Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Weltanschauung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Anticancer
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 16
  WeltanschauungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anticancer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, mein ganzes Leben basiert auf den folgenden Aussagen:

1. Daniel ist ein Superstar
2. Die Erde ist eine Scheibe

Wie steht ihr dazu?


__________________
I just wants to remind you people that i don't have a brain

so please don't answer...

Ich bin Masochist, ich h?r Daniel K.!

12.02.2003, 16:31 Anticancer ist offline   Profil von Anticancer Füge Anticancer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anticancer senden AIM Screenname: Keiner YIM Screenname: Keiner
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also...bei daniel ist ein superstar geh ich mit abba ich bin dann eher f?r die welt ist ein dorf!!! :D


__________________

12.02.2003, 18:45 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Du solltestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Du soltest Deine These im Vatikan vortragen.....

zumindest der 2. Punkt wird denen sehr gefallen. Damit kannst dort bestimmt KArriere machen.........

;-)

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

12.02.2003, 18:47 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich stimme dir vollkommen zu!!! smiley3


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


12.02.2003, 19:10 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Anticancer: Jo, ich w?rde sagen 100 Punkte f?r dich! Endlich einer, der es begriffen hat! :D


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

12.02.2003, 19:34 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR