Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Seid Ihr ?berhaupt noch Daniel-Fans??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Seid Ihr ?berhaupt noch Daniel-Fans???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leutz, ich verstehe etwas nicht - vielleicht k?nnt Ihr es mir ja mal erkl?ren.

Als YDMC rauskam, haben viele, viele Dani-Fans f?r Song und Video bei VIVA gevotet. Lange hielt sich der Song ganz oben in den VIVA-Charts.

Dann kam Heartbeat - und fast alle schrieben, dass sie den Song und auch das Video noch viel besser finden als YDMC.

Nur - wie kommt es dann, dass der Song in den VIVA-Charts nur auf dem LETZTEN PLATZ liegt mit gerade mal 4,8%???

Bei den VIVA-Charts kann man nach wie vor per PC voten (Link dazu bei News&Facts). Ist es wirklich zuviel verlangt, bei Einstieg ins Internet einmal die Page aufzurufen und abzustimmen???

Die VIVA-Video-Charts kann man seit neuestem nur noch per Telefon voten. Das ist zwar ?rgerlich - aber wer Geld f?r Zigaretten hat oder sonst f?r irgendeinen Mist ausgibt, der sollte auch mal 49 ct. f?r einen Telefonanruf ?brig haben (01378-4004-02; Achtung: die -02 entspricht der Plazierung von Heartbeat, die kann sich nat?rlich ?ndern, also vorher auf der Page nachgucken).

Daniel wird von vielen Radio-Sendern boykottiert, d.h. die Promotion MUSS ?ber TV laufen. Das geht aber nur, wenn die Fans auch aktiv werden und voten.

Nur vom Diskutieren ?ber Daniel im Forum kann er sich nicht in den Charts halten!!! Denkt mal dar?ber nach! Wer sein Fan-Sein darauf beschr?nkt, Poster anzuschmachten, aber seinen Star nicht aktiv unterst?tzt, ist in meinen Augen kein wahrer Fan! Ich werde jedenfalls das Gef?hl nicht los, dass viele keinen Bock mehr auf aktive Unterst?tzung haben. Dann aber bitte auch nicht jammern, wenn Daniel den Krempel hinschmei?t!

So, das musste mal sein. Wer sich angesprochen f?hlt, ist gemeint!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

04.06.2003, 16:36 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chicca

bleib mal locker, wir voten wie die wilden bei VIVA aber da sind welche dran mit ihrendeinem Auotdingsbums, les dir das erstmal durch bevor du hier rummeckerst.

Beim Telefonvotin hat er gestern gewonnen. nurmalsozurinfo


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.06.2003, 16:39 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin seit der 3. Mottoshow Daniel Fan und werde es auch in 10 Jahren noch sein! Daf?r ist mir Daniel zu sehr ans Herz gewachsen, ich werde ihn niemals vergessen! Niemals.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

04.06.2003, 16:41 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  FanAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mit Sicherheit f?r den Rest meines Lebens Daniels Fan sein. Gebe auch eine Menge Geld f?r Konzertkarten aus usw. Meinem Mann wird das manchmal schon zu viel, also nehme ich schon R?cksicht.

Ich habe nicht bei VIVA angerufen und werde es auch sicher nicht tun, denn das ist reine Geldabzocke. Daf?r h?re ich seine Musik so laut im Auto das die Leute an denen ich vorbeifahre es h?ren m?ssen. Das ist kostenlose Werbung.

So liebe Chica, jetzt behaupte bitte nicht ich w?re kein Fan, nur weil ich nicht bei VIVA anrufe.

04.06.2003, 17:13 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde immer Daniel-Fan bleiben und habe auch schon mehrmals in den Viva-Charts am PC gevotet, danke f?r den Link.


__________________


Design: Gypsyqueen

04.06.2003, 17:18 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chica
Ich habe gestern 2x bei VIVA angerufen und 2x f?r die Ansage: "Im Moment finden kein Interaktiv-Voting statt. Dieser Anruf kostet sie 49 cent." bezahlt.
ICH werde dort nicht mehr anrufen.

Und zu den PC-Votings.
Ich habe heute Vormittag gevotet wie verr?ckt und es hat sich nichts, aber auch gar nichts an den Prozenten ver?ndert.
Mittags hab' ich nochmal 1/2 Stunde gevotet und danach hatte Heartbeat um 0,1% mehr.

Ich denke dass es nicht an uns liegt, dass Heartbeat im Moment nicht steigt. Wir kommen einfach gegen "wen auch immer" nicht an.
Jetzt hat Heartbeat sogar nur noch 4,1% und liegt immer noch an letzter Stelle.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

04.06.2003, 17:21 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich vote bei Viva schon jeden Tag bestimmt 10 mal, aber da tut sich ja leider nichts....
und bin auch sonst immer flei?ig am Voten

04.06.2003, 17:24 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, und jetzt (5 Minuten nach meinem letzten Eintrag) sind es nur noch 3,8%....


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

04.06.2003, 17:27 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Miminko
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW (Aachen)
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miminko suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, hab jetzt auch gevotet und hab sogar meinen Bruder ?berredet zu voten.
Ich hoffe es geht bald wieder aufw?rts, aber eigentlich steht Dani doch echt gut da, oder nicht? Ich finde, wir k?nnen zufrieden sein, dass die erste single besser ankam als die zweite, war mir eigentlich klar...Aber seine jetzige Chartsplazierung ist immer noch gut! Das ist zumindest meine Meinung, kann ja sein, dass das ja einige anders sehen, aber ich finde es etwas hart, gleich so angegriffen zu werden, von wegen, wir w?ren keine Dani Fans mehr.


__________________
Ich gr??e meine Schatz?s DanielsParadies und Sunshine-Tanja und alle Bewohner der Dggdlhwfka-Wohnung

04.06.2003, 17:27 Miminko ist offline   Profil von Miminko Füge Miminko deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miminko senden Füge Miminko in deine Contact-Liste ein
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chica: Ich f?hle mich nicht angesprochen, m?chte aber trotzdem antworten.
Bei den Viva-Charts liegt eindeutig Manipulation vor. Es scheint v?llig sinnlos, dort etwas ver?ndern zu wollen. Und trotz dieses Anscheins vote ich dort sehr regelm??ig, ohne jedes Mal das Ergebnis im entsprechenden Thread einzutragen.
Auch ansonsten sind die diversen Threads mit den Links zu den Radiostationen unter News+Fakts bei mir schon zur t?glichen Routine geworden.
Und was die Musikw?nsche angeht, so kann ich die Mails l?ngst nicht mehr z?hlen, die ich in den letzten Wochen rausgeschickt habe.
Und ich glaube (oder besser, ich hoffe), vielen anderen hier, geht es genauso.
In einem Punkt gebe ich Dir aber Recht. Vielleicht sollten wir uns mal wieder angew?hnen, unsere Aktionen f?r Daniel ?fters zu posten, als unsere Sorgen dar?ber, da? Daniel den ganzen Krempel hinschmei?t. So k?nnen wir eventuell noch den ein oder anderen zus?tzlich dazu motivieren, ebenfalls aktiv zu werden.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

04.06.2003, 17:28 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute, wir m?ssen alle da voten wie verr?ckt... es sind nur noch 3,6%!


__________________


Design: Gypsyqueen

04.06.2003, 17:30 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Miminko
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW (Aachen)
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miminko suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mh, ich hab irgendwie dass gef?hl, durch das voten wird es schlimmer...als ich gevotet hab, waren es noch 4,8% bei meinem bruder 4,6, jetzt hab ich nochmal gevotet und jetzt sind es nur noch 3,6


__________________
Ich gr??e meine Schatz?s DanielsParadies und Sunshine-Tanja und alle Bewohner der Dggdlhwfka-Wohnung

04.06.2003, 17:31 Miminko ist offline   Profil von Miminko Füge Miminko deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miminko senden Füge Miminko in deine Contact-Liste ein
Miminko
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW (Aachen)
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miminko suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mh, ich hab irgendwie dass gef?hl, durch das voten wird es schlimmer...als ich gevotet hab, waren es noch 4,8% bei meinem bruder 4,6, jetzt hab ich nochmal gevotet und jetzt sind es nur noch 3,6


__________________
Ich gr??e meine Schatz?s DanielsParadies und Sunshine-Tanja und alle Bewohner der Dggdlhwfka-Wohnung

04.06.2003, 17:33 Miminko ist offline   Profil von Miminko Füge Miminko deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miminko senden Füge Miminko in deine Contact-Liste ein
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi @chica,

schau mal bei 'News and facts' in den Threat 'VIVA CHARTS'.
Hier kannst Du nachlesen, dass hier sehr wohl bei Viva gevotet wurde und wird - und das mit einer ziemlichen Ausdauer.

Aber:
F?r mich hat allerdings die Tatsache, ob jemand votet oder nicht, mit Fansein oder Nicht-Fansein herzlich wenig zu tun.
Ich denke mal, jeder hat seine eigene Art Daniel zu unterst?tzen - und das mu? nicht unbedint voten sein.

04.06.2003, 17:34 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab gevotet wie verr?ckt.. ich will meine telefon rechnung garent sehn *l?l* au?erdem kauf ich mir cds vom dan? konzikarten vom dan?... also ich werd immer aktiv bleiben und geh jetzt mal wieder voten


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

04.06.2003, 17:36 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@chica, grunds?tzlich stimme ich dir zu, dass zum Fansein auch geh?rt, dass man durch sinnvolle Votings, emails, Leserbriefe und so Daniel unterst?tzt.

Allerdings ist der Aufh?nger deines Aufrufs nicht g?nstig gew?hlt, weil die VIVA Votings von Leuten, die Daniel seinen Erfolg nicht g?nnen, im Moment massiv beeinflusst werden. Mal sehen, wer langfristig am l?ngeren Hebel sitzt, bzw., den l?ngeren Atem hat.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.06.2003, 17:38 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bitte....isses denn so wichtig auf welchem platz dani da bei irgendnem voting is??
ich werd immer dani fan sein und nur weil ich kein bock hab, st?ndig irgendwo zu voten hei?t es net, dass ich kein fan mehr bin...

wasn das f?r ne theorie?

und bei tel. votings mach ich eh net mit!
sin zu teuer un wenns 0190 nummern sind, die sin bei uns eh gesperrt...

ENDE!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.06.2003, 17:38 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Finde ich nicht gutAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Leutz, ich verstehe etwas nicht - vielleicht k?nnt Ihr es mir ja mal erkl?ren.

Als YDMC rauskam, haben viele, viele Dani-Fans f?r Song und Video bei VIVA gevotet. Lange hielt sich der Song ganz oben in den VIVA-Charts.

Dann kam Heartbeat - und fast alle schrieben, dass sie den Song und auch das Video noch viel besser finden als YDMC.

Nur - wie kommt es dann, dass der Song in den VIVA-Charts nur auf dem LETZTEN PLATZ liegt mit gerade mal 4,8%???

Bei den VIVA-Charts kann man nach wie vor per PC voten (Link dazu bei News&Facts). Ist es wirklich zuviel verlangt, bei Einstieg ins Internet einmal die Page aufzurufen und abzustimmen???

Die VIVA-Video-Charts kann man seit neuestem nur noch per Telefon voten. Das ist zwar ?rgerlich - aber wer Geld f?r Zigaretten hat oder sonst f?r irgendeinen Mist ausgibt, der sollte auch mal 49 ct. f?r einen Telefonanruf ?brig haben (01378-4004-02; Achtung: die -02 entspricht der Plazierung von Heartbeat, die kann sich nat?rlich ?ndern, also vorher auf der Page nachgucken).

Daniel wird von vielen Radio-Sendern boykottiert, d.h. die Promotion MUSS ?ber TV laufen. Das geht aber nur, wenn die Fans auch aktiv werden und voten.

Nur vom Diskutieren ?ber Daniel im Forum kann er sich nicht in den Charts halten!!! Denkt mal dar?ber nach! Wer sein Fan-Sein darauf beschr?nkt, Poster anzuschmachten, aber seinen Star nicht aktiv unterst?tzt, ist in meinen Augen kein wahrer Fan! Ich werde jedenfalls das Gef?hl nicht los, dass viele keinen Bock mehr auf aktive Unterst?tzung haben. Dann aber bitte auch nicht jammern, wenn Daniel den Krempel hinschmei?t!

So, das musste mal sein. Wer sich angesprochen f?hlt, ist gemeint!


Chica, ich muss sagen, als ich den Thread auf dem Board gesehen habe ohne den Absender zu sehen, dachte ich, das ist wieder so ein Thread von irgendeinem Anti.

Sicher hast Du mit dem, was Du sagst recht, aber wie Du es sagst, finde ich nicht gut. Denn obwohl Du sagst, es sollen sich nicht alle angesprochen f?hlen, f?hlt man sich durch diesen Thread und Deinen Text automatisch angesprochen, weil es wie ein Vorwurf an alle klingt, nicht nur an die gerichtet "die nicht voten", sondern an "ihr"- somit alle.

Nat?rlich ist es nicht zuviel verlangt, beim Einw?hlen einmal voten zu gehen. Ich kann von mir sagen, da? ich nicht nur einmal vote, sondern wei? ich nicht wie oft und zwar bei allen mir bekannten Votings, nicht nur bei einem. Und das nimmt jeden Tag ne ganze Menge Zeit in Anspruch, und das ist f?r mich trotzdem nicht zuviel verlangt.

Au?erdem finde ich es unpassend, was Du zu den Telefonvotings sagst. Damit machst Du praktisch jedem ein schlechtes Gewissen, der nicht irgendwo anruft, sich aber "irgendeinen Mist" kauft, der in Deinen Augen Mist ist, aber wahrscheinlich nicht in denen des Betroffenen.
Sch?ler, Studenten usw. haben z.B. nicht so viel Geld f?r "Mist" ?brig, als da? sie pro Anruf 49ct ausgeben k?nnten. Diesen Personen gegen?ber finde ich den Vorwurf ziemlich unfair.

JEDER sollte Daniel unterst?tzen, aber nach SEINEN M?glichkeiten. Zeitlich wie finanziell. Wenn jemand einfach weniger Zeit hat als andere, kann man dem keinen Vorwurf machen. Und wenn jemand nicht das geld ausgeben will, erst recht nicht. Aber ich stimme in dem Punkt zu, da? man die Votings den Schw?rmer-Postings und Diskussionen auf jeden Fall vorziehen sollte, wenn man nur begrenzt Zeit hat, denn ich finde die Votings auch wichtig, wie man hier ja schon ?fter bemerkt hat.

Man sollte sich vor Augen halten, wieviele sch?ne, unterhaltsame Stunden man durch Daniels Lieder, Entertainment, Interviews und sonstige Pr?senz man hat. Dann d?rfte es eigentlich niemanden geben, der sich Faniel nennt, der sagt "Nein, ich mache das nicht, da hab ich keine Lust zu".

Ich h?tte einen Thread, indem man sein Fanverhalten/ Verh?ltnis zu Daniel und seiner Karriere ausdiskutiert und erkl?rt, besser gefunden, als dieser Vorwurf an alle.


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 04.06.2003, 17:47 Uhr editiert.

04.06.2003, 17:39 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ey au?erdem was willsn du chica????? *netb?sgemeint*- war eben auf viva.tv und da is dani sogar auf platz vier innen top ten... der kann ja auch net immer auf platz eins sein aber wenn ich weiter vote klappts maybe doch noch *l?l*^^


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

04.06.2003, 17:44 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@chica
Viele von uns voten seit Wochen t?glich f?r alles M?gliche.
Ich f?r meinen Teil nur, wenn es kostenlos ist (was anderes kann ich nicht einsehen).
Ich schlage mich immer noch mit meinem Lokalradiosender rum, nicht t?glich und nicht mit vorgeformten Brief vom Mod (den ich trotzdem toll finde ),
Ich kaufe CDs und gehe zu den Konzerten.
Ich schreibe mails an Fernsehfritzen usw.
Was ich wohl nicht mache - ich teile mich nicht jedesmal im entsprechenden Thread mit


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

04.06.2003, 17:48 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
bitte....isses denn so wichtig auf welchem platz dani da bei irgendnem voting is??
ich werd immer dani fan sein und nur weil ich kein bock hab, st?ndig irgendwo zu voten hei?t es net, dass ich kein fan mehr bin...

wasn das f?r ne theorie?

und bei tel. votings mach ich eh net mit!
sin zu teuer un wenns 0190 nummern sind, die sin bei uns eh gesperrt...

ENDE!



seh ich auch so! Wir kaufen schlie?lich die CD's und Konzertkarten und so auch, davon hat dani glaub ich mehr, als wie wenn er bei viva auf platz eins ist...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

04.06.2003, 17:55 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Zitat:
Original von Maja
bitte....isses denn so wichtig auf welchem platz dani da bei irgendnem voting is??
ich werd immer dani fan sein und nur weil ich kein bock hab, st?ndig irgendwo zu voten hei?t es net, dass ich kein fan mehr bin...

wasn das f?r ne theorie?

und bei tel. votings mach ich eh net mit!
sin zu teuer un wenns 0190 nummern sind, die sin bei uns eh gesperrt...

ENDE!



seh ich auch so! Wir kaufen schlie?lich die CD's und Konzertkarten und so auch, davon hat dani glaub ich mehr, als wie wenn er bei viva auf platz eins ist...



so seh i des au


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

04.06.2003, 17:56 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, grunds?tzlich mal vorweg, dass ich nach wie vor riesen Daniel Fan bin und das auch bleiben werde!!!
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nicht t?glich f?r etwas vote, das kommt ehrlich gesagt nur sehr selten vor. Das mindert aber nicht, dass ich weiterhin Daniels CDs kaufe, Konzerte besuche und ihn sehr, sehr gerne mag. Ich pers?nlich sehe zwischen einem einfachen Voting und der Liebe zu einem Star (jetzt mal egal zu welchem) einen Unterschied. Das Voting ist meiner Meinung nach ein Beweis f?r die Masse, entscheidend sind hierbei aber vielmehr die Chartplatzierungen.... oder leider auch alles andere, was noch mit Daniel geschieht (schaut euch den Rummel mal an...)
Klar, man k?nnte annehmen, dass Kritiker sich best?tigt f?hlen, wenn weniger f?r Daniel gevotet wird.... Trotzdem haben sie erst dann recht, wenn Daniel von seinen Fans vergessen wird. Und das wird ja wohl NIE im Leben passieren!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

04.06.2003, 18:09 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ob wir noch dani fans sind??

diese frage ist nicht nur provokant, sondern auch ziemlich unpassend- ich mein, was tun wir hier bittesch?n??wenn sich jemand um danis positive zukunft
gedanken macht,dann wir.und ich vote auch wie bl?d-damit sich blo? kein heini best?ttigt darin f?hlt, wenn er meint:aha,kr?te ist bald weg vom fenster.

aber selbst wir fans sind nicht allm?chtig, und schaffen es nicht ihn "on top" zu bringen- ganz nebenbei ist da was faul beim viva-voting !! 100%tig!!

B3 auf platz 1???? HAHAHA......

04.06.2003, 18:18 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was f?r ein Stress mu? das f?r Dani sein,wenn er den Eindruck hat,seine Fans geraten in Panik,wenn er nicht bei allen Votings,Charts etc. auf 1 ist!!??
Ich bin von Danis Qualit?ten auch f?r die Zukunft ?berzeugt und glaube nicht,da? wir den Antis etwas beweisen m?ssen!!Was die glauben,interessiert mich nicht!!Ich vote wo ich kann und wie ich kann,lasse mich aber nicht davon stressen!!

04.06.2003, 18:37 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch der liebe daniel k.muss seinen weg (wie jeder andere "normale" mensch auch) selbst gehen, wir k?nnen ihm ja nicht alle steine aus dem weg r?umen. "tr?mmerfrauen" gab es lang genug - auf die steh ich nicht besonders.

chica, wie kannst du von uns verlangen immer und ?berall zu voten? warum sollte ich das tun? bin ich finanzgott? und selbst wenn ich das geld h?tte, w?rde ich es nicht tun. das hat bei den beatles und bei den stones auch keiner gemacht, die haben es trotzdem geschafft. und genau zu diesen musikgr??en wird daniel k. hier immer ?fter dazugez?hlt...


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


Dieser Beitrag wurde von Julia :) am 04.06.2003, 18:59 Uhr editiert.

04.06.2003, 18:55 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Danielfan seit "Tragedy".
Ich habe mich f?r ihn gefreut, wenn er Erfolg hatte.
Aber ich habe mich nie verpflichtet gef?hlt, irgendwo anzurufen. Nicht in den Mottoshows und nicht danach.
Diese Plazierungen sind mir ziemlich gleichg?ltig. Und was irgendwelche Anrufgeschichten angeht, so war ich immer der Meinung, da? damit nur Geld verdient werden soll. (Wenn ich schon Geld verschwende, dann tue ich das auf angenehmere Weise.)

F?r YDMC oder Heartbeat w?rde ich schon deswegen nicht anrufen, weil meine Begeisterung sich in Grenzen h?lt. Ich finde es zwar ganz nett, aber mehr auch nicht.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

04.06.2003, 19:06 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja aber hallo.

erstens bin ich absolut kein freund von "k?nstlichem in den charts halten". wenn mir musik gef?llt, kaufe ich die cd, wenn nicht, lass ich es bleiben. aber ich sehe echt nicht ein, weshalb ich meine zeit und mein geld in votings investieren sollte. (nebenbei bemerkt, gibt es hier auch ne menge leute aus dem ausland, wie ich, die gar nicht bei diesen nummern anrufen k?nnen.) es gibt eine menge bands und musiker, die sich seit jahren in der branche halten und noch nie in den charts waren. habe doch mal ein bisschen vertrauen in daniel k. und seine fans.

zweitens. ich sehe meine "rolle" als fan nicht darin, dass ich seine cd dutzendweise kaufe, an allen m?glichen und unm?glichen vortings teilnehme, mich mit tonnen von froop vollstopfe und mir wom?glich noch ne neue brille kaufe.
'tschuldigung. meine art daniel k. zu unterst?tzen sieht da ein bisschen anders aus. jeder muss das f?r sich selber entscheiden.

in diesem sinne "leben und leben lassen"


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

Dieser Beitrag wurde von new_guest am 04.06.2003, 19:10 Uhr editiert.

04.06.2003, 19:08 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chica

du machst immer einen auf: ach ich bin ja so gerecht, wenn einer mal was ?ber Alex und Co. sagt.

F?r dich gilt das nicht in der Wortwahl auf uns Fans?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.06.2003, 19:09 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich rufe 3x t?glich bei viva an,mehr geht nicht.Mir war aufgefallen ,beim voten ?ber den Computer z.B.31% nach ca.8x voten ,waren es nur noch ca.26%,es ging steil nach unten.Da ich vom ersten Tag an dabei war,konnte da etwas nicht stimmen.Das andere voten habe ich erst heute gefunden,kommt mir auch kommisch vor.

04.06.2003, 19:10 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

edit: falsche baustelle, sorry


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


Dieser Beitrag wurde von Julia :) am 04.06.2003, 19:15 Uhr editiert.

04.06.2003, 19:11 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte eigentlich, dass Threads mit dem Tenor, wenn ihr dies oder jenes nicht tut, seid ihr keine wahren Daniel-Fans, schon ausgestorben w?ren... Ich habe mich wohl get?uscht.
Ich denke, jeder hier tut seinen Teil daran, Daniel zu unterst?tzen, sei es durch Plattenk?ufe, Konzertbesuche, Teilnahme an Votings oder Mailingaktionen oder oder oder. Der Vielfalt und Kreativit?t sind hier keine Grenzen gesetzt und das ist auch gut so. Keiner sollte sich da in irgendeiner Form rechtfertigen m?ssen.

Und mangelnde Unterst?tzung seiner Fans als Grund f?r einen m?glichen R?ckzug Daniels aus dem Musikgesch?ft anzuf?hren, kannst du ja wohl nicht ganz ernst gemeint haben...


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

04.06.2003, 19:36 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch schon sehr lange Daniel Fan und ich werde es auch bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich und meine Eltern Voten wirklich wie verr?ckt f?r Daniel und ich hab wegen Daniel jetzt auch schon mein Geld f?r diesen Monat ausgegeben...................


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

04.06.2003, 19:48 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  na..Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich sind wir alle noch Danielfans.
Und ich werde es auch immer sein!
Nur leider denken viele viele andere Leute ?berhaupt nicht so und sind entweder f?r alex oder ganz gg. DSDS...
Was will man machen!

Mir bedeutet Daniel nie weniger!!!


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



04.06.2003, 19:48 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui, das find ich jetzt irgendwie ulkig...

Ich dachte eigentlich, mit dem Satz "wer sich angesprochen f?hlt, ist gemeint" w?re klar gewesen, WEN ich mit dem Thread meine. Statt dessen antworten zum gro?en Teil Leute, die Daniel kr?ftig unterst?tzen und sich von meinem Thread angegriffen f?hlen.

Hey, Leute, IHR wart doch gar nicht gemeint!

(Schrank wird jetzt wieder sagen, man m?sste jeden einzeln namentlich nennen. Aber erstens werde ich hier niemanden namentlich "an den Pranger" stellen und zweitens habe ich keine Lust, zig PN's vom Stapel zu lassen. Wie gesagt: diejenigen, die ich mit diesem Thread angesprochen habe, werden schon wissen, dass sie gemeint sind. Die anderen brauchen sich gar nicht angesprochen zu f?hlen )

Trotzdem noch ein paar Worte zu den Votings und dem Vergleich mit anderen K?nstlern, die es auch "ohne" geschafft haben:

jaaaaa - nur wurden/werden die auch nicht von den Radio-Sender in dem Ausma?e boykottiert, wie dies bei Daniel der Fall ist. Hier hilft nun einmal nur geballte Fanpower. Irgendwann - hoffentlich bald - wird sich Daniel seinen festen Platz im Showbiz erobert haben, die Medien und Antis werden sich ein neues Opfer suchen (denn ohne Pr?gelknaben k?nnen sie ja anscheinend nicht existieren). Dann - das ist logisch - muss Daniel seinen Weg auch ohne massive Unterst?tzung gehen. Denn nat?rlich sind Fans nicht daf?r da, alle Steine aus dem Weg zu r?umen.

Aber im Moment hat Daniel mal gerade die Fu?spitze in der T?r - und die kann schnell wieder zuschlagen.

Was die unterschiedliche Definition von Fan-Sein angeht, so will ich gerne sagen, warum ich das so - zugegebenerma?en - hart ausgedr?ckt habe. Dazu ein kleines Beispiel aus einem v?llig anderen Bereich, der aber einen ?hnlichen Hintergrund hat:

es ging darum, an meinem alten Wohort einen Treffpunkt f?r Jugendliche einzurichten. Die Gemeindeverwaltung stand dem Unternehmen skeptisch gegen?ber, aus tausenderlei Gr?nden (Versicherung, wer ?bernimmt Aufsicht, was kostet das usw. usw.) Jedoch ?u?erte der B?rgermeister, dass die Gemeinde ihr Einverst?ndnis geben w?rde, wenn sich gen?gend Interesse abzeichnen w?rde. Also wurden Unterschriften gesammelt. In nur einer Woche kamen ?ber 600 Unterschriften zusammen (f?r den kleinen Ort war das eine Menge).

Aber jetzt kommt's: die Gemeinde gab ihr Okay, sagte aber gleich, dass aus finanziellen Gr?nden nur Material zur Verf?gung gestellt werden w?rde, der Rest m?sste in Eigenarbeit erledigt werden.

Jetzt ratet mal, wieviele von den urspr?nglich ?ber 600 Interessenten dazu bereit waren, an 2 (in Worten: ZWEI!) Wochenenden mit anzupacken, um das Gel?nde fertig zu stellen? Ganze 17!!! Mit so wenigen Leuten war das nicht zu schaffen - und somit fand alles ein schnelles Ende.

Mit anderen Worten: NUTZEN wollten viele den Jugendtreff - aber bereit, daf?r ein paar Stunden Freizeit zu opfern, war fast niemand.

So sehe ich das auch mit dem Fan-Sein: es gibt zahlreiche M?glichkeiten, "seinen" Star zu unterst?tzen. Der eine kann mehr, der andere weniger machen - je nach M?glichkeiten. Und DASS man unterst?tzt, liegt ja eigentlich auch im Eigeninteresse, sonst ist der K?nstler schnell weg vom Fenster. So wie eben der Jugendtreff auch weg vom Fenster war.

Und ich wei? nun mal leider von einigen (nein, Schrank, auch wenn Du Dich auf den Kopf stellst, ich werde sie NICHT namentlich nennen!), dass sie sich dahingehend ge?u?ert haben, dass sie keinen Bock mehr auf Votings haben. VIVA war nur ein Beispiel, weil es ?berregional ist und viele Zuschauer hat. Gilt nat?rlich genauso f?r die H?rercharts der Radios. Die meisten dieser Votings sind KOSTENLOS per PC zu machen - sie erfordern allenfalls ein paar Minuten Online-Zeit. Und ich frage mich einfach, warum diese "die gemeint sind"(!!!), diese Zeit nicht mehr er?brigen wollen.

nicole schreibt:

"Man sollte sich vor Augen halten, wieviele sch?ne, unterhaltsame Stunden man durch Daniels Lieder, Entertainment, Interviews und sonstige Pr?senz man hat. Dann d?rfte es eigentlich niemanden geben, der sich Faniel nennt, der sagt "Nein, ich mache das nicht, da hab ich keine Lust zu".


DAS ist genau das, was ich meine - nicht mehr und nicht weniger.


@amely

Vielleicht schaust Du noch einmal genau hin: "Wer sich angesprochen f?hlt, ist gemeint." Von Dir wei? ich nichts, also habe ich Dich auch nicht meinen k?nnen. Aber wenn Du Dich angesprochen f?hlst.... Dass bei VIVA mit einem "Autodingsbums" manipuliert wird, kann gut sein. Denn dass ausgerechnet Ulf und D!Nation so viele Fans haben sollten, glaubt wohl keiner im Ernst. Das sieht wirklich sehr nach Ver?ppelung aus.

Egal - vielleicht traut sich ja mal jemand von denjenigen, "die sich angesprochen f?hlen" sollten, hier mal ein Statement abzugeben, damit sich das Mi?verst?ndnis aufkl?rt.

Also noch einmal: die aktiven Faniels sind NICHT gemeint - zieht Euch doch bitte nicht einen Schuh an, der gar nicht f?r Euch gemeint war.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

04.06.2003, 20:03 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch was vergessen...

@amely

Ich m?chte Dich eigentlich schon einmal bitten mir zu zeigen, an welcher Stelle ich geschrieben habe, dass die Leute, die ich mit diesem Thread anspreche, "bl?d" sind oder ich sie in sonst irgendeiner Weise als MENSCHEN heruntergemacht habe! Ich glaube nicht, dass Du eine entsprechende Stelle finden wirst.

Also vergleich das bitte nicht mit meiner Kritik an manchen ?u?erungen anderen DSDS'lern gegen?ber!

Es ist wohl ein Unterschied, ob ich jemanden frage, ob sich sein Fan-Sein im Anschmachten von Postern ersch?pft oder ob ich schreibe, dass ich "Lopes hasse" oder jemand, den ich ?berhaupt nicht pers?nlich kenne, als "ekelhaft" und "arrogant" bezeichne. (Schrank, bevor Du Dich aufregst: guck im Lopes-Thread nach!)

Wer sich so ?ber andere DSDS'ler ?u?ert, der wird wohl auch damit leben k?nnen (m?ssen!), dass er ebenfalls heftig kritisiert wird. Wie man in den Wald ruft...

Deswegen ist Dein Vergleich echt panne - tut mir leid!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

04.06.2003, 20:16 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  alles, was ich findeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@chica
also ich vote ?berall, wo ich entsprechende Links finde.
Da ich im B?ro immer nur zwischendurch Zeit habe, fand ich die Threads in denen jemand die Links aufgelistet hat immer superhilfreich. Viele davon kenne ich gar nicht und habe tags?ber auch nicht die M?glichkeit viel zu surfen.

Fand ich eine Superidee, vielleicht sollte man das wieder starten. Diese Listen habe ich immer abgvotet. Oft bis zu 12 x pro Link. Dann wurde das wegen der Antis eingeschr?kt bzw. eingestellt. Schade!!

Vielleicht sollte man das wieder einrichten, w?rde vieles erleichtern.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 04.06.2003, 20:22 Uhr editiert.

04.06.2003, 20:21 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Chica, wie gesagt, da? das von Dir nicht gegen alle gemeint war, habe ich mir gedacht, aber man konnte es sehr leicht so auffassen. Du h?ttest vielleicht einfach eine andere Formulierung w?hlen sollen.

Im Grunde haben wir die gleiche Einstellung.

Der Grund, warum ich viel vote und warum ich hier auch st?ndig neue Voting-Threads reinsetze ist nicht, da? ich jemanden k?nstlich hochpushen will.
Ich wei?, da? viele Daniels Musik h?ren. Denn nur die Fans werden keine 750000 CDs gekauft haben.
D.h. es ist nicht so, da? keiner Daniel will und wir es hier so aussehen lassen wollten, als f?nden ihn viele toll, w?hrend er in Wahrheit nur 250 Fans hat o.?.

Bei anderen K?nstlern ist es egal, wenn sie nicht bei jeder Umfrage gewinnen oder sogar meist schlecht abschneiden.
Aber andere werden auch nicht in diesem Ma?e vom Radio boykottiert. Daniels CD verkauft sich 750000x, weil sie angeblich keiner h?ren will? Die Radios haben einen Einflu? auf viele H?rer und wenn man st?ndig nur negatives ?ber jemanden h?rt, im Radio, in der Presse, im TV und die Person dann bei Umfragen als Psycho endet, im TV oft ausgebuht wird und nie im Radio gespielt wird, dann nehmen viele eine negative Meinung an, weil es normalerweise f?r solch ein Verhalten triftige Gr?nde geben sollte. H?tte ich von Anfang an alles geglaubt, was ich ?ber Daniel gesehen habe, dann h?tte ich jetzt ein ganz anderes Bild von ihm. Nicht jeder macht sich die M?he zu hinterfragen, warum etwas wie ist, warum ein 17 j?hriger Aussagen macht, wie Daniel es tut.

Zur?ck zu den Votings. Daniel wird nicht von einem Sender boykottiert, wo man denken k?nnte "Pech, ihr seht ja, da? alle anderen ihn spielen und Erfolg haben", er wird von so gut wie allen boykottiert! Und zwar, weil die Radiosender um ihren Einflu? wissen und Daniel aus dem Business bef?rdern wollen. Und wenn es keinen interessiert- um so besser. Deshalb m?ssen sie sehen, da? IHRE H?rer Daniel gut finden, nicht nur ein paar Teenies, wie es gern dargestellt wird, die kreischend und weinend in den ersten Reihen bei den Konzerten stehen. Und um ihnen das klarzumachen und wenigstens diese M?glichkeit, den Boykott zu beenden, zu nutzen, mu? regelm??ig und kontinuirlich gevotet werden. Nicht an einem Tag 500x und sonst gar nicht, er mu? sich best?ndig in den H?rerwunschhits und auch in den H?rercharts halten.

W?rde er wie ein normaler K?nstler behandelt, w?rde ich auch nicht bei jedem Radiovoting 100x mitmachen (ich habe n?mlich auch noch andere Hobbies), weil das dann Vort?uschung falscher Tatsachen w?re. Aber so t?uschen die Radiosender vor, da? keiner Daniel h?ren will und ihn alle scheisse finden, was aber nicht so ist. Alles, was wir machen k?nnen mit den Votings ist, diese Boykott-Support-Geschichte irgendwie zumindest in etwa in ein Gleichgewicht bringen, wie es bei anderen K?nstlern normal ist.

Wenn einige Sender kapiert haben, da? man Daniel nicht einfach "verschwinden" lassen kann, ohne da? es jemanden interessiert, dann werden auch andere mitziehen. Diese Boykott-Sache ist wie G?hnen- ein paar fangen an, alle machen mit.

Bei RSH spielen sie Daniel inzw. manchmal, was bei YDMC nicht so war. Also kann man etwas bewirken.


__________________






04.06.2003, 20:32 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chica

Also ich vote wie eine Wilde stundenlang manchmal am Tag, kommt drauf an was so anliegt und l?ster trotzdem mal gerne, jedoch ohne irgendwelche Kraftausdr?cke oder Fakaliensprache zu benutzen. Was ist daran so schlimm. Selbst da bin ich schon gema?regelt worden. Gegen diese Sprache habe ich aus was.

Nur werde ich mir nicht vorschreiben lassen, was ich hier zu tun habe, egal von wem. Und schon garnicht nach dem Motto du b?ser Fan. So kam es n?mlich r?ber, vielleicht hast du es ja auch anders gemeint.

Deshalb finde ich meinen Vergleich ?berhaupt nicht so panne


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.06.2003, 20:33 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Regt euch nicht so auf ich mein es ist ihre Meinung und wenn sie meint nur weil man Daniel nicht AKTIV unterst?tzt das man dann kein Fan ist bitte sch?n soll sie denken!Ich vote auch ganz sch?n aber leider bringt das nicht soviel!Kein plan wieso


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

04.06.2003, 21:00 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Tanja
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern/Bayreuth
Beiträge: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

werde auch immer Daniel Fan sein, er ist mir sehr ans Herz gewachsen, vorallem weil ihn immer viele Leute in den Drack ziehen und hassen und das tut weh, er ist was Besonders, egal ob er nun schr?g ist oder nicht, ich fand ihn immer gut, egal ob er den Ton getroffen hat oder nicht, mir war das egal, und es war schwer zu verstehen als er gehen musste, ich werde ihn immer m?gen. Egal ob es diese Votings gibt oder nicht, denn er wei? das er sich auf seine Fans verlassen kann und das ist das wichtigste.


__________________
Daniel ist ne Sucht, die ich gerne habe!

04.06.2003, 21:05 Tanja ist offline   Profil von Tanja Füge Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanja senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
werde auch immer Daniel Fan sein, er ist mir sehr ans Herz gewachsen, vorallem weil ihn immer viele Leute in den Drack ziehen und hassen und das tut weh, er ist was Besonders, egal ob er nun schr?g ist oder nicht, ich fand ihn immer gut, egal ob er den Ton getroffen hat oder nicht, mir war das egal, und es war schwer zu verstehen als er gehen musste, ich werde ihn immer m?gen. Egal ob es diese Votings gibt oder nicht, denn er wei? das er sich auf seine Fans verlassen kann und das ist das wichtigste.



__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

04.06.2003, 21:06 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole

Mit Deinem letzten Post hast Du 100% genau das ausgedr?ckt, was ich mit diesem Thread sagen wollte.

Tut mir leid, wenn sich ausgerechnet die falschen Leute angesprochen f?hlten. Ich bin da wohl von einer falschen Annahme ausgegangen: ich dachte, aus dem Inhalt des Threads w?rde deutlich hervorgehen, dass ich nur einen bestimmten Personenkreis meinte (der auch sicherlich wei?, DASS er gemeint ist). Ich h?tte sonst auch nicht das mit dem Geld f?r die Zigaretten geschrieben, denn das spielte bei der Diskussion (die zum gro?en Teil auch privat ablief) eine Rolle.

(h?h?, bin doch selber Raucherin )


@amely

Keine Sorge - ich l?ster auch mal ganz gerne. Diese Diskussion hatte ich schon mal mit Schrank und wir haben gemerkt, dass wir gar nicht so unterschiedlich in unserer Meinung sind, was das L?stern angeht.

Nur bin ich der Meinung, dass man nicht mit zweierlei Ma? messen soll. Es gab mal vor ein paar Wochen einen Riesenkrach hier, weil irgendjemand (echt Schrank, ich wei? wirklich nicht mehr, wer es war, sonst w?rde ich es jetzt schreiben ) Daniel ein wenig kritisiert hat. Da ging ein Mordsaufschrei durchs Forum.

Wieso darf man Daniel nicht kritisieren? Ist er ein unfehlbarer Gott?

Nein! Und genauso wenig habe ich etwas dagegen, wenn jemand ironisch-witzige-satirische Bemerkungen ?ber Daniel macht.

Ich habe aber sehr wohl etwas gegen niveaulose, b?sartige Bemerkungen gegen Daniel. Fairerweise kann ich aber dann nicht hingehen und sagen, dieselben niveaulosen, b?sartigen Bemerkungen gegen andere DSDS'ler sind v?llig okay. Denn wie gesagt: mit zweierlei Ma? messen ist nicht mein Ding. Wer ?ber andere Kandidaten abl?stert, darf - meiner Ansicht nach - nicht wie das HB-M?nnchen an die Decke gehen, wenn ?ber Daniel abgel?stert wird. Leider scheinen das aber einige(!!!) nicht unter einen Hut bringen zu k?nnen. Nur darum geht es mir.

Fairness und Toleranz f?r Daniel - Fairness und Toleranz f?r alle anderen "Stars" (und die Fans).

Alles klar?


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

04.06.2003, 21:29 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Radioboykott gabs schon mal, und zwar vor ca 20 Jahren. Da war ein S?nger auf Platz 1 der Charts, der ist einmal in der ?ffentlichkeit unangenehm aufgefallen und somit wurde beschlossen in aus dem Showgesch?ft zu entfernen.
Und es wurde, h?rt her:
Seine Lieder nicht mehr im Radio und Fernsehen gespielt. Das war auch tats?chlich der Untergang dieses S?ngers. Danach kam n?mlich nichts mehr.

Bei dem Viva Voting habe ich bemerkt, da? er trotz h?chster Prozentzahl nie auf die Eins gekommen ist. Deshalb w?rde ich sagen die Votings sind was f?r den A..... Kauft f?r das Geld lieber CDs zum verschenken oder fahrt Webung wie ich. Wir m?ssen Daniel auf andere Weise hochhalten.
Mal ganz davon ab, ich schaue nur Viva, um Daniel zu sehen und was ich von euch geh?rt habe ist es bei euch nicht anders. Ich m?chte mal sagen, die Leute die Daniel noch nicht kennen, sehen kein Viva. Zumindest ist das bei uns in der Nachbarschaft so.

Wenn Charts wichtig sind, dann sind es die Radio charts.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

04.06.2003, 22:47 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Musikw?nsche bei Radios sind mindestens so wichtig wie Radiocharts, denn wenn die Sender sehen, da? die H?rer einen Interpreten kontinuirlich verlangen, dann m?ssen sie sich irgendwann beugen.

Vielleicht nicht sofort, vielleicht auch nicht bei der n?chsten Single, aber irgendwann m?ssen sie. Man darf nur nicht entt?uscht sein, wenn man nicht SOFORT Erfolge sieht. Eine andere M?glichkeit gibt es nunmal nicht, den Boykott zu beenden, au?er die ?ffentlichkeit ?ber die Presse zu informieren.

Denn wie wir sehen, auch die H?rer von Radio RTL finden den Boykott scheisse und sind sauer dar?ber, eben weil es l?cherlich ist.

Nur merkt man davon nichts, wenn man nicht drauf aufmerksam gemacht wird, als Nicht-Faniel.


__________________






04.06.2003, 23:08 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nicole
Hast recht, Musikw?nsche. Hab mich mal wieder falsch ausgedr?ckt
Und solange wir an ihn glauben und ihn nicht aufgeben, wird er nicht untergehen, da bin ich mir sicher.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

04.06.2003, 23:15 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Nicole
Hast recht, Musikw?nsche. Hab mich mal wieder falsch ausgedr?ckt
Und solange wir an ihn glauben und ihn nicht aufgeben, wird er nicht untergehen, da bin ich mir sicher.


Nur Fans als K?ufer reichen aber nicht aus, das wei? ich aus Erfahrung. Da geht es um mehr als 3000 CD's, die verkauft werden m?ssen, da mu? die ?ffentlichkeit schon mitkaufen, sonst n?tzen die besten Fans nicht lange.
Das ist leider so.


__________________






04.06.2003, 23:22 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von DanielsHeartbeat
Das mit dem Radioboykott gabs schon mal, und zwar vor ca 20 Jahren. Da war ein S?nger auf Platz 1 der Charts, der ist einmal in der ?ffentlichkeit unangenehm aufgefallen und somit wurde beschlossen in aus dem Showgesch?ft zu entfernen.
Und es wurde, h?rt her:
Seine Lieder nicht mehr im Radio und Fernsehen gespielt. Das war auch tats?chlich der Untergang dieses S?ngers. Danach kam n?mlich nichts mehr.

_________________________________________

@Hallo DanielsHeartbeat

Welcher S?nger war denn das, w?rde mich jetzt interessieren?

04.06.2003, 23:43 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Daniel auch ins Herz geschlossen und werde weiterhin f?r Ihn Voten, CD ?s kaufen und auch Fan bleiben

Es ist zwar im Umfeld schwer zu verstehn, was mich wiederrum traurig macht , den die Leutchen str?uben sich dagegen ihn doch zu m?gen

F?r mich ist jedenfalls wichtig, das er so liebe Leute wie uns Faniels hat , die mit Ihn durch alle Zeiten gehn


Bussi @


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

05.06.2003, 00:31 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@chica
Ich habe diesen Thread erst heute gesehen und m?chte dir auch antworten, egal ob ich mich nun angesprochen f?hlen soll oder nicht.
Mir gef?llt der moralisierende Tonfall deines postings ?berhaupt nicht, ebensowenig wie mir irgendeine Ideologie vom wahren Fansein gef?llt.

Ich gebe dir grunds?tzlich darin recht, dass Fansein auch bedeutet, seinen K?nstler zu unterst?tzen. Vielleicht gilt das sogar in besonderer Weise bei jemanden wie Daniel, der von vielen in absolut ungerechtfertigter Weise diffamiert und boykottiert wird. Aber ich denke, jeder Fan muss f?r sich entscheiden, wie und wo er Daniel unterst?tzt. Es gibt da viele M?glichkeiten: Konzertbesuche, Plattenk?ufe, Fanpost, Fanpages, Rezensionen, Mails an Sender und anderes mehr, auch Aktivit?t hier im Forum und sogar das Anschmachten von Postern (die muss man n?mlich vorher gekauft haben).
Ja, nat?rlich auch Votings. Ich pers?nlich habe ein etwas zwiesp?ltiges Verh?ltnis zu Votings. Von den teilweise offenkundig gefakten Ergebnissen einmal abgesehen, bin ich der Meinung, dass es nicht unbedingt sinnvoll ist, bei allem und jedem zu voten und dass ?bertriebene Voting-Aktivit?ten unter Umst?nden auch kontraproduktiv sein k?nnen. Ich habe n?mlich den Eindruck, dass manche Negativ-Reaktionen dadurch (und durch andere, nach meinem Daf?rhalten manchmal ?bertriebene Fan-Aktivit?ten) erst recht provoziert werden.
Gut und wichtig finde ich, Daniel in die H?rercharts bei Radiosendern reinzuvoten oder Musikw?nsche hinzuschicken, um diesen d?mlichen Radioboykott auszuhebeln. Das tue ich deshalb selbst auch hin und wieder, obwohl ich selbst selten bis nie Radio h?re. Ich tue das allerdings vorzugsweise bei den Sendern in meinem Einzugsgebiet, bei denen ich auch die Chance habe, sie zu h?ren. Aber das muss jeder selbst f?r sich entscheiden. Ich habe gro?en Respekt vor Nicole und anderen hier im Forum, die unerm?dlich Listen und Links zu den Voting-M?glichkeiten bereitstellen und habe an anderer Stelle auch schon daf?r pl?diert, solche Listen auch in den redaktionellen Teil dieser Seite und auch der neuen offiziellen Daniel-Homepage von BMG aufzunehmen (wie das, man h?re und staune, bei der offiziellen Alex-Seite der Fall ist), einfach um sie bekannter zu machen, gerade auch f?r die, die nicht zu den Hardcore-Fans z?hlen.
Wichtig finde ich pers?nlich auch, sich bei solchen Votings, wie sie die Augsburger Zeitung veranstaltet hat, zu beteiligen und so "Flagge zu zeigen". Grunds?tzlich ist die Teilnahme an Votings f?r mich aber keine Pflichtveranstaltung und schon gar kein Beleg daf?r, ob ich nun ein wahrer Fan bin oder nicht.

Was die diversen Charts und Daniels Platzierung dort angeht, pl?diere ich immer wieder gerne f?r einen etwas entspannteren Umgang damit. Ich bin n?mlich wie einige andere hier der Meinung, dass Daniel seinen Weg machen wird, auch wenn er nicht ?berall auf der Nummer 1 ist. Und ganz bestimmt wird er nicht den Krempel hinschmei?en, nur weil wir ihn nicht oft genug auf Platz 1 der Interaktiv Charts gevotet haben.

Daniel hat nach wie vor eine au?erordentlich starke, aktive und kreative Fanbase, wie man immer wieder hier im Forum und anderswo sehen kann. Das ist wichtig und gut so. Dar?ber hinaus hat er viele, viele tausend Menschen, die ihn einfach so gut finden, als Mensch, oder als Entertainer, oder als Musiker, oder alles zusammen, die sich aber nicht unbedingt als Fans bezeichnen w?rden. Auch das ist wichtig und gut so, denn ein breiter R?ckhalt erm?glicht ihm gerade jetzt - nicht zuletzt auch finanziell -, seinen Weg als Musiker (oder was auch immer) zu gehen und sich weiterzuentwickeln. Diesen Weg muss er selbst gehen. Und wenn der ihn irgendwann einmal jenseits von Papa Bohlen und Chart-Hits f?hren wird, dann werde ich das nicht betrauern (und nicht weniger Fan sein), solange es sein Weg ist und er sich dabei wohlf?hlt.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

05.06.2003, 10:30 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Micha2206
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha2206 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Also ich bin seit der 3. Mottoshow Daniel Fan und werde es auch in 10 Jahren noch sein! Daf?r ist mir Daniel zu sehr ans Herz gewachsen, ich werde ihn niemals vergessen! Niemals.

Cherie



Sowas haben fr?her die Take That Fans auch gesagt

....im Ernst , ich finds lustig - ihr scheint sonst keine Probleme zu haben , oder ?
Ihr seid genau die , auf die es die Geldmacher abgesehen haben - glaubts ihr denn im Ernst , da? dieses Votings irgendetwas bewirken ? Ja ... klar ... da? immer ?fter angerufen wird und euch so das Geld aus der Tasche gezogen wird
Ich begreifs nich , wieso man sich als Fan nicht einfach seine CDs kauft , Konzerte oder sonstige Auftritte besucht....und gut is.


__________________
....ist wieder da
...und ich bin KEIN Alex-Fan !!!!

05.06.2003, 12:10 Micha2206 ist offline   Profil von Micha2206 Füge Micha2206 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha2206 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR