Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » wer hat exclusiv gesehen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  wer hat exclusiv gesehenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel sagte, er hat den Terminkalender schon wieder so voll, er ist froh, da? er die Tour, obwohl es sch?n war in verschiedenen St?dten, hinter sich hat.

Der Kommentator meinte, wer wei?, f?r wen es das letzte Konzert war, nicht jeder hat soviel vor und soviel Termine wie Daniel K?blb?ck.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.06.2003, 18:42 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab?s auch gesehen, Amely. Manchmal checkt so RTL, da? man auch mal positiv ?ber Daniel berichten kann.


__________________

03.06.2003, 18:45 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch gesehen.
eben kam nochmal was zum tour ende.
daniel gab einige statements ab, z.B. das er jetzt noch einen prall gef?llten terminkalender hat usw.
es war ein pro- daniel bericht, indem betont wurde das daniel der EINZIGE ist, der so "ausgebucht" ist in zukunft!
und halt das die anderen superstars auf der b?hne weinten, weil es f?r sie wohl das letzte mal f?r sie war...

03.06.2003, 18:46 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grins, ich habe immer auf mindestens einen fiesen Kommentar gewartet (immerhin war mein Freund Leonard im Studio), aber ich hab nix geh?rt!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

Dieser Beitrag wurde von Zitrolina am 03.06.2003, 18:47 Uhr editiert.

03.06.2003, 18:46 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fand ich voll positiv - habs gesehen.

Daniel ist froh, da? die Tour vorbei ist. Es w?re ihm ja schon schwer gefallen, ?berhaupt da mitzumachen (wegen der Termine).

03.06.2003, 18:47 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich h?tte beinahe geheult(ich kleines sentimentalchen!!)
als vanessa und juliette sich bedankt haben! voah hat mich das bewegt!! ich w?r gern da gewesen!!

die armen, von denen man jetzt wohl nie wieder was h?rt... ich w?rd mir glaub ich vonn allen 11 alle singles holen, wenn sie dann auch musik machen w?rden... die elf sind mir wirklich ans herz gewachsen *schluchz*


__________________

03.06.2003, 18:49 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab auch gsehen...war echt nett der bericht...so sch?n pro daniel und gracia...und so sch?n sarkastisch(tut mir leid aber das musste sein)...durch diesen kommentar wegen nie mehr auf einer so gro?en b?hne stehen und net so einen vollgstopften terminkalender wie daniel habn hab i erst verstanden warum die meisten so geheult habn

03.06.2003, 18:49 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja , das war ein 100% positiver Bericht ?ber Daniel! "

Das war ein super lieber Spruch von meinem eigentlichen unbeliebtesten Moderator (keine Ahnung wie der heisst, hatte aber bis jetzt immer einen b?sen Kommentar f?r Daniel ?brig- er scheint geheilt)

Zitat Daniel: "Ich bin froh, das ich das hintermir habe"

Daniel wir auch!!!!!

Wer wohl das letzte Konzert seines Lebens gegeben hat?

03.06.2003, 18:50 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand den bericht auch sehr positiv!!!!!!!!
ich war voll ?berrascht weil ich gedacht hab, dass sie jetzt wieder was schlechtes ?ber ihn bringen, aber endlich kapieren sie mal, dass sie auch gutes ?ber daniel berichten k?nnen!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

03.06.2003, 18:50 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Marbella
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 90
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marbella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr nicht das den Interviewausschnitt von Alex bei RTL aktuell heut abend gesehen. Er wurde gefragt, was er denn so die n?chstenTage vor hat. Alex meinte:
2 Tage w?re er jetzt zu Hause und dann g?be es bald ein paar Sommer-Open-Air-Konzert , Happy Family Fest
nennt sich das, und da w?rde er ja vor ( haltet Euch fest) 50.000 - 100.000 Leuten auftreten.
Echt nat?rlich unser Alex und ?berhaupt nicht eingebildet. Er hat nur vergessen zu sagen, dass diese Happy Family Sache ein Event einer Supermarktkette ist, bei der die Leute fast gar keinen Eintritt bezahlen.
War wohl mal wieder ein Schlag gegen Daniel nach dem Motto: ich trete vor mehr Leuten auf als du !!!

03.06.2003, 19:05 Marbella ist offline   Profil von Marbella Füge Marbella deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marbella senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch ein "Herr Leonard Diepenbrock " wird es noch lernen, sich positiv ?ber Daniel K?blb?ck zu ?u?ern.
Kompliment f?r die heutige Moderation


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

03.06.2003, 19:06 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schade... bin erst jetzt nach hause gekommen... hoff dass sie davon noch was bei explosiv zeigen werden...
auf der dsds seite is das video dazu... f?r die dies net gesehn haben...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


Dieser Beitrag wurde von MizzAj am 03.06.2003, 19:44 Uhr editiert.

03.06.2003, 19:11 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR