Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » TOTP am 05.06.03 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dani Schatzi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Neuwied
Beiträge: 100
TOTP am 05.06.03Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani Schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!!!

Ich habe mir ja extra f?r den 05.06.2003 Karten f?r TOTP bestellt.
Habe jedoch gestern dort angerufen und die meldeten mir etwas ganz, ganz Trauriges.:
DANIEL KOMMT 100%ig NICHT ZU TOTP AM 05.06.2003!!!

Also Karten umsonst gekauft.

Wer kommt, sind B3 (auch als Co- Moderatoren), Absolute Beginner, Ricky Martin, evtl. Before Four und 100% ig Will Young.

Na, ja. Ich fahre trotzdem hin und bestell mir dann wieder Karten, wenn es 100%ig SICHER ist, dass DANIEL KOMMT!!!

Also soweit von mir.

Wer f?hrt denn noch am Donnerstag da hin?
K?nnten uns ja dann vielleicht dort treffen.

Antwortet mir bitte.

Bussi Eure Dani Schatzi!!!

Daniel, you are my Heartbeat!!!

03.06.2003, 15:54 Dani Schatzi ist offline   Profil von Dani Schatzi Füge Dani Schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani Schatzi senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lass dich knuddeln liebe Dani Schatzi....

Ich hab zum Gl?ck die Karten nur vorbestellt und die liegen an der Kasse. Ich geh aber nicht hin...weil es mir auch zu viele Fahrtkosten sind und so...Das geld brauch ich f?r andere sachen dringender... Aber traurig bin ich trotzdem, denn ich hatte mich voll drauf gefreut

Liebe Gr??e und trotzdem positive Energien.

Dani braucht jetzt seinen verdienten Urlaub!


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

03.06.2003, 15:58 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
daniels_soul
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 122
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniels_soul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@dani schatzi

ich bin mindestens genauso traurig wie du, dass dani nicht kommt

wir haben auch nur wegen dani karten f?r totp organisiert und jetzt kommt er nicht

wir werden aber trotzdem auch auf jeden fall hinfahren (m?ssen)

k?nnen uns ja dort treffen, wenn du willst....


__________________
Daniel, Du bist unsere positive Energie

04.06.2003, 09:45 daniels_soul ist offline   Profil von daniels_soul Füge daniels_soul deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniels_soul senden
daniels_soul
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 122
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniels_soul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sooo, jetzt steht es wohl offiziell fest, dass dani nicht da sein wird

folgendes steht auf der totp hp:

Ole Tillmann pr?sentiert zusammen mit Tobias Schenke am Samstag um 17:45 Uhr bei RTL "Top Of The Pops". Dabei sind: Yvonne Catterfeld, Gareth Gates, DJ
Tomekk, Frank Popp Ensemble u.v.m..


ich bin soooooooooo traurig und muss den weiten weiten weg nach k?ln fahren und dani ist nicht mal da und alle anderen interessieren mich ?berhaupt nicht

ich bin echt suuuuper traurig


__________________
Daniel, Du bist unsere positive Energie

04.06.2003, 11:13 daniels_soul ist offline   Profil von daniels_soul Füge daniels_soul deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniels_soul senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR