Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » Chat » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  ChatAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab noch keinen thread dazu gefunden. deshalb mir erlaubt einen zu er?ffnen.
irgendwie klappt bei mir das mitm chat nicht so ganz...
komm nicht rein.
und bez?glich den nicknames... sind die unabh?ngig vom forum nickname...muss man sich da also nochmals neu registrieren??!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


04.06.2003, 11:53 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?rde mich auch mal interessieren. Wenn ich da auf Nickname registrieren gehe und dann auf abschicken, dann kommt nichts neues mehr. Ich kann auch nich chatten.


__________________

04.06.2003, 13:09 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Daniel -Talk gibts nen Thread zu diesem Thema. Andere haben auch Probleme da reinzukommen.
Bei mir ist es das Gleiche wie bei dir, Alecy...komisch..


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

04.06.2003, 13:15 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm... vielleicht liegts ja daran, dass da steht: Ab sofort.... vielleicht wird der erst noch richtig entwickelt oder so. naja, ich schau jetzt mal in Daniel-Talk.


__________________

04.06.2003, 13:20 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
hmm... vielleicht liegts ja daran, dass da steht: Ab sofort.... vielleicht wird der erst noch richtig entwickelt oder so.



Nee, es funktioniert schon...........war eben drin und einige andere aus dem Forum auch. Schaut mal nach, ob bei Eure?m Browser Java-Script aktiviert ist...........ohne das geht es nicht. Und beim ersten Mal etwas Geduld haben........dauert ein wenig, bis alles geladen ist.


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

04.06.2003, 13:34 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab?s auch gerade probiert, klappt.
Aber vielleicht bin ich ja zu alt und zu klapprig zum chatten. Bevor ich etwas sagen will, ist das Thema schon wieder vorbei.

Ich glaub, ich bleib lieber hier im Forum, ist nicht so hektisch.

05.06.2003, 00:44 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich mitbekommen habe, wollen die Chat-Admins noch eine Hilfeseite zum Chat erstellen, die dann hoffentlich einige Fragen kl?rt.
@mizzaj,
ja, die Chatnamen sind unabh?ngig vom Forum, d.h. du musst sie auf jeden Fall dort doch einmal neu registrieren.
@Marlena
ich finde das Chatten auch ein bisschen anstrengend manchmal... vor allem wenn sehr viele Leute da sind. Und wenn man wie ich nur mit zwei Fingern tippt... Aber es kann auch hin und wieder ganz lustig sein. Mein Favorit bleibt das Forum, aber ich finde es gut, dass es nun beide M?glichkeiten zum Kommunizieren gibt.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

05.06.2003, 02:58 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ,Marlena und hubbabubba
Wenn man im Tippen nicht so fit ist,kann das ganz sch?n stressen,da habt ihr recht!
Habs gestern auch mal ausprobiert,als ichs endlich geschafft hatte reinzukommen.
Wenn nicht allzu viele drin sind gehts eigentlich,aber ich bevorzuge auch das Forum.So ab und zu mal ein bisschen mitchatten kann aber ganz lustig sein


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

05.06.2003, 09:18 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  ChatausfallAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider ist der Chat zur Zeit ausgefallen. Probiert einfach ?fter einmal, ob er wieder funktioniert.

Sorry, das ich euch keinen Grund bzw. keine Zeitangabe nennen kann, wann er wieder l?uft.


__________________

01.09.2003, 17:41 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Info von Nikita:

Hallo ihr treuen Seelen!

Sorry es wird neue Software aufgespielt! ich evrspreche euch das so schnell wie m?glich ihr wieder in den Chat k?nnt. Mehr weiss ich leider im Moment auch noch nicht. auch ich bin heimatlos.. Aber ichw eiss aus erfahrung das es meistens ganz schnell geht wenn man nicht so fest drauf warten muss..

Also einfach immer wieder versuchen..wird bald wieder gehen!!

LG NIKITA


__________________

01.09.2003, 18:51 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Nikita
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Hallo!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nikita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
Soweit ich mitbekommen habe, wollen die Chat-Admins noch eine Hilfeseite zum Chat erstellen, die dann hoffentlich einige Fragen kl?rt.
@mizzaj,
ja, die Chatnamen sind unabh?ngig vom Forum, d.h. du musst sie auf jeden Fall dort doch einmal neu registrieren.
@Marlena
ich finde das Chatten auch ein bisschen anstrengend manchmal... vor allem wenn sehr viele Leute da sind. Und wenn man wie ich nur mit zwei Fingern tippt... Aber es kann auch hin und wieder ganz lustig sein. Mein Favorit bleibt das Forum, aber ich finde es gut, dass es nun beide M?glichkeiten zum Kommunizieren gibt.



Die Hilfeseite gibt es schon..Schaut euch mal um da drauf wenn Ihr Zeit habt..http://www.easyirc.net/faq/login.html

http://www.easyirc.net/faq/faq.php

diese zwei seiten wenn Ihr die Intus habt seit Ihr kleine Chatprofis..und lol auch ich habe mit zwei finger angefangen..unterdessen schreib ich fliesend glaube 250 anschl?ge in der Minute..alles eine Frage der zeit..es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen..also Sorry wenns heeute nicht so schnell funkt..und danke Paddy f?r die Info hier du bist einfach schneller als ich..

Liebe Gr?sse Nikita

01.09.2003, 19:11 Nikita ist offline   Profil von Nikita Füge Nikita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nikita senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR