Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Stay with me tonight, oder so ne scheiss in charts? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Stay with me tonight, oder so ne scheiss in charts?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also,

ist Stay.... blabla schon in die top 10 eingestiegen (trendcharts?) Bin nur neugierig. Das weiss man doch schon nach einen Tag?

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

03.06.2003, 19:12 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist noch gar nicht erschienen, die Single kommt erst am 10.06.03


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



03.06.2003, 19:15 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Trendcharts von heute:

1
(1 )
F?R DICH
YVONNE CATTERFELD

2
(2 )
ICH KENNE NICHTS
RZA FEAT. XAVIER NAIDOO

3
(4)
BRING ME TO LIFE
EVANESCENCE

4
(3)
HEARTBEAT
DANIEL K.

5
(6)
GANXTAVILLE
DJ TOMEKK FEAT. KURUPT, TATWAFFE & G-STYLE

6
(5)
ANYPLACE, ANYWHERE, ANYTIME
NENA & KIM WILDE

7
(0)
NOTHING BUT YOU
PAUL VAN DYK FEAT. HEMSTOCK & JENNINGS

8
(7)
IN DA CLUB
50 CENT

9
(8 )
LIBERTINE
KATE RYAN

10
(0)
MY PREROGATIVE
ROD MICHAEL



Also ich seh keinen Alex...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

03.06.2003, 19:15 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
ist noch gar nicht erschienen, die Single kommt erst am 10.06.03


hm? *gg* meinten die bei rtl nich immer "stay... usw." ab heute, trallala, usw..? naja, mir soll's egal sein


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

03.06.2003, 19:16 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Kirstin Linko
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirstin Linko suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

He Renate!

En hou ist damit, mein schwesterchen? Ich bin jetzt auch member!!!!!! Jee!!!!!! Daniel forever, man!!!!!!


Kirstin Linnenkoper


__________________
Liebe das Leben und Lebe die Liebe! Bussi Kirstin

03.06.2003, 19:43 Kirstin Linko ist offline   Profil von Kirstin Linko Füge Kirstin Linko deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirstin Linko senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich wei? net........ Die RTL Leute labern doch immer, er h?tte schon so viel verkauft, aber warum isch er dann nicht in den Trendcharts?????????????


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

07.06.2003, 21:09 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR