Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Objektiv bleiben! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Judith_27_76
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 59
  Objektiv bleiben!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judith_27_76 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt hier immer ?fter Streitereien im Forum. Komisch dabei aber ist, das sich die User gegenseitig beleidigen und runtermachen und das eigentliche Thema dabei vergessen (Superstar Daniel).
Liebe DanielFans lasst Euch nicht aufputschen von diesen DanielHassern.
Die wollen uns doch nur ?rgern und profozieren. Aus einem anderen Grund kommen die ja nicht hierher. Die machen sich ihren Spass damit.
Meine Bitte an Euch:
Bleibt objektiv und ignoriert sie einfach oder schreibt sachliche Beitr?ge aber lasst Euch nicht aufputschen !!!
Daniel ist der s??este Superstar, den ich kenne.
Er ist kein Supers?nger, dass wissen wir ja alle. Aber vor allem bei mir und vielleicht auch bei den anderen "?lteren" DanielFans kommt er supergut an und erweckt eine Art Besch?tzerinstinkt.
Er ist es einfach wert, ihn zu m?gen und zu lieben.


__________________
Menschen finden zusammen -
nur wegen Dir,
Herzen stehen in Flammen -
nur wegen Dir,
Liebe findet Bedeutung -
nur wegen Dir,
Wir haben wieder Hoffnung -
nur wegen Dir!

Bleib so, wie Du bist - nur f?r uns!

11.02.2003, 16:15 Judith_27_76 ist offline   Profil von Judith_27_76 Füge Judith_27_76 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judith_27_76 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR