Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Bayern 3 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Bayern 3Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Folgende Mail, in der ich mich auf eine aktuelle Meldung in der Tagespresse beziehe, ging heute an Bayern 3 (war ?ber die Musikauswahl bei Roman R?ll recht angenervt, Markus Othmer spielt Daniel zwar auch nicht, hat aber den besseren Musikgeschmack als der Kollege)

Zitat:
Hallo Ihr Lieben,

von B3 bis Enrique Eglesias hab ich heute in der Morning Show mal wieder
alles geh?rt, was ich eigentlich nicht h?ren will. Eigentlich geh?rt auch
Jeanette dazu, aber, da mach ich mal 'ne Ausnahme, denn immerhin ist sie
eine deutsche Produktion. Ich bin zwar nicht f?r Reglementierung, aber
irgendwie ist es, wenn ich mir das Morning Show-Musik-Programm von heute
durchgehe, schade, dass die Staatsregierung nicht mit ihrem
Quotenmusikvorstoss durchgekommen ist. Also: unterst?tzt mit eurem Airplay
nicht nur die amerikanische und englische Musikindustrie, sondern auch
unsere deutsche. Mit B3 und Enrique Eglesias k?nnen unsere Leute n?mlich
allemal mithalten, nur brauchen sie halt auch Eure Hilfe. Immerhin kommen
ja
auch die aktuellen Chartspl?tze 1 bis 3 aus deutschen Landen.

Ach ja, und ratet mal, wen ich seit Wochen bei Euch vermisse? Na? Ihr kommt
nicht drauf? Ich sage nur Eggenfelden! Wenn ein Bayer schon mal die Charts
st?rmt, d?rft Ihr ihn ruhig auch spielen und unterst?tzen. Und sagt nicht,
dass ihn keiner h?ren will, denn es gibt ja sogar Leute, die f?r seine CDs
Geld ausgeben und ihn so ganz nach vorne in die Charts bef?rdern. Und es
sind beileibe nicht nur Teenies. Habt Ihr eigentlich schon bewusst auf das
tolle Gitarrensolo in Heartbeat geh?rt? Es fetzt ziemlich und stammt von
dem
sehr guten Musiker J?rn Heilbutt, der mit den Jeremy Days vor Jahren mit
dem
Song 'Brand New Toy'unterwegs war. Vielleicht habt Ihr ja Lust, den Song mal
wieder zu spielen.

Daniel K?blb?ck rules!

Liebe Gr??e und mit der Hoffnung, dass auch Bayern 3 seinem Herzen mal einen
Sto? gibt und Daniel -freiwillig- spielt


Die Antwort (besser als nix):

Zitat:
vielen Dank f?r die eMail. :-)

Wir versuchen eigentlich schon, die deutschsprachigen K?nstler zu
unterst?tzen.
Heute waren wirklich viele der genannten K?nstler im Programm.
Wir haben ihr Anliegen an die Musikredaktion weitergeleitet und hoffen mal,
da? es morgen Fr?h wieder andere Songs zu h?ren gibt.

Wir w?nschen noch einen sonnigen Donnerstag und weiterhin viel Spa? mit
unserem Programm!

Sch?ne Gr??e
Bayern 3 H?rerservice


Bin gespannt, was sich morgen so tut ...

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

05.06.2003, 17:34 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast sehr gut geschrieben. (ohne Fan-Geruch)
Wenn so gut formulieren k?nnte (und ohne Grammatikfehler) w?rde ich auch schreiben!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

05.06.2003, 17:44 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

halt uns mal auf dem Laufenden und bleib dran


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.06.2003, 18:54 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hast du sehr gut geschrieben, aber vieleicht ist das auch so wie in Berlin.
Die Moderatoren wollen es spielen und irgend einer, der das sagen hat ,f?hlt sich so bedroht, von einem 17 j?hrigen , das er es verboten hat.
W?rde mich schon interessieren ob es kommt.


__________________

06.06.2003, 19:54 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Ielia, mir gef?llt deine Mail sehr gut, hab mir sogar zwei Passagen daraus geklaut, weil ich?s so passend f?r die Situation hier in Mecklenburg fand.
Ist doch in Ordnung, oder?!


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

06.06.2003, 20:14 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute fr?h bin ich beim Bayern3-H?ren vor Begeisterung ja fast aus dem Bett gefallen! Nein, Dani haben sie leider wieder nicht gespielt. Aber was hatten die heute nur f?r ein tolles Musikprogramm. Zu gut 70% nur gute Songs. Daf?r gab es dann von mir auch folgende Mail:

Zitat:
... muss ich Euch heute mal loben, liebe Leutz von Bayern3!

Eure Musikredaktion hat ja doch Geschmack. <g> Von Reamons Star geweckt zu werden, ist nicht das ?belste! Dann noch 3 weitere halbwegs passable Songs aus deutschen Landen (da gibt's ?brigens noch mehr, wie w?re es mit ein wenig Rosenstolz?), ist doch schon mal ein guter Anfang.

Und was zwischendrin noch so eingestreut war: zwar amerikanisch oder britisch, jedoch garnichtmalsoschlecht, wirklich! Weiter so! Bowie, Eurthymics, Sting, The Dandy Warhols und als Kr?nung auch noch einen Thriller. Wow, wow, wow so geht man doch gern und beschwingt zur Arbeit. Das hat gerockt und war alles wirklich sehr sehr fein. Heute hatten wir -musikalisch- gesehen das Vergn?gen, die wahrscheinlich beste Morning Show seit Wochen zu h?ren. Unbedingt mehr davon! Wenn Ihr jetzt noch solche Langweiler wie SClub7 und den 'I'm Blue'-Song (tats?chlicher Titel ist mir entfallen), weglassen und endlich die positive-Energien-Megaschleuder Daniel ins Programm nehmen k?nntet, w?re mein Gl?ck vollkommen.

Sch?ne Feiertage
In froher Erwartung
In den bayerischen Verkaufscharts war Daniel ?brigens auf Platz 3, die Ansage war ganz normal. Die Nr. 1, Catterfeld, ist nicht ausgespielt worden. Die hab ich ?brigens auch noch nicht in meiner Lieblings-Bayern-3-Sendung geh?rt ...

@strandl?ufer
Wenn es um Dani geht, kannst du gerne -fast <g>- alles von mir haben.

@alle anderen M?chtegern-Radiobeschwerdef?hrer
Schreibt einfach los und folgt euren Gef?hlen, die diktieren euch genau das Richtige. Traut euch einfach. F?hlt die Wut in euch und dann rein damit in die Tastatur. Ihr tut es f?r jemanden, f?r den es sich zu k?mpfen lohnt!

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

06.06.2003, 22:47 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mach weiter so!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

07.06.2003, 10:24 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weiter so


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

07.06.2003, 20:56 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

07.06.2003, 20:58 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR