Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel: TV Werbung allgemein » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Daniel: TV Werbung allgemeinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich ziehe mal ein Fazit vom Donnerstag, 05.06.:

Werbung mit Froop:

mind. 10 x gesehen, darunter nachmittags meist auf RTL, abends auf Sat 1 und sp?t-abends auf Pro 7
(lt. mehrfacher Meinung Werbung auch immer bei Punkt 9 und Punkt 12)
Interessant: Froop-Werbung innerhalb von 2 Minuten in der gleichen Werbung gleich 2 x (zwischendrin war eine Autowerbung *g*)
Ja, wirklich ich habe an nur diesem einen Tag die Werbung so oft gesehen!
Man darf wirklich nicht daran denken bzw. darauf hoffen, sondern spontan die Werbung laufen lassen bzw. per Gl?ck und Zufall auch mal zappen! Aber ehrlich gesagt, habe ich mich gestern mal nach meinem Wunsch-Programm gerichtet, indem Sinne, welche Sendungen mich gerade mal interessiert hatten.

Werbung f?r das Album

Seit Montag, 02.06. sehe ich regelm?ssig auf RTL zum Ende der Werbung, kurz vor Beginn eines Spielfilms od. Serie (und w?hrenddessen) unten eingeblendet:
"Daniel K?blb?ck: mit Album "Positive Energie" am 16.06.03" !
drunter gelegt bzw. eingespielt wird die Musik zu "You drive me Crazy"

You drive me Crazy

Mit YDMC wird Werbung gemacht f?r die Sendung "Der Babysitter"

Heartbeat

Mit Heartbeat wird Werbung gemacht f?r die Serie "Und tsch?ss.... " ab heute Freitag, 06.06. um 20.15 Uhr (vielleicht auch als Titel-Melodie ab der neuen Staffel? w?re doch cool, oder? *gg*)
Hat dies schonmal jemand verfolgt?

Serie "Unter uns"

Inzwischen wurde schon mehrfach in der Serie "Unter uns" (RTL, 17.30 Uhr) "You drive me Crazy" als Hintergrund-Musik eingespielt.
Ist dies nicht tolle kostenlose Werbung f?r Daniel?

W?re klasse, wenn dies auch in anderen Serien so gehandhabt wird....
Wie siehts aus mit GZSZ, Marienhof, usw.?


PS: dies k?nnte man ja zum allgemeinen TV-Werbungs-Thread machen, nach meiner bisherigen Aufstellung zu urteilen *gg*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

06.06.2003, 15:13 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Catzel
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 25
MarienhofAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Catzel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen,
ich hab bei Marienhof schon mehrmals "Superman" im Hintergrund geh?rt! Zwar nicht brandaktuell, aber immerhin etwas!
Caro


__________________

06.06.2003, 15:27 Catzel ist offline   Profil von Catzel Füge Catzel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Catzel senden Füge Catzel in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kommt ja noch ein Clip mit dieser Handy-Geschichte, dann k?nnen wir nur noch vor der Glotze sitzen


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

06.06.2003, 17:25 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei unter uns hab ich auch schon mal heartbeat im hintergrund geh?rt....

06.06.2003, 18:19 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die Serie "Und tsch?ss.... " ab heute Freitag, 06.06. um 20.15 Uhr (vielleicht auch als Titel-Melodie ab der neuen Staffel? w?re doch cool, oder? *gg*)

Sie haben Heartbeat als Titel-Melodie genommen


__________________

06.06.2003, 20:24 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR