Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » DSDS Konzert - Oberhausen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
zwergy
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Sauerland
Beiträge: 5
DSDS Konzert - OberhausenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zwergy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern auf dem Konzert in Oberhausen. Es war echt spitze. Einen Kleinen Bericht dazu k?nnt ihr bei uns im Forum lesen.
Ich habe gestern neben zwei M?dels gestanden die zwei hatten Rote T-Shirt`s an und sie hatten platake dabei. Bei dem einen ist ein Tweety v?gelchen drauf gewesen:-) und es stand drauf: Daniel du bist ein Paradisvogel oder unser Paradisvogel. Was auf dem anderen schild stand konnte ich nicht so genau sehen aber es war ein gro?es Gelbes schild.

Vieleicht f?hlt sich ja hier jemand angesprochen?:-)
Ich hatte euch meine mail addy gegeben wegen Fotos. Ich habe mir gedacht ich melde mich mal hier ?bers forum:-)

zwergy`s e-mail


__________________


Modern Talking Fans for Fans Webseite
viele gr??e
zwergy

03.06.2003, 13:48 zwergy ist offline   Profil von zwergy Füge zwergy deiner Freunde-Liste hinzu Email an zwergy senden Homepage von zwergy Füge zwergy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: www mt fans com
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, wieder ein Neuer!

Herzlich Willkommen!

03.06.2003, 14:34 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
zwergy
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Sauerland
Beiträge: 5
Danke:-)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zwergy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dit is ja eine nette begr??ung:-))


__________________


Modern Talking Fans for Fans Webseite
viele gr??e
zwergy

03.06.2003, 15:09 zwergy ist offline   Profil von zwergy Füge zwergy deiner Freunde-Liste hinzu Email an zwergy senden Homepage von zwergy Füge zwergy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: www mt fans com
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zwergy
Ich war gestern auf dem Konzert in Oberhausen. Es war echt spitze. Einen Kleinen Bericht dazu k?nnt ihr bei uns im Forum lesen.
Ich habe gestern neben zwei M?dels gestanden die zwei hatten Rote T-Shirt`s an und sie hatten platake dabei. Bei dem einen ist ein Tweety v?gelchen drauf gewesen:-) und es stand drauf: Daniel du bist ein Paradisvogel oder unser Paradisvogel. Was auf dem anderen schild stand konnte ich nicht so genau sehen aber es war ein gro?es Gelbes schild.

Vieleicht f?hlt sich ja hier jemand angesprochen?:-)
Ich hatte euch meine mail addy gegeben wegen Fotos. Ich habe mir gedacht ich melde mich mal hier ?bers forum:-)

zwergy`s e-mail



Hall???uu Zwergi =)

Das war MEIN Plakat
Warst du die wo neben mir gestanden hat und nach dem Konzert noch die email addy gegeben hat?!?

Welcome im Forum
Julie


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

03.06.2003, 15:23 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
zwergy
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Sauerland
Beiträge: 5
ja genau die bin ich:-)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zwergy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der klene zwerch:-) der neben dir stand:-)) Ich hatte so eine lachsfarbende Bluese an. Und ihr musstet schnell weg als ich euch die mail addy gab:-)
Soll ich dir mal was sagen?

Ihr hattet euer Auto genau neben uns geparkt...naja also ein paar meter lagen schon dazwischen. Aber meine Freundin hatte so ein kleines schwarzes Audi A 3 glaub ich. Ich hab euch nur am Auto gesehn als wir gefahren sind:-)

Bleiben wir in verbindung?
Kannst dich och gerne wenn du willst bei uns im forum mal melden. Wenns was neues von Daniel gibt kannste die info`s da ruhig reinklatschen.
Allerdings muss ich dich als Stammposter Registrieren weil es bei uns im forum ?rger gab habe ich es gesperrt und man kann nur noch mit Passwort dort schreiben.

wegen den fotos da kannste mir ja bescheid sagen wann sie fertig sind und ob sie was geworden sind. Ich h?tte schon gerne welche.


Das ist ?brigens mein lieblings Tweety bild:-)) mmh das war gestern daniel auf der B?hne gell?


__________________


Modern Talking Fans for Fans Webseite
viele gr??e
zwergy

03.06.2003, 16:42 zwergy ist offline   Profil von zwergy Füge zwergy deiner Freunde-Liste hinzu Email an zwergy senden Homepage von zwergy Füge zwergy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: www mt fans com
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR