Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Als ich so durch die Stra?en ging..... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
Als ich so durch die Stra?en ging.....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weil bei mir zu Hause schon heut morgen voll Stress war ging ich in die Stadt , um dort ein wenig zu shoppen !!
Da geh ich also so durch die Stra?en ( die um diese zeit schon voll waren ), als PL?TZLICH , in einer mega Lautst?rke "Heartbeat" durch die Stra?en dr?nnt !!!!!!!!!!!!!!
Ich bleib stehen und schau mich verdutzt um , ein paar andere Leute bleiben auch stehen und schauen verwundert ( ein paar schauten auch ?rgerlich ).
Ich ?berleg wo das wohl herkommt ...... ABER klar !!! Vom FESTPLATZ !!!!! Ich werd ,dass euch mal erkl?ren , also.... jedes mal an Pfingsten gibt es bei uns einen Festplatz mit Fahrgesch?ften, schie?buden u.s.w. !!!!!!
Ich geh nat?rlich schnurrstracks dorthin und die Musik wird immer lauter und lauter !Jetzt wusste ich auch schon wo die Musik herkommt ....vom MUSIKEXPRESS !!( ein Fahrgesch?ft dort , dass dort jeden Pfingsten steht und das schon seit 27 Jahren (!!),es ist das beliebteste dort )
So ein Typ steht vor dem teil und ich geh auf in zu und frag ihn was die Musik soll !!!
Er grinst mich an .
Er : Musikprobe !!
Ich : Ahha
Er : st?rrt es dich ???
Ich : nee ?berhaupt nett, ich finds cool !!!
Er grinst wieder.
ich wart bis dass lied zum 2.mal durchgelaufen ist und verabschiede mich !!!!!!

Ich glaub ich kann mich diesen Pfingsten auf gute Musik freuen !!!!














__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

05.06.2003, 13:11 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
MamaPretty
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Siegerland /NRW
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MamaPretty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann werd ich mal vorbeischauen, wenn es wirklich Menschen gibt, die sich trauen, ?ffentlich Daniels Musik zu spielen... die muss man doch begl?ckw?nschen
Und wenn ich nicht vorbei schaue, w?nsch ich dir VIEL SPASS auf dem Pfingstfest!!!!


__________________
http://pretty-daniel-k.beep.de
http://kueblboeck.mainchat.de

Das L?cheln, das du aussendest, kehrt zu dir zur?ck.

Dani am 2.12.2003 in Siegen. Hinfahren und mitfeiern!!!

05.06.2003, 13:16 MamaPretty ist offline   Profil von MamaPretty Füge MamaPretty deiner Freunde-Liste hinzu Email an MamaPretty senden Homepage von MamaPretty AIM Screenname: xladymarian0204x
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, dann w?nsche ich Dir jetzt schon mal frohe Pfingsten!

Bei meinem letzten Stadtbummel h?rte ich ?brigens auch zuf?llig die ersten T?ne von "Heartbeat", die eindeutig aus einem Schuhladen kamen. Schuhladen + Danielmusik = gef?hrliche Mischung! Ich bin nat?rlich sofort rein, um besser h?ren zu k?nnen, und kam erst eine halbe Stunde sp?ter, mit 2 neuen Paar Schuhen wieder raus .


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

05.06.2003, 13:33 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bei uns spielen sie ?berhaubt kein Daniel!!!!!!
Weder beim Einkaufen noch sonst, dann muss ich mir halt miene Musik selber machen.............
Ich ruf jeden tag bei Radio Ton an und frag ob sie es jetzt spielen k?nnen, aber immer hei?t es nur H?rer charts.......
Und wenn ich durch die stadt geh, stell ich meinen walkman auf volle lautst?rke und alle leute staren mich dann immer total bl?d an, manche grinsen zwar aber die sind selten...............
schlicht und einfach ich wohn in nem total spiessigem Kaff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

05.06.2003, 14:20 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitrolina
Na, dann w?nsche ich Dir jetzt schon mal frohe Pfingsten!

Bei meinem letzten Stadtbummel h?rte ich ?brigens auch zuf?llig die ersten T?ne von "Heartbeat", die eindeutig aus einem Schuhladen kamen. Schuhladen + Danielmusik = gef?hrliche Mischung! Ich bin nat?rlich sofort rein, um besser h?ren zu k?nnen, und kam erst eine halbe Stunde sp?ter, mit 2 neuen Paar Schuhen wieder raus .




Liebe Zitrolina,

schicke diesen Bericht doch mal sofort weiter an Deichmann, Reno, Schuh-Okay und wie sie alle heissen.

Dann freuen die sich in Zukunft ?ber einen tollen Umsatz und wir uns ?ber unsere Lieblingsmusik beim Einkaufen.

Ich k?nnte auch noch ein paar neue Schuhe brauchen....


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

05.06.2003, 14:29 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Lisa90
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Stadtroda
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lisa90 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen!

na da w?rde ich doch schnurstraks zu dir kommen! *ggg* Wenn da so sch?ne Musik l?uft!
Aber im Ernst: ich finds echt gemein von manchen Musiksendern! ich empfange Jump und Antenbne Th?ringen usw! ich w?nsche mir andauernd "heartbeat". ich maile und maile, und bekomme so eine Antwort wie: Wenn es noch mehr Stimmen f?r Daniel werden k?nnen wir es spielen!
Ist das zu fassen!? Aber ich w?nsch dir trotzdem sch?ne Pfingsten, mit suuuper Musik nat?rlich!
Bye,Bye,Lisa


__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen K?BI?
"Oh be my little Lady...">aber gerne doch!
DANIEL

05.06.2003, 14:32 Lisa90 ist offline   Profil von Lisa90 Füge Lisa90 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lisa90 senden Füge Lisa90 in deine Contact-Liste ein
Lisa90
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Stadtroda
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lisa90 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen!

na da w?rde ich doch schnurstraks zu dir kommen! *ggg* Wenn da so sch?ne Musik l?uft!
Aber im Ernst: ich finds echt gemein von manchen Musiksendern! ich empfange Jump und Antenbne Th?ringen usw! ich w?nsche mir andauernd "heartbeat". ich maile und maile, und bekomme so eine Antwort wie: Wenn es noch mehr Stimmen f?r Daniel werden k?nnen wir es spielen!
Ist das zu fassen!? Aber ich w?nsch dir trotzdem sch?ne Pfingsten, mit suuuper Musik nat?rlich!
Bye,Bye,Lisa


__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen K?BI?
"Oh be my little Lady...">aber gerne doch!
DANIEL

05.06.2003, 14:33 Lisa90 ist offline   Profil von Lisa90 Füge Lisa90 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lisa90 senden Füge Lisa90 in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie geil

letztens war hier Kirmis ich habe mir voll oft Heartbeat gew?nscht der Typ hatte ne ziemlich lange Leitung bis er das anmachte ich musste auch verdammt oft hingehn und ihm sagen er soll es endlich anmachen!Als es kam glotzten alle voll bl?d au?er mir! Ich hampelte darum und sang mit ist immer geil wenn man das doppelt so laut in den Ohren vernimmt
n? Daniel is my SUPERSTAR?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

05.06.2003, 15:01 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Daath666
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: M-V
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daath666 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also...wenn ich das so lese muss ich doch gleich mal von meinem erlebnis der daniel art berichten...

das war an nem mittwoch...7./8. stunde - philosophie...da haben wir grad ne klausur geschrieben...sollten zwei texte von kierkegaard in bezug auf sokrates und descartes auswerten und unsere meinung dazu schreiben...war extrem bescheiden...hab 45 minuten, also die h?lfte der zeit allein gebraucht um die texte zu verstehen...naja...und was das ganze dann noch erheblich schwerer gemacht hat:

von der anderens tra?enseite her konnte man laut und deutlich you drive me crazy h?ren...danach hab ich die texte doch gleich viel besser verstanden! (gab ?brigens keine abf?lligen bemerkungen in der klasse - seltsamerweise)


__________________

www.rotten-freak.de.vu
...and crawling on the planet's face, some insects called the human race, lost in time and lost in space...

05.06.2003, 22:11 Daath666 ist offline   Profil von Daath666 Füge Daath666 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daath666 senden Homepage von Daath666 Füge Daath666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: daath666 YIM Screenname: abyss_of_knowledge
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitrolina
Bei meinem letzten Stadtbummel h?rte ich ?brigens auch zuf?llig die ersten T?ne von "Heartbeat", die eindeutig aus einem Schuhladen kamen. Schuhladen + Danielmusik = gef?hrliche Mischung! Ich bin nat?rlich sofort rein, um besser h?ren zu k?nnen, und kam erst eine halbe Stunde sp?ter, mit 2 neuen Paar Schuhen wieder raus .





Beim Schulfest meines Sohnes wurde heute YDMC und (!) HB gespielt. Ich hing da so lange rum, das die Lehrer mich schon f?r den Elternrat einplanen wollten...


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

06.06.2003, 00:03 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei unserem Kindergartenfest am Wochenende wurde von den Kiddies zur Musik von "Heartbeat" getanzt.
Der "Dani" und die T?nzerinnen waren Spitze

06.06.2003, 00:59 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Lisa90
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Stadtroda
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lisa90 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@marlena
Muss ja echt s?? gewesen sein!
Wie ist der "kleine daniel" denn angekommen?
Auch so als wenn vor dani der ganze Fanclub stehen w?rde?
Bye,Bye,Lisa


__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen K?BI?
"Oh be my little Lady...">aber gerne doch!
DANIEL

06.06.2003, 15:05 Lisa90 ist offline   Profil von Lisa90 Füge Lisa90 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lisa90 senden Füge Lisa90 in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR