Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » F?hrt sonst keiner nach Kempten? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  F?hrt sonst keiner nach Kempten?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich lese dauern nur von Bad Reichenhall und Coburg!
Sind Andi und ich denn die Einzigsten, die nach Kempten
fahren?

Viele Gr??e

Nina1


__________________

03.06.2003, 21:07 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey nina1!!
komm wahrscheinlich auch...muss aber das ticket noch bestellen...
aus welcher gegend kommt ihr??


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


03.06.2003, 21:16 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo MizzAj,

wir sind beide Richtung M?nchen.
Andi direkt M?nchen und ich aus der N?he von Freising.
Woher kommst Du?

Viele Gr??e

Nina1


__________________

03.06.2003, 23:12 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina1
Hallo MizzAj,

wir sind beide Richtung M?nchen.
Andi direkt M?nchen und ich aus der N?he von Freising.
Woher kommst Du?

Viele Gr??e

Nina1



Hallo, ich bin mir noch nicht sicher ob ich irgendwie kann, aber falls dann werde ich vielleicht auch nach Kempten fahren... Mehr wei? ich erst nach den Pfingstferien ...
^^ ?brigens, ich komme auch aus der n?he von Freising...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 03.06.2003, 23:18 Uhr editiert.

03.06.2003, 23:18 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo nina1,

ich hab mich gerade gefragt, wof?r man eigentlich das Internet hat. Schau mal, was ich gefunden habe:

http://www.kempten.de/Freilichtbuehne_Burghalde.html

Auf dem kleinen Bild kann man sogar ganz gut erkennen, wie es vor Ort aussieht.

Die Witterung mu? allerdings "g?nstig" sein, damit ein "stimmungsvolles Ambiente" herrscht. Bei str?menden Regen wird wohl kein Dach o. ?. aufgebaut werden.

Wenn man unten bei "weitere Informationen zur Anmietung" anklickt, steht da, da? es 1.429 Sitz- und 156 Stehpl?tze gibt. Ich hab's mir ehrlich gesagt viel gr??er vorgestellt und bin jetzt total erleichtert. Das schaut dort gar nicht so "schlimm" aus. Also ich freu mich wirklich.

Ich denke, somit kann ich mir den Anruf bei Passau Ticket sparen. Ich hab das jetzt mal hier reingestellt, weil vielleicht interessiert es ja auch noch den ein oder anderen.

Jetzt mu? ich aber wirklich in die Heia.

Gute Nacht Euch allen w?nscht

Andrea


@MizzAj: Ich komme aus M?nchen

03.06.2003, 23:20 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo hab geh?rt da? die burghalde in Kempten wundersch?n sei . freu mich schon auf Daniel
und auf euch


__________________

04.06.2003, 01:08 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch nach Kempten mit meinem Mann.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.06.2003, 01:11 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja toll, da? jetzt doch einige aus dem Forum nach Kempten fahren. Wollen wir uns denn dort alle treffen? Wann werdet Ihr denn ?berhaupt so da sein? Einla? ist jedenfalls um 17.00 Uhr. Bringt vielleicht jemand von Euch ein gro?es auff?lliges Plakat mit, da? man dann auf denjenigen "zusteuern" kann. Oder wei? vielleicht jemand einen passenden Treffpunkt? Fragen ?ber Fragen ... Ich bin schon wahnsinnig aufgeregt, denn das ist mein allererstes Konzert in meinem Leben ...

04.06.2003, 07:36 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

na dann sind wir ja fast unter uns, bei "nur" 1500 Leuten
Suuuper, ich freu mich schon total!!

Bin mal gespannt wie die Leute aus dem Forum so
"in Natura" sind und wieviele Grufties dabei sein werden!

gangsta babe, Du bist aus Moosburg, oder?
Ich bin 10 Minuten weiter hinten..

Viele Gr??e

Nina1


__________________

04.06.2003, 08:02 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey!! dann kommen also doch ein paar ausm forum!!
dann werd ich jetzt wohl mal meine karten sichern... stuttgart karten muss ich auch noch bestellen (falls es da noch welche gibt... scheint irgendwie ein beliebter ort zu sein).
komme ?brigens aus der schweiz... irgendjemand aus der richtung???


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


04.06.2003, 11:44 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*nur mal kurz nach oben schubs*

Hat sich zwischenzeitlich vielleicht noch jemand entschlossen, nach Kempten zu fahren?

Und was haltet Ihr nun eigentlich von einem kleinen Forumstreffen beim Konzi? Keine Lust?

@MizzAj: Hast Du Deine Karte mittlerweile schon bestellt? Irgendwann ging hier mal das "Ger?cht" rum, da? Kempten schon ausverkauft sei.

Ach, noch eine kleine Berichtigung. Auf der Kempten-Burghalde-Seite steht ja etwas von Sitzpl?tzen (Festbestuhlung). nina1 wurde auf telefonische Nachfrage aber gesagt, da? es nur Stehpl?tze gibt. Anscheinend kann die FEST-Bestuhlung doch entfernt werden.

09.06.2003, 17:59 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
dreamer
Daniel Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  kemptenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dreamer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin absolut neu hier, geh?re auch zu den Grufties.Auch ich will das Konzert in Kempten besuchen, da ich zu dieser Zeit in dieser Gegend Urlaub mache .

10.06.2003, 12:49 dreamer ist offline   Profil von dreamer Füge dreamer deiner Freunde-Liste hinzu Email an dreamer senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
@MizzAj: Hast Du Deine Karte mittlerweile schon bestellt? Irgendwann ging hier mal das "Ger?cht" rum, da? Kempten schon ausverkauft sei.



kempten schon ausverkauft?! hoffentlich nur n ger?cht... also zuerst m?ssten ja kassel und stuttgart ausverkauft sein... diese konzis sind ja die begehrtesten...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


10.06.2003, 13:01 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ dreamer: Bist Du das zuf?lligerweise, die Du mir schon gemailt hast? Urlaub in Bayern, Gruftie und Dein erster Beitrag, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Erst einmal herzlich willkommen hier. Sch?n, da? Du Dich jetzt doch "getraut" hast, Dich zu registrieren. War doch gar nicht so schlimm, oder. Du siehst, es kommt mit einem Forumstreffen in Kempten bisher nichts so richtig in die G?nge. Aber vielleicht ergibt sich ja doch noch was, ist ja noch eine Weile hin.

10.06.2003, 22:00 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein Herzliches Willkommen Dreamer!
W?re wirklich sch?n wenn sich im Forum ein paar
Leute f?r Kempten zusammenfinden w?rden!
Wenn man in der Gruppe ist macht das ganze
doch noch mehr Spass und verbreitet noch mehr
Positive Energie!!


__________________

10.06.2003, 22:09 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
dreamer
Daniel Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dreamer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja Nina1 und Andi, ich bins.Es lag an der Technik, es war mir einfach nicht m?glich, mich einzuloggen. Nach wochenlangem probieren und der tatkr?ftigen Unterst?tzung von "DAXL"(danke!) hat es jetzt endlich geklappt, allerdings mit neuem Username. Jetzt muss ich mich allerdings noch ein bischen mit der ganzen Technik besch?ftigen,deshalb sehen meine Beitr?ge noch sehr einfallslos aus.

Ich w?rde mich sehr freuen, wenn wir wenigstens ein kleines Treffen veranstalten k?nnten, bin n?mlich ganz alleine dort. Ich denke aber, dass es noch mehr werden.

Ich bin froh, dass ich jetzt endlic "drin" bin

11.06.2003, 19:00 dreamer ist offline   Profil von dreamer Füge dreamer deiner Freunde-Liste hinzu Email an dreamer senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ dreamer: Ach so, ich hatte Deine Mail irgendwie so aufgefa?t, da? Du Dich nicht anmelden "traust". Na ja, Hauptsache es hat jetzt geklappt und Du bist drin.

Um wieviel Uhr wirst Du denn dort sein? Und bringst Du vielleicht ein nicht zu ?bersehendes Plakat mit, das sich als Treffpunkt eignen w?rde? Was Besseres f?llt mir momentan auch nicht ein. Vielleicht kommen ja doch noch ein paar Vorschl?ge, ob, wann, wie und wo man sich trifft.

11.06.2003, 21:00 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo dreamer
NA;ENDLICH!!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

12.06.2003, 09:39 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
dreamer
Daniel Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dreamer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? noch nicht genau,wann ich dort sein werde, das h?ngt von den Zugverbindungen ab. Wahrscheinlich aber gegen 3 Uhr.Ist niemand dabei, der sich in Kempten auskennt?Ich jedenfalls war noch nie dort.Wenn ihr auch so fr?h seid, k?nnten wir uns am Eingang treffen,wann ist eigentlich Einlass?Bin kein erfahrener Konzertg?nger.

K?nnt ihr euch vorstellen, warum fast keiner aus dem Forum dort ist? Kassel und L?bben sind wahrscheinlich st?rker besucht, weil dort in der N?he keine Konzerte mehr sind. Coburg ist sowieso klar-Gruftietreffen.Und in Bayern sind ja noch mehrere, deshalb verteilt sichs mehr. Aber es ist ja noch fr?h!

12.06.2003, 09:50 dreamer ist offline   Profil von dreamer Füge dreamer deiner Freunde-Liste hinzu Email an dreamer senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina1
Hallo Zusammen,

na dann sind wir ja fast unter uns, bei "nur" 1500 Leuten
Suuuper, ich freu mich schon total!!

Bin mal gespannt wie die Leute aus dem Forum so
"in Natura" sind und wieviele Grufties dabei sein werden!




@Nina1

... zumindest noch zwei weitere Grufties ... n?mlich Miszu und ich. Au?erdem wei? ich von SchrottieAe (ebenfalls eine Gruftie!!!) das sie auch kommt.

Habe das Gef?hl Kempten wird die Gruftie-Convention-Generalprobe


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



12.06.2003, 09:54 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi

Ach, noch eine kleine Berichtigung. Auf der Kempten-Burghalde-Seite steht ja etwas von Sitzpl?tzen (Festbestuhlung). nina1 wurde auf telefonische Nachfrage aber gesagt, da? es nur Stehpl?tze gibt. Anscheinend kann die FEST-Bestuhlung doch entfernt werden.



Es gibt definitiv KEINE Sitzpl?tze bei den Konzis, weder in Kempten noch sonstwo, auch wenn die Veranstaltungsorte rein theoretisch bestuhlt werden k?nnten.

Und ganz ehrlich gesagt, wer braucht schon einen Sitzplatz wenn Dani auftritt !!!!!! Da h?lt es doch sowieso keinen auf seinem Sitzplatz ... bestes Beispiel ZDF-Fernsehgarten ... da hat es ja sogar die Rentner von den Sitzen gerissen


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



12.06.2003, 10:00 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Konzertbeginn ist um 19.00 Uhr (nicht 19.30 Uhr wie teilweise auch im i-net steht) und Einla? ist um 17.00 Uhr. nina1 und ich wollten jedenfalls nicht soooo sehr fr?h dort sein, aber genau haben wir uns diesbez?glich auch noch nicht abgesprochen.

Und wie ich ja auch schon ?fters erw?hnt habe, ist das mein "allererstes Mal", und das nicht nur was ein Dani-Konzi anbelangt, sondern Konzerte allgemein. Trotz meiner mittlerweile 31 Jahre war ich in meinem ganzen Leben noch auf keinem Konzert. Mich darf man also ganz bestimmt nicht fragen, wie das da so abl?uft.

Ach super, ich lese gerade, da? Du, rainbow, und miszu auch kommt. Wenn ich mich recht erinnere, habt Ihr doch das gro?e gelbe Plakat mit dem roten blinkenden Herz, ist das richtig? Bringt Ihr das auch wieder mit? Das w?re doch ein idealer Treffpunkt.

@rainbow: Das stimmt, w?hrend des Konzis braucht man bestimmt keine Sitzpl?tze, aber ich dachte da mehr an das Warten auf das Konzi zuvor. Aber ist ja auch egal. Ich hab mich nur gewundert, weil es auf dieser Kempten-Burghalde-Page stand.

12.06.2003, 10:05 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi

Ach super, ich lese gerade, da? Du, *rainbow*, und Miszu auch kommt. Wenn ich mich recht erinnere, habt Ihr doch das gro?e gelbe Plakat mit dem roten blinkenden Herz, ist das richtig? Bringt Ihr das auch wieder mit? Das w?re doch ein idealer Treffpunkt.

@rainbow: Das stimmt, w?hrend des Konzis braucht man bestimmt keine Sitzpl?tze, aber ich dachte da mehr an das Warten auf das Konzi zuvor. Aber ist ja auch egal. Ich hab mich nur gewundert, weil es auf dieser Kempten-Burghalde-Page stand.



Ja, da? gelbe Banner mit dem Blinki-Herz kommt wieder mit, ohne das gehen Miszu und ich auf keine Veranstaltung *g* ... schlie?lich ist es sogar schon dem Alexander aufgefallen und er hat mir in M?nchen beim DSDS-Konzert ein Zeichen gegeben es noch h?her zu halten und hat dann extra nochmal Dani drauf aufmerksam gemacht ... aber der kennt es sowieso .

Warten vor dem Konzert ... Tipp von mir .... entweder so klein zusammenfaltbaren Klappstuhl (z.B. aus einem Gesch?ft f?r Angel-Zubeh?r oder aus der Campingabteilung) mitbringen oder alte Jeans anziehen, dann kannst Du auch auf dem Boden Platz nehmen. So habe ich 's in M?nchen gemacht ( und ich bin immerhin schon 39 , nach Ausagge meines Mannes aber durchgeknallt wie eine 17-j?hrige) ...
Belohnung -->Platz in der ersten Reihe!!!!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



12.06.2003, 10:23 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
dreamer
Daniel Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dreamer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin auch ein Gruftie(36 Jahre)und freue mich ,euch jetzt doch alle kennenzulernen, da es ja leider mit Coburg nicht geklappt hat.

12.06.2003, 10:38 dreamer ist offline   Profil von dreamer Füge dreamer deiner Freunde-Liste hinzu Email an dreamer senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, da freue ich mich jetzt aber, da? doch noch einige von Euch kommen und es sogar ein richtiges Gruftie-Treffen wird. Und das gelbe Banner als Treffpunkt ist ja wirklich ideal. Also immer sch?n das Plakat so in die H?he halten, damit wir Euch nicht ?bersehen.

Also, so ein alter Gruftie, da? ich dort mit dem Campingstuhl auftauche, bin ich nun auch wieder nicht. Und nachdem alte Jeans sowieso meine Standardbekleidung sind, nehme ich auch gerne auf dem Boden Platz. Ich werde am 20.07. sowieso nicht mehr stehen k?nnen, vor lauter Aufregung und weichen Knien ...

@rainbow: Nachdem Du ja schon so konzerterfahren bist, WANN mu? bzw. sollte man denn sp?testens dort sein?

12.06.2003, 11:08 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, da? w?rde mich auch interessieren!
Ab wann mu? man ungef?hr da sein?
In erster Reihe will ich, glaube ich, garnicht stehen! ich bin ja ssooo sch?chtern!
So ungef?hr in der Mitte denke ich w?r gut.
Langt es da wenn man um 16.30 da ist??


__________________

12.06.2003, 13:04 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
dreamer
Daniel Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dreamer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ihr Kempten-Konzert-G?nger

Wie es aussieht, sind wir wirklich ganz "unter uns".Aber das macht nichts, dann haben wir unseren Dani ganz f?r uns alleine .Ich freue mich schon f?rchterlich.Aber ich denke, wenn wir schon mal da sind, k?nnen wir auch versuchen, ziemlich nach vorne zu kommen,damit sichs auch lohnt.Jedenfalls werden wir das Forum w?rdig vertreten!

14.06.2003, 20:31 dreamer ist offline   Profil von dreamer Füge dreamer deiner Freunde-Liste hinzu Email an dreamer senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kempten G?nger!

Wollen wir jetzt mal einen genaueren Teffpunkt ausmachen?
Da ich leider die ?rtlichkeiten auch nicht kenne und
auch noch nie auf irgendeinem Konzi war, wollte ich fragen, ob einer von Euch einen Vorschlag hat?
Direkt vor dem Haupteingang? Aber wann? Warscheinlich sind wir nicht alle zur gleichenZeit da!!
Beim Konzert selber? Aber kann man sich da ?berhaupt
im "Gew?hl" finden??
Wei? vielleicht einer in Kempten ein Lokal oder ?hnliches,
wo wir vorher treffen k?nnen?


__________________

21.06.2003, 10:57 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
Bernd
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 64
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bernd suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab gestern auch mein Ticket f?r Kempten geordert und bin dann hoffentlich auch mit dabei

@dreamer
Ja, das wird ja wohl das Mega-Gruftie-Treffen , bin n?mlich schon 37.
Ich will auch versuchen, einigerma?en nach vorne zu kommen, damit ich unseren Superman mal aus der N?he sehe - in der Olympiahalle M?nchen beim DSDS-Konzert hatte ich einen Sitzplatz und der war ziemlich weit weg von der B?hne.

@nina1
Wie w?r's denn mit dem Bahnhof? W?r zumindest f?r die Leute interessant, die wie ich von M?nchen aus mit dem Zug hinfahren. Ein Treffen erst beim Konzert selber w?r zumindest in Passau aussichtslos gewesen - bei dem Gedr?nge ist man kaum noch vor- bzw. r?ckw?rts gekommen, au?erdem gibt's normalerweise hinter den vordersten Reihen noch mal ne extra Absperrung, wo dann wenn dieser Bereich voll ist keiner mehr reingelassen wird.


__________________

Zitat:
Daniel: "Mein Paradies geh?rt Euch, und ich m?chte es Euch gerne widmen!"

22.06.2003, 01:06 Bernd ist offline   Profil von Bernd Füge Bernd deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd senden
Bernd
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 64
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bernd suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, obiger Beitrag war zweimal gepostet worden,wahrscheinlich deshalb, weil ich beim ersten Versuch eine Fehlermeldung bekommen hatte (irgendwas von Datenbank-Problemen) und ich dann nochmal gepostet habe, und der erste Versuch dann aber doch erschienen ist


__________________

Zitat:
Daniel: "Mein Paradies geh?rt Euch, und ich m?chte es Euch gerne widmen!"

Dieser Beitrag wurde von Bernd am 22.06.2003, 01:23 Uhr editiert.

22.06.2003, 01:08 Bernd ist offline   Profil von Bernd Füge Bernd deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd senden
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also soll ich euch was sagen? Ich komme vielleicht auch nach Kempten ;-)
Und vielleicht kann ich den Redpadz auch noch dazu bewegen ;)


Gr??e,
Max

22.06.2003, 09:40 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
dreamer
Daniel Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dreamer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bernd und Nina1
Der Bahnhof w?re auch f?r mich ein guter Treffpunkt, ich weiss allerdings immer noch nicht genau, wann ich dort ankomme.Aber ich denke ,wenn wir ein paar Faniels sind und dort zusammen auf die anderen warten, wird es uns bestimmt nicht langweilig!


@Max und Redpadz, ich w?rde mich freuen, euch dort auch kennenzulernen.

22.06.2003, 14:48 dreamer ist offline   Profil von dreamer Füge dreamer deiner Freunde-Liste hinzu Email an dreamer senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

endlich mal ein paar M?nner in der Runde, das
ist ja super!
Bahnhof w?re als Treffpunkt nicht schlecht, wei? jemand
wie weit der von der Burghalde entfernt ist?

@Bernd, hast Du schon gesehen? Wir wollen in M?nchen
einen Stammtisch er?ffnen, M?nner sind auch herzlich
willkommen!

@ Dreamer, wann wei?t Du denn die genaue
Ankunftszeit??

Freu mich wirklich Euch alle mal kennenzulernen!


__________________

22.06.2003, 22:20 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nina1:

Laut map24 sind es vom Bahnhofsplatz bis zur Burgstra?e 1,7 km, mit dem Auto 7 Minuten. Das w?re also gar nicht so weit und man k?nnte vom Bahnhof aus zu Fu? hingehen. Am Bahnhof gibt es auch zwei Parkpl?tze.

@all:

Die Uhrzeit w?rde mich auch mal interessieren. Das Problem ist, ich kann nicht so fr?h da sein.

23.06.2003, 08:22 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
dreamer
Daniel Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dreamer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nina1
Meine genaue Ankunftszeit ist 14.56 Uhr.

Wann kommt ihr anderen alle an?Heute ist ?brigens meine Konzertkarte angekommen!Jetzt wirds so langsam ernst *

23.06.2003, 17:40 dreamer ist offline   Profil von dreamer Füge dreamer deiner Freunde-Liste hinzu Email an dreamer senden
Bernd
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 64
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bernd suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@dreamer
Ich hab das Ticket noch nicht bekommen. Sobald es da ist, geb ich dir Bescheid wann mein Zug ankommt.

@nina1
Ja, hab den M?nchen-Stammtisch-Thread schon mitgelesen. Weiss aber noch nicht, ob ich am 11. kommen kann. Auff?llig ist, dass es in M?nchen nur weibliche Faniels zu geben scheint. Dagegen ist nat?rlich nix einzuwenden, aber es sollten doch wenigstens ein paar Grufties vertreten sein.


__________________

Zitat:
Daniel: "Mein Paradies geh?rt Euch, und ich m?chte es Euch gerne widmen!"

27.06.2003, 00:41 Bernd ist offline   Profil von Bernd Füge Bernd deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

ich glaube auf dem M?nchner Stammtisch sind fast nur
Grufties, ich geh?re ja auch schon dazu!


__________________

27.06.2003, 09:21 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt antworte ich auch mal wieder

ja ich komm auch und die Konzertkarte ist auch schon angekommen

*rainbow*
wenn du dein Blinki- Banner mitbringst kann ja nichts mehr schiefgehen,von wegen wo treffen wir uns

ich lass die Sache langsam angehen ist ja noch so lange bis 20.7


__________________

28.06.2003, 09:51 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?bernachtet irgenjemand von euch in kempten?
oder bin ich die einzige die abends net mehr nach hause kommt?!
w?r lieb wenn ihr euch meldet!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


30.06.2003, 12:11 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
dreamer
Daniel Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dreamer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MizzAJ
Also, ich kann nicht in Kempten ?bernachten, muss nachts noch mit dem Zug weiter Richtung Oberstdorf!
Wann wird das Konzert eigentlich zu Ende sein?

30.06.2003, 12:18 dreamer ist offline   Profil von dreamer Füge dreamer deiner Freunde-Liste hinzu Email an dreamer senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreamer
@MizzAJ
Also, ich kann nicht in Kempten ?bernachten, muss nachts noch mit dem Zug weiter Richtung Oberstdorf!
Wann wird das Konzert eigentlich zu Ende sein?


also um halb 8 beginnt es ja...l?nger als 2 stunden dauert das denk ich mal nicht??!!
mein letzter zug f?hrt jedoch um 7 uhr... =\


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


30.06.2003, 15:16 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gehen hier ausm forum eigentlich "nur" grufties aufs kempten konzert??!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


30.06.2003, 19:18 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und noch was...
kennt jmd von euch ne seite wos ne gute stadtkarte von kempten gibt... war noch nie da und ich w?r da echt verloren... br?uchte die auch um ein nahegelegenes hotel zu finden...
danke im voraus!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


30.06.2003, 19:32 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
gehen hier ausm forum eigentlich "nur" grufties aufs kempten konzert??!!



hast du was gegen Grufties

dann lern uns erst mal kennen ,

und soooooo weit entfernt bist du auch nicht mehr davon


__________________

03.07.2003, 23:23 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@schrottieae
da muss ich wohl noch n weilchen warten...
wies aussieht f?llt kempten flach...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


04.07.2003, 12:07 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Bernd
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 64
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bernd suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Ticket f?r Kempten ist endlich angekommen

Wer f?hrt auch noch von M?nchen aus mit dem Zug nach Kempten?? M?gliche Abfahrtstermine: 13:20 / 14:20 / 15:20 / 16:20, Fahrzeit jeweils knapp ?ber eineinhalb Stunden.


__________________

Zitat:
Daniel: "Mein Paradies geh?rt Euch, und ich m?chte es Euch gerne widmen!"

06.07.2003, 16:09 Bernd ist offline   Profil von Bernd Füge Bernd deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd senden
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Bernd,

ICH fahre auch von M?nchen aus mit dem Zug nach BR

Abfahrtszeiten w?ren mir egal da ich Urlaub habe - jedoch umso fr?her umso besser - da ich nicht so gro? bin w?re es sch?n m?glichst weit vorne zu stehen

Wei?t du auch wann ein Zug von BR nach M?nchen zur?ckf?hrt ?


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

08.07.2003, 00:00 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh man wie peinlich

ich meine nat?rlich nach Kempten - ich komm schon langsam mit meiner Terminplanung was Dani angeht durcheinander - ja ja das Alter

Wie gesagt ich meine nat?rlich Kempten...........


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

08.07.2003, 00:02 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Wollen wir mal eine Uhrzeit ausmachen, wann wir uns alle treffen wollen?
Wollt ihr euch alle beim Bahnhof treffen, oder erst vor
dem Konzi??
Bis um 15 Uhr werden Andi und ich es wohl leider nicht
ganz schaffen, vielleicht k?nnen wir dann sp?ter zu euch
sto?en??
W?re sch?n wenn wir uns treffen k?nnten, alle Faniels
aus dem Forum!

@Kessi29, ich wei? zwar den Fahrplan nicht, Du k?nntest
mit mir aber zur?ck nach M?nchen fahren. Andi f?hrt auch mit mir und ich mu? eh durch M?nchen durch!


__________________

08.07.2003, 18:42 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



*anja* und ich kommen auch nach Kempten!!!! wir wollten urspr?nglich nach heidenheim und Stuttgart , aber da das Konzi in 'Heidenheim ja abgesagt wurde kommen wir nach kempten( und stuttgart ), karten hab ich heut geholt !!!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

08.07.2003, 19:51 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nina1

danke das w?re ja super wenn ich mit Dir/Euch zusammen von Kempten zur?ck nach M?nchen fahren k?nnte - danke f?r das Angebot - schreib dir morgen ne PN


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

09.07.2003, 00:01 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
Bernd
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 64
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bernd suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kessy29

Falls du doch mit dem Zug fahren solltest: Von Kempten nach M?nchen fahren Z?ge um 21:35 / 22:09 / 23:00 Uhr, Fahrzeit zwischen eineinhalb und zwei Stunden.
Zeitpunkt der Hinfahrt ist mir auch egal da Sonntag, mal sehen, ob vorher noch ein Faniel-Treffen der Kempten-G?nger zustande kommt.

Auf wieviel Dani-Konzerte gehst Du noch au?er Ingostadt und Kempten??
BTW, so eine Sauerei mit dem Plakat am M?nchner Hauptbahnhof!

Tomorrow, Daniel rocks Ingolstadt, und wir sind live dabei!!!!


__________________

Zitat:
Daniel: "Mein Paradies geh?rt Euch, und ich m?chte es Euch gerne widmen!"

09.07.2003, 01:16 Bernd ist offline   Profil von Bernd Füge Bernd deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd senden
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bernd,

was die Konzis von unserem Sonnenschein gangeht bin ich auf folgenden dabei,

Ingolstadt, Bad Reichenhall, Kempten, Stuttgart, StarCup(ist zwar kein Konzi ) und im August noch Coburg - evtl. noch Deggendorf (Nena with Friends esp.Daniel K?blb?ck)

So ich glaube das wars.

Hab ?brigends jetzt noch ein Plakat zu Dani?s Sommertour endeckt - h?ngt bei mir am Leonrodplatz - es wirbt f?r das Konzi morgen in Ingolstadt. (mal gespannt bin wie lange es dort h?ngt )

Werde ?brigends morgen doch nicht mit dem Zug und Euch nach Ingolstadt fahren - fahre bei silli-maus mit - aber uns bleibt ja noch Kempten.
Werd auf jedenfall morgen in Ingolstadt nach dir ausschau halten - hast ja ein unfreiwilliges Erkennungszeichen (tut mir leid mit dem Gips)

Danke f?r die Info wegen der Zugverbindung von Kempten nach M?nchen - wegen der Hinfahrt k?nnen wir ja noch was aussmachen - ein Fan-Treffen der Kempten-Konzi-G?nger w?re sch?n

Nur noch 1x schlafen dann rockt Daniel endlich wieder life und solo und wir sind dabei


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

09.07.2003, 10:54 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
dreamer
Daniel Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dreamer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@alle Kempten-Konzert-G?nger

wie siehts jetzt mit einem kleinen Treffen aus?Ich bin am 3 Uhr am Bahnhof.Kennt sich jemand dort aus und kann einen guten Treffpunkt vorschlagen, oder sollen wir uns am Bahnhof treffen?Macht mal Vorschl?ge, es w?re doch schade, wenn wir uns alle mal kennenlernen k?nnten und nutzen diese Chance nicht!

09.07.2003, 15:03 dreamer ist offline   Profil von dreamer Füge dreamer deiner Freunde-Liste hinzu Email an dreamer senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*malschnellnachobenschieb*


__________________

12.07.2003, 23:45 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Becky und ich gehen auch nach Kempten, haben wir gleich ausgemacht, nach dem dem "verpatzten" Ingolstadt Konzi (Geschwister und Eltern) k?nnen so grausam sein.
Wir fahren mit dem Zug von Heilbronn aus und fahren um 23 Uhr wieder zur?ck. Hoffentlich liegt es nicht zu weit auserhalb, sonst geht unsere Rechnung nicht auf...
@MizzaJ
Dann haben wir ja noch eine M?glichkeit uns zu treffen, jetzt wei? ich ja schon mal, wie du aussiehst, dank dem Donaukurier.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

12.07.2003, 23:56 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsHeartbeat
Becky und ich gehen auch nach Kempten, haben wir gleich ausgemacht, nach dem dem "verpatzten" Ingolstadt Konzi (Geschwister und Eltern) k?nnen so grausam sein.
Wir fahren mit dem Zug von Heilbronn aus und fahren um 23 Uhr wieder zur?ck. Hoffentlich liegt es nicht zu weit auserhalb, sonst geht unsere Rechnung nicht auf...
@MizzaJ
Dann haben wir ja noch eine M?glichkeit uns zu treffen, jetzt wei? ich ja schon mal, wie du aussiehst, dank dem Donaukurier.


nach kempten komm ich net... ich wollte mal...daf?r aber nach kassel!!! =P


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


13.07.2003, 00:56 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Bernd
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 64
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bernd suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@paisuma
Hab grad im Ingolstadt-Thread gelesen, dass du auch auf Kempten-Konzi gehst
Wie w?rs, wenn wir uns wieder f?r die Zugfahrt oder sp?ter dann in Kempten vor dem Konzert treffen?


__________________

Zitat:
Daniel: "Mein Paradies geh?rt Euch, und ich m?chte es Euch gerne widmen!"

13.07.2003, 01:15 Bernd ist offline   Profil von Bernd Füge Bernd deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd senden
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal jemand sagen, ob es f?r Kempten noch Karten gibt???Will evtl. auch da hin. Wenn schon nicht Heidenheim, dann wenigstens Stuttgart und Kempten .
Antwort w?re sehr nett.

13.07.2003, 12:11 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo W?lkchen,

suppi au ja komm nach Kempten, gibt auch bestimmt noch Karten,bei Schw?bische Zeitung ,gabs Samstag noch welche!

vielleicht kann man ja auch online bestellen?


__________________

13.07.2003, 12:16 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schrottie meine S??e, du gehst auch nach Kempten !
Na dann werd ich jetzt aber mal ganz schnell nach nem Ticket schauen! Bin gleich wieder da.

13.07.2003, 12:27 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
dreamer
Daniel Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dreamer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@W?lkchen, SchrottieAe, Bernd, Daniels Heartbeat, nina1, Andy, Kessy29,alle......

Wann kommt ihr denn in Kempten an, treffen wir uns irgendwo? Ich komme kurz vor 3 an und zwar ganz alleine

13.07.2003, 13:23 dreamer ist offline   Profil von dreamer Füge dreamer deiner Freunde-Liste hinzu Email an dreamer senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

beim wochenblatt in ravensburg gibt es sicher och welche...da hab ich meine letzte woche auch gekauft !!!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

13.07.2003, 13:27 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreamer
@W?lkchen, SchrottieAe, Bernd, Daniels Heartbeat, nina1, Andy, Kessy29,alle......

Wann kommt ihr denn in Kempten an, treffen wir uns irgendwo? Ich komme kurz vor 3 an und zwar ganz alleine



Ja, irgendwie scheint bez?glich eines Treffpunktes hier nichts auf den Punkt zu kommen. Das liegt vielleicht auch daran, weil einige schon fr?her, die anderen erst sp?ter da sein werden. nina1 und ich werden voraussichtlich wohl so gegen 16.00 Uhr/16.15 Uhr ankommen (mit dem Auto). Es w?re wirklich sch?n, wenn wir irgendwie noch ein kleines Faniel-Treffen zustandebringen k?nnten, auch f?r diejenigen, die nicht so fr?h dort sein k?nnen.

Dieser Beitrag wurde von Andi am 13.07.2003, 13:33 Uhr editiert.

13.07.2003, 13:28 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreamer
@W?lkchen, SchrottieAe, Bernd, Daniels Heartbeat, nina1, Andy, Kessy29,alle......

Wann kommt ihr denn in Kempten an, treffen wir uns irgendwo? Ich komme kurz vor 3 an und zwar ganz alleine



oh du arme/r

ich hab leider noch gar keinen Plan im Sack,

von wo kommst du denn?


__________________

13.07.2003, 13:28 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
Bernd
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 64
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bernd suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@dreamer, alle M?nchen-Zugfahrer, alle Faniels...

Ja ich h?tt auch Lust auf ein Treffen mit anderen Faniels und denke, dass 15 Uhr eine gute Zeit f?r ein Treffen w?re. Dann h?tten wir noch ca 2 Stunden Zeit zum Quatschen usw, denn so ab 17 Uhr sollten wir dann schon bei der Burghalde sein (zumindest diejenigen, die m?glichst nah bei Dani sein wollen).
In M?nchen f?hrt um 13:20 ein Zug ab, der dann um 14:50 in Kempten ank?me, w?rde also super mit der Ankunft von deinem Zug zusammenpassen.
Heute ist hier in M?nchen so ein geniales Wetter... kann's kaum noch erwarten bis n?chste Woche!


__________________

Zitat:
Daniel: "Mein Paradies geh?rt Euch, und ich m?chte es Euch gerne widmen!"

13.07.2003, 13:53 Bernd ist offline   Profil von Bernd Füge Bernd deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd senden
dreamer
Daniel Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dreamer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@SchrottieAe
Ich komme mit dem Zug von Ulm.Ich mache mit meiner Familie und Freunden ab diesem Tag eine Woche Urlaub in Oberstdorf.Da alle anderen Konzerte sehr weit weg von unserem Wohnort (Kaiserslautern) stattfinden, macht sich das gut:Ich steige in Kempten aus( unter dem Vorwand eine Freundin zu besuchen) und fahre dann abends weiter nach Oberstdorf.Mein Mann wei? Bescheid, aber meinen Kindern ist das peinlich , deshalb sage ich gar nichts!Aber ich freue mich schrecklich

13.07.2003, 13:58 dreamer ist offline   Profil von dreamer Füge dreamer deiner Freunde-Liste hinzu Email an dreamer senden
dreamer
Daniel Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dreamer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bernd
super, dann kommen wir ja fast glaichzeitig an, wir k?nnten uns vor dem Bahnhof treffen,evtl noch auf die anderen warten, dann sehen wir weiter.

13.07.2003, 14:01 dreamer ist offline   Profil von dreamer Füge dreamer deiner Freunde-Liste hinzu Email an dreamer senden
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Faniel- Treffen ist immer gut . Mu? jetzt aber noch warten, ob ich noch ne Karte bekomme.
Wenn ja, dann machen wir doch einfach zwischen 15 und 17 Uhr am Eingang aus. (Damit wir mal auf nen Punkt kommen ). Wo ist das Konzi ?berhaupt, kenn mich in Kempten null aus. W?re nett, wenn jemand ne Wegbeschreibung geben k?nnte. M?glichst genau, weil Frau am Steuer

13.07.2003, 14:05 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh ja, ne gute wegbeschreibung k?nnt ich auch brauchen *abenfallsfrauamsteuerist*
war ja in ingolstadt und wir haben echt ewig nach dem konzi gesucht....


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

13.07.2003, 14:13 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Druckt Euch doch einfach bei z. B. www.map24.de mal eine Wegbeschreibung aus. Ich kenne mich in Kempten auch nicht aus und werde das so machen. Au?erdem denke ich, da? es in Kempten nicht so schwierig wie in Ingolstadt sein wird, die Burghalde (die ist ?brigens in der Burgstra?e) zu finden. Kempten ist im Verh?ltnis zu Ingolstadt ja ein "kleines Kaff".

13.07.2003, 21:52 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
hey nina1!!
komm wahrscheinlich auch...muss aber das ticket noch bestellen...
aus welcher gegend kommt ihr??



Ich w?rde auch gerne kommen. Da jetzt Sommerferien sind, habe ich Zeit einmal ein Danielkonzert zu besuchen. Von Z?rich ist es auch nicht so weit.

Bekommt man noch Tickets?


__________________

13.07.2003, 22:03 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, irgendwie scheint bez?glich eines Treffpunktes hier nichts auf den Punkt zu kommen. Das liegt vielleicht auch daran, weil einige schon fr?her, die anderen erst sp?ter da sein werden. nina1 und ich werden voraussichtlich wohl so gegen 16.00 Uhr/16.15 Uhr ankommen (mit dem Auto). Es w?re wirklich sch?n, wenn wir irgendwie noch ein kleines Faniel-Treffen zustandebringen k?nnten, auch f?r diejenigen, die nicht so fr?h dort sein k?nnen.
[/QUOTE]

Ich kann mich Andi nur anschlie?en, w?re wirklich sch?n
wenn wir Fans aus dem Forum, uns auf dem Konzi treffen k?nnten!
Wie Andi sagte, werden wir bis sp?testens 16.15 vor
dem Eingang stehen.

@Bernd, Du hast doch momentan einen Gipsarm oder?
Da bist Du ja dann leicht zu erkennen!
Ist den 17 Uhr nicht viel zu sp?t zum anstehen?
Da ist doch schon Einlass?
Ich kann's eh kaum noch erwarten, n?chste Woche um die Zeit, ist schon alles vorbei!


__________________

13.07.2003, 22:32 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W?lkchen
Also Faniel- Treffen ist immer gut . Mu? jetzt aber noch warten, ob ich noch ne Karte bekomme.
Wenn ja, dann machen wir doch einfach zwischen 15 und 17 Uhr am Eingang aus. (Damit wir mal auf nen Punkt kommen ). Wo ist das Konzi ?berhaupt, kenn mich in Kempten null aus. W?re nett, wenn jemand ne Wegbeschreibung geben k?nnte. M?glichst genau, weil Frau am Steuer



sag mir doch bitte mal wie deine route nach Kempten aussieht?vielleicht f?hrt sie dich ja in meine Gegend und wir k?nnten zusammen weiterfahren.dann ist mir nicht so langweilig unterwegs

"Morgen fr?h wenn Gott will,weisst du ob du eine Karte bekommst"


__________________

13.07.2003, 23:07 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreamer
@SchrottieAe
Ich komme mit dem Zug von Ulm.Ich mache mit meiner Familie und Freunden ab diesem Tag eine Woche Urlaub in Oberstdorf.Da alle anderen Konzerte sehr weit weg von unserem Wohnort (Kaiserslautern) stattfinden, macht sich das gut:Ich steige in Kempten aus( unter dem Vorwand eine Freundin zu besuchen) und fahre dann abends weiter nach Oberstdorf.Mein Mann wei? Bescheid, aber meinen Kindern ist das peinlich , deshalb sage ich gar nichts!Aber ich freue mich schrecklich



Ulm fast um die Ecke bei mir!!

freu mich auf dich


__________________

13.07.2003, 23:10 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir kommen zu 2. nach Kempten


Es w?re sch?n wenn wir ein Treffpunkt ausmachen

k?nnten. Denn geballte Fanpower ist super

14.07.2003, 09:19 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
dreamer
Daniel Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dreamer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir k?nnten uns vorm Bahnhof treffen,ca.15 Uhr, dann zusammen zur Burghalde gehen (oder fahren?). Sp?ter k?nnten wir dort am Eingang vielleicht einen Treffpunkt ausmachen.Hat jemand vielleicht ein Plakat?Was denkt ihr?Ich habe ja keine gro?e Konzerterfahrung mehr!

14.07.2003, 17:27 dreamer ist offline   Profil von dreamer Füge dreamer deiner Freunde-Liste hinzu Email an dreamer senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich fahre jetzt auch kurzfristig nach kempten.... vielelicht k?nnte man sich treffen... wenn jemand will...


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

14.07.2003, 17:35 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand wie es mit den Tickets aussieht. Bekommt man noch welche ?

W?rde gerne ans Konzert nach Kempten kommen.


__________________

14.07.2003, 20:52 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jarleen

Mit den Karten mu?t Du Dich glaube ich beeilen!
Angeblich ist das Konzi so gut wie ausverkauft!

Ich w?nsch Dir das es noch klappt!


__________________

14.07.2003, 22:43 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina1
@jarleen

Mit den Karten mu?t Du Dich glaube ich beeilen!
Angeblich ist das Konzi so gut wie ausverkauft!

Ich w?nsch Dir das es noch klappt!



Danke Nina.

Stimmt es, dass das Konzert um 19.30 Uhr beginnen soll?

Dann k?nnte ich leider nicht kommen. Denn ich muss am Montag wieder arbeiten. Dann muss ich wieder in Z?rich sein.


__________________

14.07.2003, 22:52 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Becky
wann kommst du denn nach Kempten? ich komm mit *anja* sollen wir uns vielleicht treffen?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

14.07.2003, 23:33 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jarleen, so viel wie ich wei?, geht das Konzi um 19 Uhr
los.
Ich denke, selbst mit Vorgruppe d?rfte es bist 21.30
aus sein?!
In Inglostadt war um 20.45 Schlu?!
Wie gesagt, ist alles ohne Gew?hr, genau wei? ich es auch nicht!


__________________

15.07.2003, 12:28 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSunshine
@Becky
wann kommst du denn nach Kempten? ich komm mit *anja* sollen wir uns vielleicht treffen?


au ja... das w?re super..
also wir kommen, wenn der Zug keine versp?tung hat um 7:52 am bah hof an...
wei?t du vielleiht, wie weit der bahnhof vom Konzi weg isch???


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

15.07.2003, 16:26 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Becky
hab ?berhaupt keine ahnung wo das konzi genau stattfindet ...
ui, ihr kommt aber ganz sch?n fr?h....ok, w?rd auch fr?her kommen, aber k?nnen erst so um 16 uhr da sein, weil die oma von *anja* 70 wird... aber naja...besser sp?t als gar nicht...


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

15.07.2003, 18:38 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle, die nach Kempten gehen .
Hab noch ne Karte bekommen, soll hei?en, ein weiterer Gruftie wird Daniel in Kempten anschmachten .
Also, ich finde, wir sollten uns wirklich treffen, denn das w?re Faniel- Power pur ! Was ist denn jetzt besser: Bahnhof oder Eingang Konzi .
An Erkennungsmerkmalen soll es nicht fehlen - Hab ein T- Shirt mit vorne CD- Cover PE und hinten diese Forumsadresse an.

15.07.2003, 19:59 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@W?lkchen ist ja super!
Mit dem T-Shirt erkennen wir Dich auf alle F?lle!
Hast Du das extra f?r das Konzi drucken lassen oder
wie kommst Du auf die Idee mit der Forumsadresse?


__________________

15.07.2003, 22:07 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
dreamer
Daniel Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dreamer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@W?lkchen
Ich bin am 15 Uhr am Bahnhof.Sollen wir uns am Eingang vom Bahnhof treffen oder am Eingang zum Konzert?

16.07.2003, 07:19 dreamer ist offline   Profil von dreamer Füge dreamer deiner Freunde-Liste hinzu Email an dreamer senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr


Ich komme auch aber mit dem Auto, k?nnten wir uns

nicht am Konzi Eingang treffen?

Am besten mit irgedwas auff?lligem damit wir uns

nicht verpassen.

16.07.2003, 07:40 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsty1
Hi ihr


Ich komme auch aber mit dem Auto, k?nnten wir uns

nicht am Konzi Eingang treffen?

Am besten mit irgedwas auff?lligem damit wir uns

nicht verpassen.



Ja, daf?r w?re ich auch. M?glichst erst so ab 16.15 Uhr. Die Leute, die schon fr?her am Bahnhof ankommen werden, k?nnen sich ja dort schon treffen und dann gemeinsam zum Eingang des Konzis kommen, wo sie dann auf die Auto-Ank?mmlinge sto?en. Ich w?rde mich sehr freuen, wenn es mit dem Faniel-Treffen klappen w?rde. Und mittlerweile kommen ja doch ganz viele aus dem Forum nach Kempten, obwohl es anfangs erst so aussah, als w?ren nina1 und ich beinahe die einzigsten. Ich freue mich schon so, mein erstes Dani-Konzert. Nur noch vier Tage.

16.07.2003, 07:57 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ein Vorschlag, auch wenn der ein

bischen bl?...... ist, aber wie w?re es mit einer

Trillerpfeife? Aus Erfahrung wei? ich, wie schwer

so ein Treffen sein kann.

War aber nur so eine Anregung, hat sonst

noch jemand eine Idee?

16.07.2003, 08:48 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kirsty1 super Idee!

Darauf mu? man erst mal kommen, aber wenn Du schon Konzerterfahrung hast, wei?t Du ja wie es ungef?hr abgeht!
Ich habe leider gar keine Ahnung! Ist mein erstes Konzi!

Aber wie willst Du das dann machen? Im Viertelstundentakt pfeifen??


__________________

16.07.2003, 13:59 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsty1
Ich habe mal ein Vorschlag, auch wenn der ein

bischen bl?...... ist, aber wie w?re es mit einer

Trillerpfeife? Aus Erfahrung wei? ich, wie schwer

so ein Treffen sein kann.

War aber nur so eine Anregung, hat sonst

noch jemand eine Idee?





So schlecht ist die Idee gar nicht. Aber nur, wenn DUUUUUU Dich da hinstellst und vor Dich hintrillerst. Ich will diesen Part nicht ?bernehmen. Hast Du denn eine Trillerpfeife?

16.07.2003, 14:38 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok Ok war schon ein bischen bl?????d ggggg

aber es wird echt schwierig sich zu treffen

ohne was echt Erkennbares.

Habt ihr eine Idee?

16.07.2003, 15:30 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
dreamer
Daniel Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dreamer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@alle
Treffpunkt vorm Konzert ist o.k.(wer ca. 15 Uhr am Bahnhof ist k?nnte sich trotzdem dort mit mir treffen, um zusammen zum Konzert zu gehen, oder fahren)Hat keiner ein gro?es Plakat?Ich habe schon an Luftballons gedacht, m?ssten aber welche mit Gas sein, damit man sie hoch halten kann.Das ist aber wieder bl?d, wenn man nicht mit dem Auto angereist kommt, die im Zug mitzunehmen.Wenn aber auch nur ein paar Luftballons zu sehen w?ren, k?nnte man den Treffpunkt von weitem sehen!

16.07.2003, 16:26 dreamer ist offline   Profil von dreamer Füge dreamer deiner Freunde-Liste hinzu Email an dreamer senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Ballons ist eine gute Idee,

da ich mit dem Auto komme ist das kein Problem.

Ist vieleicht lautloser als mit der Pfeife, glaub
das w?re sogar mir peinlich gewesen darum
zu trellern

Wann seit ihr denn so ungef?hr am Eingang
beim Konzi?

16.07.2003, 17:18 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wei? jemand den genauen weg zum konzert? oder wisst ihr wo genau das ist? *nichtsolangsuchenwill*


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

16.07.2003, 17:45 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
dreamer
Daniel Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dreamer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kirsty1, DSunshine
ich sch?tze mal, dass ich so gegen 15.30 dort bin.Ich kenn mich dort ?berhaupt nicht aus, nehme vielleicht auch ein Taxi, soll aber nicht so weit sein.

16.07.2003, 18:42 dreamer ist offline   Profil von dreamer Füge dreamer deiner Freunde-Liste hinzu Email an dreamer senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne mich leider auch nicht aus,

kann euch leider nicht weiter helfen

Fahre deswegen auch recht fr?h los, das gibt

wieder ein riesen Chaos bei mir, bis ich das

gefunden habe

16.07.2003, 18:54 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kempten wir kommen


__________________

Dieser Beitrag wurde von SchrottieAe am 17.07.2003, 11:26 Uhr editiert.

17.07.2003, 11:24 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
paisuma
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von paisuma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bernd

Cool, da? Du auch kommst!

Bei mir ist es noch ganz unsicher, weil das von meiner Schwester abh?ngt, die wiederum von einer Freundin abh?ngt, die nicht richtig zieht weil sie kein Geld hat. Morgen mu? ich eine l?ngere ?berredungs-Telefonkonferenz halten. Dr?ck mir die Daumen. Ich habe schon ein Essen und Biergarten mit in die Waage geworfen. Hoffentlich gibt es noch Karten! Wenn die Weiber jetzt doch nicht wollen, schmei? ich mich vielleicht - nein, nicht vor den Zug, so toll isser auch nicht, sondern zu Euch in den Zug! Das Wetter soll super werden!



Wir sehen uns bestimmt! Haltet mich auf dem Laufenden.


__________________
"Komm, sag es allen, wir sind frei
Es gibt kein M?ssen und kein Sollen
Wenn wir nicht wollen
Die Zeit der Heuchler ist vorbei
Und ihrer Tyrannei
Denn wir sind frei"

Blumfeld, "Wir sind frei"

17.07.2003, 22:58 paisuma ist offline   Profil von paisuma Füge paisuma deiner Freunde-Liste hinzu
Bernd
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 64
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bernd suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@paisuma
W?re super, wenn du auch mitkommst! Der Zug, den ich nehmen will, f?hrt um 13:20 M?nchen Hbf Gleis 27 ab und kommt um 14:50 in Kempten an. Weiss aber nicht, ob Kessy29 auch mit diesem Zug f?hrt oder nicht. Jedenfalls schon mal viel Gl?ck f?r die "Telefonkonferenz"!!

@dreamer
Also wenn mein Zug p?nktlich ankommt (14:50), bin ich schon kurz vor dir in Kempten. Da ich noch nie dort war und nicht weiss, ob der Bahnhof nicht doch mehrere Ein-/Ausg?nge hat, w?rde ich vorschlagen, wir treffen uns um 15 Uhr am Gleis 3. Meine ?u?eren Kennzeichen: Gruftie , Gipsarm rechts, Daniel-T-Shirt. CU !


__________________

Zitat:
Daniel: "Mein Paradies geh?rt Euch, und ich m?chte es Euch gerne widmen!"

19.07.2003, 01:21 Bernd ist offline   Profil von Bernd Füge Bernd deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




Noch eimal schlafen und dann..................................




Treffen wir uns jetzt vorm Eingang,

und wann? PLANUNG

19.07.2003, 07:44 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

Wir fahren gleich los Richtung Kempten. Morgen ist zu knapp, wer wei?, wieviel Stau wir von Luxemburg nach Kempten haben werden. Leider ist ja bisher noch kein konkreter Treff zustande gekommen. Ich hoffe sehr, dass wir uns trotzdem finden werden. Zusammen macht das Kreischen, Singen und St???rben noch viel mehr Spa?.

Kassel war so unfassbar sch?n!!! Hab leider keine Zeit, einen Bericht zu schreiben, weil ich nur auf der Durchreise nach Kempten und Stuttgart kurz zuhause bin .

Bis hoffentlich morgen nachmittag so gegen 15-16 Uhr an der Burghalde in Kempten. Ich denke, dass uns jeder Einheimische in Kempten den Weg dorthin beschreiben kann.
*vorfreu*


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

19.07.2003, 09:38 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Bernd:

Zitat:
Original von Bernd
Weiss aber nicht, ob Kessy29 auch mit diesem Zug f?hrt oder nicht.



Also, wenn sich nicht pl?tzlich was ge?ndert hat, f?hrt Kessy29 nicht mit dem Zug. Sie f?hrt mit silli-maus mit dem Auto.

Sch?n , da? Du Deinen Gipsarm noch hast. Ein gutes Erkennungszeichen. Also immer flei?ig den Gips in die H?he halten.

@ all:

Die Idee mit dem Luftballon finde ich gar nicht so schlecht. Ich kann es nich 100 %ig versprechen (wei? nicht, ob ich es heute noch schaffe, einen zu besorgen), aber solltet Ihr dort jemanden mit einem Luftballon herumwedeln sehen, dann bin ich es. Ich w?rde auch noch was von "Superstar-Forum" auf den Ballon schreiben. Nur das Problem ist, da? nina1 und ich ja relativ sp?t ankommen und Ihr dann vielleicht alle schon brav in Schlangen wartet. Also, wenn Ihr wollt, k?nnt Ihr ja mal unverbindlich nach einem Luftballon Ausschau halten (wie gesagt, ich m?chte mich jetzt nur nicht 100 % dazu "verpflichten", es kann sein, da? ich letztendlich doch keinen dabei habe).

Also, dann bis morgen. Ach, bin ich aufgeregt, nur noch einmal schlafen ...

19.07.2003, 09:48 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

......und ich hatte schon bef?rchtet, da? nicht so viele vom Forum dorthinfahren. Hab ich mich wohl doch get?uscht. Prima, freu mich schon alle auf euch. Werd mir diesmal ein Aufkleber mit meinem Namen aufs T-Shirt machen, hatten in Kassel ja doch verdammt viele und fand ich dann ne prima Idee, das erleichtert das Ansprechen
Vor dem Konzi haben Becky und ich ne menge Zeit, nur danach wirds knapp mit dem Zug.
Mein lieber Mann opfert sich mit den Kindern daheim zu bleiben, daf?r sei ihm noch mal ganz doll gedankt, denn ich wei? ja, wie gern er mitgefahren w?re, und dabei vertreibt er sich noch den ganzen Morgen damit, meine, seine und Beckys SonntagsZeitungsbezirke auszutragen und dabei haben wir nicht mal Streichh?lzchenziehen gemacht...... .


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

19.07.2003, 15:50 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DanielsHeartbeat

Ich freue mich auch schon so sehr auf Morgen

Mein GG ist auch so lieb, unternimmt was mit den
Kindern so das ich ohne schlechtes Gewissen,
das Konzi Morgen genie?en kann

Ich werde Morgen mit Luftballon da sein,

hoffentlich treffen wir uns alle

19.07.2003, 16:09 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich auch schon sooo! hab schon mein zeug zusammen gepackt und w?rd am liebsten im auto ?bernachten, damit auch nix mehr schiefgeht aber (leider) muss ich ja morgen erst noch auf den Geburtstag von meiner Omi- dr?ckt mir die Daumen, dass ich mich da bald vom Acker machen kann und DSunshine und ich p?nktlichst bei Euch ankommen! Hoffentlich geht das gut! Aber naja, ich red meinem Auto einfach noch n bissle gut zu und dann wird das morgen da hin fliegen! Es kriegt ja auch extra n sch?nen Konzert-Daniel-Schmuck.

19.07.2003, 16:24 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
dreamer
Daniel Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dreamer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@alle
Ich freue mich schon ganz schrecklich, auch alle kennenzulernen! Ich werde nach Luftballons Ausschau halten, bin ca. 15.30 am Konzerteingang.


@Bernd
15 Uhr, Gleis 3 O.K. Ich komme auf jeden Fall!

19.07.2003, 16:39 dreamer ist offline   Profil von dreamer Füge dreamer deiner Freunde-Liste hinzu Email an dreamer senden
Bernd
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 64
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bernd suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Andi
Na ja, das mit dem Arm hochhalten ist auf die Dauer etwas anstrengend. Aber vielleicht finden wir uns ja trotzdem . ?brigens, der Tip mit www.map24.de war echt super, thanx !


__________________

Zitat:
Daniel: "Mein Paradies geh?rt Euch, und ich m?chte es Euch gerne widmen!"

19.07.2003, 23:58 Bernd ist offline   Profil von Bernd Füge Bernd deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd senden
paisuma
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von paisuma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bernd und @alle M?nchener

War etwas chaotisch, aber ich komme jetzt morgen! Freu!!! Ich kann im Auto mitfahren und wir haben noch zwei Pl?tze im Auto frei. Wer mitfahren will, kann mir eine PN schreiben! Bin morgen noch bis ca. 12 daheim.

Wie war das mit den Luftballons? Wie erkennen wir uns?


__________________
"Komm, sag es allen, wir sind frei
Es gibt kein M?ssen und kein Sollen
Wenn wir nicht wollen
Die Zeit der Heuchler ist vorbei
Und ihrer Tyrannei
Denn wir sind frei"

Blumfeld, "Wir sind frei"

20.07.2003, 00:31 paisuma ist offline   Profil von paisuma Füge paisuma deiner Freunde-Liste hinzu
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ paisuma

Ich nehme eine gr?nen Ballom mit und werde damit

rumwedeln

Freuuuue mich riiiiiiiiiesig, endlich kann wieder

gest???????rbt werden

20.07.2003, 06:59 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR