Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » wer ist denn nun der beste? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ashantey
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 42
  wer ist denn nun der beste?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ashantey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klar ihr sagt jetzt k?bi,aber sagen wir einfach k?bi ist sowieso die number one.also sagen wir mal von den anderen(achja gracia lassen wir auch mal raus,ne)

wer hat die besten chancen auf eine l?ngere zukunft?
und wer macht die beste musik?

05.06.2003, 21:48 ashantey ist offline   Profil von ashantey Füge ashantey deiner Freunde-Liste hinzu Email an ashantey senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die anderen haben mich bei dsds schon nicht gro? interessiert und tun es auch jetzt nicht. dieter hat heute bei exclusiv gesagt, dass daniel und alexander die beiden superstars sind und so ist es auch. alex ?berzeugt mich zwar nicht, aber er hat genau wie daniel auch viele fans.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

05.06.2003, 21:55 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
ashantey
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ashantey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also es w?re nett,wenn ihr hier nur reinschreibt,wenn ihr auch wirklich jemand anderen gut findet,okay?

so und was dieter bohlen sagt geht ins eine ohr rein und auf dem anderen wieder raus!

bild dir deine eigene meinung!

05.06.2003, 21:59 ashantey ist offline   Profil von ashantey Füge ashantey deiner Freunde-Liste hinzu Email an ashantey senden
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



tja also dann wird der Treath aber sehr leer bleiben


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

05.06.2003, 22:03 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ashantey

ich bilde mir immer meine eigene meinung und in diesem fall war es die gleiche, wie die von dieter bohlen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

05.06.2003, 22:04 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, mir sind die anderen sowas von egal.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.06.2003, 22:06 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ashantey

und wer macht die beste musik?



Damit hat sich Deine Frage ad absurdum gef?hrt...... ........schlie?lich haben bisher nur Daniel, Alex (und Vanessa irgendwie) was rausgebracht, d.h. man wei? ja noch gar nicht, was so von den anderen kommen wird. Da Nektarios wirklich eine Hammerstimme hat (habe ihn live geh?rt) , w?nsche ich ihm, da? er nicht in der Versenkung verschwindet..............w?re schade.


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

05.06.2003, 22:11 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von den anderen hab ich eigentlich gar kein Plan so richtig ich w?rd aber mal so sagen Alex halt vielelicht auch Vanessa und Juliette vielleicht aber nur in Zeitschriften als Model hat sie ja schon gemacht hmm kein Plan


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

05.06.2003, 23:14 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ashantey
Wenn du das erst fragen musst,bist du hier nicht richtig,sorry


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

05.06.2003, 23:20 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja da hast du irgendwie recht!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

05.06.2003, 23:39 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mu? man jetzt unterscheiden, wer macht am ehesten Karriere oder wenn mag man am liebsten....

Also am liebsten mag ich Dani und Gracia und Karriere machen wohl Dani und Alex.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

06.06.2003, 09:16 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alex

06.06.2003, 16:32 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

halt halt musik machen: alex, daniel, vanessa, andrea (siehe ihre page) und juliette (war schon ansatzweise zu hh?ren)

daniel is sowieso nummer eins und ihr alle wisst wer sonst der beste f?r mcih ist, oder?
alex, nat?rlich


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

06.06.2003, 16:45 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub wenn der n?chste "superstar" gek?rt worden is is de alex weg vom fenster aber dani bleibt!!!! Mir warn die andern schon immer egal und manche sind mir mittlererweile auch sehr unsymphatisch geworden... naja


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

06.06.2003, 16:53 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nat?rlich ist Daniel der beste - klar!
Dann h?tte ich auch Gracia gesagt..hm..
und danach kommt bei mir glaub ich Nektarius und Juliette...

Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



06.06.2003, 20:03 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
ashantey
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ashantey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okay dann bin ich hier halt ?berfl?ssig.ihr k?nnt mich gerne als mitglied streichen.

06.06.2003, 20:17 ashantey ist offline   Profil von ashantey Füge ashantey deiner Freunde-Liste hinzu Email an ashantey senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firnsarnwen
Zitat:
Original von ashantey

und wer macht die beste musik?



Damit hat sich Deine Frage ad absurdum gef?hrt...... ........schlie?lich haben bisher nur Daniel, Alex (und Vanessa irgendwie) was rausgebracht, d.h. man wei? ja noch gar nicht, was so von den anderen kommen wird. Da Nektarios wirklich eine Hammerstimme hat (habe ihn live geh?rt) , w?nsche ich ihm, da? er nicht in der Versenkung verschwindet..............w?re schade.



?hm, Daniel Lopes hat bald auch schon seine zweite Single rausgebracht *nurmalsoanmerk*

07.06.2003, 09:48 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliette_Danielfan
Zitat:
Original von Firnsarnwen
Zitat:
Original von ashantey

und wer macht die beste musik?



Damit hat sich Deine Frage ad absurdum gef?hrt...... ........schlie?lich haben bisher nur Daniel, Alex (und Vanessa irgendwie) was rausgebracht, d.h. man wei? ja noch gar nicht, was so von den anderen kommen wird. Da Nektarios wirklich eine Hammerstimme hat (habe ihn live geh?rt) , w?nsche ich ihm, da? er nicht in der Versenkung verschwindet..............w?re schade.



?hm, Daniel Lopes hat bald auch schon seine zweite Single rausgebracht *nurmalsoanmerk*



Schon. Nur, f?r die meisten geh?rt Lopes nicht mehr zu DEN Superstars. Also denen aus der Sendung. Genausowenig wie Judith, die mit ihrer Stimme auch unheimlichen Erfolg haben K?NNTE.


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

07.06.2003, 09:50 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und zum Thema hier:
Ich denke DANIEL LOPES! nicht nur, weil ich fan von ihm bin, sondern weil er bald auch einen richtig geilen und starken produzenten kriegt und er vor allem es geschafft hat schon seit mehreren jahren mit der musik sein geld zu verdienen!

07.06.2003, 09:50 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliette_Danielfan
Und zum Thema hier:
Ich denke DANIEL LOPES! nicht nur, weil ich fan von ihm bin, sondern weil er bald auch einen richtig geilen und starken produzenten kriegt und er vor allem es geschafft hat schon seit mehreren jahren mit der musik sein geld zu verdienen!



Ohh ja. Viel Geld ^^
Naja, is ja auch egal. Mir zumindest. Nix f?r ungut.


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

07.06.2003, 09:57 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mensch nika, sei doch net imma so...gemein ^^

ich mein, daniel lopes is zwar wikrlich *b?h* ^^ aber singen konnte der schon einigerma?en gut.....


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

07.06.2003, 10:01 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara
mensch nika, sei doch net imma so...gemein ^^

ich mein, daniel lopes is zwar wikrlich *b?h* ^^ aber singen konnte der schon einigerma?en gut.....



Sag ich da was gegen?!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

Dieser Beitrag wurde von Nika am 07.06.2003, 10:02 Uhr editiert.

07.06.2003, 10:02 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Zitat:
Original von Cyara
mensch nika, sei doch net imma so...gemein ^^

ich mein, daniel lopes is zwar wikrlich *b?h* ^^ aber singen konnte der schon einigerma?en gut.....



Sag ich da was gegen?!



Nein, aber du bist schon wieder so...geh?ssig, wie meine mum jetzt sagen w?rd *kein besseres wort wei?* ;)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

07.06.2003, 10:03 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn's doch meine meinung ist!? ich fand sein verhalten halt . Aber et is mir auch relativ bums, was der Kerl macht!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

07.06.2003, 10:05 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
wenn's doch meine meinung ist!? ich fand sein verhalten halt . Aber et is mir auch relativ bums, was der Kerl macht!


ich fand sein verhalten auch sogar eher ^^
aber....^^ ach egal *g*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

07.06.2003, 10:08 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

?hm, Daniel Lopes hat bald auch schon seine zweite Single rausgebracht *nurmalsoanmerk*



Schon. Nur, f?r die meisten geh?rt Lopes nicht mehr zu DEN Superstars. Also denen aus der Sendung. Genausowenig wie Judith, die mit ihrer Stimme auch unheimlichen Erfolg haben K?NNTE.
[/QUOTE]

Genau, Nika................dewegen habe ich Lopes auch nicht erw?hnt, habe ehrlich gesagt in diesem Zusammenhang gar nicht an ihn gedacht .

Zitat:
?hm, Daniel Lopes hat bald auch schon seine zweite Single rausgebracht *nurmalsoanmerk*


Irgendwie ist schon die erste Single an mir vorbeigegange, deshalb will ich mir kein Urteil erlauben....................aber wenn wir nun schon wieder mal beim Thema "Lopes" sind.......................singen kann er ohne Zweifel (habe ihn mal a capella in einer talkshow singen geh?rt) und er sieht gut aus. Die Frage ist, ob das ausreicht.................denn es gibt genug andere, die das auch vorzuweisen haben..............


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

07.06.2003, 10:54 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, WELCHES Verhalten fandet ihr denn doof?
Oder meint ihr wieder die ANGEBLICHE Verklagungssache ????????????
Hab ich das nicht schon tausend mal aufgekl?rt???

Sorry, koche gerade!!! Ihr habt null geschmack, K?bi ist doch auch *b?h*
Nein, ist er nicht, er kann ja nichts f?r seine Fans (zumindest einige, ich hab n?mlich echt tolle k?bi-freunde, die auch noch augen und ohren f?r andere tolle musiker haben!!!)*bedauer*
Ne, aber teilweise find ich euer verhalten echt so.......!!!
Wie kann man jemanden "b?h" finden (find allein das wort schon l?cherlich *schlachlapp*) den man nicht kennt???????????????????

07.06.2003, 13:49 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firnsarnwen
..aber wenn wir nun schon wieder mal beim Thema "Lopes" sind.......................singen kann er ohne Zweifel (habe ihn mal a capella in einer talkshow singen geh?rt) und er sieht gut aus. Die Frage ist, ob das ausreicht.................denn es gibt genug andere, die das auch vorzuweisen haben..............[/COLOR]



alex zum beispiel
*nichnervenwilllnuranmerkenwollt*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

07.06.2003, 13:50 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alex????? *schluck*
Also da hat Daniel (Lopes!!!) ja wohl wesentlich mehr zu bieten!!!!!!
Bei seinen Liedern schl?ft man wenigstens nicht ein!!!!!!

07.06.2003, 13:52 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliette_Danielfan
So, WELCHES Verhalten fandet ihr denn doof?
Oder meint ihr wieder die ANGEBLICHE Verklagungssache ????????????
Hab ich das nicht schon tausend mal aufgekl?rt???

Sorry, koche gerade!!! Ihr habt null geschmack, K?bi ist doch auch *b?h*
Nein, ist er nicht, er kann ja nichts f?r seine Fans (zumindest einige, ich hab n?mlich echt tolle k?bi-freunde, die auch noch augen und ohren f?r andere tolle musiker haben!!!)*bedauer*
Ne, aber teilweise find ich euer verhalten echt so.......!!!
Wie kann man jemanden "b?h" finden (find allein das wort schon l?cherlich *schlachlapp*) den man nicht kennt???????????????????



*meld*
ich hab eigentlich nix gegen daniel L.
solange ich seine musik nicht h?ren muss
ich fands sogar ein bisschen seltsam dass er und judith nichtmal zum finale eingeladen wurden!!!

augen und ohren hab ich auch f?r andere k?nstler auch wenn ich die grad ein bisschen hintenangestellt hab


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

07.06.2003, 13:52 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliette_Danielfan
alex????? *schluck*
Also da hat Daniel (Lopes!!!) ja wohl wesentlich mehr zu bieten!!!!!!
Bei seinen Liedern schl?ft man wenigstens nicht ein!!!!!!


das is deine meinung
sorry aber ich hab keine lust mich mit dir dar?ber zu streiten
ich mag alex und wenn du das nciht verstehen kannst, musst du ja nciht mit mir reden
mal davon abgesehen hast du gesagt er kann singen und sieht dut aus und das ist bei alex auch der fall, egal wie langweilig manche ihn finden
soo spannend is lopes auch wieder net


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

07.06.2003, 13:54 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find, der typ hatte keine ecken und kanten und irgendwie so ein d?nnes st?mmchen...
naja, eigentlich hab ich ja nichts gegen ihn: immerhin hat er sich SEHR gut mit daniel l. verstanden und tut es immer noch (sie sind noch in kontakt, was beide best?tigt haben)
also in so fern...
nur seine musik find ich... *r?usper*, naja, eben dieter.bohlen-m??ig. da h?r ich mir schon lieber meinen daniel an...

07.06.2003, 14:04 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

keine reaktionen mehr? *wunder* *g*

07.06.2003, 18:29 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@juliette_danielfan
irgendwie finde ich es ja s??, dass du hier so unerm?dliche Missionarsarbeit machst
Nun, es gibt nicht so sehr viele Fans von Daniel Lopes hier - aber auch kaum ausgesprochene Gegner, die meisten hier interessieren sich halt einfach nicht so f?r ihn - aber das sollte dir auf keinen Fall die Freude an deinem Star verderben!
In diesem Sinne - positive Energien und viel Spa? weiterhin hier im Forum!

@ashantey
nicht gleich beleidigt sein. Ich find's ok, wenn hier auch ?ber die anderen diskutiert wird, ist ja der DSDS-Bereich. Wer da nicht mitdiskutieren will, kann es ja bleiben lassen. Nur war dein Aufh?nger vielleicht nicht so gl?cklich gew?hlt. Du wirst hier wohl wenige finden, die auf die Frage "Wer ist der beste?" jemand anders nennen als Daniel K?blb?ck. Von Daniel Lopes-Fans vielleicht abgesehen ;-)


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 07.06.2003, 19:01 Uhr editiert.

07.06.2003, 18:53 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ hubbabubba

jaja, da hast du recht! ich geb?s nicht auf *g*
nein, ich hab ja gar nicht vor euch von etwas zu "?berzeugen" ich will hier nur ab und zu mal ein bisschen was "aufkl?ren"

07.06.2003, 19:22 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Avril
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Avril suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja Missionarsarbeit ist das im Daniel K?blb?ck Forum sicherlich. Ich bin auch Daniel Lopes Fan und gelegentlich hier zu Besuch, weil meine Schwester Tergena ein Daniel K?blb?ck Fan ist.
Daniel Lopes hat mich seit "Angel" fasziniert und deshalb habe ich mich nat?rlich nach dem negativen Medienrummel auch mit dem Menschen Daniel Lopes besch?ftigt und bin aus vielerlei Gr?nden zu der Erkenntnis gekommen, da? Daniel Lopes ein liebenswerter Mensch ist und sein Verhalten durchaus verst?ndlich war. Wenn man seine Musik mag, w?re es schade, ihn nur wegen irgendwelcher Vorurteile abzulehnen, wenn man seine Musik nicht mag, auch gut.

Liebe Gr??e an alle Daniel K?blb?ck Fans von Avril!

07.06.2003, 21:38 Avril ist offline   Profil von Avril Füge Avril deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avril senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Avril! *freu*
Sch?n, dass du dich nun auch mal hier angemeldet hast. Dann bin ich nicht mehr ganz so alleine *g*

07.06.2003, 22:14 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
Zitat:
Original von Firnsarnwen
..aber wenn wir nun schon wieder mal beim Thema "Lopes" sind.......................singen kann er ohne Zweifel (habe ihn mal a capella in einer talkshow singen geh?rt) und er sieht gut aus. Die Frage ist, ob das ausreicht.................denn es gibt genug andere, die das auch vorzuweisen haben..............[/COLOR]



alex zum beispiel
*nichnervenwilllnuranmerkenwollt*



Kodak...................ich habe extra keinen Namen genannt.................


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

09.06.2003, 14:05 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR