Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » Hilfe - es kalppt ales nicht! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Hilfe - es kalppt ales nicht!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Kann mir hier denn niemand helfen? Ich habe mit der Page zwei gro?e Probleme:

Seit der Umstellung auf das neue Design komme ich nicht mehr auf die Startseite - Flash Plug in ist installiert - daran liegt es also nicht

und zweitens kommt IMMER wnn ich was gepostet habe: Seite kann nicht angezeigt werden. Mein Beitrag wird zwar angenommen, aber ich muss immer "r?ckw?rts klicken oder aktualisieren damit es weiter geht - ich komme NIE automatisch zum Thread zur?ck - das Problem habe ich schon immer...

Kann man da nichts machen??

*sorry wegen der Tippfehler in der ?berschrift >sch?m>


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

Dieser Beitrag wurde von Ayliena am 06.06.2003, 15:09 Uhr editiert.

04.06.2003, 03:49 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das zweite Problem hatte vielen andere und ich gestern auch. Es kam dadurch hier im Forum zu sehr vielen Doppelpostings. Aber warum das so war, wei? ich leider nicht.


__________________

04.06.2003, 07:05 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo Leute,

habe zeitweise auch diese technischen Probleme!

Da muss was gemacht werden!

Bussi,
Gypsy


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

04.06.2003, 09:14 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' das Problem mit dem "Seite kann nicht angezeigt werden" auch. Allerdings ist bei mir dann auch mein Beitrag weg.
Sehr oft kann ich Threads gar nicht ?ffnen. Beim anklicken erscheint dann auch: "Die Seite kann nicht anzeigt werden"

Allerdings habe ich die Probleme nur dann, wenn viele User im Forum unterwegs sind, so ab 80...
Ich w?re abends gerne ?fter hier, aber da geht bei mir gar nichts mehr....das nervt


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

04.06.2003, 09:59 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man da wirklich nichts machen


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

06.06.2003, 11:57 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch mal das problem, dass immer wenn ich gepostet hab und auf abschicken gedr?ckt hab kam seite kann nicht angezeigt werden oder so
mir wurde gesagt, ich soll mcih einmal ausloggen, wier einloggen und tadatataaaaa jetzt geht es!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

06.06.2003, 12:34 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Ausloggen habe ich auch schon versucht, hilft leider nicht!


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

06.06.2003, 12:35 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise hab ich keine gr?sseren Probleme mit dem Forum, aber gestern Abend ging bei mir zeitweise auch kaum noch was - vielleicht waren das doch ein paar User zuviel, die gleichzeitig im Forum unterwegs waren, allerdings kommt dann die Frage auf, wie der Userrekord entstanden ist, bei 275 Leuten h?tte ja dann das ganze System zusammenkrachen m?ssen, wenn es schon bei ca. 100 so grosse Probleme gibt?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

06.06.2003, 12:43 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das gaaaanz gaaaanz selten, ?mit seite kann net angezeigt werden...

aba das hab ich bei jeder seite mal...also net nur hier...
un ich denk des liegt an meinem comp.
der spinnt imma rum *lolZ*


@audrey: ich denk des k?nnte sein, wenn so viele auf einmal posten...

wenn merh g?ste als registrierte user da sin, tut des dem forum ja net so viel, oda?
[kann auch sein, dass ich des jetz v?llig falsch seh;)]


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 06.06.2003, 12:50 Uhr editiert.

06.06.2003, 12:49 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo!

also ich habe dieses problem mit der nicht angezeigen seite schon immer - seit es dieses neue forum gibt...und am anfang waren hier ja noch nicht sooo viele leute unterwegs...(ich kannte ja sogar noch das alte forum...) und es ist auch immer so - auch nachts um 4 - und da sind echt nicht mehr so viele leute hier...

und mein problem mit der starseite? hat das sonst niemand??


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

06.06.2003, 15:07 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gestern abend musste ich das forum verlassen, weil bei mir kaum noch eine seite angezeigt werden konnte. an meinem pc liegt das nicht, der ist ziemlich schnell und ich habe dsl. bei anderen seiten habe ich das problem kaum.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

06.06.2003, 18:25 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das gleiche Problem, was Rosie geschildert hat hatte ich gestern auch. Hab ebenfalls dsl und andre Seiten konnt ich aufrufen.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

06.06.2003, 19:41 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR