Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » RTL"Der Babysitter"- YDMC Hintergrundmusik » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  RTL"Der Babysitter"- YDMC HintergrundmusikAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habt ihr schon die vorschau von "der babysitter!" auf RTL gesehen?
da spielen sie you drive me crazy als hintergrundmusik ein!
sie werben jetzt bei immer mehr sendungen mit dani!!!
bei "und tsch??" spielen sie ja auch schon heartbeat ein!

ist das cooool...

03.06.2003, 19:42 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich habs auch geh?rt is doch sooooooo geil


alex hat des net... b?b?b?b?b?b?b?b?b?????????


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

03.06.2003, 19:48 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

coooooooooooooooooooooooooooooool


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




03.06.2003, 19:48 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habs auch geh?rt

Hat das jemand gesehen?

Auf RTL lief gerade Werbung f?r ne Sendung an Pfingstmontag ? Hintergrundmusik YDMC.

Unten stand: YDMC von Daniel K. auf dem kommenden Album

03.06.2003, 19:49 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab's auch schon geh?rt und gesehen. Tja da kann Alex nur bl?d schauen. Wir haben schon immer gewusst, dass Daniel besser ist und bald wei? es die ganze Welt.


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

03.06.2003, 20:00 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja lustig! Ich habe mir eben ?berlegt, ob ich einen Thread dazu aufamchen soll! Und jetzt das hier Ich habe es auch gesehen, ich find's echt !


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

03.06.2003, 20:07 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja unser dani ist schon ein richtig kleiner werbestar...
RTL wei? schon genau mit wem man die leute anzieht und mit wem lieber nicht
das irgendwo werbung f?r eine sendung mit alex gemacht wurde hab ich auch noch nicht mitbekommen, bis jetzt....

wer wei?, vielleicht h?ren wir alex' song ja demn?chst beim sandm?nnchen

03.06.2003, 20:13 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe das eben auch geh?rt, dann bin ich ganz schnell zum Fernseher gelaufen, weil ich sehen wollte was das war, dann wars aber schon zu sp?t. Aber jetzt wei? ichs ja

@ felice:Sandm?nnchen w?r ne gut Idee


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

03.06.2003, 21:49 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
pcmaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 63
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pcmaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

He, Alex Musik f?r?s Sandm?nnchen,

seid Ihr denn verr?ckt, das ist die t?gliche Sendung meines Sohnes und er soll doch nicht schon fr?hzeitig an Geschacksverirrung leiden.

Dann lieber im Nachtprogramm iregendeines Regionalsenders.

03.06.2003, 22:09 pcmaus ist offline   Profil von pcmaus Füge pcmaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an pcmaus senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ pcmaus:

Oh, sorry!!!
Mit der geschmaksverirung hast du wohl recht, aber wenigstens w?rde er dann auch direkt schlafen.
Aber man sollte keinen kleinen Kinder qu?len


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

03.06.2003, 22:15 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
pcmaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 63
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pcmaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Miss-Angel-Kiss

Schlafen ???

Schon ?mal was von Horrortr?umen geh?rt ?!

03.06.2003, 22:23 pcmaus ist offline   Profil von pcmaus Füge pcmaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an pcmaus senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ pcmaus:
OK, du hast mich ?berzeugt!!!


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

03.06.2003, 22:33 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lool
Ich habe auch gemerkt, dass RTL ?fters mal Heartbeat bei irgendwelchen Werbingen f?r Serien laufen l?sst...
Und das mit Alex beim Sandm?nnchen, meine kleine Schwester guckt auch das Sandm?nnchen und sie mag Alex, da will ich ihr den Quatsch damit nicht auchnoch verst?rken...
Aber wie w?rs wenn ses bei ARD beim Musikantenstadl machen w?rden??


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


03.06.2003, 23:03 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR