Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel?s Urlaubsort... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Daniel?s Urlaubsort...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wurde gerade von Nina Ruge ausgeplaudert. Er ist mit Dieter und Estefanie auf Mallorca.

Lieber Daniel, viel Spass und erhol Dich gut

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

05.06.2003, 17:59 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist die "Gute" auch nicht auf dem Laufenden?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

05.06.2003, 18:02 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uii.. ich fahr auch hin..


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

05.06.2003, 18:03 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mh...
Die Presse kriegt doch heutzutage alles raus. Aber vielleicht stimmt es auch nicht, is ja auch egal. Hauptsache unser Daniel kann sich erholen.

In Exclusiv kommt heute ?brigends auch was ?ber die Superstars...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

05.06.2003, 18:04 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h?? das war doch n uralter plan mit mallorca un dani hat l?ngst gesagt, dass dieter net kann und dass er allein mit eltern irgendwo urlaub macht. er hat ne villa gemietet, will aber net verraten wo!

05.06.2003, 18:06 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so eine bl*de n*ss...

sorry. Ist mir jetzt gerade so rausgerutscht. Ich editier das auch gleich wieder, wenn's sein muss. Ist ja vermutlich nicht pers?nlich daf?r verantwortlich, die liebe Frau Ruge. Und vielleicht wirklich nicht auf dem Laufenden. Vermutlich bekommen wir gleich bei Excluplosiv die ultimative Wahrheit serviert.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

05.06.2003, 18:09 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand diese Nina Ruge sowieso einfach nur Sowas widerw?rtiges, die ganze Zeit 'n schiefes Gesicht ziehen, und pl?tzlich wieder strahlen, wenns um sone Tante wie Alice Schwarzer geht! *boing*


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

05.06.2003, 18:11 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach...eigentlich ist das auch egal.
Hauptsache unser Schatz hat jetzt f?nf Tage frei f?r sich.
Ich geh?re mit Sicherheit nicht zu den Leuten, die das jetzt unbedingt wissen m?ssen, habs euch nur erz?hlt, weil ich dachte...aber wenn das ne uralt Info is...Sorry!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

05.06.2003, 18:12 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat schonmal jemand dran gedacht, dass vielleicht absichtlich falsche Spuren ausgelegt werden? Um die K?nstler vor den Fans zu sch?tzen?

dannh?tte Nina R. ein gutes Werk getan.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



05.06.2003, 18:14 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! Danke Nina!
...oh Mann, wird Zeit, dass jetzt 20.15 wird und "ab in Urlaub" kommt, ich hab n?mlich schon wieder Entzugserscheinungen...Kinders, wie wird das erst werden, wenn wir irgendwann nicht mehr jeden zweiten Tag was von Dani sehen? Schlimm, schlimm,...
Und diese Zeit wird irgendwann kommen, leider

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

05.06.2003, 18:16 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  urlaubAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h?rt endlich auf ?ber den urlaubsort von daniel zu spekulieren. wie wollen ihn doch richtig ausspannen lassen, damit er wieder fit wird.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

05.06.2003, 18:17 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Solange wir nur spekulieren und ihm nicht hinterherfahren...
W?rde ich niemals machen!!! Gibt aber leider mit Sicherheit so verr?ckte Fans...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

05.06.2003, 18:18 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und selbst wenn er mit Dieter auf Mallorca ist wird er dort seine Ruhe haben. Die wohnen bestimmt in den Bergen wo es wirklich wundersch?n und erholsam ist. Mallorca heisst ja nicht das er in Tourizentren ist!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

05.06.2003, 18:36 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

N?, das ist mit Sicherheit nicht Touristenzentrum. Der Dieter hat da eine Villa, wo die ganzen Promis halt ihre H?user haben, das ist es sch?n ruhig.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

05.06.2003, 18:46 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde, wenn des schon bekannt gegeben werden musste, was ja schon schei?e ist, dann muss das doch nicht noch hier ausdiskutiert werden oder??


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.06.2003, 18:51 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Am besten der Thread wird geschlossen!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

05.06.2003, 18:53 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hhhhm..... Ist das net v?llig egal, wo Daniel Urlaub macht??? Naja.


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

05.06.2003, 18:53 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schon wieder son thread??!!
wo is dani sonst noch alles??!!
diese presse is einfach unglaublich... k?nnens einfach net lassen dani ma einen erholsamen (wenn das auf mallorca ?berhaupt geht... fragt sich wohin genau die sind) urlaub zu g?nnen.
aber naja...mallorca... das is ja klar, dass das net lange geheim bleibt!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


Dieser Beitrag wurde von MizzAj am 05.06.2003, 19:09 Uhr editiert.

05.06.2003, 19:09 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  KLAR!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich ist er dort!
Das war doch schon ganz lang geplant. er hat immer gesagt, dass er im Juni eine woche mit dieter urlaub macht... klar!

Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



05.06.2003, 19:14 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Tobi aus PB
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tobi aus PB suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf RTL hat er aber gesagt das er alleine Urlaub machen will!!! In einer gro?en Villa!!!!!!

05.06.2003, 19:34 Tobi aus PB ist offline   Profil von Tobi aus PB Füge Tobi aus PB deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tobi aus PB senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht is ja keines richtig und daniel will uns nur a bissl verwirren *gg*

p.s.

schauts mal in diesen thread -->http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...c8d1a9b24029130
bitte helft mir

05.06.2003, 19:37 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er ist auf Ibiza mit seinen Eltern die komische Nina Ruge wei? aber echt garnichts!

05.06.2003, 19:38 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


dani auf ibiza, dani auf mallorca, dani auf sylt...
hat in den letzten tagen irgendwie schon alle m?glichen inseln abgeklappert...
gut dass niemand wirklich weiss wo er is!!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


05.06.2003, 19:47 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

etwas gutes haben diese ganzen Falschmeldungen. bis die Leute alles abgeklappert haben ist Daniel bereits wieder zu Hause gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.06.2003, 19:52 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..... und ich hab schon wieder ne ganz andere Info ..... gar keine Insel ......


.... naja - wir werden es erfahren , wenn er zur?ck ist .....


.... und das dauert ja zum Gl?ck nicht mehr lange .....



__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

05.06.2003, 19:55 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man kann die Geheimniskr?merei auch ?bertreiben! Und wenn er wirklich auf Mallorca ist, glaubt ihr, ein paar 13-j?hrige schw?nzen die Schule, klauen Papas Kreditkarte und rasen zum Flughafen?

Bis die ihn gefunden haben, ist er l?ngst wieder zur?ck.

Andererseits....ich mu? mal schnell weg......


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

05.06.2003, 19:59 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo Daniel ist? Im URLAUB!!! Egal wo, egal wie lange, es geht uns nichts an, denn auch Daniel braucht mal Ruhe, vor allem vor seinen Fans. Wie weit es schon gekommen ist, sieht man ja daran, dass Daniel seinen Urlaubsort lieber nicht verr?t, da hat er seine Gr?nde f?r und die sollte man auch respektieren, meine G?te!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

05.06.2003, 20:02 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist doch eigentlich egal, wo dani im urlaub ist, oder? hauptsache er hat mal ein paar tage frei und kann sich so richtig sch?n erholen!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

05.06.2003, 20:03 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
Wo Daniel ist? Im URLAUB!!! Egal wo, egal wie lange, es geht uns nichts an, denn auch Daniel braucht mal Ruhe, vor allem vor seinen Fans. Wie weit es schon gekommen ist, sieht man ja daran, dass Daniel seinen Urlaubsort lieber nicht verr?t, da hat er seine Gr?nde f?r und die sollte man auch respektieren, meine G?te!



Seh ich auch so. Obwohl ich erst 16 bin und wohl noch zur unvern?nftigen, hinterherfahrenden Sorte eingestuft werde *grins*


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

05.06.2003, 20:05 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR