Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Ich habe noch eine Karte f?r den Fernsehgarten zu verkaufen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Ich habe noch eine Karte f?r den Fernsehgarten zu verkaufenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr S??en,

gute Nachricht f?r diejenigen die noch zum Fernsehgarten wollen, aber noch keine Karte haben. Ich habe noch eine zu verkaufen, da eine Bekannte nicht mitfahren kann. Wer die will kann sich ja melden, allerdings habe ich diese Woche Sp?tschicht, d.h. ich kann nur morgens bis ca. 11:00 Uhr im Forum sein, oder eben sp?ter Abends, ca. 22:40 Uhr um bescheid zu sagen.

HEAGGGGGGDL,
Eure Kruemel

03.06.2003, 23:47 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du hast echt noch eine karte??? *freufreufreu* wieviel willst du haben?? Bist du auch am sonntag in mainZ, oder schickst du die karte dem k?ufer per post?? (w?r einfach,wenn du in mainz w?rst)


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

03.06.2003, 23:55 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo!

Ich hab auch noch eine Karte ?brig! Bei Interesse einfach melden!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

04.06.2003, 03:38 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Fritzgold

Also ich fahre auf jeden Fall nach Mainz, da k?nnte ich dir dann die Karte geben, ich gebe dir am besten meine Handynummer per PN, dann kannst du mich ja anrufen damit ich dir sagen kann wo ich stehe. Holst du die Karte denn ganz sicher?

Liebe Gr??e Kruemel

04.06.2003, 10:12 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey fritzgold!
habs doch gewusst... schlussendlich kriegste doch noch 4 zusammen...jetzt sinds ja schon 3... ich glaube da gibts noch jemanden der eine karte zu viel hat!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


04.06.2003, 11:35 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde gern mit kommen, aber Mainz ist verdammt weit weg von mir und meine Eltern zeigen mir eh nur den Vogel wenn ich fregen w?rde..

Aber ich m?chte den die fahren was sagen:

Viel Spa? und tausend Knutschis an Dani!


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

04.06.2003, 12:43 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was nutzt mir die Karte wenn Daniel am Sonntag lt. ZDF nicht im Fersehgarten auftritt.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

04.06.2003, 14:20 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bist du dir da ganz sicher @ pjika???


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

04.06.2003, 15:36 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Fritzgold
Auf der G?steliste beim ZDF kommt Daniel wenigstens nicht vor.
Sonntag, den 08.06.2003
10.45 - 13.10

ZDF-Fernsehgarten

Andrea Kiewel pr?sentiert Musik und G?ste

ZDF-Fernsehgarten

... immer sonntags!

n?chste Sendung:
08.06.03 10:45 Uhr

L?nge: 145 min

Moderation: Andrea Kiewel
G?ste:
Lou
Inka
Yvonne Catterfeld
Cosmo Klein
Bond

Regie: Pit Weyrich


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

Dieser Beitrag wurde von pjka am 04.06.2003, 15:44 Uhr editiert.

04.06.2003, 15:43 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hatten wir doch schon - laut ZDF kommt Daniel definitiv!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

04.06.2003, 15:47 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke@ Ayliena, da bin ich ja beruhigt


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

04.06.2003, 15:55 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kommst du jetzt fritzgold?!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


04.06.2003, 18:47 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
kommst du jetzt fritzgold?!



ich weiss noch nicht, also bisher hatte ich die chance 3 karten zu bekommen, eine von kruemel, eine von saintlisa und eine von ayliena. aylienas karte ist schon weg, kruemel und saintlisa haben mir noch nicht geantwortet...


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

04.06.2003, 19:33 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MizzAj: JUHUUUUUUUUU! eine karte hab ich sicher!! *michhiernochmalbeiSaintLisabedank* hoffentlich bekomm ich Kruemels auch, meine Freundin w?rd so gern mit! wegen den andren 2, die eigentlich auch mit wollten, tuts mir jetzt leid


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

04.06.2003, 19:45 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@fritzgold!
freu mich f?r dich. wenn du alles organisieren musst und die andern nix tun, dann is es ihnen wahrscheinlich auch net so wichtig, oder?? freu mich auf jeden fall, dass du kommen kannst!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


04.06.2003, 20:32 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
@fritzgold!
freu mich f?r dich. wenn du alles organisieren musst und die andern nix tun, dann is es ihnen wahrscheinlich auch net so wichtig, oder?? freu mich auf jeden fall, dass du kommen kannst!!



stimmt, den andren ist es nicht so wichtig wie mir aber warscheinlich kann wenigstens eine von ihnen mitkommen!
kommst du auch??


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

04.06.2003, 20:35 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@fritzgold!!
jaaa...komm auch!! freu mich ja schon sooooo doll!!
wie kommste denn? mitm zug?? wie lange f?hrste denn da?!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


04.06.2003, 20:40 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MizzAj:
ich werd von meiner Mutter gefahren wenn ich mit der S Bahn fahren w?rd, br?ucht ich eine Stunde zum Mainzer Hauptbahnhof, aber Fersehgarten ist vom Hbh meilenweit entfernt, ich hab keine ahnung, wann der bus/die regionalbahn f?hrt! ich w?r auf jeden fall so 2 stunden, wenn nicht noch l?nger, unterwegs! und du kommst aus der SchweiZ? Da musst du aber auch ganz sch?n lang fahren, oder?


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

04.06.2003, 22:43 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fritzgold
@MizzAj:
ich werd von meiner Mutter gefahren wenn ich mit der S Bahn fahren w?rd, br?ucht ich eine Stunde zum Mainzer Hauptbahnhof, aber Fersehgarten ist vom Hbh meilenweit entfernt, ich hab keine ahnung, wann der bus/die regionalbahn f?hrt! ich w?r auf jeden fall so 2 stunden, wenn nicht noch l?nger, unterwegs! und du kommst aus der SchweiZ? Da musst du aber auch ganz sch?n lang fahren, oder?



oh... du kommst aus frankfurt... na dann is ja net so weit. hab gedacht du kommst aus bayern...muss ich wohl mit jemandem verwechselt habn...
ja, komm aus der schweiz... dauert so ca 3h mitm zug...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


04.06.2003, 22:48 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist ja cool, dass du das darfst so aus der Schweiz bis nach Mainz... oder bist du schon vollj?hrig?? ich bin erst 15, weisst du...


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

04.06.2003, 23:01 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin schon vollj?hrig!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


05.06.2003, 07:50 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fritzgold
ist ja cool, dass du das darfst so aus der Schweiz bis nach Mainz... oder bist du schon vollj?hrig?? ich bin erst 15, weisst du...

also meine mama h?tt mich glaub ich auch mit 15 allein fahrn lassn ;)

och mann...ich w?r auch so gern nach mainz gekommen...
aba bahnfahrn is ja net wirklich billig =/


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.06.2003, 08:13 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MizzAj: oooch, hast du's gut!! wenn ich schon vollj?hrig w?r, w?rd ich zu jeder sendung mit K?bi fahren, wenns sein muss bis nach K?ln!

@Maja: hmm... bis Mainz d?rft ich vielleicht doch noch allein mit der Bahn, aber ich bin echt froh, dass meine Mum mich f?hrt, denn zum Mainzer Hauptbahnhof kann ich mit der S-Bahn direkt durchfahren, aber der Hauptbahnhof ist ja meilenweit vom ZDF entfernt! ich weiss jetzt noch nicht genau, wie ich wieder heimkomm! hoffentlich f?hrt die regionalbahn sonntags... oder ein bus...


Hat vielleicht jemand nach dem Fernsehgarten noch Platz im auto f?r 2 liebe M?dels und kann uns zum Mainzer Hauptbahnhof fahren??


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

05.06.2003, 13:51 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fritzgold
@MizzAj: oooch, hast du's gut!! wenn ich schon vollj?hrig w?r, w?rd ich zu jeder sendung mit K?bi fahren, wenns sein muss bis nach K?ln!


naja... das mit mainz is jetzt ne ausnahme... und da er bis jetzt noch nie in der schweiz war...muss ich halt nach germanee.
fands halt auch toll, dass so viele ausm forum da sein werden... *froi*


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


05.06.2003, 19:01 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ MizzAj:
ich freu mich auch schon riesig euch alle mal kennenzulernen!
wann bist du ungef?hr da??


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

05.06.2003, 19:43 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fritzgold
@ MizzAj:
ich freu mich auch schon riesig euch alle mal kennenzulernen!
wann bist du ungef?hr da??


geh schon am samstag nach mainz... jenny is so lieb und nimmt mich f?r nen tag bei ihr auf!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


05.06.2003, 19:50 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR