwenno Füge gwenno deiner Freunde-Liste hinzu Email an gwenno senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo gwenno!
erstmal herzlich willkommen im Forum!
Sch?n, wenn du auch morgen dabeibist! Wie hope charmanterweise gleich erw?hnt hat geh?re ich auch schon zu den Grufties... du bist also in bester Gesellschaft!

@audrey
super, wenn du die Singles mitbringst!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 06.06.2003, 00:46 Uhr editiert.

06.06.2003, 00:43 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gwenno,
auch von mir herzlich Willkommen im Forum!

@hubbabubba
Ja, hab ich schon eingepackt


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

06.06.2003, 00:47 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
gwenno
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?ln/Bonn
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gwenno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank hope77w, marlena und hubbabubba
f?r Eure freundliche Aufnahme. Aber ich habe in den letzten Wochen und Monaten immer wieder gelesen, wie nett hier alle sind. (Dank Daniels positive Energien). Es ist einfach ein geiles Forum hier!

06.06.2003, 00:51 gwenno ist offline   Profil von gwenno Füge gwenno deiner Freunde-Liste hinzu Email an gwenno senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von hubbabubba
Wie hope charmanterweise gleich erw?hnt hat geh?re ich auch schon zu den Grufties... du bist also in bester Gesellschaft!

keine ursache hubbabubba.... ich wollte damit ja nur gwenno mitteilen dass sie nicht als einzige ?lter ist....Ich hoffe du verzeihst mir...

Das ist klasse dass du auch ne Decke mitbringst, gwenno. Ich hab sowas leider net.....grrrrrr
Und denk an die froop

Hubbabubba: Hoffentlich hast du gen?gend Batterien
Boa ihc lach mich jetzt schon schlapp...das wird morgen echt die kr?nung


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

06.06.2003, 00:51 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi gwenno!

herzlich willkommen hier im forum! sch?n da? du morgen auch kommst!!!


liebe gr??e
sonja


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

06.06.2003, 00:55 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juchu ihr S??en, ich freu mich auf morgen!
Weiss denn jemand von euch genau, wo der Rheinpark ist? Also wie man hinkommt? Ich wohne zwar in K?ln, hab aber keine Ahnung. Ich meine aber der ist rechtsrheinisch (hope hat schon recht, da wo das Hyatt ist). Na ja, wir werden's schon finden!
Ich bring dann ne Decke mit! (Hoffentlich find ich eine)
Was machen wir wenn's regnet??


@gwenno: Herzlich willkommen!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

06.06.2003, 00:55 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
gwenno
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?ln/Bonn
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gwenno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Froop leider noch nie probiert. Und was noch viel schlimmer ist, ich habe die Froop-Werbung bislang auch noch nie ganz gesehn. Nur einmal kurz den Schlu?.

06.06.2003, 00:57 gwenno ist offline   Profil von gwenno Füge gwenno deiner Freunde-Liste hinzu Email an gwenno senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Was machen wir wenn's regnet??



Dann fragen wir die K?lner nach einem Tempo
Ich seh schon, du kennst dich in K?ln genauso gut aus, wie ich mich in Bonn auskenne

Freue mich auch schon auf euch alle


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

06.06.2003, 00:58 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also...ich wei? wo der Park Ist....da kann man hin laufen vom Bahnhof.

Wenn jemand wei? wo der Tanzbrunnen ist- da in der N?he ist das....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

06.06.2003, 01:01 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gehe jetzt gleich off, also dann bis morgen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

06.06.2003, 01:10 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute nacht liebe Audrey, bis morgen
Ihc freu mihc schon tierisch auf euch alle!!!!!


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

06.06.2003, 01:15 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Audrey: Wir haben schon einige Gemeinsamkeiten!
Keiner kann Karten lesen, keiner kann einparken, keiner kennt sich in seiner Stadt aus...
Na ja, wir werden das schon finden morgen!
Ich bewaffne mich mal mit tempos!
Schlaf gut!!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

06.06.2003, 01:19 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na wenigstens wei? ich als NICHT K?lner Bescheid-lach

Lasst euch ?berraschen....es wird sch?n!!! Voll die Kultit?t!!!!! Ich freu mich ich freu mich


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

06.06.2003, 01:26 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich schon total auf euch alle! das wird der absolute hammer event nachher!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

06.06.2003, 01:27 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
gwenno
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?ln/Bonn
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gwenno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann verabschiede ich mich auch f?r heute.

Da ich leider die Sendung 'Ab in den Urlaub' verpa?t habe, will ich mir wenigstens noch die Fotos von Ayliena dazu ansehen.

Ich freue mich wahnsinnig darauf, Euch alle in K?ln zu sehen.

Bis morgen.

06.06.2003, 01:36 gwenno ist offline   Profil von gwenno Füge gwenno deiner Freunde-Liste hinzu Email an gwenno senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gute nacht gwenno! schlaf gut! bis nachher dann!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

06.06.2003, 01:39 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Nacht Gwenno und bis Morgen....
Das wird echt luschtig...Was mein armer Freund alles mitmachen will....hoffentlich bereut er es nicht...lach

er hat ja noch nicht sooo viele Faniels in Action gesehen


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

06.06.2003, 01:46 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Zitat:
Original von shania
Was machen wir wenn's regnet??



Dann fragen wir die K?lner nach einem Tempo



hach, super, audrey, ich roll mich weg...

hope, das war schon ok mit den Grufties!

Sodele, ich mach mich jetzt auch auf in die Waagerechte. Schlaft sch?n, freu mich euch morgen (nachher) alle zu sehen!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

06.06.2003, 02:06 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

~*~ ganz viiiiieeeellll spass!!! ~*~


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


06.06.2003, 08:09 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Danis Lenchen
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Voerde/Niederrhein
Beiträge: 24
  Unser Kultit?ts Treffen !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danis Lenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal Gr??e an alle !
Und das Fragezeichen hinter meinem Namen kann wech - ich komme !
Ich wei? nur noch nicht, ob mit dem Zug oder PKW, wenn ich n?mlich Sonja und Superman noch mitnehme,

@ Sonja, boitte DRINGEND bei mir melden !!!

@ Superman, hast Du meine mail gekriegt ?

dann k?nnte ich doch vielleicht gleich am Tanzbrunnen parken (da dr?ben op de sch??l Sick !) ob das wohl geht ? Bin namlich kein Lauf-Fan ! Und der Rheinpark ist doch gleich n?rdlich anschlie?end ????

Ansonsten hab ich beim Lesen Eurer Beitr?ge eben wieder so lachen m?ssen, alles, was mit Dani zusammenh?ngt, hat mir das Lachen wieder beigebracht...... hatte es fast verlernt !
Wrte auf Antwort - bin gegen 12 wieder erreichbar !
DanisLenchen

06.06.2003, 10:16 Danis Lenchen ist offline   Profil von Danis Lenchen Füge Danis Lenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danis Lenchen senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr! Bin wieder zu Hause, wer noch??
War lustig heute!! M?ssen wir ?fter mal machen! Und ich bin schon auf die Fotos gespannt!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

06.06.2003, 21:23 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin auhc Zu hause. Sind um 21.00 mit der Bahn gefahren und haben uns noch was zu Essen bei McDo...mitgenommen

Mir hats auch so viel Spass gemacht. War echt klasse mit Euch allen....Schade nur um den leckeren froop...aber ich hab nur noch einen...der muss wohl oder ?bel in den M?ll...kann man jetzt net mehr essen.
Werd mir gleihc mal die Bilder anschauen. Mal gucken wie sie sind.

Lange werd ich heute nicht mehr wach bleiben, bin totm?de und will ja morgen Tabaluga gucken.

W?rd mich auhc freuen das nochmal zu machen und dann noch mit paar mehr Leuten


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

06.06.2003, 22:06 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Ich bin auch schon seit 21:30 Uhr wieder zuhause (hatte tierisches Gl?ck - musste zwar in Bonn ganz schnell vom Zug zum Bus rennen, aber hab den dann doch noch bekommen, in letzter Sekunde sozusagen )
Jetzt hab ich glaub ich einen kleinen Sonnenstich, tierische Kopfschmerzen und bin total fix und fertig... wusste garnicht, dass so ein Treffen so anstrengend sein kann
Bin ?brigens auch sehr gespannt auf die Bilder und hab mich gefreut, euch mal kennenzulernen bzw. die anderen wiederzusehen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

06.06.2003, 22:10 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo leute! berichtet mal bitte was! ich w?r ja auch gern gekommen, konnte aber nicht, also m?cht ich gern mal wissen, was ihr so gemacht habt! und postet bitte auch die Fotos hier rein! *ganzgespanntbin*!!!

06.06.2003, 23:27 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin auch wieder zu hause, seit 21.45 Uhr. es war wirklich toll mit euch! m?ssen wir unbedingt wiederholen. bin schon sehr auf die fotos gespannt!!!

zuhause gab's dann noch was f?r mich, was mich total umgehauen hat. deswegen bin ich auch erst jetzt hier im forum.

mein vater, den ich zuletzt vor 21 jahren gesehen habe, will pl?tzlich kontakt zu mir aufnehmen. meine tante, die ich genauso lange nicht gesehen habe, hatte heute abend hier angerufen. und sie hat mich gefragt, ob mein vater mir mal schreiben darf. bin ziemlich durch den wind. k?nnt ihr euch sicher vorstellen.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

06.06.2003, 23:41 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
gwenno
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?ln/Bonn
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gwenno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Herzlichen Dank f?r einen wundersch?nen Nachmittag. Es hat sehr viel Spa? gemacht, Euch alle kennenzulernen. Und ich freu mich schon auf die Fotos und auf eine baldige Wiederholung des Treffens.

06.06.2003, 23:48 gwenno ist offline   Profil von gwenno Füge gwenno deiner Freunde-Liste hinzu Email an gwenno senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?n, dass ihr beide auch wieder zuhause seid! Was ist mit den anderen?

@gwenno
Bist du eben erst angekommen? Nee, oder? Ich hoffe jedenfalls mal nicht.


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

06.06.2003, 23:58 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
gwenno
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?ln/Bonn
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gwenno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@audrey

nein, nein, ich bin schon eine Weile wieder hier, musste aber in Bonn noch eine ganze halbe Stunde auf den Zug zur?ck warten. Und dann erst mal meine Katzen versorgen, die den ganzen Tag nichts zu fressen bekommen hatten und etwas ungehalten waren.

07.06.2003, 00:04 gwenno ist offline   Profil von gwenno Füge gwenno deiner Freunde-Liste hinzu Email an gwenno senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sch?n dass Ihr alle wieder zu Hause seid.

Das mit den Bildern posten dauert noch...m?ssen erstmal in vern?nftige gr??e gebracht und farblich etwas ver?ndert werden wegen dem Licht

Es war echt super luschtig....


@Sonja: Das ist ja krass....wei?t du schon ob du mit ihm in Kontakt treten willst?

Woher hat denn deine Tante deine Telefonnummer????


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

07.06.2003, 00:07 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Danis Lenchen
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Voerde/Niederrhein
Beiträge: 24
  War toll heute !!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danis Lenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollte mich nur noch kurz mal melden, bin auch gut zu Hause gelandet, war ja noch n St?cksken weiter, aber mein Auto findet den Weg schon. Nachdem ich den Froop Eintopf (ein T?pfchen hatte sich ins andere ge/verdr?ckt) auseinandergefriemelt hatte, und den ?berschuss ausgewaschen, bin ich ab ins Forum, und w?hrend Daniel mir was sang, bin ich in Papa K?blb?cks Laudatio h?ngengeblieben und konnte mich eben erst losrei?en , als ich dachte, ich m?sst mich hier noch mal kurz melden. es ist so sp?t, ich laber nur noch Quatsch, also - ab in----das Bett ! Euch allen eine gute Nacht ( es war sehr sch?n und schreit nach wiederholung) und morgen einen guten Tag !!!

07.06.2003, 00:13 Danis Lenchen ist offline   Profil von Danis Lenchen Füge Danis Lenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danis Lenchen senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich seh grad, Hubbabubba ist auch da

Fehlt nur noch Superman, oder?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

07.06.2003, 01:21 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt...superman ?hat sich noch nicht gemeldet....


Hab nen bericht geschrieben....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

07.06.2003, 01:36 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon gelesen - super

Ich bin leider nicht mehr in der Lage, drei zusammenh?ngende S?tze zu schreiben (Sonnenstich l?sst gr?ssen )


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

07.06.2003, 01:41 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh oh, Audrey, das h?rt sich nicht gut an...
Hat eigentlich jemand von euch nen Sonnenbrand??


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

07.06.2003, 02:04 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe komischer weise keinen Sonnenbrand, danei hab ich mich net eingecremt...gl?ck gehabt


Ich werd gleich mal hai machen gehn, bin voll fertisch


Zur Grillparty kann ja jeder dann was mitbringen was er gerne isst....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

07.06.2003, 02:08 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm... ob ich Sonnenbrand hab, sag ich euch morgen

Werd aber auch jetzt gleich in die Heia gehen *m?de bin und schon die augen mit m?he offen halte*

Schlaft sch?n und tr?umt was nettes


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

07.06.2003, 02:25 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR