Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » VIVA mag Dani nicht!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  VIVA mag Dani nicht!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

VIAV Wunsch Chartsurfer und VIVA Charts haben beide Heartbeat nicht auf der Liste, WARUM?
MTV Video der Woche auch nicht, wie kann das gehen?
Was k?nnen wir Fans da machen?


__________________

06.06.2003, 14:58 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, mir ist das auch schon aufgefallen, die spielen heartbeat auch kaum....
Wir k?nnten vielleicht alle Briefe an VIVA und MTV schicken, damit sie merken, das die das mit uns Faniels nicht machen k?nnen.............


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

06.06.2003, 15:03 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w??te gern wie die zu ihrer Titelauswahl kommen, man kann dort doch keine Neuvorschl?ge machen ,also was soll das dann?
Da brauchen die doch keine Charts machen, k?nnen doch gleich spielen was die wollen.


__________________

06.06.2003, 15:17 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bei viva spielen sie hb eigentlich ziemlich h?ufig , aber bei mtv hab ich es noch nie gesehen...aber viva macht total viel werbung f?r seine single , in jeder 2. werbe pause kommt die werbung von danis single !!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

06.06.2003, 15:26 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ganz stimmt das aber nicht. Bei VIVA kann man sich wirklich nicht beklagen, ich habe "Heartbeat" dort schon oft gesehen. Das Video stand auch f?r die VIVA-Charts zur Wahl, hatte aber wegen Manipulation nicht gen?gend Stimmen und ist deshalb aus der Liste rausgefallen. Dazu gibt's einen ausf?hrlichen Thread: http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...f923d6787fcbed9

Wie's bei MTV im Programm mit dem Clip aussieht, kann ich nicht beurteilen. F?r das Video der Woche stand Daniel zumindest am letzten Wochenende noch zur Wahl. Ich wei? nicht, nach welchen Kriterien diese Liste aufgestellt wird. Ich vermute aber, dass nicht gen?gend Stimmen zusammengekommen sind. W?hlen kann man aber beide Videos noch in der MTV Wishlist

06.06.2003, 15:32 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schade das man bei MTV keine Platzierung sieht!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

06.06.2003, 16:16 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben bei Interaktiv hat die Moderatorin Daniel als Platz 3 der IA Top 10 angesagt UND hat doch tats?chlich noch m?chtig f?r ihn geworben!!!

erst sagte sie, dass im sommer seine open air konzerte sind und hat sogar alle st?dte aufgez?hlt und dann hat sie gesagt das bald "positive energie" erscheint und f?gte hinzu "also nicht verpassen!"

das ist doch mal cool

06.06.2003, 17:13 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@felice

Das sind doch endlich auch mal gute Nachrichten! Manchmal bin ich n?mlich schon ein bisschen, m?chtig, ziemlich, ganz doll deprimiert...


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

06.06.2003, 18:43 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch mal nach gesehen,
MTV Wishlist hat beide Titel zum voten in einer Liste,
MTV Video der Woche keinen, auch keine M?glichkeit f?r Wunschtitel,
VIVA Wunsch Chartsurfer nichts in der Liste, keine M?glichkeit f?r Wunschtitel,
VIVA Charts, Heartbeat steht auf Platz 3,aber bei der Liste zum voten fehlt er!!!!, keine M?glichkeit f?r Wunschtitel. Da stimmt doch was nicht, ist auf 3 und nicht zuvoten, ander Titel die keiner mehr will stehen aber drauf.
So mit ist er ja bei VIVA wie boykotiert.


__________________

06.06.2003, 20:12 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man kann bei MTV wishlist f?r dani und hb voten- also aufgehts!

06.06.2003, 20:17 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
David61
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Gro?raum stuttgart
Beiträge: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von David61 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch gerade bei MTV gevoted.

@reni
Ich seh das auch so, es wird ihm nicht mal die Chance gegeben in den Wunschchartsurfer zu kommen, weil er nicht im Viva Text steht, w?hrend Alex mit seiner neuen "Stay with me" gelistet ist. Ehrlich gesagt, ich verstehe die Logig nicht.

07.06.2003, 00:25 David61 ist offline   Profil von David61 Füge David61 deiner Freunde-Liste hinzu Email an David61 senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reni
VIVA Charts, Heartbeat steht auf Platz 3,aber bei der Liste zum voten fehlt er!!!!, keine M?glichkeit f?r Wunschtitel. Da stimmt doch was nicht, ist auf 3 und nicht zuvoten, ander Titel die keiner mehr will stehen aber drauf.
So mit ist er ja bei VIVA wie boykotiert.


Leute, lest doch bitte auch mal, was andere hier dazu geschrieben, bevor Ihr einfach drauflos meckert.

07.06.2003, 02:01 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nicht was Du jetzt meinst?

Mir hat das mit dem voten echt Kopfschmerzen gemacht, habe vor ein paar Wochen nicht mal gewu?t das es so was gibt.
Mit Hilfe von anderen Fans habe ich jetzt angefangen mich da rein zufitzen und alle Radiosender sch?n der Reihe nach durch gevotet, nur bei VIVA und dem MTV Video der Woche kam ich nicht zurecht, das wundert mich.
VIVA ist ja nun mal ein Sender den doch sehr viele sehen und dann keine M?glichkeit einen Wunschtitel ab zugeben?
Ich habe gestern eine nette h?fliche Mail geschickt und nach gefragt, mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.


__________________

07.06.2003, 11:06 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von felice
Eben bei Interaktiv hat die Moderatorin Daniel als Platz 3 der IA Top 10 angesagt UND hat doch tats?chlich noch m?chtig f?r ihn geworben!!!

erst sagte sie, dass im sommer seine open air konzerte sind und hat sogar alle st?dte aufgez?hlt und dann hat sie gesagt das bald "positive energie" erscheint und f?gte hinzu "also nicht verpassen!"

das ist doch mal cool



Welche Moderatorin war das denn? Sarah?

Mir ist aber auch aufgefallen, dass ydmc ?fter gespielt wurde als heartbeat. Vielleicht schaue ich aber nur zu falschen Zeiten VIVA.
Aber bei MTV hat ich's noch nie geh?rt.




__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 07.06.2003, 20:06 Uhr editiert.

07.06.2003, 20:04 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag hatte ich hier geschrieben , das man bei beiden VIVA Sendern und MTV Video der Woche nicht f?r Dani voten und nicht neubestellen kann, da hat sich nichts ge?ndert.
Hat da einer von euch eine Antwort daf?r?


__________________

08.06.2003, 08:54 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gleich noch mal,
Bei VIVA Chats habe ich bei Suchen, Heartbeat und Daniel K?blb?ck eingegeben.
Antwort, zur Zeit nichts auf LAGER!!!!
Er ist auf Platz 3 in den Charts und das steht sogar bei denen in der Liste.
Haben die seine CD gleich weggeschmissen?


__________________

08.06.2003, 09:07 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Zitat:
Original von felice
Eben bei Interaktiv hat die Moderatorin Daniel als Platz 3 der IA Top 10 angesagt UND hat doch tats?chlich noch m?chtig f?r ihn geworben!!!

erst sagte sie, dass im sommer seine open air konzerte sind und hat sogar alle st?dte aufgez?hlt und dann hat sie gesagt das bald "positive energie" erscheint und f?gte hinzu "also nicht verpassen!"

das ist doch mal cool



Welche Moderatorin war das denn? Sarah?

Mir ist aber auch aufgefallen, dass ydmc ?fter gespielt wurde als heartbeat. Vielleicht schaue ich aber nur zu falschen Zeiten VIVA.
Aber bei MTV hat ich's noch nie geh?rt.







ja genau. das war die sarah...eigentlich konnte ich die bis jetzt immer net so leiden, weil sie sich (glaub ich) auch schon ?fter negativ ?ber daniel ge?u?ert hat, aber diese promo finde ich doch mal echt

08.06.2003, 19:27 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
daniel e. neumann
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Tief im Westen
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel e. neumann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@reni
und die anderen
lest doch mal http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...f923d6787fcbed9
ziemlich zum Schlu?, dann wisst ihr warum heartbeat
z.B. nicht mehr in den Viva-Wunschcharts gevotet werden kann.
Bei MTV wird heartbeat gar nicht gespielt ist auch nicht
in der Playlist (Alexander wird dort ?brigens auch nicht aufgef?hrt)
Vielleicht haben Sie ja wie manche Radiosender ein
"anderes" H?rer- bzw. Seher-Publikum
oh gerade sehe ich you drive me crazy auf viva (wird also immer noch gespielt)


__________________
ich hab ein ein kunterbuntes Haus
ein und ein

09.06.2003, 11:02 daniel e. neumann ist offline   Profil von daniel e. neumann Füge daniel e. neumann deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel e. neumann senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch diese Woche ist Daniel mit beiden Titeln in der A-Playlist von VIVA ("Heartbeat" wurde auch gerade vor ein paar Minuten gespielt), VIVA ist Mitsponsor bei seiner Tour. Bei dem Sender kann man wirklich nicht von Boykott sprechen.

09.06.2003, 11:53 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Kirstin Linnenkoper
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirstin Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, Dani bei Viva oder nicht, hilft mir gar nichts, weil ich in Holland wohne. (snif, snif)

Aber es ist doch vollig dumm das sie Dani immer boykotten auf dieser weise. Ich finds wirklich scheisse.

Kirstin


__________________
Liebe das Leben und Lebe die Liebe Bussi Kirstin

09.06.2003, 12:43 Kirstin Linnenkoper ist offline   Profil von Kirstin Linnenkoper Füge Kirstin Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirstin Linnenkoper senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Komisch, ich war heute Morgen bei Viva, da gab es das Video zu HB zum ansehen und abstimmen ob gut oder nicht, welchen Einflu? das auf das hat was die zeigen ist mir allerdings nicht klar.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

09.06.2003, 14:37 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR