Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Freunde » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wieviele deiner Freunde sind auch Daniel Fans?
gar keine
Fast alle
Sehr viele
ein paar
Ergebnis
Autor
Beitrag
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  FreundeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wie finden eure Freunde denn unser kleines Schnuckelchen? Meine finden ihn leider alle ******* ! Eigentlich meine ganze Klasse! Manche m?gen ihn gar nicht manche sind neutral! Aber einen Freund der unsern Daniel auch gut findet hab ich leider nicht! Am meisten rege ich mich auf wenn sie immer sagen das is doch so ein ***** dabei sind sie das uninformierteste was es gibt! Aber Superman finden sie wieder gut!


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


11.02.2003, 17:03 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
Rhyann
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rhyann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tz... In meiner Klasse sind alle Bildzeitungsleser, und die glauben dieser Zeitschrift... Soviel scho ma zu meiner Klasse... In meinem Freundeskreis leider nur zwei leute, die ihn akzeptieren, eine Person, die ihn toll findet und der Rest macht sich nur noch ?ber ihn lustig....


__________________
Wenn Freunde nicht mehr sind,
was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben,
vergiss ihre Namen
Lieber Ha? als gespielte Spiele
ist alles was wir f?hlen L?ge?


11.02.2003, 17:08 Rhyann ist offline   Profil von Rhyann Füge Rhyann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhyann senden Füge Rhyann in deine Contact-Liste ein
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, mir geht es genau so. Es ist eben so wie es schon oft gesagt wurde: Entweder man ist ein fan und steht 100%ig hinter ihm oder man ist ein absoluter Daniel Hasser. Was dazwischen scheint es nicht zu geben. Schade eigentlich. Mich regt es so auf das man ihn nicht einfach so akzeptieren kann so wie er ist, sondern das manche eben (ZUM BEISPIEL BLUBBER) total auf ihm rumhacken m?ssen und ihm das wort im munde umdrehn. Akzeptiert ihn doch so wie er ist.


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

11.02.2003, 17:08 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
katinki
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Niedersachsen/Bramsche
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katinki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also meine Freunde m?gen Daniel eigentlich net wirklich, genau eine ist genauso verr?ckt wie ich!!!!! :D

11.02.2003, 17:45 katinki ist offline   Profil von katinki Füge katinki deiner Freunde-Liste hinzu Email an katinki senden
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die denken alle, ich hab 'nen Knall, weil ich in meinem Alter einen 17j?hrigen toll finde ...
ABER DAS IST MIR SOWAS VON EGAL!!!!! :D


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

11.02.2003, 18:14 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Slackerbitch
Die denken alle, ich hab 'nen Knall, weil ich in meinem Alter einen 17j?hrigen toll finde ...
ABER DAS IST MIR SOWAS VON EGAL!!!!! :D


Mir ist es auch Schnuppe was meine Freunde denken!


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


11.02.2003, 18:16 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
Superstar ALEX K.(w)
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Minden
Beiträge: 18
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Superstar ALEX K.(w) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi!
also die meiste meiner freunde finden daniel sch****!!
kann ich gar nich so verstehn!! aba besonders die kerle finden ihn bei mir sch****!!tha da kann man wohl nix machn!!!
cya Superstar ALEX K.(w) ;)

11.02.2003, 18:19 Superstar ALEX K.(w) ist offline   Profil von Superstar ALEX K.(w) Füge Superstar ALEX K.(w) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Superstar ALEX K.(w) senden
Rhyann
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rhyann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Joah, mir auch... Wenn die nich erkennen, wie genial unser Schnuggi ist, sind sie es ja selbst schuld ^^"


__________________
Wenn Freunde nicht mehr sind,
was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben,
vergiss ihre Namen
Lieber Ha? als gespielte Spiele
ist alles was wir f?hlen L?ge?


11.02.2003, 18:19 Rhyann ist offline   Profil von Rhyann Füge Rhyann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhyann senden Füge Rhyann in deine Contact-Liste ein
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rhyann
Joah, mir auch... Wenn die nich erkennen, wie genial unser Schnuggi ist, sind sie es ja selbst schuld ^^"

STIMMT!


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


11.02.2003, 18:33 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Superstar ALEX K.(w)
hi!
also die meiste meiner freunde finden daniel sch****!!
kann ich gar nich so verstehn!! aba besonders die kerle finden ihn bei mir sch****!!tha da kann man wohl nix machn!!!
cya Superstar ALEX K.(w) ;)


Wieso hast du eigentlich den Alex als Avatar wo du doch Danielfan bist?


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


11.02.2003, 18:34 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aus meiner klasse mag ihn leider gar keiner... *schnief*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.02.2003, 18:39 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
yobib
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yobib suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?re Daniel nicht, w?rde ich mir DsdS gar nicht anschauen. F?nd das dann sicher genauso ?de wie die letzte Staffel von Big Brother!
Daniel hat so eine Art, die mich doch immer wieder positiv ?berrascht und die Show "erfrischt" und UNTERHALTSAM macht. smiley3

Ach, hmmm.....habe durch das Lesen der Beitr?ge wohl etwas das Thema verfehlt - sorry !!

Ich habe in meinem Bekanntenkreis leider auch nicht viele die Daniel wirklich klasse finden. Aber wenigstens ist er f?r viele interessant zu erleben :]

Dieser Beitrag wurde von yobib am 11.02.2003, 19:16 Uhr editiert.

11.02.2003, 19:13 yobib ist offline   Profil von yobib Füge yobib deiner Freunde-Liste hinzu Email an yobib senden
Tiffi
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tiffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Frundinnen finden den eigentlich wohl ganz kewl, einige sind jedoch auch neutral. Und sogar einige von unsren Jungs finden den vom Verhalten her geil :D aber die meisten jungs finden den doof :O versteh ich gar nich...

11.02.2003, 21:15 Tiffi ist offline   Profil von Tiffi Füge Tiffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiffi senden
Sunnysnake
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NW
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunnysnake suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich muss ganz ehrlich sagen dass meine freunde alle unseren s?ssen hassen #wein
ich kann das einfach nicht verstehen......die glauben alles dass ich verr?ckt bin #wein #wein #wein


__________________
Daniel du bist der wahre Superstar
Daniel

11.02.2003, 21:31 Sunnysnake ist offline   Profil von Sunnysnake Füge Sunnysnake deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunnysnake senden Füge Sunnysnake in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sunny_sandra_17
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sunnysnake
geht mir leider genauso...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.02.2003, 21:33 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yobib
W?re Daniel nicht, w?rde ich mir DsdS gar nicht anschauen.


Geht mir genauso :)

Meine Freunde und Bekannten hab ich mit meiner Begeisterung sehr angesteckt, sogar jemand der die Sendung vorher nie geschaut hat, hat am 1.2. angefangen zu schaun, weil ich ihn so genervt hab ;)


__________________


11.02.2003, 21:36 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mein bester freund nennt Daniel "kleines Bayernschnuckel" in sofern mag er ihn ganz gerne. Mein Mann am?siert sich ?ber mich und findet meine Manie s??, eine Arbeitskollegin findet ihn geil. Der Rest akzeptiert einfach da? ich total gern habe. Niemand "hasst" Ihn und selbst die die ihn nicht m?gen sind immer nett. Auf der Arbeit hat jetzt sogar eine Kollegin ein poster von ihm aufh?ngt und mich damit ?berrascht. Der Rest guckt die ganze Show nicht und somit ist es ihnen egal.

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

11.02.2003, 23:57 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
Dani-No.1
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: G?ttingen
Beiträge: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-No.1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir kann ihn keiner leiden. Mein Freund nennt ihn Kermit, kann nicht singen - halt die ?blichen Spr?che, in der Familie hei?t er Daniel K?belbrech usw. Einzig ein Freund von mir meinte, er w?rde wie ein kleines Schnuckel aussehen *rechthat*. Leider meinte er aber weiter, da k?nne er selbst ja besser singen, als Dani.
Aber das st?rt mich alles gar nicht. Trotz meines Alters find ich Daniel klasse. Und seit ich gestern endlich "Superman" runtergeladen hab smiley6 smiley6 smiley6 *seufz* sooooo s??!!!!


__________________
Daniel - you are my Superstar!

12.02.2003, 08:31 Dani-No.1 ist offline   Profil von Dani-No.1 Füge Dani-No.1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-No.1 senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde bei superman h?rt man, dass er echt gut singen kann, bei uns l?uft es die ganze zeit und je mehr es h?ren, desto mehr sind begeistert. ist eben ein echter ohrwurm. leider ist mein m?nne gar nicht begeistert, aber da kann ich ihm auch nicht helfen. hauptsache er ruft nicht f?r juliette oder alexander an....

munzi


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

12.02.2003, 08:53 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Freunde, die sich ?berhaupt f?r DSDS interessieren, aber mein Mann ist total sweet, indem er mich 15 Stunden, dh, solange ich will, am Laptop hocken und alles f?r Daniel tun l?sst, was ich kann. Er hat Daniel auch ins Herz geschlossen und macht sich Gedanken, was das Beste f?r ihn sein k?nnte, aber aus der action h?lt er sich raus. Immerhin, ich k?nnte es schlecht ertragen, wenn einer meiner Lieben die ganze Zeit gegen Daniel hetzen w?rde.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.02.2003, 09:27 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Pippi Langstrumpf
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 105
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pippi Langstrumpf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist es so: meine beste Freundin findet ihn angeblich auch gut,aber findet,dass ich es voll ?bertreibe,nur weil ich ein paar Poster zu h?ngen habe,mir die Lieder anh?re und f?r ihn anrufe...meine Mutter und mein Bruder lieben ihn,mein Vater ist genervt und alle anderen die ich kenne finden ihn peinlich etc. alles unwissende Spinner!!!;)
Daniel ist der Beste!Wer das nicht kapiert,der tut mir Leid!


__________________
~~~Daniel 4 President!!! ;) ~~~

13.02.2003, 00:29 Pippi Langstrumpf ist offline   Profil von Pippi Langstrumpf Füge Pippi Langstrumpf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippi Langstrumpf senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, eine meiner Freundinnen (greetings to Krissi!) ist genauso Dani-FANATISCH wie ich. Andere (greetings to Sasa, Mona!) finden ihn cool. Und dann *ganzstolzgrins* habt ihr einen weiteren - aber leider net ganz so verr?ckten wie wir es sind - Fan (greetings to Sarah C. !) mir zu verdanken. Nach einem Superstar-Samstag bei mir, findet sie ihn great. Und dann ist da noch eine meiner Freundinnen (greetings to Sarah L.!). Leider hat sich da noch net ein ganz so gro?er Erfolg gezeigt - aba immerhin - jetzt findet sie wenigstens seine Songs gut...die Boys sind da irgendwie (meistens) ganz anders. Manche finden Danimaus zwar ok, aba so richtig is ja keiner von denen von ihm begeistert. Wer wei?, maybe geben sie?s nur net zu...;-D
nochmal lieben Gru? an meine Verb?ndete Krissi!
((Morgen k?nnen wir wieder den Unterricht durchquatschen. Juhu!!! *gg*)) smiley5
DanielsParadies

HELP ME - I HAVE THE DANI-VIRUS!!!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


13.02.2003, 17:29 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  naja is ja klarAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is ja klar das sie dani nich so gern m?gen! Die meisten sind eifers?chtig is ja auch klar den m?gen so viel und die anderen Boyys haben gar keine Chancke mehr! Aber leider m?gen bei uns nur 4 in der Klasse den Daniel mich eingeschlossen und ich mag ihn von allen am meisten dehnen geh ich schon fast auf die nerven! kann ma nix machen! daniel forever and ever! smiley6


__________________
daniel forever and ever!!

13.02.2003, 17:36 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt endlich mal einen Freund gefunden der unsern Dani auch mag! Ein anderer is jetz auch ein bisschen f?r Daniel aber auch erst nachdem er Superman geh?rt hat! smiley3


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


13.02.2003, 18:12 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm.. also ich hab 1 Freundin die ihn auch mag, aba des h?lt sich auch in grenzen also hab ich jetz einfach mal gar keine angeklickt, weil ein paar sind ja dann auch schon wieda 2 oda mehr :P

?brigens die umfrage find ich gudd. da gibtsn daumen smiley3


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

13.02.2003, 18:14 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR