Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Kinderabsperrung bei Danikonzerten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Kinderabsperrung bei DanikonzertenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da der andere Thread im DSDS ja hinf?llig ist und das Thema f?r Leute mit kleinen Kindern ja interessant ist, mach ich ma ?n Neuen hier auf und geb auch gleich als Info bekannt:

Hab heute telefoniert und die Info erhalten, dass in Stuttgart aufm Killesberg beim Open Air keine Kinderabsperrung ist.........

Muss des jetzt erstma mit meiner Tochter besprechen ob sie da hin will, sie ist ja jetzt so verw?hnt mit den Kinderabsperrungen.......sch?n nat?rlich f?r die ohne Kinder.............

Von den anderen Konzis wei? ich nix, k?nnen ja andere hier posten......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

03.06.2003, 21:52 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JUHU! Hei?t das, dass man n?her ran kann? *hoffhoff*


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

03.06.2003, 21:58 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR