Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Konzert in Oberhausen - Abschied bei Exclusiv » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
zwergy
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Sauerland
Beiträge: 5
Konzert in Oberhausen - Abschied bei ExclusivAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zwergy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gerade eben kam bei RTL noch ein paar ausschnitte vom gestrigen Konzert. Die verabschiedung der Tour und alle haben geweint auf der B?hne:-(( Es war schon sehr traurig finde ich. Aber es war sonst ein spitzen Konzert. Alex und Daniel finde ich pers?hnlich haben am besten stimmung gemacht:-)

Ich hab mich schon ein wenig ge?rgert das ich nur das eine Konzi mitgemacht habe:-(



__________________


Modern Talking Fans for Fans Webseite
viele gr??e
zwergy

03.06.2003, 18:55 zwergy ist offline   Profil von zwergy Füge zwergy deiner Freunde-Liste hinzu Email an zwergy senden Homepage von zwergy Füge zwergy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: www mt fans com
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch ziemlich traurig... irgendwie...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

03.06.2003, 19:17 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?r auch gern noch bei einem andren konzi dabei gewesen! ich war in Frankfurt, und da hat Dani nicht Heartbeat gesungen und kam bei Born to be wild auch nicht mit der Harley auf die B?hne... aber ich bin froh, dass ich immerhin auf einem konzert war und Dani live erleben durfte!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

03.06.2003, 19:19 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
daniels_soul
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 122
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniels_soul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fritzgold
ich w?r auch gern noch bei einem andren konzi dabei gewesen! ich war in Frankfurt, und da hat Dani nicht Heartbeat gesungen und kam bei Born to be wild auch nicht mit der Harley auf die B?hne... aber ich bin froh, dass ich immerhin auf einem konzert war und Dani live erleben durfte!




geht mir genauso - ich war auch nur in frankfurt - aber besser als nix....


__________________
Daniel, Du bist unsere positive Energie

03.06.2003, 19:22 daniels_soul ist offline   Profil von daniels_soul Füge daniels_soul deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniels_soul senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich habs mal wieder verpasst :( Aber danke, dass du zwergy reingeschrieben hast was kam!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

03.06.2003, 19:22 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mir das video grad vor wenigen minuten online angeguckt... echt r?hrend...
falls ihrs auch noch net gesehen habt... geht ma auf die dsds seite ...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


03.06.2003, 19:25 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
zwergy
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Sauerland
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zwergy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Ich fands auch ziemlich traurig... irgendwie...



Ich mu?te ja mal auf deine Seite jetzt gehen:-))
Coole HP hast du:-)
Ich komme da ?ffter mal vorbei:-)


__________________


Modern Talking Fans for Fans Webseite
viele gr??e
zwergy

03.06.2003, 19:37 zwergy ist offline   Profil von zwergy Füge zwergy deiner Freunde-Liste hinzu Email an zwergy senden Homepage von zwergy Füge zwergy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: www mt fans com
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och man ich verplan imma alles.. wills auch gesehn haben..

Bin auch bissel traurig, das ich nur bei einem Konzi8 dabei war..

Dani feht mir ja so, es dauert sicher noch voll lange bis ich mein schatzi wieder live seh..

Och menno..


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

03.06.2003, 19:50 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR