Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Resumee von Dieter auf RTL » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Resumee von Dieter auf RTLAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf RTL gab es gestern ein Inteview mit Dieter, in dem er ein Resumee zur DSDS-Show zog. Dabei wurde ganz deutlich, dass es Zitat "Nur einen oder maximal zwei Sieger gibt und das sind Daniel und Alexander. Die anderen werden doch kurzfristig im Nichts verschwinden."

War schon interessant, wie er das sieht. Die Zukunft wird es bringen.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

06.06.2003, 08:40 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
ozeanna
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: sachsen
Beiträge: 88
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ozeanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja so ist das nun mal...
letztendlich wird jeder versuchen sein ding zu machen , aber man hat ja auf der dsds tour schon deutlich gemerkt wer die meisten fans hat und deshalb NICHT in der versenkung
verschwindet ......wer ist das wohl ??? ....unser superdani


__________________
Ich brauche jeden Tag meine Dosis DANIEL !!!

06.06.2003, 08:49 ozeanna ist offline   Profil von ozeanna Füge ozeanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an ozeanna senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das hat er gestern bei exclusiv gesagt.

was ich am interessantesten fand war als er sagte:
"das hat mein bei den konzerten gesehen, unheimlich viele daniel plakate(kurze pause) und alex plakate(wieder pause) unheimlich viele."

so als wenn er es pflichthalber noch hinten angef?gt hat.

06.06.2003, 08:55 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Dani das schafft wissen wir doch alle..

Er ist schlie?lich unser [COLOR=green]Sonnenschein[/COLOR]


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

06.06.2003, 08:57 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaja, der Dieter. Ich habe das gestern auch gesehen, als Faniel gibt das sicher eine gewisse Genugtuung...
Aber klar d?rfte doch sein, dass das auch fette Eigen-Promo f?r Dieter war. Schlie?lich sind Daniel und Alex die beiden, die er produziert. Die anderen bringen doch jetzt auch fast alle ihre erste Platte raus und vielleicht setzt sich da auch er eine oder die andere durch. Erfolg g?nne ich den anderen jedenfalls auch.
Oh je, ich h?r mal schnell auf damit, sonst wird der Thread in den DSDS-Bereich verschoben...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 06.06.2003, 09:13 Uhr editiert.

06.06.2003, 09:05 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  dieterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, Dieter ist ein sehr intelligenter mensch, wie ich immer wieder feststelle.
Der weis ganz genau was Sache ist, und ich bin mir ganz sicher, dass er da auch recht hat!
(bin ja der gleichen meinung)
das hat man ja auch auf den Konzerten gemerkt...


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



06.06.2003, 09:13 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
knallfrosch
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 80
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von knallfrosch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
Naja, Dieter ist ein sehr intelligenter mensch, wie ich immer wieder feststelle.


Das halte ich f?r zuviel gesagt. Wenn dem so ist, hat er es jahrzehntelang erfolgreich verborgen. Was er mit Sicherheit hat, ist eine Nase f?r alles Wirtschaftliche (hat er nicht sogar BWL studiert?), weshalb er die offensichtlichen Potentiale erkennt. Es w?rde nur nicht jeder Produzent so unverbl?mt sagen, was Sache ist.


__________________
The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return

06.06.2003, 09:49 knallfrosch ist offline   Profil von knallfrosch Füge knallfrosch deiner Freunde-Liste hinzu Email an knallfrosch senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish


da halte ich auch f?r ?bertrieben...
aber ist es echt wahr das er bwl studiert hat???

und er hat echt gesagt das er max einen sieger sieht oder h?chstens zwei..
und der eine sieger ist dann daniel
und der "h?chstens zwei" ist dann alex oder wie??

06.06.2003, 10:08 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WEnn Dieter nicht intelligent w?re, w?re er heue nicht da wo er ist. Er hat kein Managment, er macht alles alleine. Da gibt es nicht viele von.

Er hat gesagt, da? solche Sendungen einen max. 2 hervorbringen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

06.06.2003, 10:11 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ozeanna
letztendlich wird jeder versuchen sein ding zu machen , aber man hat ja auf der dsds tour schon deutlich gemerkt wer die meisten fans hat und deshalb NICHT in der versenkung
verschwindet ......wer ist das wohl ??? ....unser superdani


Da muss ich dir ganz recht geben, auf dem Konzi hat man ganz genau gesehen, wer die meisten Fans hat..........


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

06.06.2003, 14:47 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Dieter hat ganz am Anfang nicht viel von Dani gehalten, die richtige Wende, waren die Aufnahmen zum Album der Superstars.
Da hat er Danis Talent richtig kennen gelernt, und auch seine tolle Art als Mensch.
Dieter hat dort auch Danis Stimme richtig eingesch?tzt, sonst h?tte er ihm ja nicht den Superman geschrieben. Das mit den vielen Plakaten f?r Dani und dann die Pause, und dann Werbung f?r Alex ,habe ich auch lachend mit bekommen.


__________________

06.06.2003, 15:11 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dieters erfahrung garantiert nicht, dass nix neues passiert. wenn sie alex nicht mit gewalt oben halten, (und der weiss n?mlich nicht, welcher teil des ruhms noch aus seiner eigenen kraft kommt) ger?t er aus dem kurs und kann juliette oder gracia an seine stelle treten, weil die eine tiefgehendere musik machen.
vanessa geht sowieso einen eigenen weg, und beginnt jetzt in schweden mit dem einsingen ihres albums.

eigentlich muss man daniel zu den ZWEI, die bohlen meint, dazu z?hlen, denn er bezieht sich auf die erfahrung, und da gabs keinen solchen typen.

die no angels sind auch nicht planm?ssig unterwegs. brosis w?r l?ngst weg vom fenster, wenn es inzwischen eine neue band-show gegeben h?tte. die no angels sind dagegen trotz brosis mega hype nicht abgetreten sondern erst so richtig durchgestartet.

06.06.2003, 21:44 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR