Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Urlaub! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Laoghaire
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 33
  Urlaub!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Laoghaire suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ihr Lieben!


Ich werd die n?chsten drei Wochen ganz schreckliche entzugserscheinungen bekommen: ich fahr von morgen bis 28.8. nach Finnland.

Mein Videorekorder wird zwar hei? laufen, aber leider ist so ne Kassette nur 8 Stunden lang ;-((

Aber ich wei? ja, dass ihr flei?ig postet und ich nach meinem Urlaub drei Tage lang am lesen sein werdet.


Sch?ne Zeit


Laoghaire

06.06.2003, 18:43 Laoghaire ist offline   Profil von Laoghaire Füge Laoghaire deiner Freunde-Liste hinzu Email an Laoghaire senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du arme!!! Wieso f?hrst du denn sooo lange weg???


__________________

06.06.2003, 18:48 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frage.
Wie kommst Du auf 3 Wochen? Morgen ist doch erst der 7.6.03 und du schreibst, dass du bis zum 28.8.03 weg bist. Versteh ich nicht. Bin grad total verwiert.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

06.06.2003, 20:01 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?nen Urlaub meine Liebe!
poa, das is ja echt lange. Aber viel Spass gell!
ich fahre ja auch bald weg, aber nicht ganz so lange, nach Italien.

Tsch?ssiii, Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

06.06.2003, 20:19 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Laoghaire
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Laoghaire suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

noe noe, ich bin verwirrt. Meinte nat?rlich bis zum 28.6.

Tja, finnland lohnt sich halt nicht k?rzer.... Und das ist ja auch schon vor einem Jahr ausgemacht worden. Da hilft alle Danielmania nichts. Aber er und das Forum hier wird mir wirklich fehlen.

Auch wenn ich nicht allzuviel schreibe: ich verbringe doch jeden Tag einige Zeit hier.....



Aber ich hole dann einiges nach dem Urlaub wieder nach: Absolutes Highlight dann am 19.07. auf dem Dani-Konzert in Bad Reichenhall...

06.06.2003, 20:33 Laoghaire ist offline   Profil von Laoghaire Füge Laoghaire deiner Freunde-Liste hinzu Email an Laoghaire senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Original von Alecy


Zitat:
du arme!!! Wieso f?hrst du denn sooo lange weg???



Pruuuuust, die arme muss 3 Wochen in Urlaub fahren.....ich mein ich bedauer dich auch Laoghaire, aber des is doch krank, du darfst 3 Wochen nach Finnland fahre und wirst bedauert und ich freu mich dass ich hier bleiben darf


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

06.06.2003, 20:41 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR