Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » heute in 3sat » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  heute in 3satAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

um 20:45 uhr kommt was ?ber stars... auch mit dsds und daniel..


__________________

04.06.2003, 20:26 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke du bist ein Schatz!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

04.06.2003, 20:31 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aus supi danke, h?tte ich sonst vergessen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.06.2003, 20:36 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal schauen ob ich 3sat reinkrieg!!!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

04.06.2003, 20:38 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dang?sch?n, hab ich gar net gewusst!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

04.06.2003, 20:39 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danksch???????????n


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

04.06.2003, 20:51 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe die zeigen auch was von daniel , bisher ist er ja nicht so wirklich erw?hnt worden....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

04.06.2003, 20:52 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mist

hab erst 20.50 uhr eingeschaltet!!!
was kam denn die ersten 5 minuten???

04.06.2003, 20:54 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wars das jetzt schon von DSDS???


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

04.06.2003, 20:56 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das wars wohl oder wie seht ihr das?


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

04.06.2003, 20:59 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

04.06.2003, 20:59 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das wars , man das war jawohl voll langweillig !!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

04.06.2003, 21:00 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es auch total langweilig!
Gar nix besonderes ?ber unsern Dani


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

04.06.2003, 21:03 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SO EIN MIST! Na ja! Morgen kommt ja AB in den Urlaub, ge? Und wann? Und auf welchem Sender?


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

04.06.2003, 21:04 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
*DanielOurHeartbeat*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Hamm
Beiträge: 338
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *DanielOurHeartbeat* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leudde!
Konnte grad erst 3Sat anschalten. Kommt da noch was ?ber Daniel oder DsdS???


__________________
*Ich freue mich, wenn ich dich sehe, ich finde dich so nett, ich schenke dir mein "H" und "E", mein "R" und auch mein "Z"!*

*Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!!! ... Teuer ist, was selten ist und gute Freunde sind selten!!!*

Ich gr??e die liebe moeller-kristin, die mich als erstes in ihre sig verewigt hat!

04.06.2003, 21:04 *DanielOurHeartbeat* ist offline   Profil von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *DanielOurHeartbeat* senden Homepage von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find es hochinteressant, in welchem Kontext Daniel und die DSDS-Kandidaten erw?hnt werden.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



04.06.2003, 21:05 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Stefan

In welchem denn? Ich hab?s nat?rlich wieder verpasst....


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

04.06.2003, 21:15 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ging um Helden, moderne Helden, Teilzeithelden und Teenie-Idole.

Daniel und die anderen DSDSler wurden aufgrund fehlender Ausstrahlung (!) in die Rubrik Teenie-Idole und schnell vergessene Fastfood-Helden eingeordnet.

Der ganze Bericht war mir pers?nlich etwas zu "helden"-gl?ubig, fast schon zu heroisierend f?r einige Zeitgenossen wie Sportler, Politiker...

M?ssen wir die Menschen nur immer in ?bermenschen und Otto-Normalos einteilen?

Interessant war vor allem Th. Steins Statement zu den K?nstlern von heute und deren Erfiolg ?berhaupt. Sinngem??: es ist sch?n, wenn sie gut singen k?nnen, aber viel wichtiger ist die Ausstrahlung, das Entertainment. Da ist singen nicht so wichtig...

Stein als einflussreicher Bo? von BMG mit dieser Meinung, die er schon bei DSDS in der Jury hatte.
F?r wen er sich nun h?rere Chancen langfristig Fu? zu fassen, ausrechnet, braucht man da wohl nicht mehr zu r?tseln.
Damit erkl?rt sich auch die unterschiedliche Vermarktung von Daniel und Alex.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 04.06.2003, 21:37 Uhr editiert.

04.06.2003, 21:36 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Stefan! Wirklich interessant, wie gro? manche Br?cken geschlagen werden...
Ich brauche keinen Helden - nur jemanden zum lieb haben... jemanden, der mich fr?hlich macht.


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

05.06.2003, 08:38 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Helden?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir war die ganze 3-Sat Reportage eindeutig zu sehr auf "Heldentum" abgezogen.

Moderne Helden - f?r mich sind Sportler oder K?nstler keine Helden, sondern Menschen, die eine besondere Begabung oder ein besonderes Talent haben, das ihnen erlaubt au?ergew?hnliche Leistungen zu vollbringen.

Viel wichtiger dabei, speziell wenn es um K?nstler geht, ist mir aber der Mensch. Spricht er mich an oder nicht. Selbst bei ?berw?ltigender Leistung eines K?nstlers spricht mich das nicht an, wenn die entsprechende Ausstrahlung fehlt und ich keinen Bezug dazu aufbauen kann. Au?erdem habe ich eine Schw?che f?r au?ergew?hnliche Menschen, nicht nur als Promis, sondern auch im privaten Bereich.


Mit Heldenverehrung hat das meiner Meinung nach ?berhaupt nichts zu tun.
Diese Auslegung fand ich nicht besonders originell.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

05.06.2003, 09:03 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
F?r wen er sich nun h?rere Chancen langfristig Fu? zu fassen, ausrechnet, braucht man da wohl nicht mehr zu r?tseln.


Als DSDS noch lief, wurde ihm diese Frage mal gestellt, und da nannte er sogar klipp und klar Daniel.

05.06.2003, 09:05 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand auch diese Reportage war ziemlicher Bl?dsinn - Helden, es gibt doch keine Helden mehr. Auch ein Spitzensportler hat mit einem Helden nichts gemeinsam. Und ich denke auch nicht, da? sich einer der DsdS-Leute als Held betrachtet.

Ich fand einzige den Kommentar von Thomas Stein bemerkenswert- ihm kommt es mehr auf Ausstrahlung und Entertainment an als auf Sangeskunst - na bitte, hat er ja eigendlich schon immer zum Ausdruck gegeben

Danke Thomas Stein - angekommen


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

05.06.2003, 13:58 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Onkel Stein ist klasse. Hab ihn jetzt schon in mehreren INterviews gesehen. Er spricht immer pro Daniel, egal was er sagt, man merkt richtig wie er ?berlegt, da? er nichts falsches sagt.

Ich glaube Stein hat sich selber zum Ziel gemacht, den Leuten zu zeigen, dass er mit Daniel recht hatte.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.06.2003, 14:01 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich merke gerade, wieso ich den Bericht gestern mal wieder verpasst habe:

Der lief auf 3Sat, nicht auf Sat1!

Man wird eben doch ?lter....


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

05.06.2003, 15:58 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR