Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Our Hearts beats for you Daniel!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
daniela-supergirl
Daniel-Fan



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 25
Our Hearts beats for you Daniel!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniela-supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Hier k?nnt ihr eure Liebes-erkl?rungen an Daniel verewigen!!!

Sch?mt euch nicht!

Lasst euren Gef?hlen f?r unseren SUPERSTAR freie Bahn!!

Also alles ist erlaubt!

Von Gedichten bis zu Tr?umen!!!


Und denkt dran UNSER SUPERSTAR ist DANIEL

04.06.2003, 19:59 daniela-supergirl ist offline   Profil von daniela-supergirl Füge daniela-supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniela-supergirl senden
daniela-supergirl
Daniel-Fan



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 25
NAGUT ICH FANGE ANAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniela-supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

D A N I E L
I
L O V E
Y O U

04.06.2003, 20:05 daniela-supergirl ist offline   Profil von daniela-supergirl Füge daniela-supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniela-supergirl senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

IIIIIIIIIIIICH LIEBE DIIIIIIIIIICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO VIIIIIIIIIEELLLLL!!!!!!!!!!!!!

*lufthol*

DANISCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZ!!!!!!!!!! LUV U 4 EVERRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*bei der gelegenheit poster aben geh*

Boah, ich h?tte ihm noch so viel zu sagen, das wollt ihr gar nicht alles h?ren...aber du sagtest ja keine Hemmungen...andererseits soll das hier nich pervers werden, ich lass es, denn:

DANIEL!!! Ich will dich ******!!! Da habt ihrs, habs extra schon zensiert...



edit: Ach ja, irgendwie geh?rt das nich wirklich hier her oder? Is das alles hier nur ein Spiel oder was? hm...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

Dieser Beitrag wurde von Sari am 04.06.2003, 21:05 Uhr editiert.

04.06.2003, 21:05 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel
i l?p di soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooo dolle!!!!! <3 <3 <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

05.06.2003, 16:33 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ist das denn f?r ein thread? Aber na gut:


DANIEL


__________________

05.06.2003, 16:49 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"daniel , du bist mein sonnenschein, meine muse,
meine inspiration, mein kleiner guru, meine le-
bensenergie, mein lebenselexier, mein..."

gabi.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

05.06.2003, 16:59 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen





DANIEL !!!!!!!!!!!!!




__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

05.06.2003, 17:04 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR