Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Fernsehgarten - Buhrufe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Fernsehgarten - BuhrufeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..... hat nicht jemand eine gute Idee - was man so anstellen kann - um die eventuellen Buhrufe zu ?bert?nen ?






...... entweder im Chor einen kurzen Text rufen (schreien) - oder mit irgendwelchen Hilfsmitteln Applaus geben !?!?!?


...... ich denke es w?re gut , wenn wir uns da was einfallen lassen ......

den ANTIS KEINE CHANCE


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

04.06.2003, 13:17 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir rufen

K?BI K?BI K?BI K?BI

Wei? jemand, ob man Plakate mit nehmen darf in Fernsehgarten ?!?!?


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

04.06.2003, 13:18 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Marbella
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 90
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marbella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tritt Alexander eigentlich auch im FErnsehgarten auf.
Ich war gestern n?mlich mal kurz in Alex-Schnarch-Forum und da unterhielten sich die Alexfans dar?ber, dass Alex ja hoffentlich nicht ausgebuht wird.

Die Alexfans haben ?brigens lobend anerkannt, was dieses Forum so alles auf die Beine stellt. Einer meinte:
die kommen mit ?ber 80 Leuten zum Fernsehgarten!!!
Tja , was positive Energien so alles bewirken k?nnen!

04.06.2003, 13:22 Marbella ist offline   Profil von Marbella Füge Marbella deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marbella senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von billabarichello
..... hat nicht jemand eine gute Idee - was man so anstellen kann - um die eventuellen Buhrufe zu ?bert?nen ?




Buhrufe im Fernsehgarten? Das w?r ja mal ganz was neues. Das ist doch die reinste Rentner-Kult-Veranstaltung. Die werden in ganzen Busladungen dort hingekarrt.

Da braucht Ihr Euch wirklich keine Sorgen machen.

04.06.2003, 13:24 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, Julie, ich nehm mein Konzi Plakat mit! Wenns net reindarf.. Dann halt nich!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

04.06.2003, 13:26 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
MamaPretty
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Siegerland /NRW
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MamaPretty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hall?le.
also, ich komm auch am sonntag *jippieh*, mit plakat und hoffe, dass da anst?ndiges publikum ist...
alex scheint auch aufzutreten, aber was kann daniel und uns der wohl anhaben?
ich denke, wenn wirklich welche der ?lteren herrschaften dort "buh"- rufen sollte, werden wir wohl irgendwie lauthals protestieren, oder???
bis sp?testens sonntag morgen...
um sechs uhr gehts bei mir los *g?hn*
ich w?nsch euch was
mama pretty


__________________
http://pretty-daniel-k.beep.de
http://kueblboeck.mainchat.de

Das L?cheln, das du aussendest, kehrt zu dir zur?ck.

Dani am 2.12.2003 in Siegen. Hinfahren und mitfeiern!!!

04.06.2003, 13:27 MamaPretty ist offline   Profil von MamaPretty Füge MamaPretty deiner Freunde-Liste hinzu Email an MamaPretty senden Homepage von MamaPretty AIM Screenname: xladymarian0204x
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir auch nicht vorstellen, da? dort gebuht wird. Ich f?nde es aber auch ?bertrieben, dort mit Plakaten und sonstigen Sachen aufzukreuzen. Einfach dasein und applaudieren und Daniel unterst?tzen, das reicht.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.06.2003, 13:27 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hatte ich nicht hier im Forum gelesen , da? ein Bus mit Antis kommen will ???



..... ich denke , wir haben an diesem Tag die Chance Daniel zu zeigen - was f?r "geile" Fans er im Rhein Main Gebiet hat - nicht nur in Bayern !

...... er soll durch unsere Unterst?tzung (die wir ja nur durch Zurufe oder Plakate zum Ausdruck bringen k?nnen ) einen MEGA coolen Auftritt hinlegen k?nnen ......


POSITIVE ENERGIEN


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

Dieser Beitrag wurde von billabarichello am 04.06.2003, 13:41 Uhr editiert.

04.06.2003, 13:39 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube auch, da braucht ihr euch ?berhaupt keine Sorgen zu machen. Das ist bestimmt kein Buh-Publikum. Plakate finde ich auch nicht n?tig - ein klein bisschen ?bertrieben ;-) aber ganz doll applaudieren ist gut, aber das macht ihr ja sowieso, stimmt's?

Allen Fernsehgarten-BesucherInnen w?nsche ich auf jeden Fall ganz viel Spa?


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

04.06.2003, 13:42 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das wird sicher der interessanteste Fernsehgarten in der Geschichte des Fernsehgartens!!
wie Teerose schon richtig bemerkte,ist das eher eine Rentnerveranstaltung!!
hoffentlich kriegt da keiner von den ?lteren Herrschaften einen Herzkasper!!

04.06.2003, 13:46 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..Ich werde das alles zu hause sehen..und will viel plakaten sehen fuer Dani..viel kreischen hoeren..und so weiter!!!!!!

FANIEL POWER!!!!!!!!!!!


__________________

04.06.2003, 13:49 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, jetzt habe ich das mit dem Anti-Bus auch gerade in dem anderen Thread gelesen. Die sind ja sowas von krank, die Leute...
Aber ihr macht das schon. Ihr seid ja ganz viele und werdet euch bestimmt die allerbesten Pl?tze schnappen. Dann haben irgendwelche Antis - wenn die ?berhaupt wirklich kommen - sowieso keine Chance.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

04.06.2003, 13:50 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr d?rft wirklich nicht ?bertreiben mit Plakaten und so weiter und schreien. Das ist was f?r Konzerte und DSDS. Sonst wird es peinlich und regt die Antis noch mehr auf.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.06.2003, 13:50 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer unbedingt ein Plakat mitnehmen m?chte und sicher gehen will, dass er damit rein kommt, der kann eines auf Stoff malen und unter dem Tshirt um den Bauch wickeln und erst auspacken, wenn er im Fernsehgarten drin ist.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.06.2003, 13:51 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist denn jetzt ?berhaupt klar, dass daniel im Fersehgarten auftritt.
Ich habe da Gestern hier und da gelesen, dass Daniel am sonntig nciht dabei ist.


Andrea Kiewel pr?sentiert Musik und G?ste

ZDF-Fernsehgarten

... immer sonntags!

n?chste Sendung:
08.06.03 10:45 Uhr

L?nge: 145 min

Moderation: Andrea Kiewel
G?ste:
Lou
Inka
Yvonne Catterfeld
Cosmo Klein
Bond

Regie: Pit Weyrich




__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

Dieser Beitrag wurde von pjka am 04.06.2003, 14:01 Uhr editiert.

04.06.2003, 13:53 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....... wie sieht es nun aus ......

...... wollen wir uns nicht doch einen geeigneten Slogan ausdenken ??????????

Ihr habt hier so viel gute Spr?che im Forum stehen !!!!!


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

04.06.2003, 13:57 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
langelina
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Ich kopier den Text mal reinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von langelina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Auftritt von Daniel K. im Fernsehgarten am 8.6.03 muss leider wegen einer Halsentz?ndung des K?nstlers verschoben werden .
Den genauen Termin entnehmen Sie bitte den Programmzeitschriften oder Teletext .
ZDF.de

04.06.2003, 13:58 langelina ist offline   Profil von langelina Füge langelina deiner Freunde-Liste hinzu Email an langelina senden
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NEEEEEEEEEEEE oder ?


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

04.06.2003, 13:59 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von langelina
Der Auftritt von Daniel K. im Fernsehgarten am 8.6.03 muss leider wegen einer Halsentz?ndung des K?nstlers verschoben werden .
Den genauen Termin entnehmen Sie bitte den Programmzeitschriften oder Teletext .
ZDF.de



blablablubb


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

04.06.2003, 14:00 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wat? wie? h?h? Stimmt das? Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass das dementiert worden ist...

Hal???uu, Daniel kommt doch, oda?!?!"?


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

04.06.2003, 14:01 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
~Vany~
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Breisach
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~Vany~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo is eigentlich der fernsehgarten und wann ist das??braucht man da tickets??

bitte schnell antworten!!
sonst verzweifel


__________________

~Daniel du hast meine Welt verzaubert~
~Daf?r danke ich dir~
~Ich liebe dich!~














04.06.2003, 14:02 ~Vany~ ist offline   Profil von ~Vany~ Füge ~Vany~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~Vany~ senden
cinderella
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cinderella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soll das jetzt ein schlechter Witz sein, oder wo hast du das her??


__________________
Warum die halbe Welt lieben, wenn man die ganze Welt lieben kann...

04.06.2003, 14:03 cinderella ist offline   Profil von cinderella Füge cinderella deiner Freunde-Liste hinzu Email an cinderella senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein ..nicht..oder????????????

Wuerde ganz traurig sein..bin froh ihm wieder zu sehen....auf tv....kann mir nicht vorstehlen..wie euch dann geht..die dort hin gehen....


__________________

04.06.2003, 14:05 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jau er hat extra aus dem Urlaub angerufen gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.06.2003, 14:07 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

waaaas?!!!!
das kann nicht sein!
woher hast du die info?

04.06.2003, 14:08 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...er braucht ja nicht life singen...oder....??!!


__________________

04.06.2003, 14:10 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

................ aaaaalsoooooo spucks aus ..............

woher ist die Info - oder hast Du uns verarrrrrrscht ?


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

04.06.2003, 14:12 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

php:


<?php
Juhu
?>





Ich glaub auch net, das die halb toten omi da buhh rufen


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

04.06.2003, 14:12 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@langelina

w?rdest vielleicht besser "langweilgelina" hei?en.... F?r so n?mist gibts im Smalltalk der Kopfklatschthread.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

04.06.2003, 14:13 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lasst euch doch net immer von soner Gestalt ver?ppeln....
Nochma zu den Plakaten....ich finde, wenn Jugendliche so?n Plakatchen mit reinnehmen, da is doch nix dagegen zu sagen.....f?nds jetzt abber auch net so toll, wenn wir da so als verr?ckte Fantruppe auftauchen......also, so mit Armstulpen mit 44 und Kreischen "Daniiiiie", das passt da halt net hin und ich hab net so Bock mich l?cherlich zu machen...is haltn Unterschied ob mer des abends aufm Konzi macht odder Sonntags mittags bei soner rentnerveranstaltung.....Ich geh dahin um Dani zu unterst?tzen (und ihn zu sehn nat?rlich...) und net um zu zeigen "Kuckt her was verr?ckte Fans der daniel hat....."
Wenn des abber ne 13 J?hrige macht. is des was anderes, find ich....
Abber alle da zusammen rumschreien, des wil ich net......halt Klatschen und Jubeln, ja des scho....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

04.06.2003, 14:19 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube nicht das da gebuht wird. Da sitzen doch mit Masse ?ltere Leute, und die buhen nicht. Sind ja nicht so Prollos wie beim Boxen. H?tte ich keine Angst um Dani.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

04.06.2003, 14:21 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Leonie

genau so seh ich das auch. Es ist ja keine Daniel Veranstaltung oder Konzert.

Das treibt nur die Antis wieder hoch, wenn wir da den Aufstand proben.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.06.2003, 14:22 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

............ ist vielleicht falsch r?ber gekommen ..........

........... ich meinte das so - da? man f?r den Fall der F?lle etwas passendes im Chor schreien kann - aber nur wenn wirklich der olle Bus mit den Antis dort einrollt und die dann ihre Show abziehen wollen !

Das m??en wir als Fans doch verhindern .....

.... ich sehe immer noch Daniels Gesicht - als er die Buhrufe beim Promiboxen abbekam !

Und ich bin mir echt nicht sicher - ob nicht doch so ein paar Irre kommen ....... nur um Daniel auszubuen .....


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

04.06.2003, 14:24 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
@langelina

w?rdest vielleicht besser "langweilgelina" hei?en.... F?r so n?mist gibts im Smalltalk der Kopfklatschthread.....



Und wozu gibt es jetzt pl?tzlich einen Thread Karten f?r Fernsehgarten zu verkaufen.
Also dann nichts wie hin k?nnt ihr noch Karten bekommen.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

04.06.2003, 14:32 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn da so Gestalten kommen und Buhschreien, da werden wir halt umso lauter mit unserem Jubeln und Applaudieren......das wird spontan so gemacht...da mach ich mir keine Sorgen war doch bei DSDS auch so, dass frenetischer Jubel die Puuuuhschreier ?bert?nt hat und so machen wir das auch


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

04.06.2003, 14:32 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
Zitat:
Original von billabarichello
..... hat nicht jemand eine gute Idee - was man so anstellen kann - um die eventuellen Buhrufe zu ?bert?nen ?




Buhrufe im Fernsehgarten? Das w?r ja mal ganz was neues. Das ist doch die reinste Rentner-Kult-Veranstaltung. Die werden in ganzen Busladungen dort hingekarrt.

Da braucht Ihr Euch wirklich keine Sorgen machen.



@teerose, das war aber jetzt eine herausforderung an alle rentner die hier jetzt mitlesen.....fordere es nicht heraus


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

04.06.2003, 14:37 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
langelina
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von langelina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber da schreien bestimmt welche Puuuh das unten kommt aus dem RTL Forum und weil Daniel ja nicht singen kann und auch jedes Playback verpatzt werden wieder die Nichtfans puuh schreien . Schade aber da muss er durch .



Betreff: Spass und Abfeiern im Fernsehgarten


Am 8. 6 sind wir mit 15 Pers. im Fernsehgarten .Wir haben noch 6 Stehplatzkarten wenn jemand mitfahren m?chte . Unkostenbeitrag 6 .- ? pro Karte und 10 .- ? f?r Bus und Getr?nke ab Wiesbaden .
Riesenstimmung durch DK Auftritt garantiert .
Wir k?nnen ordentilch
PUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHH
schrein und ihm Stinkefinger zeigen .

04.06.2003, 14:57 langelina ist offline   Profil von langelina Füge langelina deiner Freunde-Liste hinzu Email an langelina senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@langelina, sorry aber mit deinen mitteilungen komm ich echt nicht klar!! machst du jetzt werbung f?r euer schnarch-forum oder was soll das ganze? wenn du sorgen hast dann geh doch mal in den sorgen-thread, da kann man sein herz aussch?tten!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

04.06.2003, 15:08 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von langelina
Der Auftritt von Daniel K. im Fernsehgarten am 8.6.03 muss leider wegen einer Halsentz?ndung des K?nstlers verschoben werden .
Den genauen Termin entnehmen Sie bitte den Programmzeitschriften oder Teletext .
ZDF.de



und was soll der mist???


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

04.06.2003, 15:10 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@energie:


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

04.06.2003, 15:12 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
langelina
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von langelina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum hackt ihr auf mir rum ?

04.06.2003, 15:16 langelina ist offline   Profil von langelina Füge langelina deiner Freunde-Liste hinzu Email an langelina senden
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..... na - da haben wir doch wieder den Beweis von langelina .....

..... wollt Ihr DANIEL nicht irgendwie sch?tzen .....???


.... einfach nur mit dem passenden Text .....


.... wenn jeder Bescheid wei? - wirds doch viel LAUTER und INTENSIVER .......


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

Dieser Beitrag wurde von billabarichello am 04.06.2003, 15:32 Uhr editiert.

04.06.2003, 15:19 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
langelina
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von langelina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Musik von Daniel un nicht die ganzen gefakten Hochglanzbilder . Er sieht nun mal real so aus wie in meinem Ava akzeptiert das .

04.06.2003, 15:33 langelina ist offline   Profil von langelina Füge langelina deiner Freunde-Liste hinzu Email an langelina senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och, langelina, hat die Hitze Dich frustriert? Mami Dir Stubenarrest gegeben? Oder Papi das Dreirad weggesperrt? Oder warum musst Du hier um liebevolle Aufmerksamkeit betteln?

Komm, lass Dich

Ja, klar sieht Dani so aus, wie auf Deinem Ava. Wenn ich 'ne 80-Stunden-Woche hinter mir hatte mit lauter Patienten, die so drauf waren wie Du es jetzt bist, hab ich auch so ausgesehen. Der Unterschied zwischen Dir, Dani und mir ist blo? - Dani und ich sehen nur bei Stress, der von zuviel Arbeit kommt, so aus. Bei Dir bef?rchte ich, ist es der Normalzustand, ganz ohne Arbeit - anders kann ich mir Deine Frustriertheit nicht erkl?ren.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

04.06.2003, 15:51 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also war auch gerade mal im DSDS Forum da stimmt schon das die Antis planen in den Fernsehgarten zu kommen. Aber es sind bis dato 12. Na ja bischen wenig. Ich habe auch gepostet das es ganz sch?n arm ist sein Pfingstwochenende auf einer Verantstaltung zu verbringen um jemanden auszubuhen. weil ausser Danis Auftritt muss man das nicht wirklich haben da! Na ja es wird schon lustig werden bin nicht mit dabei aber es wird ja bestimmt berichtet! Ihr werdet euch schon eine sch?nen Tag machen aber lasst mir bitte die Rentner in Ruhe


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

04.06.2003, 16:07 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist doch alles quatsch, was da im RTL-Forum geschrieben wird. Das haben die schon bei ganz vielen Veranstaltungen geschrieben und ist nichts passiert.

Glaubt doch nicht immer allen Schei?, dei provozieren doch nur.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 04.06.2003, 16:11 Uhr editiert.

04.06.2003, 16:09 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ MamaPretty

Neu hier? Herzlich willkommen und viel Spa? hier.

04.06.2003, 16:16 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was denn f?r Buhrufe? Wir sollten die ?berhaupt nicht ernst nehmen nur im Notfall!Denn das zeigt umso mehr was wir f?r Fans sind n?mlich die ALLERBESTEN

In einer zeitschrift stand drin das er meinte auf seine Fans bezogen: Meine Fans sind die s??esten


Wo er recht hat hat er Recht!!!

Und wieso sollten wir Alex ausbuhn ? Verdient hat er es nicht grad also sind wir mal nen bi?chen gebildeter als diese DANI ANTIS! Ok?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

04.06.2003, 16:20 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne Alex auszubuhen hat glaube ich keiner vor aber ist der Pocher nicht auch da? Da k?nnte ich mir ein paar Buhrufe schon vorstellen evtl auch von ?lexfans zu Alex sagt er ja auch nichts nettes. Das w?re doch cool Dani und Alexfans zusammen gegen Pocher!
Bin sonst nicht so aber der Pocher das muss nicht sein. Hat auch nicht nur was damit zu tun das er gegen Dani ist den ganzen Kerl mag ich nicht! Auch vorher schon nicht!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

04.06.2003, 16:35 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

la?t das mal mit dem Buhrufen sein, das nimmt sonst Formen an, vor allem f?r Daniel,.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.06.2003, 16:41 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...... irgendwie ist die eigentliche Frage etwas vergessen worden .....


..... oder haltet Ihr nichts davon ?



__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

04.06.2003, 16:49 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die werden ihn doch nicht ausbuhen was denkt ihr immer?
Fernsehgarten ist sicher eine ordentliche Sendung!!

04.06.2003, 18:01 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn dani auftritt, dann singen wir am besten mit ihm heartbeat!! ich liebe es, wenn er dann sein mikro ins publikum h?lt und alle lautstark mitsingen...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


04.06.2003, 18:53 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Gorm
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

pjka

bist du ein Fan?????

kann ich mir kaum vorstellen, wenn man hier im Forum so ein schei? verbreitet.

Leute lass euch von dem/der nicht verarschen!!!!

05.06.2003, 01:26 Gorm ist offline   Profil von Gorm Füge Gorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorm senden Homepage von Gorm AIM Screenname: Gorm
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von langelina
Ich mag die Musik von Daniel un nicht die ganzen gefakten Hochglanzbilder . Er sieht nun mal real so aus wie in meinem Ava akzeptiert das .




@langelina, gegen deinen ava habe ich nichts, nur gegen deine merkw?rdigen posts. das du kein dani-fan bist hat wohl jeder gemerkt, aber mach dir doch nichts draus du hast doch bestimmt noch einen star den du wirklich magst. dort kannst du ja ins forum gehen und posten, da werden sich dann gleichgesinnte auf dich freuen.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

05.06.2003, 09:37 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR