Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Heute im Supermarkt...... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
Heute im Supermarkt......Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss euch unbedingt erz?hlen, was ich heute in unserem kleinen Supermarkt erleben durfte:

Also, ich stand an der Kasse und vor mir eine riesen Schlange. Ich stehe direkt vor dem Zeitschriften Stand. Die Bravo, Yam , Starflash und Popcorn etc. stehen sch?n ?bersichtlich sortiert. Da ist ja ?berall Daniel zu sehen. Na jedenfalls kommen 2 Teenies , vielleich 12/13Jahre alt. Die Nummer 1 fragt die andere: Findest du den Gut? (Daniel) Antwort von Nummer 2: Nein , der ist mir zu schwul. Daraufhin die Andere: Also ich finde ihn auch oberpeinlich und total schwul und erz?hlt vom YDMC Video.
Ich denke mir meinen Teil, und da f?llt mir ein ich habe die Gurken vergessen. Also ab Marsch zur?ck und die Gurken suchen.
Komme dann wieder an die Kasse. Da kommt wieder das Teenie Nummer 2 diesmal alleine und geht schnell zur Dame hintermir (war wohl die Mutter ) und sagt leise: Kannst du mir bitte die Bravo einpacken, so das es die Manu nicht sieht? Ich brauche doch die Teile vom Daniel Starschnitt!
Fazit meiner langen Geschichte: Viele sogenannte Antis sind eigentlich Faniels und getrauen sich nicht zu outen und machen in der Gruppe halt mit, wenn Daniel kritisiert und ausgebuht wird. Ausserdem ist wie schon mehrmals bemerkt, nicht die Musik der Aufreger sondern der bisexuelle Daniel.
Ist genau das gleiche wie fr?her bei Michael Jackson, Modern Talking oder den Kellys. Es wurde sehr viel gel?stert und bei Umfragen will niemand ihre Platten gekauft haben, weil sie angeblich so schlecht sind.
Also , nur Mut! Outet euch doch! Es gibt mehr Faniels in eurer Umgebung als ihr denkt!

07.06.2003, 22:05 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau outet euch!!!!
und steht dazu!!!!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

07.06.2003, 22:07 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*untermtischliegvorlachen* Haha...da haben wirs, die hat sich wohl vor ihrer Freundin sch?mt. Hehe, vielleicht hat diese Manu gewartet bis die andere mit der Mutter raus ist und hat sich dann auch den Daniel gekauft Muhahaha...die Story is genial. Die beiden haben wohl geacht, "oh, gott was wird die von mir denken, wenn ich der sag, ich mag Daniel...". Hahahaha...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

07.06.2003, 22:08 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja was...so in der Art habe ich mir das auch schon gedacht...Modern Talking verkauft auch Millionen von Platten - kennt ihr auch nur "einen" sich outenden Modern Talking Fan - also ich nicht *g*

Es ist halt gerade "in" Daniel nicht zu m?gen....


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

07.06.2003, 22:10 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so eine story hab ich selber auch schon miterlebt , ich hab so hb in der schule gesumt , auf einmal fangen alle an ?ber daniel zu l?stern , nur ich geh weg und h?r mir das gar nicht an , und die die diese diskussion ausgel?st hat weil sie ihn ja sooo scheisse findet kam wenige minuten zu mir und sagt mir das sie ihn ja gar nicht so schlimm findet , aber erst als die anderen alle weg waren , also ich find das affig.....ich steh dazu...


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

07.06.2003, 22:10 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, outet euch! ich tu's auch! werd daf?r zwar von vielen gehasst, aber egal! da sieht man wenigstens, wer seine echten freunde sind!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

07.06.2003, 22:10 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sandi2,

die Geschichte ist echt witzig. Erst dachte ich, die Pointe h?tte was mit der Gurke zu tun, aber dann

07.06.2003, 22:14 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt mal ne geile Story! Also ich finde, man sollte dazu stehen, was man macht oder mag! Aber wer wei?, ich hab mich ehrlich gesagt auch nicht gleich geoutet! Mittlerweile steh ich aber voll dahinter... echt krass, ich bin durch K?bi wirklich selbstbewusster geworden!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

07.06.2003, 22:20 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*g* Find ich auch cool. Ich find auch dass es total doof is wenn man ?ber ihn abl?stert und ihn hinten rum doch anschw?rmt. Wenn man mit jemandem befreundet is, sollte der/die des ja eigentlich tolerieren k?nnen. Ich steh auch dazu dass ich Dani mag. Ich stell mich zwar net auf die Stra?e und schrei's laut rum oder lauf mit T-Shirts oder so rum aber wenn mich jemand (seis auf meine Dani Bilder im Stiftem?ppchen oder auf die Bilder in/auf meinen Heften) anspricht, steh ich scho dazu.
Nur neulich war's ganz heftig, da hat 'ne Freundin meine Dani Bilder angeguckt und hinter ihr warn so Idioten gesessen die mich eh immer fertig machen (Gr??e etc.) und sehn mei Dani Bilder und dann geht's ca. 35 Minuten hinter mir: "Kotzb?ck, K?blkotz.." Meine andere Freundin musste meine Hand festhalten sonst w?r echt Blut geflossen


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

07.06.2003, 22:28 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayliena
Das ist ja was...so in der Art habe ich mir das auch schon gedacht...Modern Talking verkauft auch Millionen von Platten - kennt ihr auch nur "einen" sich outenden Modern Talking Fan - also ich nicht *g*

Es ist halt gerade "in" Daniel nicht zu m?gen....


Also soviel ich weiss, gibt es hier im Forum mind. 2 "Modern Talking"-Fans, die sich schonmal geoutet haben:
N?mlich zum einen Ich ;-)
und zum anderen unsere liebe "amely", die uns ja w?chentlich mit den Insider-Charts-News versorgt (bitte nicht b?se sein amely, dass ich dich gleich mit-geoutet habe)
Aber wenn mich nicht alles t?uscht, gibt es hier noch mehr "Modern Talking"-Fans, denn es gab mal im Small-Talk hierzu einem dazugeh?rigen Thread

Aber zur?ck zu Daniel: W?rde mich auch freuen, wenn es mehr Fans schaffen k?nnten, und den Mut aufbringen w?rden, sich zu outen.
Aber leider ist es mit der Zivil-Courage in Deutschland nicht sehr weit hergeholt.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

07.06.2003, 23:19 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

finds echt schei?e wenns jemand ned zu gibt dass er dani fan is.... also ich steh dazu und des wei? auch jeder

07.06.2003, 23:24 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele

ey ele, ich bin KEIN Modern Talking Fan. Ich habe nur durch Zufall im RTL-Forum von dieser SEite erfahren und dachte mir, die ist sehr n?tzlich f?r uns um die Charts so fr?h wie m?glich zu haben. Ich hab nicht eine CD von MT.

Bohlenfan bin ich geworden, seit ich gesehen hab, wie lieb Dieter mit Daniel umgeht. Mehr nicht.

Keine Unterstellungen hier


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.06.2003, 23:29 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ ele
Ich w?r dann wohl Fan Nummer 3! Hab urspr?nglich sogar nur wegem dem Dieter DSDS geschaut.

Ich kann auch nur jedem raten, sich als Daniel-Fan zu outen! Und ich finde es immer wieder erschreckend, dass manche anscheinend regelrecht Angst haben, es zuzugeben. Nur weil sie dann evt. in der Gemeinschaft nicht mehr "anerkannt" w?rden, oder wei? der Geier warum.
Aber besser versteckte Faniels, als gar keine!


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

07.06.2003, 23:29 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely

Sorry, dann muss ich dich damals falsch verstanden haben oder ich habe dies mit jemanden anderen verwechselt. Hm.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

07.06.2003, 23:40 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wegen dem Outen, da hab ich eine ganz kleine Geschichte.
Gestern kam meine Schwester vorbei mit ihrem neuen Freund. Er kam zur T?r hinein, traf nat?rlich sofort auf Daniel, da er gro? und breit im Flur h?ngt und meint gleich, ach der K?berdreck.
Ich so ganz vorsichtig, wieso, ich finde den gut und er ?berlegte sich doch tats?chlich ob er noch was sagen sollte. Doch da kam auch schon mein Mann und sagte, indem er sich aufplusterte, "vorsichtig mit deinen ?u?erungen, sonst klebt du gleich an der Wand!"
Er sofort still, meinte blos noch da? der Kleine sich ?bernimmt und sich vom Bohlen ausnutzen l??t usw. dies alles h?rte sich auf alle F?lle so an, als ob er mehr vom Daniel w??te, als er zugeben wollte.
Entweder war es die demonstrierende Macht meines Mannes, oder er fand den Dani doch nicht so ganz schlecht.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

07.06.2003, 23:52 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ sandi2

Die Geschichte ist wieder mal richtig typisch. Ich musste zwar kichern, wie Du?s erz?hlt hast, aber eigentlich find ich?s nur traurig. Ich hab mir jetzt angew?hnt, immer wenn ich so was aufschnappe, gro?e Kulleraugen zu machen (absolutes Erstaunen, unschuldiges) und zu sagen "Also, ich find den richtig toll!" Kommt besonders bei Teenies immer gut...


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

07.06.2003, 23:52 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ja...bei mir war das zu anfang auch so: erst fand ich ihn irgendwie seltsam...nicht doof, nur seltsam...weil er halt so anders war. aber das machte ihn irgendwie interessant...mit meiner besten freundin hab ich mir immer dsds angeguckt und fand dani dann irgendwie immer besser, aber ich habs gegen?ber meiner freundin auch lange geheim gehalten...besser gesagt bis zur 4. mottoshow, da fand sie ihn dann pl?tzlich doch gut und ich hab mich geoutet, dann haben wir immer zusammen mitgefiebert und geschw?rmt...na ja und meinen freundinnen gegen?ber hab ich auch erstmal geschwiegen...aber das konnte ja nicht angehen, dass ich nur wegen meinen freundinnen keine dani-wallpaper auf den pc oder poster an die wand tu...na ja poster war einfach, einfach paar gruppenbilder von dsds, das wars...nach und nach haben meine freundinnen es aber auch selber rausgefunden, ich musste mich bei 1 oder 2 selber outen, sonst haben die das alle selber gemerkt...war nich schwer...und echte freunde halten dann auch zu einem, auch wenn sie ihn schei?e finden, denn selbst meine schulkollegin, mit der ich erst seit kurzem befreundet bin, h?lt noch zu mir...dann reden wir halt nich ?ber ihn und dann ist gut...nur eine gibt mir zu denken...sie wei? es wie gesagt auch und war total ?berrascht, sie findet ihn "zum kotzen"...na ja sie ist nat?rlich weiterhin meine freundin, sei w?rd niemals wegen sowas die freundschaft beenden, aber sie f?ngt neuerdings mit sowas an, ich wei? nich ob sie das macht um mich zu ?rgern oder sonstwas, aber die sagt jetz sie findet daniel ekelig und m?chte ihn am liebsten erw?rgen, sie hasst ihn...kann ich nich verstehen! ?berhaupt nicht! aber ich glaub sie sagt das um mich zu ?rgern, die is gar nich der typ f?r sowas... na ja, genug genervt, h?r jetz auf damit...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

08.06.2003, 02:43 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde jeder sollte dazu stehen, Daniel steht auch dazu was er tut! Und ich bin auch stolz drauaf ein Faniel zu sein


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

08.06.2003, 03:24 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  HAHAHAHHAHAAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*LOL**LOL**LOL*
das ist ja gut!!!!
Das sind aber bestimmt dann genau die Tee...KINDER, die sowieso alles gut finden, die w?rden sich auch einen Alex starschnitt (AHH!) aufh?ngen...
Wer sich nicht outet ist kein wahrer Faniel, das geh?rt zur 'Philosophie' dazu, denke ich!

HIERMIT OUTE ICH MICH!!!! :-)
...mal wieder

Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



08.06.2003, 09:35 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Story ist echt cool

Ich finds auch bl?d, wenn man nicht zugibt, dass man dani gut findet. also ich steh dazu und mir ist es eigentlich egal, was die anderen dazu sagen.


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

08.06.2003, 11:00 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bastel mir hier gerade ein Window Color - Schild mit:

Positive Energie
Daniel K?blb?ck

in der Gr??e 80 x 40 cm f?r mein Heckfenster.

Ich bin echt auf die Reaktionen gespannt.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

08.06.2003, 11:32 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Sandra Feige
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Minden (ganz weit weg von Daniel)
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra Feige suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man muss sich doch nicht vor seinen Freunden sch?men!!!!!!! Vor allem da wo es nichts zu sch?men gibt!! Ich stehe zu Daniel! Alles Andere ist echt


__________________
Daniel is a girl?s best friend!!!!!!!

08.06.2003, 12:30 Sandra Feige ist offline   Profil von Sandra Feige Füge Sandra Feige deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra Feige senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?men mu? man sich da wirklich nicht!
Aber ich kenne das ja selber, dass ab und zu schon bl?de Spr?che kommen, wie "was ist den an dem so toll?". Das tut dann schon weh. Deswegen wissen es bei mir auch nur meine besten Freunde.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

08.06.2003, 15:10 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*l?l*
des is echt geilst!
alsou ich steh voll dazu dass ich?n dani fan bin und bei mir wei? auch eigentlich jeda der mich kennt! muss ma zwar jedn tag bl?de bemerkungen anh?rn und manche tun dann schon voll weh z.b.: " der geh?rt schon umgebracht, nur weil er geboren is" .... !
und?n paar " freunde " m?gn mich jez auch nimma aber auf die kann ich eh verzichtn!

alsooou oooooutet euuuuuch!!


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

08.06.2003, 15:56 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
R+R Hero
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von R+R Hero suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ist schon witztig, dass sich manche einfach nicht trauen, sich zu outen! Find ich doof!!!
Ich stehe dazu und kann das nur jedem Faniel empfehlen! Au?erdem sieht man dann, wer seine waren Freunde sind.

Also outet euch!!!

_____________________________

!!!!!!!!! Go K?bi Go !!!!!!!!!!!!!

Der Wald w?re sehr leise, wenn es Dani nicht g?b!!!

08.06.2003, 18:18 R+R Hero ist offline   Profil von R+R Hero Füge R+R Hero deiner Freunde-Liste hinzu Email an R+R Hero senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das nicht gut, dass die Dani mag aber dann so ?ber ihn l?stert nur damit sich die Freundin nicht ?ber die lustig macht!!

Wenn ich jemanden gut finde , dann steh ich auch dazu auch wenn die anderen denjenigen nicht gut finden!!?


Es gibt tausend Sterne am Himmel, aber keiner strahlt so sch?n und hell wie du!!
DANI, I LOVE YOU!!

08.06.2003, 18:22 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sandi2

wenn ich an deiner stelle gewesen w?re, h?tte ich dem m?del gesagt, dass ich daniel auch total geil finde und das sie einen guten geschmack hat. vielleicht h?tte ihr das geholfen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

08.06.2003, 18:32 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist echt witzig....gerade am samstag hatte ich auch ein "supermarkt-erlebnis" das mich bis heute noch schmunzeln l?sst. ich werde es euch mal kurz erz?hlen.
also. ich wohnen in einem kleinen dorf wo jeder jeden kennt und ich kenne hier wirklich keinen daniel-fan weit und breit. naja , an der kasse in unserem supermarkt n riesenschlange. o.k. denke ich dann guckste noch mal bei den zeitschriften, geht hier ja eh nicht voran. ich also mit meinen 32 jahren die teenie-zeitungen durchw?hlt. habe nur gewartet, dass mich jemand anspricht was ich da mache...outen ist f?r mich selbstverst?ndlich, aber mir ist schon jedesmal komisch dabei und ich muss mir jedesmal nen ruck geben. habe aber auch schon richtig heftige reaktionen erlebt. dazu einanderes mal. jedenfalls hocke ich da so am boden und ein kleines m?dchen (ca. 1,5 - 2 jahre alt) brabbelt die ganze zeit neben mir irgendwas vor sich hin. ich beachte sie gar nicht und sie wird immer lauter. schliesslich habe ich ihr s?sses minigesicht direkt vor meinem. ich schau sie an und sage nadu. sie grinst und wiederholt das , was sie schon die ganze zeit brabbelt.
dabei zeigt sie auf eine zeitschrift. der hammer. sie sagt: dani dani dani und zeigt auf unseren daniel! ich grinse ?bers ganze gesicht und sie rennt auf und ab und zeigt auf jede zeitung . ihr rufen wird immer lauter dani dani dani. stimmt sage ich zu ihr: ?berall ist der dani drauf. ich freue mich und schaue mich nach der mutter um. woher soll ein so kleines kind dani so genau kennen, wenn nicht die mama ein fan ist? keine frau scheint dazuzugeh?ren. dann aber ruft das m?dchen: mama, mamma, dani dani dani. nun schaut sich ein frau um , die uns bis dato den r?cken zugedreht hatte. sie sieht das ich auch gucke und es ist ihr sichtlich unangenehm. ja. schatz das ist der daniel sagt sie und dreht sich schnell wieder um. komm jetzt brummelt sie schnell noch. nee, denke ich: so nicht. ich also zu dem m?del: du kennst den daniel schon? und schaue zu der mama. von der vernehme ich nur einen gepressten laut- sollte wohl ja heissen. umgedreht hat sie sich dabei nicht.inzwischen haben wir schon die volle aufmerksamkeit auf uns gezogen. hatte ich in meinem eifer und meiner freude gar nicht mitbekommen, die mama aber schon. sorry, aber ich war voll in aktion.ich also zu meiner neuen kleinen freundin: das ist ok. das finde ich super, dass du schon den dani kennst. komm wir gucken mal, da ist danie und da. das m?dchen ist begeistert. ihr danidanidani wird nochmal lauter. diesesmal guckt die mama. sie ist jedoch knallrot aber ich glaube ein kurzes l?cheln und eine erleichterung in ihrem gesicht erkannt zu haben. sie stellt sich an die kasse und ruft ihre kleine. ok. genug geguckt . auch ich stelle mich an, in der hoffnung noch ein wort mit dem meiner meinung nach heimlichen fan zu sprechen. aber dazu kommt es nicht. die frau hat es sehr eilig und w?rdigt mir keines blickes.
f?r mich war der tag geretttet. warum weiss ich auch nicht, ich hatte auf einmal eine superlaune. dabei ist es doch echt traurig, das man sich nicht als daniel-fan outen mag. er ist doch kein m?rder oder kindersch?nder oder sowas. es ist echt eine traurige gesellschaft. ich w?rde mir so doll w?nschen, dass alle fans sich zu unserem kleinen bekennen. er hat es verdient und ausserdem werden die fans schnell merken: sie sind nicht allein! so , das war?s erstmal..ist ja doch sehr lang geworden.......sorry.....

09.06.2003, 16:28 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool! hach...ich liebe solche Storys. Is ja echt s??, dass so eine Kleine den Dani so genau kennt. Mit 2 Jahren ist das schon ein bi?erl fr?h. Ich mein, DSDS hat sie wohl kaum geguckt. Mh...is schon interessant.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

09.06.2003, 16:47 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe damit keine Probleme mehr, zu dem zu stehen, was ich mag. Schliesslich muss ich doch nicht genau das m?gen, was mir andere vorschreiben wollen, oder?

Bei Daniel hatte ich ja keine Probleme mehr, es von Anfang an zuzugeben, ich bin ja inzwischen schon alt genug. Aber bei meiner Vorliebe f?r Karl May und die Indianer Nordamerikas ging es mir schon jahrelang genauso. Da hiess es immer, das ist doch nur was f?r kleine Kinder und du bist doch schon erwachsen. Aber dann habe ich mir gedacht, die anderen Menschen haben ja auch ihre eigenen Interessen und verstecken die nicht. Also stehe ich auch zu meinen, und voil?:

<----------

Da bin ich mit Wanbli-isna-la vom Stamme der Dene-Indianer aus Kanada beim diesj?hrigen Karl-May-Fest in Radebeul.

Vielleicht klappt es ja mal, so ein Foto mit Daniel zu machen. Um f?r Daniel zu schw?rmen bin ich ja angeblich auch schon zu alt, aber das ist mir ja sowas von egal!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

09.06.2003, 16:56 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@cherie
woher die kleine dani kennt , w?rde ich auch gerne mal wissen. sie war h?chstens 2, ich denke aber noch j?nger. habe n?mlich einen neffen, der im august 2 jahre alt wird, da kann ich das so ungef?hr absch?tzen. und meine tochter ist 3. die kann schon fl?ssige s?tze sprechen und ausserdem singt sie liebend gerne heartbeat nochmal zur kleinen. kann gut sein, dass mama und kind immer die wiederholungen von dsds angeguckt haben. kamen immer sonntags und so habe ich meine kleine auch mit dani bekanntgemacht.

09.06.2003, 17:04 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@crazykimba: Das ist wirklich eine s??e Geschichte. Die Mutter der Kleinen, kann mir eigentlich nur leid tun! Sie scheint ein ziemlich geringes Selbstbewu?tsein zu haben.
Aber wer wei?, vielleicht sitzt sie heute noch am PC und liest heimlich hier auf dieser Seite. Dann m?chte ich sie hiermit ganz herzlich gr??en, und kann ihr versichern, es tut nicht weh, zuzugeben, ein Daniel-Fan zu sein!
Ich hoffe nur, da? die Kleine ihre Begeisterungsf?higkeit nicht verliert, und auch sp?ter noch offen zugeben kann, wenn sie etwas toll findet!

Ich arbeite in einer Kindertagesst?tte, und unsere "Gro?en" (also die 5-6j?hrigen), sind eine Zeit lang richtig im DSDS-Fieber gewesen. W?hrend die Sendung noch lief, haben sie mir jeden Montag br?hwarm erz?hlt, wer rausgeflogen ist, und vor allem, was der Daniel wieder alles gemacht hat. Ach ja, und sie waren von Anfang an ?berzeugt, der gewinnt nicht, (das haben sie mit Sicherheit oft genug zu Hause zu h?ren bekommen, denn die Begeisterung, wenn sie ?ber Daniel redeten, wies ganz deutlich eine andere Sprache auf). Als die United-CD erschien, konnten die Kinder die Texte, auf ihre Art, ganz schnell auswendig, was mir nie gelungen ist (naja, ich habe das allerdings auch nie angestrebt). ?brigens wissen die Kinder bis heute nicht, da? ich Daniel-Fan bin. Ich habe mich immer unwissend gestellt, und neutral gegeben, wenn sie mir von der Sendung erz?hlten. Verteidigt habe ich Daniel immer nur in den Pausen vor meinen Kolleginnen.
Naja, inzwischen hat die Begeisterung der Kids f?r DSDS nat?rlich etwas nachgelassen. Nur "Superman" singen sie immer noch voller Begeisterung! Und ich mu? jedes Mal vor mich hin grinsen!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

09.06.2003, 17:24 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

crazykimba,

ich begl?ckw?nsche Dich zu Deinem Erlebnis. Besser h?tte man es nicht machen k?nnen als Du. Kleine Kinder sagen ja bekanntlich die Wahrheit

Die Mutter war wohl noch nicht bereit, sich so pl?tzlich & ?ffentlich zu outen... aber Gemeinsamkeit macht stark & vielleicht hast Du ihr Mut gegeben.

Ich selbst oute mich als Faniel wenn immer mich jemand danach fragt. Manchmal lasse ich die Leute ein wenig reden, bevor ich Position beziehe. So sehe ich, ob mir jemand nach dem Mund redet oder sagt, was er denkt. Mittlerweile ist das Thema Daniel eine Art Pr?fstein geworden. Auf wen kann ich getrost verzichten? Es geht ja nicht um Daniel allein. Es geht um Toleranz, Offenheit, Mut usw. Wer das nicht hat, naja, da verbringe ich die Zeit lieber im Forum als mit solchen Freunden. Und man entdeckt ja auch immer wieder neue Faniels, unter den Freunden & dar?ber hinaus.

09.06.2003, 18:02 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@san
das hast du toll gesagt. es geht hier wirklich mehr als nur um den star daniel. er hat wirklich viel bewegt und man kann jetzt wirklich bei menschen sehen, wie tolerant sie sind. habe auch schon einige ?berraschungen erlebt......bin von einigen leuten wirklich entt?uscht....aber ich bin sehr froh, dass es dani gibt und was er mit uns gemacht hat....DANKE

09.06.2003, 19:56 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR