Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel in der "M?dchen" N?13, 4.Juni '03 ;) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
Daniel in der "M?dchen" N?13, 4.Juni '03 ;)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuu! =)
Also, bis jetzt hab ich noch keinen Thread dazu gefunden, darum wollt ich sagen, dass in der Zeitschrift M?dchen, die glaube ab heut drau?en is, das von Dani, wo er einen Tag dort war, drinnen ist =)
Kathy

[mein Scanner is putt, sonst w?rd ich's einscannen - abschreiben bringt nich sooo viel, weil's mehr Bilder mit Bildunterschriften halt sind, aber wenn wer will, kann ich's trotzdem mal machen :)]


-------

Weil ich ein M?dchen bin!!

Ein Traum wird wahr! Superstar DANIEL K?BLB?CK, 17, fr?her selbst M?DCHEN-Leser, durfte einen Tag lang Chefredakteur bei uns sein. Was er dabei alles erlebt hat, wie Daniel mit "seinem" Team klarkam und warum er die ganze Redaktion total auf den Kopf stellte, erfahrt ihr hier ganz exclusiv..

Name: Daniel K?blb?ck
Geburtstag: 27.8.1985
Sternzeichen: Jungfrau
Gl?cksbringer: Aromafl?schchen
Hobbys: Unerforschtes entdecken, Menschen kennen lernen, Frisuren
testen und Sternzeichen raten

Daniel: "Ich habe kein Problem mit meiner femininen Seite. M?dchen sind
reifer und oft viel schlauer als Jungs im gleichen Alter. Deswegen
bin ich auch heilfroh, dass ein bisschen M?dchen in mir steckt!"


[dann kommen eben die Bilder usw.]

start>9.30h

Na das f?ngt ja gut an: M?dchen-Chefredakteurin Nina muss ihren Platz r?umen und dem "neuen" M?dchen-Chef Daniel K?blb?ck, 17, gleich mal eine Tasse Kaffee an den Tisch bringen. Daniel superfrech: "Dass du mir mal nix versch?ttest, S??e!"

9.45h

Redaktions-Konferenz: Aufgeregt versammeln sich alle M?DCHEN-Mitarbeiter im B?ro des neuen Chefredakteurs. Daniel: "Ich will Fakten, Fakten, Fakten! Wer nicht spurt, wird gepeitscht!"

Gebannt h?ren die M?DCHEN-Mitarbeiter Daniel K?blb?ck zu. Alle fragen sich: "Ist K?bi ein zickiger Chef?"

10.30h

Sexuelle Bel?stigung am Arbeitsplatz: Daniel setzt sich auf den Scho? von Musikredakteurin Sina. "Ich teste doch nur die St?hle. Die m?ssen ja sch?n weich sein!"

[Bild von Dani, der grad 'ne M?dchen liest:] Der "Chef" liest aufmerksam das neue M?DCHEN-Heft. Daniel: "Da kann man noch was lernen!"

12.00h

Ohne Flei? kein Preis: Daniel sucht in der Bildredaktion die sch?nsten Fotos aus und gibt klare Anweisungen: "Ab der n?chsten Ausgabe will ich nur noch Daniel-K?blb?ck-Poster sehen!"

Selbstlos: Daniel sucht seine sch?nsten Fotos aus, damit die M?DCHEN-Leserinnen ihn als Poster-Serie anschmachten k?nnen

14.10h

Schlauer Fuchs: Im Klamotten-Fundus schmei?t sich Daniel an Mode-Chefin Manon ran. Nat?rlich nicht ohne Grund: "So komm ich immer an die coolsten Outfits, ohne auch nur einen Finger daf?r krumm zu machen!" Aha!

Da wird der Chef zum Kleinkind: In der Mode-Abteilung vergisst Daniel die harten Seiten des Jobs und wird von Manon mit den buntesten und witzigsten Accessoires eingedeckt

15.40h

Daniel mit Beauty-Assistentin Eva beim Lippenstift-Test: "Ein bisschen Pink hier, ein bisschen da. Farbe im Gesicht hat noch keinem Mann geschadet"

Daniel wei?, was abgeht: "Ein guter M?DCHEN-Chef muss sich auch in Sachen Schminke perfekt auskennen!"

17.00h

Fast Feierabend: Ein gellender Aufschrei ersch?tter die Redaktion. Daniel: "Wer um Himmels Willen hat diese Seite entworfen?" Bild von Dani mit 2 Seiten in der Hand: "ALEX... VERLIEBT IN DANIEL?" Art-Director Constantin: "Mein Name ist Hase und ich wei? von nix!"

finish>18.30h

Auch wenn das M?DCHEN-Team ihn gar nicht gehen lassen will - nach einem "harten" Tag in der Redaktion entscheidet sich Daniel doch lieber f?rs Singen: "Ich hab euch wirklich sehr lieb gewonnen. Aber jetzt muss ich fort, es gibt noch so viele neue Dinge f?r mich zu entdecken!"

AUTOGRAMMADRESSE:
Daniel K?blb?ck
Concertb?ro Oliver Forster
Stichwort: Fanpost Daniel
Dr.-Emil-Brichta-Str.7
MBC Messe Businnes Center
94036 Passau


WEBSITE:
www.daniel-kueblboeck.de


Poster ist auch drin :) Und zwar das: Mary, hab mir mal dein Ava geliehen ;)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

Dieser Beitrag wurde von Kathy am 04.06.2003, 19:28 Uhr editiert.

04.06.2003, 18:43 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab es mir heut auch angeschaut..echt goldig, unser multi-talent!!

04.06.2003, 19:04 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist es viel ?ber den Schnugg? Und ist auch ein Poster drin? Wenn ja, kauf ich sie mir auch!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

04.06.2003, 19:10 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-editiert-


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

Dieser Beitrag wurde von Kathy am 04.06.2003, 19:20 Uhr editiert.

04.06.2003, 19:18 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hhm also ich glaub,war kein poster bei, aber 2 seiten ueber tagesablauf in der redaktion...

04.06.2003, 19:22 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
DANIEL K?BLB?CK, 17, fr?her selbst M?DCHEN-Leser



*gggggg* ich w?r fast vom Stuhl gefallen, K?bi hat M?dchen gelesen???


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

04.06.2003, 19:34 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fritzgold
Zitat:
Original von Kathy
DANIEL K?BLB?CK, 17, fr?her selbst M?DCHEN-Leser



*gggggg* ich w?r fast vom Stuhl gefallen, K?bi hat M?dchen gelesen???



Meinte er auch schon mal bei RTL ;)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

04.06.2003, 19:38 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

s??????????????????????????????!!!!!!!!
@ kathy Danke f?r die Information und danke f?rs Abschreiben!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

04.06.2003, 19:54 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ellona777
?hhm also ich glaub,war kein poster bei, aber 2 seiten ueber tagesablauf in der redaktion...



Ein Poster von Daniel ist auch drin
Ich bin mir aber nicht sicher, ob so ein ?nliches nicht schon mal in einer anderen Zeitung war

05.06.2003, 13:01 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ susanna kannst du das Poster hier reinstellen??????


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

05.06.2003, 15:01 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR