Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Kommt ihr noch dazu eure Lieblingssendungen zu sehen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: schafft ihr es noch eure Lieblingssendungen anzuschauen??
Ja
Nein
Ergebnis
Autor
Beitrag
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Kommt ihr noch dazu eure Lieblingssendungen zu sehenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe die Umfrage klappt, ist n?mlich meine erste Umfrage, also ich wollte mal fragen ob ihr noch dazu kommt eure Lieblingssendungen anzuschauen......
Ich schaff es n?mlich nicht mehr, weilich fast den ganzen Tag vor dem Computer sitz!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

06.06.2003, 15:53 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ?hm... N?!
Ich hab ma' ne Zeit regelm??ig GZSZ geschaut, und Berlin, Berlin! bzw. als es noch kam Sternenf?nger ..

Und nat?rlich Hinter Gittern! Das ist die einzige Serie, der ich treu bleibe ^^ Obwohl, diese Woche auch net.. Da habsch misch mitter Cyara verquatscht am Telefon.. +knuddelntu+


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

Dieser Beitrag wurde von Nika am 06.06.2003, 16:23 Uhr editiert.

06.06.2003, 16:22 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nat?rlich die darf ich auf keinen fall verpassen

06.06.2003, 16:27 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm... *r?usper* ich hock ja net nur vorm combi sondern kuck auch immernurnoch dani sachen... also ?hmm.. kommt nurnoch selten vor dasi ch die mal net verpass


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

06.06.2003, 16:31 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Regenbogennudel
Daniel Fan **



Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he G?ttingen
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Regenbogennudel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar komm i dazu, wenn ich keine Zeit zu hab, nehm ich's halt auf Nur manchma is es bescheuat, dass es sich mit Sachen ?berschneidet, wo Dani bei is..

06.06.2003, 16:42 Regenbogennudel ist offline   Profil von Regenbogennudel Füge Regenbogennudel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Regenbogennudel senden Homepage von Regenbogennudel Füge Regenbogennudel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Regenbogennudel
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich komm gar nimma dazu. Wenn ich im Netz bin schau ich immer nebenbei die Videoaufnahmen von Exclusiv und explosiv an....
Wenn dann was von Dani kommt, wirds schnell auf die daniel-kassette gespult

Ansonsten nimm ich halt viel auf..


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

06.06.2003, 17:34 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?h nat?rlich...

also wenn ich etwas sehn will geh ich vom computer weg...
is doch klar

und sachen die mir nicht so wichtig sind, die h?r ich nebenbei...
fernseher steht ja gleich neben dem comp. nur halt so, dass ich net drauf gucken kann ...
dann k?nnte ich n?mlich vom bett aus nix sehn un des is wichtiger ...


aber ich mein, ich sag doch nicht: oh gott, ich kann gzsz nicht gucken, weil ich vorm computer sitzen muss


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.06.2003, 17:43 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fr?her hab ich jeden Tag vorm Fernseher gehangen und Gzsz und so geguckt, aber im Moment interessiert mich das nicht so. Daf?r tue ich mir jetzt Serien an, die ich sonst bestimmt net geguckt h?tte, weil der Dani da auftritt. Aba Exclusiv und Explosiv hab ich vor ihm schon immer geschaut.

06.06.2003, 19:33 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Moment komm ich eigentlich nicht dazu, liegt aber eher daran das meine Lieblingssendung im TV Pause hat.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

06.06.2003, 19:57 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm. ich hab nix genommen, weil ich keine lieblingsserien hab. allerdings habe ich fr?her gzsz angeschaut. aber jetzt nimma. geht mir auf den senkel!


__________________

06.06.2003, 20:26 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

------------------------------------------------------------------------
aber ich mein, ich sag doch nicht: oh gott, ich kann gzsz nicht gucken, weil ich vorm computer sitzen muss
------------------------------------------------------------------------
zustimm also GZSZ geh?hrt bei mir wie zu vor immer noch zum Tagesablauf.Villeicht nicht mer so arg aber verpassen tu ich keine Sendung davon.

06.06.2003, 23:29 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin nur noch am pc, aber noch ?fter h?r ich musik!!!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

06.06.2003, 23:45 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine lieblingssendung, also kann ich nix verpassen


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

06.06.2003, 23:47 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja lieblingssendungen sin bei mir immer die sendungen wo daniel grad einen auftritt hat oder ein bericht ?ber ihn is...also meine quasi-lieblingssenungen sind daher pukt6/9/12 guten abend rtl, eclusiv, explosiv

07.06.2003, 02:26 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kim
------------------------------------------------------------------------
aber ich mein, ich sag doch nicht: oh gott, ich kann gzsz nicht gucken, weil ich vorm computer sitzen muss
------------------------------------------------------------------------
zustimm also GZSZ geh?hrt bei mir wie zu vor immer noch zum Tagesablauf.Villeicht nicht mer so arg aber verpassen tu ich keine Sendung davon.

f?r ein zitat klick einfach ?ber dem beitrag auf...zitat ;)



also ich mein ich hab imma schon vorm compi gesessen und des wegen kommt mir die frage echt vor...sorry...find ich echt leicht doof...
denn der computer h?lt einen doch net fest oda sonstwas
sorry is wirklich nur meine meinung, aber wer wirklich seine LIEBLINGSsendungen net mehr guckt, um vorm compi zu sitzen...nee...*leicht verwirrt ist*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

07.06.2003, 02:31 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' gar keine Lieblingssendungen, von daher kann ich nix verpassen! Aber was mir aufgefallen ist: Sonst hab' ich so gut wie nie ferngesehen, weil ich ?berwiegend vor dem PC sa? - aber jetzt hei?t es regelm??ig Viva, Viva Plus, MTV, MTV2Pop gucken, um mal zu sehen, ob nicht ein Video von Dani kommt. Und sonst ... hmm, Exclusiv/Explosiv waren nie meine Sendungen - jetzt schon, genau wie Punkt 6/9/12! Neuerdings schalte ich in den Werbepausen nicht mehr weg - es k?nnte ja der Froop-Spot kommen... Sonst gucke ich mir ab jetzt Senungen an, die ich mir sonst nie angeschaut h?tte (Big Brother, Promiboxen, Ab in den Urlaub, Tabaluga Tivi), Hauptsache, ich seh' Daniel! Zu meinem Internet-Surf-Ablauf: Ich stelle die Verbindung her und komme auf diese Seite... Geh?rt mittlerweile auch schon zum Alltag!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

07.06.2003, 11:58 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich komm dazu meine Lieblingssendungen zu gucken, jedenfalls buffy und angel, das verpas ich nie!
samstag kommt auch immer einiges aber das verpass ich ?ffter! Ich bin zwar auch jede frei minute im forum aber meine FReunde sind mit wichtig und darum bin ich h?ufiger weg!ich finde man sollte das Internet auch nich vors wirkliche leben setzen! Auch wenn ihr alle zum knuddeln seit!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

07.06.2003, 13:32 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich komm net wirklich mehr dazu aber das liegt nur teilweise an dani
hinter gittern zum beispiel seh ich net mehr weil ich neuerdings abends (lustigerweise meistens montags) total m?de bin und dann einfach schlafen gehe
sex and the city seh ich nur noch selten weil ichs meistens vergesse (wegen euch oder weiln andrer film kommt) und smallville....ja eigentlich weil ich meistens hier bin und zu bl?d bin auf die uhr zu guggn
also meistens liegts eher an euch als an dani


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

07.06.2003, 13:41 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu

definitiv ja !! *gg* ALIAS, Sex and the City, Friends, Buffy und nat?rlich Big Brother aber das schau ich auch nich jeden tag .. heute zum beispiel nich


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

07.06.2003, 18:41 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komm eigentich nimmer dazu. Ich guck sonst eigentlich nur Buffy/Charmed und Friends (die neue Staffel). Aber ich bin dann bei euch und vergess die Zeit oder der TV l?uft im Hintergrund da krieg ich aba nix mit. Gestern wollt ich z. B. Scream 3 gucken und was mach ich? Wusel hier wieder rum


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

08.06.2003, 15:21 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seit Daniel hatte ich irgendwie gar kein Interesse mehr, meine fr?heren Sendungen zu sehen.
1. sitze ich durch Daniel schon so oft vorm TV und
2. ist mein Unterhaltungsbed?rfnis durch Daniel so gedeckt, da? ich gar nichts anderes mehr sehen brauche.

Bis vor kurzem hatte ich eigentlich beibehalten, "Sex and the City" (meine Lieblingsseundung) als einziges zu gucken. Bei den letzten 2 Malen habe ich dann aber Mittwochs oder so gemerkt, da? ich es v?llig vergessen hatte...

Inzwischen frage ich mich, was ich mit meinem Fernseher machen w?rde, wenn Daniel mal nicht in der ?ffentlichkeit st?nde- der w?re dann wohl v?llig nutzlos.


__________________






08.06.2003, 15:51 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr's!

Ich guck zwar schon viel TV (*sch?m*), aber wirkliche Lieblingsserien hab ich eigentlich nicht.

Nur eine, und die auch noch ganz dolle!!

FRIENDS!

Das verpass ich NIE, vor allem nat?rlich nicht die neuen Folgen Dienstags abends.

Die anderen hab ich schon alle auf DVD!

Hihi...

Und "Berlin, Berlin" hab ich manchmal geguckt, aber nur weil diese Lolle echt ne S??e ist!

zappende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

08.06.2003, 17:19 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich ned so recht liegt aber daran dass ich meistens in der sonne liege und sou...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

08.06.2003, 17:39 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
BebeYoungCare
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: kaff bei dortmund
Beiträge: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BebeYoungCare suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jap also wenn ich was gucken will dann geh ich nat?rlich vom pc weg, irgendwo logisch, oder? *roflz
hab ne zeit immer tv total geguckt, aber z.z. interessierts mich net mehr sooo, darum h?r ich?s nur von hier aus. aber buffy verpass ich nie...nee da kann ich mich doch vom pc wegbewegen

08.06.2003, 18:00 BebeYoungCare ist offline   Profil von BebeYoungCare Füge BebeYoungCare deiner Freunde-Liste hinzu Email an BebeYoungCare senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also es kommt ganz drauf an, wie das wetter ist, wenn es sch?n ist, dann liege ich, wie CHRISTINA, in der sonne bzw bin draussen , aber sonst seh ich mir immer regelm??ig GZSZ an !! :) ist doch klar !!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

08.06.2003, 19:43 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mir geht's genauso.
wenn ich mal nicht in meinem freundeskreis abh?nge,wo ich alle leute total lieb hab und deswegen ziemlich oft bei denen bin,bin ich eben immer hier,halt wenn ich dann ma daheim bin.
weil ich lieb die leute hier genauso und es macht einfach total viel spa? hier!!!
joa,und das tv kommt einfach viel zu kurz!


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

08.06.2003, 20:47 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke jeden Abend Explosiv,da kommt ja oft was ?ber Dani GZSZ verpass ich auch keine Folge,also ich guck meine Sendungen schon noch aber h?ng dabei viel vor dem PC rum


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

09.06.2003, 10:23 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Brig
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Salzburg/?sterreich
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brig suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte keine Lieblingssendungen, hab nur ganz selten ferngesehen. Das hat sich jetzt gravierend ge?ndert: jetzt hab ich viele Lieblingssendungen: punkt 6 / 9 / 12, exclusiv/explosiv - halt alles, wo Dani oft drin vorkommt!

09.06.2003, 18:50 Brig ist offline   Profil von Brig Füge Brig deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brig senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja.. meine lieblingsserie gibts gar nich zur zeit *gg* und sonst, die andern die ich so hab, kuck ich sowieso nich regelm??ig und au?erdem kommen die nachmittags zu ner zeit wo ich normalerweise sowieso nich im net bin, also isses relativ egal
Aber soviel fernsehn kuck ich halt gar nich *g*


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

09.06.2003, 19:31 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt die Sendungen mit Daniel zu meinen Lieblingssendungen erkl?rt.

Und da die anderen Familienmitglieder ja auch ihre Rechte haben, fallen die ehemaligen Lieblingssendungen eben aus.

Ich kann ja den Fernseher nicht ewig belegen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

09.06.2003, 22:37 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
R+R Hero
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von R+R Hero suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Hi!!!

Also eigentlich hab ich keine Lieblingssendungen. Ich schau nur das an, was irgendwie mit Dani zu tun hat. Alles andere ist teilweise eh nur Quatsch!

Gru?,
R+R Hero!

________________________

Positive Energien an alle!!!

10.06.2003, 08:58 R+R Hero ist offline   Profil von R+R Hero Füge R+R Hero deiner Freunde-Liste hinzu Email an R+R Hero senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR