Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Hilfe! Antis ?rgern mich! gebt mir mal Tipps! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Hilfe! Antis ?rgern mich! gebt mir mal Tipps!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen ihr Lieben,
ich bin mal wieder geschockt. Seit einer Woche schreiben die Antis unter meinem Namen Mist ins RTL Forum. Mittwoch stand da unter meinem Namen etwas drin, dass Daniels Karriere bald zu Ende sein wird, jetzt habe ich entdecken m?ssen, dass jemand mit meinem Namen geschrieben hat Daniel und Gracia w?rden sich nicht mehr m?gen.
Hey, wer mich kennt, wei? doch, dass ich so was nie schreiben w?rde, niemals! Aber was soll ich machen? ich hab den Idioten schon gesagt, sie sollen aufh?ren, meinen Namen zu verwenden, wenn sie schon *piep* schreiben m?ssen, aber die lassen mich nicht in Frieden. Zudem werden hier aus dem Forum oft Eintr?ge kopiert und sich dar?ber lustig gemacht. Sagt mal, haben diese Dummis nichts beseres zu tun? Das verdirbt mir schon wieder den ganzen Tag...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

06.06.2003, 09:27 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Cherie
inzwischen ist es aber noch besser geworden. Jetzt haben die antis nen thread geschrieben (menschenw?rde nur f?r daniel und seine fans) und heulen da rum wie sehr sie im daniel forum beschimpft werden. Dabei sind die antis da auch nicht besser!


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


06.06.2003, 09:33 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die sind nur noch bl?de!
Gestern waren sogar zwei von denen im Chat!
mich wunder nur, wenn die Daniel nicht m?gen, wieso lassen sie ihn nicht in Ruhe. Daf?r, dass sie ihn nicht m?gen, wissen sie ziemlich gut ?ber ihn Bescheid. Die verfolgen uns regelrecht durch die Dani Foren. Wenn ich jemanden nicht mag, dann lasse ich ihn halt, aber die haben da noch ihren Spass dran, das ist so was von unfair. Die sollen Daniel und uns in Ruhe lassen.
Au?erdem bin ich schon angesprochen worden, was ich zur ein Mist ?ber Daniel schreibe, dabei war ich das nicht, sondern ein Anti! ich w?rde niemals was schlechts ?ber Daniel und Gracia, schreiben, niemals!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

06.06.2003, 09:40 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie

ch w?rde niemals was schlechts ?ber Daniel und Gracia, schreiben, niemals!

Cherie



Cherie, gibs schon zu...... .......Du hast ne gespaltene Pers?nlichkeit.....................

Mal im Ernst............bist Du da im Forum noch aktiv ? Wenn nicht, kanns Dir doch egal sein, oder ?


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

06.06.2003, 09:51 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och ne, ich hab doch keine gespaltene Pers?nlichkeit.
Eigentlich wollte ich mich aus diesem bl?den Forum von RTL verabschieden, ich guck nur noch ab und zu hin, aus Neugierde halt, und mu? mich ?rgern, ich sollte es bleiben lassen.
Blo?, ich werd hier schon angesprochen, ob ich das war, die das im RTL Forum geschrieben hat, das nervt halt.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

06.06.2003, 09:54 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cherie
Ich war zum Gl?ck noch nie im RTL Forum und werde dort wohl auch nie reingehen.
Wenn es da auch Threads gibt wie hier, dann er?ffne doch einer in dem du dich ganz gro? und breit von den Leuten dort verabschiedest. Du kannst das ganze ja noch ins L?cherliche ziehen, indem du von "deiner gespaltenen Pers?nlichkeit erz?hlst, die ab und zu f?r dich reinschreibt, die man aber nicht ernst nehmen mu?" Leute mit etwas Hirn im Kopf, werden diese Anspielung verstehen und ab dann wissen da? du das dann nicht bist und die anderen k?nnen dir dann wohl doch egal sein. Was willst du mit Leuten mit einem IQ unter 50.

Zu den Antis sehe ich die ganze Sache so. Die besch?ftigt Daniel mehr als denen lieb ist, und was macht man da in diesem Fall, man versucht dieses einfach aus seinem Leben zu verbannen. Da es aber nicht so einfach geht, greifen sie uns und Dani an, in der Hoffnung, da? Dani endlich von der Bildfl?che verschwindet.
Antis sind im Grunde Faniels, die sich aber f?r diesen Gedanken so in Grund und Boden sch?men, da? sie lieber ein Verbrechen (?ffentliche Beleidigungen) begehen, als dies zuzugeben.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

Dieser Beitrag wurde von DanielsHeartbeat am 06.06.2003, 12:13 Uhr editiert.

06.06.2003, 12:11 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke meine Liebe,
ich denke mir auch oft, wenn ich mich noch gro? ?ber diese Dummis aufrege, dann machen die nur weiter mit ihrer Hetzerei gegen Daniel und uns. Es ist schon schade, dass die ihre unterdr?ckten Sympathien f?r Dani in Antipathien ausdr?cken, nur weil sie sich sch?men.
Wir haben unseren Dani und die anderen trauen sich einfach nicht, es zuzugeben, dass sie ihn m?gen.

Ich werde diese Dummk?pfe in Zukunft nur noch ignorieren, weil die sind es gar nicht wert, dass man sich aufregt.
Nicht mal meinen Namen k?nnen die da dr?ben richtig schreiben. RTL sollte das Forum schlie?en, is total niveaulos da!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

06.06.2003, 13:16 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war (zum Gl?ck) noch nie im RTL Forum!
Muss man sich da erst registrieren, bevor man etwas posten kann? Wenn ja, ?nder doch mal dein Passwort, oder geht das nicht???

Auf jeden Fall sind die, die so etwas machen nicht mehr ganz normal


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

06.06.2003, 13:59 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein tip:

mache einen thrad auf im rtl forum, indem du schreibst das du sowas nie schreiben w?rdest und das es dein letztes posting war. und dann geh nie mehr in dieses forum. das wird das beste sein


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

06.06.2003, 14:01 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, aus Ende...ich hab denen da dr?ben gesagt, dass ich nicht mehr komme. Die sind mir da doch viel zu niveaulos. Wenn dort jetzt Eintr?ge von Cherie sind, wei? hoffentlich jeder, dass das nicht ich bin.

Bin jetzt nur noch hier, hier ist es eh am sch?nsten

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

06.06.2003, 14:09 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war zum Gl?ck auch noch nie im RTl Forum........
Ich versteh die Antis einfach net, die sind doch so Niveulos, und Der IQ von denen liegt sicherlich nciht ?ber 60!!!!!!!!!
Wenn nicht sogar noch weiter drunter...........
ich versteh die nicht, wenn die Daniel nicht m?gen, dann sollen die ihn doch ihn Ruhe lassen!!!!!!!!!!!!!
Und uns Fans dann auch, was haben die davon???????


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

Dieser Beitrag wurde von Becky am 06.06.2003, 14:34 Uhr editiert.

06.06.2003, 14:33 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch nie da im RTL Forum gewesen und das ist wohl auch gut so!

Cherie ich meine das du so nen Mist nicht schreiben kannst ist doch wohl klar sonst w?rdest du hier nicht was anderes schreiben (oder so)
und gibt es denn wirklich nur eine Cherie dort?



Die Antis heulen also rum das wir sie fertigmachen hier??
1. was kommen die dann erst hier hin?
2. warum schreiben die dann so nen schei? hierrein
3. wenn sie ihn sehn w?rden w?ren sie so klein und w?rden nie ?bers Herz bringen ihm die Meinung zu geigen
4. Einfach immer sch?n nett sein zu dennen das regt sie n?mlich dann noch mehr auf

Wir halten aufjedenfall zusammen egal wieviele Antis hier noch her kommen werden


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

06.06.2003, 17:25 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
So, aus Ende...ich hab denen da dr?ben gesagt, dass ich nicht mehr komme. Die sind mir da doch viel zu niveaulos. Wenn dort jetzt Eintr?ge von Cherie sind, wei? hoffentlich jeder, dass das nicht ich bin.

Bin jetzt nur noch hier, hier ist es eh am sch?nsten

Cherie



Na, endlich mal ein vern?nftiges Wort!

Wir haben hier ein so tolles Forum und dazu noch ein so umfangreiches, dass man echt M?he hat, wenigstens einigermassen auf dem laufenden zu bleiben, da verstehe ich garnicht, wieso jemand von uns noch Zeit hat, sich in anderen Foren aufzuhalten.

Bleib mal lieber hier bei uns, hier ist es am gem?tlichsten!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

06.06.2003, 20:49 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
veilchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: hangover
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von veilchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey ho!
Ich denke auch, Du - wie wir alle - sollten die Antis einfach links liegen lassen. Wenn wir nicht mehr auf die Provo eingehen, wird es sich irgendwann von alleine erledigen, denn dadurch, dass wir immer wieder unsere Kraft drauf verwenden, ihnen zu antworten oder uns und Daniel zu verteidigen, erleben sie eine riesige Aufwertung. Denn in Wirklichkeit sind sie eben doch ganz arme W?rstchen.
Das rtl-Forum haben doch jetzt wirklich die komplett Bekloppten ?bernommen und ich denke, es wird es auch nicht mehr lange geben in der Form (2. Staffel beginnt doch bald!)
Also- bleib lieber hier und tausche Dich mit Leuten aus, die so denken wie Du ...
Nicht verzweifeln, wenn Daniel erstmal aus den Anfangsschwierigkeiten raus ist, dann halten all die pseudo-witzgen aus Funk und Fernsehen bald ihre Klappe und die Antis werden sich mit ihren verklemmten Selbstbewu?tsein auch irgendwann auf jemanden anderen st?rzen (Typisch deutscher Geist - immer auf die vermeintlich Anderen!!)
Liebe Gr??e von veilchen an alle hier aus dem Forum

06.06.2003, 21:07 veilchen ist offline   Profil von veilchen Füge veilchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an veilchen senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR