Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Daniel Lopes: nicht arrogant! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Daniel Lopes: nicht arrogant!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, erstmal, dass ist jetzt mein ERSTER Daniel-Thread!

Viele meinen er wer arrogant. Dann w?sste ich gerne, was versteht ihr unter arrogant?
Naja, ich habe ihn in L?beck getroffen und "kennengelernt"! Ich will damit nicht angeben und hatte das nie vor. Ich will lediglich damit aufkl?ren!

also, wir vom 1. offiziellen Fanclub trafen ihn nach seinem Auftritt Backstage. Er war super lieb. Vorher hatte er gerade 1000 von Autogrammen schreiben m?ssen. Man sah ihm an, dass er echt nicht mehr konnte und auch unter Zeitdruck stand. Ich fragte ihn nochmal zaghaft, ob meine Freundin uns nochmal gemeinsam fotographieren d?rfte. Er z?gerte kurz (dachte wohl nochmal an seinen abfahrplan) sagte dann aber "Klar!" und nahm mich total lieb in den Arm!
Dann rief eine aus dem Fanclub "Sie ist auch Fan von deiner ?Frau?". Er drehte sich zu mir um sagte "Ach, du bist Juliette-Danielfan" (hei?e bei uns im Forum auch so, und Daniel kennt einige von uns wohl schon, obwohl ich mich trotzdem ?ber sein Hellsehen wunderte, schlie?lich hatte ich kein Schild oder so um ).
Dann sch?ttelte er mir noch die Hand. Diese Geste fand ich total nett und meint ihr wirklich ein arroganter Typ h?tte das gemacht?
Er schrieb noch einem der Securities (der umbedingt ein Autogramm von ihm wollte) hinten auf die Uniform und dann musste er gehen. Er sch?ttelte zum Abschied nochmal jedem von uns die Hand. Voll s??????. Der Mann hat Anstand sag ich nur!!!! *g*

So, hoffe ich durfte diesen Thread mal er?ffnen, aber es gibt hier ja auch Alex-Threads (leider viel zu viele ), Andrea, Gracia etc.- Threads und es ist ja ein DSDS-Board und ich wollte diese Sache einfach mal aufkl?ren!

05.06.2003, 14:59 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es kommen viele K?nstler arrogant r?ber, Daniel K auch bei seinen Nichtfans. Bei vielen wird einfach nicht der Beruf und der private Mensch auseinander gehalten. Das ist das gr??te Problem von den Meisten. Ich bin auch bestimmt kein Lopes-Fan und habe mich z.B. bei Quizfire tierisch ?ber ihn aufgeregt, weil er die Lacher ?ber Daniel K auf seiner Seite haben wollte.

Aber die, die ihn nicht keinen, sollten sich schon ein bisschen zur?ckhalten, mit der Beurteilung.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.06.2003, 15:07 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau, dein letzter Satz gef?llt mir!!!

Und was das andere betrifft: Es gibt auch Momente in denen ich mich tierisch ?ber K?bi aufgeregt habe, aber naja... ich kenn ihn eben nicht...

05.06.2003, 15:22 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juliette_Danielfan: Freut mich das du so ein sch?nes Erlebnis hattest :)

Ich denke mal das im Fernsehn einige anders (bzw falsch) r?berkommen. Juliette wirkt ja auch eher aufgesetzt und k?hl, aber im Haus war sie wohl nach Gracias ausscheiden die "Ersatzmami" f?r alle, also kann sie so furchtbar nicht sein.


__________________


05.06.2003, 15:26 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das es bei vielen Unsicherheit ist was al Arroganz dann r?berkommt. Die Leute versuchen sich zu sch?tzen. Das Juilette nicht kalt ist hat man eigentlich in jeder Show wenn einer gehen musste gesehen. Sie hat sich halt hinter ihter Coolness versteckt. Sie alle hatten ja auch nie grossartig Erfahrung mit Fans auch Juli nicht so doll ist das bein Musical ja auch nicht das die Leute kreischen und so. Da muss man erstmal mit klarkommen denke ich!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

05.06.2003, 15:31 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es freut mich f?r dich, dass du ihn getroffen hast und er so nett war.
Aber, meinst du wirklich, bei den, wirklich nicht ?berwiegend vielen, Fans w?re er arrogant? Daniel K. hat auch gesagt, dass er nur zu denen nett ist, bei denen er es n?tig hat. Ich meine, alleine schon die sache, dass er RTL nicht geglaubt hat, dass er rausgeflogen ist. ich habe mich wirklich teilweise mit ihm besch?ftigt und ich h?re definitiv in seinen Interviews raus, dass er arrogan ist.
Ich will dich hier von nichts ?bereugen, es ist einfach meine Meinung.


__________________

05.06.2003, 16:36 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich wei? gar nicht, ob ich mal gesagt hab, lopes w?r arrogant..

auf jeden fall ist er mir unsympathisch un deshalb magsch ihn einfach nicht ;)

h?tt ich doch mal hingehn solln, als er hier in hamburg beim radio war...dann h?tt ich des viell. besser beurteilen k?nnen...

naja, aber ich mochte ihn halt von anfang an net so gern ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.06.2003, 16:50 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Juliette-DanielfanAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube,da? man einen K?nstler,der einen nicht so anspricht,leichter mit negativen Eigenschaften,wie Arroganz etc. in Verbindung bringt!!Umgekehrt nat?rlich genauso!!Man kann eine Situation immer von 2 Seiten sehen,positiv oder negativ-wenn man sich etwas anstrengt,findet man oft f?r beides Argumente!!Ich habe mich einfach aus Desinteresse zu wenig mit Daniel L. besch?ftigt,um die Frage nach der Arroganz zu beurteilen,obwohl mir eure Avril,die ?brigens meine Schwester ist ,oft versucht,mir Daniel Lopes n?herzubringen,was ihr nicht gelingt,genausowenig wie es mir gelingt,sie f?r Daniel K. zu begeistern!!

05.06.2003, 17:21 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Alecy

Naja, aber ich w?rde es nicht umbedingt so sehen! Ich meine er k?nnte auch einfach kurz und knapp sagen "Ich habe keine Zeit" oder so was in der Art. Und er hat mir ja die Hand von alleine gegeben, so etwas finde ich eine tolle Geste. Tja, ich habe mir auch alle Interviews mit ihm angesehen und fand das ?berhaupt nicht!!! Ich finde er kommt immer etwas sch?chtern r?ber, aber total lieb. Und das finde ich s??.
So und nun nochmal f?r alle Sp?tchecker (sorry, aber ist doch so...):
DANIEL HATTE NIE VOR RTL ZU VERKLAGEN!!! ALS ER IN MIAMI WAR (weil es ihm nicht gut ging zwischenzeitlich und er einfach mal ne Auszeit brauchte) haben Leute, angebliche Freunde, seine Popularit?t ausgenutzt und solche Dinge behauptet. Er hat das leider erst viel zu sp?t aufgekl?rt, doch wenn ich hier h?re, du h?ttest dich ein bisschen mit ihm besch?ftigt, dann m?sstest du das eigentlich auch wissen!!! Er sagt das nochmakl in fast jedem Interview, wenn er auf diese Sache angesprochen wird.
Doch es gibt immernoch so?che LEute die es nicht gecheckt haben... Sorry, aber das ?rgert mich irgendwie ziemlich...
Was inder BILD-Zeitung steht lest ihr und gkaubt es teilweise auch immer, aber wenn ein Prominenter ein Ger?cht aufkl?rt (und das sogar mehrmals!) dann hat es wieder keiner geh?rt und gesehen!!!
Vielleicht sollte ich daf?r auch nochmal nen neuen Thread ?ffnen?
Ach noch was: Du kannst mich auch in diesem Falle nicht ?berzeugen, da ich wirklich eine GANZ andere Meinung habe.
Wenn ich nur h?re "?berwiegend wenig" Fans..
Habt ihr das mit Daniel und "er ist nur zu Leuten nett die er kennt" eigentlich irgendwann mal aus seinem Mund geh?rt?
Und selbst wenn er das wirklich gesagt hat, muss es ja nicht umbedingt stimmen. Nein, nein ich wei?, euer Dani sagt iiiiimmmer die Wahrheit, aber vielleicht steckt da ja auch so ein kleines W?rtchen mit vier Buchstaben dahinter?
Nein, das wollt ihr sowieso nicht wahrhaben oder h?ren...
Ich h?r ja schon auf...

@ Tergena

Avril ist deine Schwester? Cooooooool! *g*

Dieser Beitrag wurde von Juliette_Danielfan am 05.06.2003, 17:53 Uhr editiert.

05.06.2003, 17:50 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliette_Danielfan
Genau, dein letzter Satz gef?llt mir!!!

Und was das andere betrifft: Es gibt auch Momente in denen ich mich tierisch ?ber K?bi aufgeregt habe, aber naja... ich kenn ihn eben nicht...



darf man fragen was das f?r momente waren ??


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

05.06.2003, 18:33 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is schon interessant was hier ?ber den Lopes diskuttiert wird. Ich glaube von den anderen DSDSlern wird hier am meisten ?ber Alex geredet, dicht gefolgt von Daniel Lopes....und dann Gracia

Mir ist der Typ eigentlich total egal. Vielleicht ist er ja nicht arrogant, dass kann ich ja nicht wissen, weil ich ihn nicht kenne!

So, ich sag da nix zu...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

05.06.2003, 18:50 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Kiara

Ne, darf man nicht
Will mich hier ja nicht unbeliebt machen, au?erdem kenne ich eure Meinung und wei?, dass ihr das mal wieder gaaanz anders seht

@ Cherie

ISt aber auch ne Kunst im Gespr?ch zu bleiben!
Ich mein, man kann nicht behaupten "er ist in der Versenkung verschwunden oder so..".
Und ?ber Andrea, Steffi, Nicole etc. wird ja nicht gerade mehr viel geredet...

05.06.2003, 19:07 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find schon das man das hier k?nnen sollte...d?rfte, wie auch immer. Wenn sich jemand aufregen muss, langsam bis 10 z?hlen, tief durchatmen und zum n?chsten Thread ;)

Also mich w?rde das schon mal interessieren und du bist ja kein Anti mit dem ?berhaupt nicht zu reden ist...

Ich kann auch verstehn das dich manche Aussagen hier nerven, aber die meisten besch?ftigen sich halt nicht so mit Latino Daniel und da wird dann eben nicht jedes Interview geschaut. Als Faniel hat man ja auch so genug zu schauen ;)

Ich hoffe das hier diesmal eine fruchtbare, freundliche Diskussion m?glich ist. W?re schade, wenn das nicht m?glich w?re, grade HIER...


__________________


05.06.2003, 19:18 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Avril
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Avril suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu Tergena!
Ich schlendere hier ahnungslos durchs Forum und was sehe ich, meinen Namen!
Aha, also kein Interesse an Daniel Lopes, das kann man noch wecken!
Schlie?lich bist Du mir in den n?chsten Tagen in jeder Hinsicht auch musikalisch ausgeliefert. Ich habe Heimvorteil!
Im Juli darfst Du dann Deinen Heimvorteil nutzen!

Liebe Gr??e an alle hier und bis morgen!

05.06.2003, 19:33 Avril ist offline   Profil von Avril Füge Avril deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avril senden
ashantey
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ashantey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde von den superstars sowieso keinen arrogant.
d.lo auch nicht.als er bei quizfire was wegen eggenfelden gesagt hat,war das doch nicht b?se gemeint oder so.irgendwie wird doch in fast jeder sendung dar?ber scherze gemacht.einfach anh?ren und gehirn abschalten,bevor man sich aufregt!

05.06.2003, 21:31 ashantey ist offline   Profil von ashantey Füge ashantey deiner Freunde-Liste hinzu Email an ashantey senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

STOPP!!!
Was hat der Lopes ?ber Eggenfelden gesagt??? hab ich nicht mitbekommen!

Danke, Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

06.06.2003, 09:17 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  *kopfklatsch*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also er hat gar nichts schlimmes gesagt...
Manche bewerten das mal wieder ?ber...
Es gab die Frage "Wo leben die Pinguine" oder so ?hnlich. Dann sagte Daniel "Naja, in Engenfelden auf jeden Fall nicht" und hat gel?chelt. Voll schlimm...*g* Kann nicht verstehen, warum sich manche so dar?ber aufregen.
Er h?tte genauso gut sagen "In Brasilien jedenfalls nicht..."

Dieser Beitrag wurde von Juliette_Danielfan am 06.06.2003, 14:21 Uhr editiert.

06.06.2003, 14:20 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliette_Danielfan
Er h?tte genauso gut sagen "In Brasilien jedenfalls nicht..."



Wahrscheinlich ist Eggenfelden inzwischen bekannter als Brasilien!

06.06.2003, 14:23 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jul-lopfan

soll man l?gen?

Er hat es gesagt, weil er genau wu?te Eggenfelden ist ein Stichwort um auf Daniel K zu kommen. Aber es sind nicht alle drauf angesprungen nur der Deyle, sonst w?r es losgegangen mit der L?sterei.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

06.06.2003, 14:38 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, man, seht das doch nicht so extrem eng!!!
Ich denkt auch in jedem Satz, er k?nnte eine Anspielung gegen K?bi sein...
Das war ein Scherz, okay? Versteht ihr denn keinen Spa??
Au?erdem stimmt es doch! *g*

Sicher, Eggenfelden ist viiiiiiiel bekannter als Brasilien *gg*

06.06.2003, 14:44 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

keine Anspielung?

Wie kommt man denn sonst von Pinguinen auf Eggenfelden?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

06.06.2003, 14:47 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, dann denk es halt...
Wenn es dich gl?cklich macht...
Nur, ich muss ganz ehrlich sagen ihr K?bi-Fans seit manchmal schon GANZ sch?n empfindlich..
Klar, sind wir Lopes-Fans das ja auch, aber man sollte schon Spa? verstehen und vor allem verstehen was b?se gemeint ist und was nicht!

06.06.2003, 14:49 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin nicht empfindlich, ich bin einer der wenigen hier, die sich nicht ?ber jeden bl?den Spruch aufregt.

Ich kann auch gut auseinanderhalten was Spa? ist und was nicht.

Nur es ist eh Schnee von gestern, von daher................

Ein Hoch auf ALLE unsere Kandidaten und Ruhe jetzt hier.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

06.06.2003, 15:13 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay!!!

06.06.2003, 15:42 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Tanny
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich m?chte auch mal was zu Daniel Lopes sagen!*g*
Also als ich am Backsatge-Eingang bei einer Veranstaltung mal wieder auf meine Lieblingsband gewartet habe, fiel mir ein, das daniel lopes ja auch da ist... naja ich fand halt das er gut aussieht abe rmichte ihn sonst nicht...naja und dnn drehe ich meinen kopf nach links und wer steht da aufeinmal genau neben mir?genau daniel lopes... naja ich habe ihm in die augen geschaut und gaaaaaanz langsam "oh-mein-gott" gesagt er hat mich dann total s?? angegrinst....und ist weiter gegangen. als er vom auftitt kam machte cih ein foto von ihm und fragte ihn dann ob wir eins zusammen machen k?nnen und er meinte gleich"ja klar k?nnen wir gerne machen"(ich war mit 2 freundinin da) und wir machten alle fotos mit ihm...(er riecht sehr gut*g*) naja und dann miente er:sehen wir uns in einer halben stunde? wir so:ja klar wo denn? dann hat er uns ekl?rt wo er sich mit uns treffen wollte....und hat sich dann verabschiedet und eminte halt bis sp?ter....naja wir sind dann nciht hin gegangen weil wir auf "meine "band gewartet haben...doch als wir ihn dann zu8m dritten mal an diesem abend trafen grinste er uns an und wir fragten ihn nach einem autogramm...er fragte uns wie wir heissen... naja und dann miente ich ob er ncoh eins schrieben w?rde f?r meine freundin wiel sie da sitzt und gerade nicht kommen kan(sie hatte keine lust) und er machte sich voll sorgen: "oh gott was ist denn mit ihr passiert" naja ich wusste nciht was ich sagen sollt und zum gl?ck kanm dann eine frudnin...naja dann haben wir noch nen mometn mit ihm geredet und dann sit er auch wieder gefahren
Also cih bin derma?en positiv von dem ?berrascht echt der ist total lieb*g* also alle die ihn ncoh treffen werde: ich beneide euch!


__________________
Faiz, du bist DER Hammer... Luv ya!!!


Pipsi,?iwa, Miri, HEGGGDL

01.08.2003, 04:46 Tanny ist offline   Profil von Tanny Füge Tanny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanny senden Füge Tanny in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mu? auch mal eine Lanze f?r den Lopes brechen.
Daniel Lopes, ich habe mich mit ihm noch nie so eingehend besch?ftigt. Ich denke auch, dass die vielen negativen Schlagzeilen f?r seinen fr?hen Rauswurf verantwortlich waren. Aber Daniel Lopes hat nie etwas negatives ?ber unseren Daniel gesagt, was man von einer gewissen anderen Ex-Zimmergenossin von Dani nicht sagen kann...

Also, ich hab nix gegen Lopes!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

01.08.2003, 10:42 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sydney
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 116
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sydney suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?n, dass wir das nochmal diskutieren (Vorsicht Ironie)
Was die von DSDS wirklich alle von einander halten werden wir bei den meisten eh nie genau wissen ausserdem muss man ja auch nicht jeden m?gen.

Mir ist es meist egal wer was ?ber wen sagt, ich versuche mir mein Urteil selber zu bilden und bei S?ngern kommt es mir vorrangig auf den Gesang.

01.08.2003, 12:50 Sydney ist offline   Profil von Sydney Füge Sydney deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sydney senden
Avril
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Avril suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das auch so. Bei mir kommt es bei einem S?nger auch vorrangig auf den Gesang an, deshalb bin ich Daniel Lopes Fan. Dass Daniel Lopes au?erdem auch ein besonders liebenswerter Mensch ist, habe ich erst nach und nach herausgefunden. Ich habe mich sehr mit ihm besch?ftigt und ihn pers?nlich kennengelernt. Zuletzt war ich am 30.7. bei seinem Konzert in Herford. Es war der beste Auftritt, den ich je von ihm gesehen und vor allem geh?rt habe. Er hat viele eigene Lieder gesungen und sich nachher wieder viel Zeit f?r seine Fans genommen.

Liebe Gr??e von Avril!

01.08.2003, 13:36 Avril ist offline   Profil von Avril Füge Avril deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avril senden
DanielForeverFan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 199
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielForeverFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich m?chte dir Juliette - Danielfan erstmal recht geben.Ich bin zwar nicht so ein grosser Daniel Lopes Fan,denn DANIEL K?BLB?CK!!! ist und bleibt der beste und liebste f?r mich,daran wird sich auch nie etwas ?ndern.Aber ich kann eins best?tigen,dass Daniel Lopes wirklich nicht arrogant ist,wie alle behaupten.Ich habe ihn am Leipziger Stadtfest einmal live erlebt,er war wirklich total lieb und nett.Und ich sage Euch,dass er hier in Leipzig wirklich sehr viele Fans hat.Das so viele kommen w?rden,h?tte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.Er hat sich dann sehr liebevoll um die Fans gek?mmert und hat sich die Zeit genommen die Autogrammw?nsche seiner Fans zu erf?llen.Und ich finde live sieht er noch besser aus als im Fernsehen! .Aber ich bin und bleibe f?r immer ein Fan von DANIEL K?BLB?CK!!! Mein leben Lang!!!

01.08.2003, 15:44 DanielForeverFan ist offline   Profil von DanielForeverFan Füge DanielForeverFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielForeverFan senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mich gerade sehr ?ber diese Eintr?ge gefreut!!!
Ich finde es sch?n, dass endlich einige verstanden haben wie Daniel wirklich ist (meine nat?rlich nicht Avril und Sydney, die wussten das ja bestimmt schon immer ) . Aber die anderen beiden!
Hoffe , dass irgendwann auch andere mal ihre Vorurteile ihm gegen?ber bei seite nehmen und merken wie er wirklich ist!

01.08.2003, 19:24 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@juliette_danielfan
ich find ihn gar nicht arrogant...
freut mich dass du ihn getroffen hast
bist du im daniel l forum???
bin da auch =)
mag daniel lopes voll gern =)
meld dich doch mal...
lg chrissi


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

01.08.2003, 21:10 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Avril
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Avril suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?re auch ?bergl?cklich, wenn die Vorurteile gegen Daniel Lopes langsam verschwinden w?rden, weil es absolut den Falschen trifft. Sicher gibt es keinen Menschen, der in seinem Leben noch nie etwas falsch gemacht hat, aber Daniel Lopes hat mich mit seiner Freundlichkeit und seinem guten Benehmen allen gegen?ber wirklich besonders beeindruckt. Bei ihm muss man weder h?bsch, jung oder besonders wichtig sein, er hat f?r jeden ein freundliches Wort und ist sehr aufmerksam und vorbildlich, dass man selber manchmal ein richtig schlechtes Gewissen haben muss. Wenn man dann auch noch, so wie ich, seine Musik mag, ist der Gesamteindruck perfekt und man versteht einfach nicht die sehr ablehnende Haltung von vielen. Das macht mich manchmal richtig traurig. Aber genau wie Juliette-Danielfan freue ich mich ?ber jeden einzelnen, der Daniel Lopes kennenlernt und sich ein besseres Bild von ihm machen kann.

Liebe Gr??e von Avril!

02.08.2003, 10:05 Avril ist offline   Profil von Avril Füge Avril deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avril senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist sch?n Christina!
Ja, ich bin auch im D.Lo-Forum. Hei?e dort Rosa.
Komm doch mal in den Plauderthread dann k?nnen wir uns mal unterhalten...
Lieben Gru?,
Rosa

02.08.2003, 10:42 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu Beginn der Sendung ,der "Superstar"war Daniel Lopes der heimliche Gewinner der Sendung.Auch f?r Dieter Bohlen stand fest,das er gewinnt.Als er raus war,war es schwer einen neuen zu finden.Meine Freundin hat auf kleineren Sendern,mehrere male Daniel Lopes gesehen,er kam voll sympatisch r?ber.Bei Viva war vor kurzer Zeit, ein wundersch?nes Video er stand im Wasser mit einen Klavier.Es wurde nie wieder ausgestrahlt. Auch hat man keine Werbung f?r seine neue CD gemacht,ich habe Sie nur durch Zufall im Urlaub gekauft.Ist aber sehr sch?n.Schade das RTL so einen gro?en Einflu? hat.Ich bin zwar ein 100% Daniel K. Fan.Aber mir gefallen viele K?nstler,ohne Fan zu sein.

.....................................................

02.08.2003, 11:10 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?n Minka, dass sie dir gef?llt!
Das Video wurde ?fters nochmal bei MTV Pop und einmal bei MTV gezeigt.
Leider hast du recht, es wurde so gut wie keine Werbung f?r die Single gemacht und auch viele L?den boykottierten sie und das V?-Datum wurde immer weiter verschoben...
Deswegen kann man schon sagen, dass er wenn man sich die Umst?nde anguckt eine respektable Chartsplatzierung hat. Hoffen wir, dass sich demn?chst ein etwas ?ndert und sich auch RTL nicht mehr ganz so zimperlich anstellt...

Manche Sender verhalten sich icht so d?mlich. Zum Beispiel Sat 1 bringt am 23.8. ein Spezial ?ber ihn, worauf wir Fans uns nat?rlich schon alle seeehr freuen. Kannst es dir ja auch bei Gelegenheit angucken

02.08.2003, 11:21 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Avril
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Avril suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Minka,

mir gef?llt auch sehr vieles, ohne gleich Fan zu sein. Eigentlich bin ich aus dem Fan-Alter schon l?ngst heraus, aber Daniel Lopes hat mich eben mit seiner ganzen Ausstrahlung so fasziniert, wie Dich sicherlich Daniel K?blb?ck. Meine Schwester ist Daniel K?blb?ck Fan, deshalb lese ich hier ?fter, mische mich aber nur in Dinge ein, die Daniel Lopes betreffen, weil ich ?ber die anderen DSDS Kandidaten zu wenig informiert bin. Ich habe aber gegen niemanden etwas und w?nsche allen Erfolg.
Ich finde es auch traurig, dass RTL einen so gro?en Einfluss hat und schalte diesen Sender deshalb nicht mehr ein, weil ich sicher sein kann, dass dort nichts ?ber Daniel Lopes gebracht wird. Ich hoffe allerdings, dass sich das irgendwann mal wieder ?ndert.

Liebe Gr??e von Avril!

Dieser Beitrag wurde von Avril am 02.08.2003, 11:55 Uhr editiert.

02.08.2003, 11:51 Avril ist offline   Profil von Avril Füge Avril deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avril senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliette_Danielfan
Das ist sch?n Christina!
Ja, ich bin auch im D.Lo-Forum. Hei?e dort Rosa.
Komm doch mal in den Plauderthread dann k?nnen wir uns mal unterhalten...
Lieben Gru?,
Rosa



gerne... werd morgen gleich mal vorbeikommen =)
bussi chrissi


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.08.2003, 12:34 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Juliette Danielfan und Avril!

Recht vielen Dank f?r den Termin,den h?tte ich sicher verpa?t.Die beiden anderen Sender, habe ich sehr wenig an.Ich mag fast alle aus der Sendung,den ganz schlecht finde ich keinen.Mu? jetzt leider fort...

02.08.2003, 13:05 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube er wird seinen Weg gehen,es wird nur nicht so schnell sein.Das Album und die erste CD habe ich auch und einige Beitr?ge in Bildern.Leider h?hrt man hier gar nichts.Ich habe die Sendung von Anfang an gesehen,auch ein teil davor.Ich bin heute noch davon ?berzeugt,wenn er gewonnen h?tte ,w?re vieles anders gekommen.Was heute Alex passiert, ist f?r mich fast nicht mehr normal.
Avril
Daniel k. hat mich wieder zum Lachen gebracht,ohne das er etwas davon wei?.Ich habe mich bis 2002, ?berhaupt nicht mehr f?r Musik interessiert.Heute kenne ich mich wieder sehr gut aus.Da ich zu die Gruftis z?hle,wollte ich mehr ?ber Ihn wissen.Das war das erste Forum, in meinen Leben was ich je gesehen habe.Es sehr schwer sich zurecht zu finden.
Viele Gr??e Minka

................................................................

02.08.2003, 15:28 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
Avril
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Avril suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Minka,

ich geh?re auch zu den Gruftis, habe mich zwar immer f?r Musik interessiert, war aber nie wirklich informiert. Seit DSDS h?re ich die Charts rauf und runter. Mir gefiel von Anfang an Daniel Lopes am besten, habe mich aber auch immer auf den Autritt von Daniel K?blb?ck gefreut, weil er einfach anders war und mich sehr gut unterhalten hat. Die beiden stehen in meinen Augen auch in keinerlei Konkurrenz zueinander, weil beide v?llig unterschiedlich sind und ein anderes Publikum ansprechen. Sicher ist es auch keine S?nde, wenn man beide mag, das hab ich auch schon oft gelesen. Ich w?nsche beiden Gl?ck und Erfolg! Ich bin mir auch sicher, dass Daniel Lopes seinen Weg gehen wird, nat?rlich ist es f?r ihn schwerer, weil er gegen den Strom schwimmen muss. Aber ich w?nsche es ihm so sehr, weil er wirklich ein ganz lieber Mensch ist und ein unglaubliches Talent hat. Vor einigen Wochen hat er f?r einige Fans nach einem Auftritt ein Privatkonzert gegeben, einfach nur seine Stimme zur Gitarre. Ich war auch dabei. Da muss man wirklich vor Begeisterung weinen. Am 30.7. war ich zu seinem ersten Konzert in Herford, da wurde richtig gerockt. Er ist sehr vielseitig, muss aber ?berall gegen W?nde rennen. Ich hoffe, dass das bald ein Ende hat und er die Anerkennung bekommt, die er auch verdient.
F?r mich war das Daniel Lopes Forum das erste Forum und ?berhaupt der erste Kontakt mit einem Computer, abgesehen von Staub wischen. Aber das Wichtigste kann ich jetzt.




Liebe Gr??e von Avril!

Dieser Beitrag wurde von Avril am 02.08.2003, 16:18 Uhr editiert.

02.08.2003, 16:11 Avril ist offline   Profil von Avril Füge Avril deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avril senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Avril!
Ich mu? gerade l?cheln,genauso war es bei mir.Ich arbeite zwar am Computer,war aber selten im Internet.Ich habe soviel gelernt seit Mai,als m??te ich 10 Jahre aufarbeiten.
Daniel Lopes ist heute im Star flash Nr.8 als Foto-Story,vielleicht sind die Zeitungen besser als RTL.Aus einen Vertrag aussteigen ist sehr schwer und mit hohen Strafen verbunden.Er kann jetzt nur noch mit seinen Gesang ?berzeugen,einfach wird es nicht.Das er nett ist steht au?er Frage,wer wei? was nach seinen letzten Auftritt passiert ist.Die Hetze gegen Ihn, fing dort erst an.

Gru? Minka

...............................................................

02.08.2003, 19:55 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
Litze
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 188
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Litze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich kein fan von d.lo bin muss ich sagen dass er schon nett ist...als er bei select mtv war, durfte ich ins studio (vielleicht hat ja jemand die show gesehn *gg*) und da hat er ein kleines unplugged-konzert gegeben, es war ?brigens seine idee, die fans drau?en vorm studio reinzuholen (schonmal ne nette geste) und dann hat er sich wirklich zeit gegeben, um jedem ein autogramm zu schreiben...ja das is jetz grad mal mein beitrag dazu....
trotzdem muss ich sagen, dass ich trotz des netten erlebnisses kein fan von ihm geworden bin *L?l*


__________________
Meine HP:

*Unsere Erfahrung setzt sich mehr aus verlorenen Illusionen zusammen als aus gewonnenen Einsichten*

02.08.2003, 20:12 Litze ist offline   Profil von Litze Füge Litze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Litze senden Homepage von Litze Füge Litze in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Litzelitze
Avril
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Avril suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Minka,

dass Daniel Lopes einen schweren Start hat, ist uns allen v?llig klar, weil gegen ihn gearbeitet wird. Aber das wird uns nicht davon abhalten, an ihn zu glauben. Bei seinem ersten Konzert in Herford am 30.7. hat er teilweise ganz neue, selbstgeschriebene Songs gesungen, die wirklich Weltspitze sind. Er hat sich musikalisch gesehen weiterentwickelt und ist sehr vielseitig. Das erste Album gef?llt mir zwar auch sehr, entspricht aber nicht dem aktuellen Stand seiner Musik. Es war ja auch schon vor DSDS produziert worden. Daniel arbeitet im Moment an seinem 2. Album, will danach auf Tour gehen und sich am liebsten nur noch mit Band buchen lassen. Ich bin ganz sicher, dass er mit seiner Musik ?berzeugen kann. Geduld m?ssen und werden wir haben, aber die Zeit arbeitet f?r ihn.

Liebe Gr??e von Avril!

03.08.2003, 09:36 Avril ist offline   Profil von Avril Füge Avril deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avril senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Avril!

Mein Computer kam heute nicht ins Internet ,es ist ein Dienstger?t.Und das am Sonntag,es war zum heulen.Meine Freundin will die kleine CD gar icht mehr hergeben, so begeisert ist Sie. Ich werde mir eine neue kaufen und meine Ihr schenken.Leider finde ich seine Fan Seite nicht,habe gestern Abend lange gesucht?Ich glaube mit der zweiten Staffel,wird etwas Ruhe reinkommen und die breite Masse st?rtzt sich auf die Neuen.

Viele Gr??e Minka

.................................................

Max und Julia hei?en meine Amazonen

03.08.2003, 20:26 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
Avril
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Avril suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Minka,

die offizielle Daniel Lopes Homepage findest Du unter www.daniellopes.com/

Wenn es Dich interessiert, kannst Du ja gerne mal reinschauen. Im Forum stehen unter Showtime viele Berichte ?ber seine Auftritte. Oben dr?ber stehen immer neue Termine wo Daniel in der n?chsten Zeit zu h?ren und zu sehen sein wird.
Daniel kommt auch selber manchmal ins Forum, es ist seine Homepage und nicht von Fans erstellt.

Liebe Gr??e von Avril!

03.08.2003, 22:32 Avril ist offline   Profil von Avril Füge Avril deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avril senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Avril!

Vielen Dank,das h?tte ich nie gefunden.Ich sehe mir das mal an.Heute ist es zu sp?t.Kennst Du Dich, mit den Postkasten hier im Forum aus.Wir k?nnen auch dort Schreiben.


...............................................

Viele Gr??e Minka

04.08.2003, 00:53 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
Tanny
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier mal ein richtig geiles erlebnis mit daniel lopes:
also er stand mit seinem fahrer und dem wagen an ner roten ampel...dann sind ein paar fans zu ihm hin und er hat hinten die t?r aufgemacht und mit hnen geredet...dann wurde die ampel gr?n und daniel eminte zum fahrer er soll trotzdem noch stehen beliebn...hat er danna uch gemacht...und dann fangen die autos hinter ihm an zu hupen und was amcht herr lopes? steigt ein bisschen aus und schreit den fahrer hineter sich an: halt dein maul ich will hbier noch mit ein paar fans reden! richtig geil und dann sind die da halt ncoh stehen geblieben kurz! war richtig s??!


__________________
Faiz, du bist DER Hammer... Luv ya!!!


Pipsi,?iwa, Miri, HEGGGDL

04.08.2003, 02:31 Tanny ist offline   Profil von Tanny Füge Tanny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanny senden Füge Tanny in deine Contact-Liste ein
Sydney
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 116
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sydney suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wann soll das denn gewesen sein??? Das kann ich mir schwer vorstellen...

Der Fahrer hinter ihm hat ja wohl des Recht zu hupen, wenn ein Auto vor im den Weg blockiert, da kann man auch rechts ran fahren

Das Daniel wirklich nett zu seinen Fans ist wissen wir aber das er jemanden so etwas entgegenbr?llt passt nicht zu ihm.

Sch?ne Geschichte, von was tr?umst Du nachts?

04.08.2003, 10:20 Sydney ist offline   Profil von Sydney Füge Sydney deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sydney senden
Avril
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Avril suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Minka,

mit den PNs kenne ich mich aus, habe diese Woche aber wenig Zeit hier zu sein, weil mein Mann Urlaub hat.

Liebe Gr??e von Avril!


Hallo Tanny,

ist ja sehr lustig, aber auch ungew?hnlich. Ich habe es nie erlebt, dass Daniel laut wird. F?r mich kaum vorstellbar.
Hab es mir gerade nochmal durchgelesen. Es kann nicht sein, dass Daniel solche Worte benutzt. Welcher Autofahrer w?rde wohl brav warten, wenn er behindert und auch noch unfreundlich angeschrien wird. Es ist allerdings m?glich, dass Daniel zwar laut, wegen der Entfernung, sich aber trotzdem freundlich mit den Autofahrern verst?ndigt hat. Sonst h?tte wirklich niemand gewartet.

Liebe Gr??e von Avril!

Dieser Beitrag wurde von Avril am 04.08.2003, 12:10 Uhr editiert.

04.08.2003, 10:31 Avril ist offline   Profil von Avril Füge Avril deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avril senden
Tanny
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich miente das auto von daniel hat noch gewartet...ich wiess es auch nicht so hundert pro wiel cih nicht dbaie war nur freundinin dies mir erz?hlt haben...


__________________
Faiz, du bist DER Hammer... Luv ya!!!


Pipsi,?iwa, Miri, HEGGGDL

04.08.2003, 15:31 Tanny ist offline   Profil von Tanny Füge Tanny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanny senden Füge Tanny in deine Contact-Liste ein
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Avril!
Der Computer ging heute wieder nicht.
Das Daniel L. laut wird kann ich mir auch nicht vorstellen.

Gru? Minka

..........................................

04.08.2003, 20:20 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
Sydney
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 116
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sydney suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Minka

nein alle die Daniel bis jetzt kennengelernt haben, sagen dass das nicht seine Art ist.
Ich denk das ist eine Story die sich ? la Stille-Post-System ein ver?ndert hat.
Daniel l?uft sicher nicht durch Strassen und bep?blet Leute v?llig zu unrecht

04.08.2003, 21:29 Sydney ist offline   Profil von Sydney Füge Sydney deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sydney senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Avril!
Falls Du mal wieder da bist,ich m?chte mich nochmal bedanken,ich war heute auf der Seite von Daniel L..Die Seite gef?llt mir sehr gut,ich habe bis zum Forum alles gelesen.Er schreibt sehr ehrlich, in seiner Biographie.Das Forum kann man nicht so schnell durch lesen,da es anders ist.Was mir nicht so zusagt, ist die Farbe blau ,Sie geht mir zu sehr auf die Augen.Wenn Du wei?t,was Daniel gelernt hat ,kannst Du meine Arbeit erahnen.

Allso bis bald Minka

........................................................

06.08.2003, 16:50 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
Avril
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Avril suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Minka,

ich freue mich, wenn es Dir gef?llt. Am interessantesten ist es sicher unter Showtime. Dort steht alles ?ber Daniels Auftritte, mit vielen Bildern und machmal auch mit kleinen Video-Clips.
Ich war in Herford und Bad Arolsen und habe nat?rlich auch etwas dar?ber geschrieben.
Bist Du Kinderg?rtnerin oder besser Erzieherin? Kannst mir ja mal eine PN schreiben, weil wir langsam vom Thema abkommen.

Liebe Gr??e von Avril!

07.08.2003, 10:05 Avril ist offline   Profil von Avril Füge Avril deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avril senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Avril!
Habe es leider nicht eher geschafft,ich schreibe Dir morgen eine PN.

Viele liebe Gr??e Minka

08.08.2003, 00:20 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Bericht ?ber Herrn Lopes gesehen gestern.

Der gute Junge kann sic hbei seinem Stand im Showbiz ARROGANZ auch wirklich nicht leisten.


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

11.08.2003, 18:59 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, man...
Ihr glaubt das nat?rlich wieder, ne???
Das war leider ein absolut d?mlicher Bericht ?ber den wir uns auch sehr aufgeregt haben.. denke mal du menst den bei Focus TV ?`
Es ist n?mlich ?BERHAUPT nicht so, dass wir Fans nur auf sein ?u?eres achten...! Seine Musik und seine selbstgeschriebenen Songs sind das wichtigste f?r uns und DESWEGEN sind wir Fan und nicht wegen ?u?erlichkeiten. Das ist nur ein positiver Nebenefekt ;)
Mich regt es allerdings auf, dass leider oft nur solche negativen Berichte von einigen von euch kommentiert werden und die guten, wirklich tollen hat dann wieder keiner gesehen...
Das finde ich ein bisschen schade...
Hey, aber mal ein Tipp f?r dich, falls du ein Nachtmensch bist, dann guck dir doch mal am 23.8. um 0.30 Uhr das einst?ndige D.Lo-SPecial auf Sat 1 an...

Und was den Standpunkt im Showbiz betrifft, seine 2. Single wurde erneut boykottiert.. War in sehr vielen Gesch?ften nicht zu bekommen und es wurde so gut wie keine Werbung gemacht. Traurig, aber leider war es so...
Hoffentlich wird sich das f?r die Zukunft ?nder, aber ich bin ganz zuversichtlich...

Andererseits, so schlecht kann sein Standpunkt nicht sein, immerhin sendet ein anderer Sender, der NICHT RTL hei?t ein SPecial ?ber ihn, ich glaube das hatte von den anderen Superstars noch keiner, oder?
Und auch seine eigene DVD kommt n?chste Woche raus...

11.08.2003, 19:40 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? nicht, ob er arrogant ist, aber ich k?nnte mir denken, das ist ein Schutzschild.

Irgendwie ist der Erfolg an ihm vorbeigegangen, Alex und Daniel haben die Karriere gemacht, die er eigentlich machen wollte.

Aber das war wohl nix - am Anfang hatte er noch seine Fans, aber wenn so gar nichts mehr kommt, verlieren die auch das Interesse. Bei TV-Shows kriegt er netten Beifall, und er ist ja auch ganz freundlich und dankbar in Interviews, aber das reicht nicht.

Ich denke, der Zug ist abgefahren. Schade, mir w?r er jedenfalls lieber gewesen als Alex.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

11.08.2003, 20:13 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gibt bedarf nach guten live acts. warum, ist sicher jedem faniel klar. auch lopes ist live ein erlebnis. dazu kommt, dass er kreativ ist und alles hat, um seine eigenen songs zu produzieren, bis auf den vertrieb. deshalb glaube ich, dass die zeit f?r ihn arbeitet, und er nach vielen auftritten mit immer wieder neuen songs auch einen grossen hit landen wird.

11.08.2003, 20:54 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Avril
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Avril suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der DSDS-Zug zum schnellen Gratiserfolg ist f?r Daniel Lopes abgefahren, als er bei DSDS ausstieg. Sein Weg ist steiniger, weil er keine Werbung bekommt, das wissen wir alle.
Trotzdem arbeitet die Zeit f?r ihn, weil er mit seiner Stimme und seiner eigenen Musik ?berzeugen und begeistern kann. Der kurze Bericht auf Pro7 war eine Beleidigung f?r wirkliche Daniel Lopes Fans. Gerade Daniel Lopes Fans legen besonderen Wert auf gute Musik und keinesfalls in erster Linie auf sein tolles Aussehen.
Es ist f?r Daniel Lopes zur Zeit durch den Boykott schwer, die breite Masse zu erreichen und deshalb m?ssen und werden wir Geduld haben.

Lopes rocks!!!

12.08.2003, 08:27 Avril ist offline   Profil von Avril Füge Avril deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avril senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also liebe DAniel Lopes Fans, hofft nicht auf einen durchwegs positiven Bericht ?ber D. L. am 23.8. !

Es wird sicher ein Bericht ?ber verpasste Chanchen, ?ber einen armen Daniel L. der es im Musik Buisiness sehr schwer haben wird, und ?ber seine Tr?ume, international erfolgreich zu sein.
Ausserdem hoffe ich f?r ihn, das er ?ber seine Ex - Kollegen fair redet. Nat?rlich kann er sie kritisieren, aber er soll fair bleiben.
Und die Sendezeit ist ja wohl nicht prime Time, oder? Das werden wohl nur die Fans sehen , und sonst niemand,. So kann Lopes auch nicht mit diversen dummen Ger?chten aufr?umen...

12.08.2003, 10:09 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Avril
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Avril suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, darauf hoffen, dass das Special positiv sein wird, darf man wohl schon. Leider habe ich mich auch nicht ?ber den Inhalt informiert, aber ich denke, dass auch Ausschnitte von der DVD kommen.
Sollte ?ber andere DSDS Kandidaten gesprochen werden, warum sollte er nicht fair sein? Ich habe von ihm noch nie etwas anderes geh?rt, allerdings sagt er schon ehrlich, wenn ihm etwas nicht gef?llt. Kann aber durchaus sein, dass soetwas gar kein Thema ist.
Die Zeit finde ich nicht schlecht, weil es am Wochenende ist und fast jeder zu sp?ter Stunde noch zuschauen kann. Au?erdem gibt es Videorekorder. Wer Fan ist oder sich allgemein f?r DSDS interessiert oder einfach nur neugierig ist, hat sicher die M?glichkeit, es zu sehen. Wer gar kein Interesse hat, wird es bestimmt auch nicht zur besten Sendezeit anschauen. Ich freue mich auf jeden Fall darauf.

Lopes rocks!!!

Dieser Beitrag wurde von Avril am 12.08.2003, 19:03 Uhr editiert.

12.08.2003, 13:58 Avril ist offline   Profil von Avril Füge Avril deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avril senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR