Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » ICH HAB EUCH ALLE SOOOO LIEB!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
ICH HAB EUCH ALLE SOOOO LIEB!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich muss jetzt ma ganz dringend was loswerden: ich m?chte mich mal ganz ?ffentlich bei JEDEM einzelnen bedanke,der sich so sehr f?r mich eingesetzt hat,mir geholfen hat,mich getr?stet hat,wenn's ma wieder streit mit meinen eltern wegen daniel gab etc.... ihr wart einfach IMMER f?r mich da! das ist so unbeschreibbar! das ist ein wunderbares gef?hl,immer irgend jemanden zu haben,mit dem man reden kann und der einem hilft! ICH HAB EUCH SOOOOO LIEB LEUTE!!!!!! >>>>und seit der aktion mit dem fernsehgarten,wei? ich wirklich,dass ihr un?bertreffliche menschen seid und dass ich so etwas wie euch NIE mehr wieder finde!!!!


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

06.06.2003, 17:43 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, jetzt werd mal nicht sentimental

Ist doch ehrensache!


Aber wo wir schonmal dabei sind, danke ich auch allen hier, f?r eure Unterst?tzung wenn es mir mal schlecht geht, ihr seid echt eine 2. Familie f?r mich!


M?chte mich ganz besonders bei meinem Schatz LISA bedanken, bei Marie, Romina und D?rte!!!!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

06.06.2003, 17:46 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

06.06.2003, 17:50 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Melanie hei?t es jetzt ganz offensichtilich das du nicht mitf?hrst? Konntest du sie nicht mehr ?berstimmen?

Hm du wei?t ja das Angebot bleibt! Ich versuch dir schnell die Bilder zu entwickeln


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

06.06.2003, 17:51 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Joa deennee will ich mal sachen

B?DDEEE SCHATZ? GERNGESCHEHN!!!!!!!!!!!!!!!

und dann bedank ich mich weil mir meine becky und meine janiels und meine m?llis und meine stephy und GANZ BESONDERS MEINE SIMONE immer geholfen haben


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

06.06.2003, 18:04 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja,und daf?r lieb ich dich gracia!!!!! *abiszumumfallengeb*


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

06.06.2003, 18:05 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Rhyann
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rhyann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sag ma, hei?t des, dass du auch nicht zur Tour von Dani mitfahren darfst? W?rd dich gern mitnehmen ^^


__________________
Wenn Freunde nicht mehr sind,
was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben,
vergiss ihre Namen
Lieber Ha? als gespielte Spiele
ist alles was wir f?hlen L?ge?


06.06.2003, 18:08 Rhyann ist offline   Profil von Rhyann Füge Rhyann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhyann senden Füge Rhyann in deine Contact-Liste ein
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie?
willst du mich mitnehmen?
mit dem auto?
auf ein open-air?
*ERSCHRECKT BIN*


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

06.06.2003, 18:14 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Rhyann
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rhyann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum denn nicht? ^^" Macht doch sicher Spa?... Auch wenn des Auto vielleicht etwas vollgestopft ist ^^"


__________________
Wenn Freunde nicht mehr sind,
was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben,
vergiss ihre Namen
Lieber Ha? als gespielte Spiele
ist alles was wir f?hlen L?ge?


06.06.2003, 18:49 Rhyann ist offline   Profil von Rhyann Füge Rhyann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhyann senden Füge Rhyann in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rhyann ist ja cool
Melanie lass dir diese Chnace dann aufkeinenfall entgehen !Rede mit dienen Eltern am besten schon einen Monat vorher dar?ber

*schatz?*


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 06.06.2003, 21:13 Uhr editiert.

06.06.2003, 21:13 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja,ich wei?,aber ich krieg echt langsam schiss vor denen.
immer wenn ich nur das thema "daniel" ankratze,schreien die mich schon an oder st?hnen da rum oda so.
ich mein,was soll ich da machen?!
ich hab echt langsam angst vor denen ihrer reaktion.
ich mein,das is genau das selbe wie die fernsehgarten-sache...


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

06.06.2003, 21:16 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd ja sagen ich kenn das aber meine Eltern haben sich mitlerweile dran gew?hnt! Ok mein Vater mag ihn ?berhaupt nicht und wenn ich ihm ein neues Poster zeige verdreht er die Augen und solche Sachen!

Ich glaube deine Eltern machen das auch immoment wegen der Fernsehgarten Sache!

Versuchs trotzdem sp?ter nochmal oder nerv sie halt die ganze Zeit !
Spiel mal den ganzen Tag K?bi dann k?nne sie nicht anders und finden es dann vielleicht mitlerweile ok!?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

06.06.2003, 21:21 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich lach mich kaputt...mein vater is so geil *wegschmei?*
ich eben so auf die taskleiste wegen icq,da hat man kurz meinen bildschirmhintergrund gesehen.
mein vater sieht das so,der dann so "och,ja,daniel."
dann is er rausgegangen.
5 sekunden sp?ter kommt er nochma rein "mach ihm doch einfach nen heiratsantrag!"
ich so "gute idee,daddi"

also daniel,hiermit frage ich dich "willst du mich hier und jetzt zur frau nehmen?"

...vielleicht kommt ja ne antwort...*gg* *immernochkaputtlach*


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

06.06.2003, 21:38 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unsere V?ter k?nnten verwandt sein mein daddy l?sst auch immer irgendwelche Kommentare ab zu ihm!

Ja vielleicht liest er das aber du hast einen Nachteil du bist erst 13 n?n?n?n?n?n? spa?!!!!! Ich freu mich das du wieder fr?hlich bist!!!!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 06.06.2003, 21:55 Uhr editiert.

06.06.2003, 21:55 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin generell IMMER fr?hlich,wenn ich hier bin,au?er wenn wieder so schei? antis rumnerven oder es um den fernsehgarten geht
na ja,solang ich dich und miss sixty hab,kann ja garnix schief gehen!!


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

06.06.2003, 22:03 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Dir ja vorgeschlagen, Dich mal zu besuchen. Vielleicht m?gen ja noch mehr Fans aus dem Rhein-Main-Gebiet mitfahren (2-3 Pl?tze frei) und das sch?ne Bad Kreuznach kennen lernen.
Wenn Deine Eltern sehen, dass es sich bei uns nicht um hysterisch kreischende Monster handelt, sondern um ganz normale Leute, die ihre Schule oder ihren Beruf machen, sieht es vielleicht bald anders aus.
Irgendwann stehst auch Du mitten im Konzi und rockst ab, Du musst nur fest daran glauben.
Und am Sonntag sind wir in Gedanken bei Dir ...


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

06.06.2003, 22:10 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OOOOOH,WIE LIEB,jenny!!!
*ger?hrtbin*
hab dich voll lieb!!!
ja,das w?re sicher geil,aber ich f?nd's viel geiler wenn wir mal irgendwo so ein richtig geiles gro?es fantreffen machen w?rden!!!


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

06.06.2003, 22:16 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Melanie,

lass den Kopf wegen dem Fernsehgarten nicht h?ngen. Ich kann dich schon verstehen; meine Eltern waren auch mal so, aber mittlerweile sagen die gar nichts mehr.
Und die Idee von Gracia ist doch gar net schlecht : spiel deinen eltern den ganzen tag k?bi vor, irgendwann finden die des dann selbst gut *g*

Also kopf hoch, bald bist du sicher auch auf nem konzi mit dabei!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

06.06.2003, 23:03 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn wir grade dabei sind
ich m?cht mich auch bedanken
bei allen und besonders bei meiner Dani's*Angels family
ich hab euch soooooooooooooooooooo lieb
k?nnt euch abknuddln


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

06.06.2003, 23:17 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melanie_Daniefan
ja,ich wei?,aber ich krieg echt langsam schiss vor denen.
immer wenn ich nur das thema "daniel" ankratze,schreien die mich schon an oder st?hnen da rum oda so.
ich mein,was soll ich da machen?!
ich hab echt langsam angst vor denen ihrer reaktion.
ich mein,das is genau das selbe wie die fernsehgarten-sache...



Melanie, also so langsam kann ich Deine Elten schon verstehen...........sorry..............aber wenn meine Tochter sich so "hysterisch" auff?hren w?rde, w?rde ich auch ne Krise kriegen. Lass sich die Situation etwas entspannen und zeig Deinen Eltern einfach nur, wie wichtig Dir das Thema ist, aber ohne st?ndig zu nerven. Stell Dir mal umgehrt vor, Deine Eltern w?rden St?ndig mit irgendwas ankommen, wozu DU absolut keinen Bock hast..................da? dann irgendwann Gegenwehr kommt, ist wohl nur verst?ndlich. Klar verstehen wir Faniels hier Deine Entt?uschung, aber einer muss auch mal (unbequemerweise ) eine Lanze f?r Deine Eltern brechen !


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

07.06.2003, 11:04 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR