Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Werbung f?r Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
David61
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Gro?raum stuttgart
Beiträge: 28
  Werbung f?r DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von David61 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier mal eine Idee, f?r alle die sich auch als Faniels outen m?chten.
Denn- Gestern habe ich mein Auto versch?nert, bzw. verziert. Jetzt klebt ganz dick und fett "Positive Energie" ?ber die gesamte Heckscheibe. Ich habe mir gedacht, andere schreiben ABI 03 oder einen anderen Quatsch drauf, dann mach ich eben Werbung f?r den Kleinen.
Und ein bischen Werbung kann nicht schaden, da die meisten Radiosender ja eh nicht mitspielen.
Wozu die Window-Colours der Kinder nicht alles gut sein k?nnen?

04.06.2003, 12:00 David61 ist offline   Profil von David61 Füge David61 deiner Freunde-Liste hinzu Email an David61 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch einen Aufkleber auf dem Auto Positive Energie.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.06.2003, 12:01 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber toll von euch....


__________________

04.06.2003, 12:05 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Idee hatte ich gestern auch, ich hab so einen sch?nen gro?en wei?en Kombi, aber da was machen lassen kostet ja einiges.

Gibt es da schon fertige Aufkleber?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

04.06.2003, 12:51 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also an meinem Fenster h?ngt ein rie?iges Window-Colour Schild "Positive Energie"!!!!!!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

04.06.2003, 13:12 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich darf kein Window Colour mehr an unsere Fenster mahcne und ans Auto auch nicht, da hat mein Vater was dagegen. Er meint es egth auch so schlecht wieder ab. Aber ich find es super, wenn ihr so was macht.


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

04.06.2003, 13:17 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

di9e idee hatte ich auch schon f?r hinten an die heckscheibe in pink.mein mann hat auch nichts dagegen.


__________________

04.06.2003, 13:29 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Suppiii..

Ich hab meine Zimmerfester auch im dani look..

"Daniel K. - Superstar" Und ich habe sogar Daniel als Window Colour gemacht..

Echt cool


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

04.06.2003, 14:17 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kerry

Selber ran mit Window Colour


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

04.06.2003, 14:18 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann werd ich das mal probieren!!!


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

04.06.2003, 20:51 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich ne tolle Idee!
Ich hatte noch ?berhaupt nicht daran gedacht! Danke f?r den Tipp!!


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

04.06.2003, 20:59 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Darauf bin ich gar niciht gekommen!!!!!!!!!!!! GEIL! Jetzt hab ich ein neues HOBBY!!!!!! Mach ich gleich Morgen! Ein Bild von Dani versuch ich auch mal mit Window-Colour! Und ich mach POSITIVE ENRGIE!
DANKE F?R DIE IDEE!!!!!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

04.06.2003, 21:02 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte das bei meiner Mutter ins Auto auch kleben durfte ich aber nicht sie meinte so sie will sich nicht blamieren!Was f?r eine hexe


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

04.06.2003, 21:35 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde auch gerne einen Aufkleber mit positiver Energie oder so aufkleben, aber mein Auto ist ziemlich schrottreif und sieht furchtbar aus. Es f?hrt, aber es ist nicht w?rdig einen Daniel- Aufkleber zu tragen. Da h?tten doch gleich wieder die Antis was zu l?stern !
Aber die Dani - Musik dreh ich voll auf - da kann ich nicht anders und mir ist es wurscht, was andere dazu sagen, nur bei dem Auto h?tte ich Daniel gegen?ber ein schlechtes Gewissen. Sein Aufkleber hat etwas Besseres verdient als meine Rost- und Beulen - Karre ( sorry, liebes Auto, wenn ich dich hier so nenne, denn ich mag dich sehr gerne und du hast mich auch noch nie im Stich gelassen, aber du siehst eben echt nicht mehr so toll aus...) .
Im Oktober bekomme ich ein besser aussehendes Auto und das werde ich dann garantiert mit Daniel-Aufklebern verzieren.

05.06.2003, 21:58 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In ein paar Monaten werd' ich wohl auch soweit sein... Es hei?t, wenn ich den F?hrerschein hab', krieg' ich direkt ein Auto, damit ich damit zur Schule fahren kann und nicht mehr aufs Taxi angewiesen sein muss. Aber dann geht's ab mit Werbung, das verspreche ich hiermit hoch und heilig!! Mein Zimmer wird auch umdesignt, damit auch jede/r sieht, dass ich Faniel bin! Alles, was irgendwie mit Schule zu tun hat, ist auch schon verziert: An den Schl?sseln, die ich in der Schule brauche, baumelt Daniel als Schl?sselanh?nger, in meinem Taschenrechner liegt ein Daniel-Pl?ttchen (damit ich auch sch?n in Mathe motiviert werde, weiterzurechnen ), Daniel-Bilder erf?llen sogar die Aufgabe als Lesezeichen in s?mtlichen Schullekt?ren Also: Ich mache flei?ig Werbung! Und inzwischen sagt auch niemand mehr etwas Negatives dazu


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

06.06.2003, 00:27 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  hiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

is ja cool! Bei mir is das auch so! :-)
Und ich hab ein Positive energie T-Shirt usw.


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



06.06.2003, 09:23 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR