Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » Ein und Ausloggen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Ein und AusloggenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fr?her hab ich mich nie eingeloggt oder ausgeloggt, das hab ich erst vor ein paar Tagen erfahren, dass man das machen muss. Aber wozu ist das eigentlich gut?
Fr?her bin ich einfach so immer ins Forum gegangen und wenn ich raus gegangen bin, hab ich einfach oben aufs Fenster schlie?en gedr?ckt.
Wozu ist das ein und ausloggen gut? MUSS man das machen??


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

02.06.2003, 07:28 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Shannyn
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shannyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich...also maja ;) logg mich auch nie aus...und wer sagt, dass man da machen muss??

ich wurde eben ausgeloggt *grml*
frag net warum, mein compi spinnt ;)

auf jeden fall is des net n?tig, soweit ich wei?.......


__________________
*Maja sein tut* [Erkl?rung in 'Technik']

There are times when
mystery and beauty
find you, touch you, haunt you
Moments you never forget
Questions you never answer

02.06.2003, 07:41 Shannyn ist offline   Profil von Shannyn Füge Shannyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shannyn senden Homepage von Shannyn AIM Screenname: DaniSahneGirl YIM Screenname: DaniSahneGirl
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich mach das auch nie , das ist glaub ich auch nicht bei jeden programmen n?tig...!!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

02.06.2003, 18:40 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
fevah
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 130
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fevah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ausloggen MUSS man nicht, dient nur der Sicherheit.

Wenn Ihr Euren PC ganz alleine f?r Euch verwendet und niemand dran geht (vor allem keiner der Euch absichtlich schaden will) dann muss man sich auch nicht ausloggen.

Surft Ihr aber mal aus einem Internetcafe oder von sonst einem fremden PC hier (und in anderen Foren) vorbei, dann solltet Ihr Euch immer ausloggen. Vergesst Ihr das, kann es eben passieren, dass jeder, der nach Euch von dem PC aus in das Forum geht sofort unter Eurem Namen eingeloggt ist und eben unter Eurem Namen posten kann, oder evtl. sogar Eure Postings l?schen und das Passwort ?ndern kann.

Ich logge mich nicht aus, weil ich nur von zu Hause und von meinem eigenen PC an den niemand ran gehen kann, surfe ;)


__________________

Direkt zur Nervenheilanstalt :)

02.06.2003, 21:30 fevah ist offline   Profil von fevah Füge fevah deiner Freunde-Liste hinzu Email an fevah senden Homepage von fevah
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR