Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Fantreffen national-international?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Fantreffen national-international??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Betreff: Fantreffen nationa-international

da sich nicht alle fans in einer stadt treffen k?nne haben wir uns ?berlegt das wir die gr?ssten st?dte nehmen zb berlin k?ln m?nchen hamburg usw und dort jeweils ein treffen machen! an einem ?ffentlichen platz! an der domplatte am alex .... so das sich alle fans ab zb 9uhr morgens an ihren platz in ihrer stadt treffen! es m?sste daf?r gesort werden dass das auch das frensehen mitbekommt! wenn wir diese aktion machen wollen m?ssen wir das m?glichst jetzt mal bald machen denn daniel geht es JETZT schlecht und eswegen m?ssen wir JETZT helfen! wenn wir diese aktion machen wollen m?ssen wir das alles perfekt planen und auf sovielen pages wie m?glich werbung daf?r machen!!!!
also. was sagt ihr dazu?????

(Quelle: Daniels-Fanpage.forum)

Zu diesem Thema gibt es auf der Page jetzt eine Abstimmung!!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

04.06.2003, 16:13 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich merke grad, dass es nicht so unbedingt verst?ndlich ist was ich hier gepostet habe - ich hab das einfach aus meinem Forum kopiert...

Also - es geht darum f?r Daniel ein Fan-Treffen zu organisieren und zwar in verschiedenen gro?en St?dten am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit...
Ich weiss das es mir erheblichem organisatorischem Afwand verbunden w?re - aber es k?nnte ja jeweils von jemandem eine Stadt ?bernommen werden, oder?

Was haltet ihr davon?


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

04.06.2003, 16:19 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich f?nd's sch?n... :)
ich bin nur grad am ?berlegen was du mit abstimmung meinst? ich find keine...

edit: okay, doch gefunden


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

Dieser Beitrag wurde von Kathy am 04.06.2003, 16:29 Uhr editiert.

04.06.2003, 16:22 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.......... also - ich finde es gut !!!!!!!!!!

......... es ist sicherlich interessant sich mal pers?hnlich mit anderen Fans auszutauschen .....


..... was w?rde denn auf dem Programm stehen ......?


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

04.06.2003, 16:24 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayliena
Ich merke grad, dass es nicht so unbedingt verst?ndlich ist was ich hier gepostet habe - ich hab das einfach aus meinem Forum kopiert...

Also - es geht darum f?r Daniel ein Fan-Treffen zu organisieren und zwar in verschiedenen gro?en St?dten am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit...
Ich weiss das es mir erheblichem organisatorischem Afwand verbunden w?re - aber es k?nnte ja jeweils von jemandem eine Stadt ?bernommen werden, oder?

Was haltet ihr davon?



ich finde solche sachen immer sau geil.ich find es gut auf detusch gesagt


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

04.06.2003, 17:04 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?n - die Abstimmung ist ?brigens direkt auf der Startseite unter dem Link Fan-Aktion!!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

04.06.2003, 18:44 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das ist eine super Idee!
Ich w?rde auch auf jeden Fall mitmachen.
Hab gerade direkt mal abgestimmt.


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

04.06.2003, 20:41 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine super Idee! Jedoch hab ich (Luxemburgerin) momentan Pr?fungszeit und komm die n?chsten 5 Wochen hier unm?glich fort! Ihr m?sst mich also alle vertreten!!


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

04.06.2003, 20:55 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich auf jeden Fall auch dabei, wann soll das denn alles stafffinden?

04.06.2003, 23:33 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da w?rd ich auch sofort mitmachen und es finden sich sicher viele Leute.
Ist denn schon ein termin geplant??


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

05.06.2003, 12:50 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Idee finde ist gut. Nur ist da keine passende Stadt f?r mich dabei

05.06.2003, 13:24 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die idee


Ich habe auch schon abgestimmt und ich finde aber mann sollte die Treffen in : K?ln, M?nchen, Berlin, Hamburg und Magdeburg.
vielleicht noch Dresden oder so machen.
In jeder Himmelsrichtung mind. 1 Treffen.
Und dann noch eins in der mitte.

Und im Ausland w?rde ich alle nehmen, weil die ja eigentlich am wenigsten (glaub ich) im Fersehn von unserem Schatzi erfahren und so k?nnen sich alle ausquatschen.


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

05.06.2003, 13:41 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find's super! ich werde aber nur vielleicht nach m?nchen kommen..is ja doch ca. ne stunde von mir weg und wei? nich, wie ich hin und zur?ck komm...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

05.06.2003, 14:05 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find die Idee auch super, doch leider wohn ich 4-5 std von K?ln und Berlin entfernt, k?nnten wir vielleicht so ein fantreffen auch in Stuttgart oder umgebung machen, da ja, (glaub ich zumindest) auch einige aus der N?he Stuttgart kommen???????


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

05.06.2003, 14:10 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR