Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Bericht/Fotos von Oberhausen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Bericht/Fotos von OberhausenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Den Bericht hab ich noch nicht ganz fertig, wollte aber schonmal bescheid sagen, dass der ab heute abend online sein wird - genauso wie die Bilder vom Konzert...ich stand in der ersten Reihe und hatte tolle Sicht auf die B?hne...!

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

Dieser Beitrag wurde von Ayliena am 04.06.2003, 03:42 Uhr editiert.

03.06.2003, 13:33 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der Rest komt heute abend...und ich hab noch ein Special - den Link zu "Sch?n ist es auf der Welt zu sein" kommt im n?chsten Fanclub Newsletter!!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

03.06.2003, 13:39 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freu mich schon auf den bericht und die Fotos


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

03.06.2003, 13:40 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*freu* dang?????
sind da auch Bilder von Daniel und Gracia dabei??
w?re so s??. Hoffentlich kann ich die diesmal aufmachen....

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

03.06.2003, 13:44 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar, ich kann auch gerne welche von anderen DsdSlern online stellen - wenn da interesse besteht!? Allerdings konnte Gracia ja nicht laufen und war dementsprechend weit von mir weg....


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

03.06.2003, 13:50 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Ayliena, wenn Du ein total s??es Bild von Gracia und Daniel hast, w?rde ich mich freuen. Danke.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

03.06.2003, 13:51 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ayliena, danke dass es dich und Daniel gibt!

Immer die neuesten Fotos, Berichte und Dani pur!

Bussi,
Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

03.06.2003, 14:00 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ ayliena
Wieder mal eine Meisterleistung von dir, vielen, vielen Dank!


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

03.06.2003, 14:22 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ayliena,
das sieht ja super aus!
hast du vielleicht auch was von vanessa, neki und nicole ?
w?r ganz toll!

03.06.2003, 17:31 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das eine Foto ist zumindest schon sehr sch?n

Was die Fotos von den anderen angeht: Vielleicht k?nnen wir einen Thread f?r Fotos von den anderen aufmachen? Also nicht nur Oberhausen, sondern allgemein?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

03.06.2003, 18:31 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ayliena wie klein bissu?

oda gabs bei euch koine kinda absperrung??


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

03.06.2003, 18:34 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Der erste Teol vom Bericht ist online und alle Bilder...
Und es gab KEINE Kinderabsperrung! <freu> Da w?r ich n?mlich nicht rein gekommen


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

04.06.2003, 03:44 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
ayliena wie klein bissu?

oda gabs bei euch koine kinda absperrung??



Hi Maja,

in Oberhausen gabs keine Kinderabsperrung, ich (1.73 m *gg*) stand auch in der 1. Reihe... es war so goil !!!!!

Greetz Julie


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

04.06.2003, 12:05 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r die pix ayliena!!
keine kinderabsperrung?! mensch - wieso war ich net da?!
*julie* du warst aufm oberhausen konzi...*garnetgewussthab*


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


04.06.2003, 12:07 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhuu MizzAJ, das war so sch?????n!!!! ganz nah bei Danischatz *wiederdaseinwill*

Bussis
CU Julie


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

04.06.2003, 12:09 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

julie... das kann ich mir vorstellen...
am sonntag kannste deine "sucht" ja wieder stillen...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


04.06.2003, 12:13 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber bis Sonntag isses noch sooooo lang

Und dann isser bestimmt net so nah...

Du kommst ja auch *froi*

Bussis


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

04.06.2003, 12:15 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*
Ja, aber bis Sonntag isses noch sooooo lang

Und dann isser bestimmt net so nah...

Du kommst ja auch *froi*

Bussis


ganz bestimmt nah... da sorgen wir daf?r... bis dahin musste dich mit uns vergn?gen... *smile*
*wiedermavomthemaabweich* *sorry*


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


04.06.2003, 12:17 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
*wiedermavomthemaabweich* *sorry*



uups, wieder zur?ck zum anderen Thema *ich wars net* *unschuldig bin*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

04.06.2003, 12:19 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*
Zitat:
Original von MizzAj
*wiedermavomthemaabweich* *sorry*



uups, wieder zur?ck zum anderen Thema *ich wars net* *unschuldig bin*


also so unschuldig biste auch net...
hab nur gesagt, dass du deine sucht am sonntag stillen kannst... nix weiters...
also... oberhausen scheint n super konzert gewesen zu sein!! *backtothesubject*


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


04.06.2003, 12:25 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
Zitat:
Original von *Julie*
Zitat:
Original von MizzAj
*wiedermavomthemaabweich* *sorry*



uups, wieder zur?ck zum anderen Thema *ich wars net* *unschuldig bin*


also so unschuldig biste auch net...
hab nur gesagt, dass du deine sucht am sonntag stillen kannst... nix weiters...
also... oberhausen scheint n super konzert gewesen zu sein!! *backtothesubject*



*na gut, f?hl mich schuldig* SORRY

Oberhausen war das sch?nste Konzert ?berhaupt!!!! *tr?um* Vor allem am Schluss, als Dani mein Geschenk genommen hat.. *hach, so sch?????n*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

04.06.2003, 12:28 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat dein geschenk genommen?! s?sssss!!! was war denn drin?!! oder was wars?? *fallsnetzupers?nlich*


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


04.06.2003, 12:29 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
mailoo
Daniel Fan**



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mailoo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ayliena
deine Fotos sind echt geil geworden.
Vielen, vielen Dank !!!!!!

04.06.2003, 12:31 mailoo ist offline   Profil von mailoo Füge mailoo deiner Freunde-Liste hinzu Email an mailoo senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
hat dein geschenk genommen?! s?sssss!!! was war denn drin?!! oder was wars?? *fallsnetzupers?nlich*



Hihi, ich hab das glaub ich in irgendeinem Oberhausen-Threat schon mal geschrieben, aber mei, jetzt sind wir schon vom Thema abgewichen, jetzt kann ich mich auch noch wiederholen *gg*

Als??, das war ganz am Schluss, als alle auf der B?hne war. Daniel stand direkt vor uns, hat unsere Plakate gelesen, uns zugewunken und *Handk?sschen* verteilt . Etwas neben uns war ein M?del, das hatte in total sch?n gemaltes Portrait von Daniel in einem Bilderrahmen. Als Daniel das gesehen hat, hat er einem Security ein Zeichen gegeben, dass sie ihm das geben kann. Kurz danach hab ich mit meiner "Dose" (Also mein Geschenk war ne *Besondere Dose* *gg* und zwar eine "SOnnenblume aus der Dose", die muss man ?ffnen, gie?en etc. und dann w?chst eine echte Sonnenblume heraus... habe gedacht, dass passt zu ihm *gg*) und unten dran war noch die Beschreibung f?r die Sonnenblume und n kleiner Brief mit Gedicht...
Naja, ich hab ihm halt so damit gewunken, er hats gesehen, grinzt, macht so ne Handbewegung, dass ich es ihm zuwerfen soll (er stand ja direkt vor mir...), dann hab ich es ihm zugeworfen und er hats gefangen und mir sein K?blb?ckdaniel-L?cheln geschenkt... *tr?um*

mhm, das war sooo sch?n...

Bussis u. Knuddel


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

04.06.2003, 12:37 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*
Zitat:
Original von MizzAj
hat dein geschenk genommen?! s?sssss!!! was war denn drin?!! oder was wars?? *fallsnetzupers?nlich*



Hihi, ich hab das glaub ich in irgendeinem Oberhausen-Threat schon mal geschrieben, aber mei, jetzt sind wir schon vom Thema abgewichen, jetzt kann ich mich auch noch wiederholen *gg*

Als??, das war ganz am Schluss, als alle auf der B?hne war. Daniel stand direkt vor uns, hat unsere Plakate gelesen, uns zugewunken und *Handk?sschen* verteilt . Etwas neben uns war ein M?del, das hatte in total sch?n gemaltes Portrait von Daniel in einem Bilderrahmen. Als Daniel das gesehen hat, hat er einem Security ein Zeichen gegeben, dass sie ihm das geben kann. Kurz danach hab ich mit meiner "Dose" (Also mein Geschenk war ne *Besondere Dose* *gg* und zwar eine "SOnnenblume aus der Dose", die muss man ?ffnen, gie?en etc. und dann w?chst eine echte Sonnenblume heraus... habe gedacht, dass passt zu ihm *gg*) und unten dran war noch die Beschreibung f?r die Sonnenblume und n kleiner Brief mit Gedicht...
Naja, ich hab ihm halt so damit gewunken, er hats gesehen, grinzt, macht so ne Handbewegung, dass ich es ihm zuwerfen soll (er stand ja direkt vor mir...), dann hab ich es ihm zugeworfen und er hats gefangen und mir sein K?blb?ckdaniel-L?cheln geschenkt... *tr?um*

mhm, das war sooo sch?n...

Bussis u. Knuddel


sorry, dass du dich wiederholen musstest...
sch??nn... sonnenblume mag er ja!! das l?cheln h?tt ich ja zu gern gesehn!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


04.06.2003, 12:40 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is doch egal, passt ja auf jeden Fall zum Thema *breitgrinzt*

Ich h?tte das am liebsten auf Foto od. auf Viedeo... die Szene werd ich nie mehr vergessen ! So sch?n!

Hat vielleicht jemand Fotos vom Schluss wo Daniel das Portrait und meine Dose inner Hand hat?
*ganzliebfrag* ?!?!?!?!?!?!?!?! *hoff*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

04.06.2003, 12:43 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey - das hab ich gesehen - und ich hab mir gedacht - gut gefangen ! Ich hab mich schon gefragt was das war...


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

04.06.2003, 14:55 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Aylina: Echt? cool! Hast du davon Fotos* *b?ddeB?dde*

Wo hast Du denn gestanden?

Bussis


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

04.06.2003, 15:00 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so - der Rest vom Bericht ist jetzt auch online!
Und eine kleine ?beraschung!! :bounce: :D

ach ja - ich stand ganz links- und nach nem Foto davon schau ich mal, glaub aber nicht dass ich davon eins hab...


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

05.06.2003, 01:03 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ayliena, danke, ist ja ein riesenlanger toller Bericht geworden und die Fotos sind super, vor allem das unterste ist lustig!

Die ?berraschung ist wirklich bewegend, man versteht kein Wort, aber die Power von Danis Stimme und der Jubel der Leute....uaaaaahhhhh!!! den haben sie im TV ja weggeschnitten.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

05.06.2003, 01:13 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast Gl?ck...sind allerdings nicht so toll....



__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

05.06.2003, 01:13 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm - aber ich habe je gepostet was er sagt...am ende sagt er noch sowas wie - ich hab noch nie so viele postive energien gesp?rt wie heute...


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

05.06.2003, 01:17 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Ayliena,

danke f?r den restlichen Bericht und die supi-?berraschung!
Und danke f?r das Bild von Eve und Dir!
Endlich habe ich ein sch?nes Bild von meiner kleinen Eve!


Bussi,
Gypsy


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

05.06.2003, 09:04 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Ayliena
Dein Bericht und Deine Fotos sind wirklich toll geworden
Find ich echt Klasse
Nur hat sich in Deinen Bericht ein kleiner Fehler eingeschlichen
Das Lied was Nicole gesungen hat "Who?s That Girl? ist nicht von Madonna
Ist nicht b?se oder so gemeint, ich dachte mir nur, dass es Dich vielleicht interessieren w?rde.

05.06.2003, 10:16 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Aylinea: Woah, deine zwei Fotos... da wo sich dani schatz gerade b?ckt, hat er mir zeichen gegeben, dass ich ihm meine Dose zuwerfen soll... (die rosa Dose, das ist meine... sch?n...) oh, cool, darf ich die als Erinnerung haben? W?rdest du mir die schicken?
*fleh* *auf die Knie fall* *b?dde* *b?dde* *ganzliebguckt*

So sch?n...

Bussis Julie


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

05.06.2003, 10:24 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ayliena

ichschonwiederinerinnerungenschwelg

super


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

05.06.2003, 10:31 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast Du noch mehr solche Fotos auf Deiner Homepage?!? Ich find da nix... *zudoofbin*
Aber von den zwei Fotos da kann ich net genug von kriegen... Erinnerungen... so sch?n.... B?de B?de b?de =)

Bussis Julie


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

05.06.2003, 10:31 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi *Julie*
Ich hab auch noch was f?r Dich

05.06.2003, 10:59 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, wie sch?n, danke Susanna so traurig...

Gibtz noch mehr?!?!? *hope*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

05.06.2003, 12:42 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Ayliena: Super sch?ner Bericht und wirklich tolle Fotos!!! Nicht nur von Dani, auch das Bild von dir und Eve find ich voll sweety! Das Shirt,das du das anhast, das hatte Dani doch bei einem Solokonzi in Bayer an, oder?? in schwarz oder so, war mal ein Bild davon in der Bravo glaub ich...


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

05.06.2003, 13:44 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@fritzgold: Yepp, das mit dem Shirt stimmt, das hatte Daniel bei seinem Konzi in Eggenfelden in Schwarz an... das gabs in einem Laden in Eggenfelden zu kaufen... habs mir nat?rlich gleich gek?uft....

Hat noch jemand so sch?ne Fotos?!?!?


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

05.06.2003, 14:29 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayliena
der Rest komt heute abend...und ich hab noch ein Special - den Link zu "Sch?n ist es auf der Welt zu sein" kommt im n?chsten Fanclub Newsletter!!



Hey, ich habe Deinen Bericht auf Deiner homepage ?ber Oberhausen gelesen, super !!!

Und du hast mich ja sogar erw?hnt... *rotwerd* "Ein M?del warf Daniel auf sein Winken hin eine Dose zu"... cool

Liebe Bussis Julie


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

05.06.2003, 15:33 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@julie - klar hab ich das dazu geschrieben - Daniel war schlie?lich der einzige der sich noch richtig um seine Fans gek?mmert hat!

Und falls noch jemand sucht - die Bilder vom Konzert sind alle auf meiner Page unter "Erlebnisberichte" und dann unter "Konzert Oberhausen"


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

05.06.2003, 18:30 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Kiwi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 1161
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiwi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r die super sch?nen Fotos!! und den
tollen Beitrag!!


__________________

05.06.2003, 18:53 Kiwi ist offline   Profil von Kiwi Füge Kiwi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwi senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayliena
@julie - klar hab ich das dazu geschrieben - Daniel war schlie?lich der einzige der sich noch richtig um seine Fans gek?mmert hat!

Und falls noch jemand sucht - die Bilder vom Konzert sind alle auf meiner Page unter "Erlebnisberichte" und dann unter "Konzert Oberhausen"



Hab?s gesehen... so schene Fotos... *schw?rm*

Bussis


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

06.06.2003, 10:42 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*
Zitat:
Original von MizzAj
hat dein geschenk genommen?! s?sssss!!! was war denn drin?!! oder was wars?? *fallsnetzupers?nlich*


Als??, das war ganz am Schluss, als alle auf der B?hne war. Daniel stand direkt vor uns, hat unsere Plakate gelesen, uns zugewunken und *Handk?sschen* verteilt . Etwas neben uns war ein M?del, das hatte in total sch?n gemaltes Portrait von Daniel in einem Bilderrahmen. Als Daniel das gesehen hat, hat er einem Security ein Zeichen gegeben, dass sie ihm das geben kann. Kurz danach hab ich mit meiner "Dose" (Also mein Geschenk war ne *Besondere Dose* *gg* und zwar eine "SOnnenblume aus der Dose", die muss man ?ffnen, gie?en etc. und dann w?chst eine echte Sonnenblume heraus... habe gedacht, dass passt zu ihm *gg*) und unten dran war noch die Beschreibung f?r die Sonnenblume und n kleiner Brief mit Gedicht...
Naja, ich hab ihm halt so damit gewunken, er hats gesehen, grinzt, macht so ne Handbewegung, dass ich es ihm zuwerfen soll (er stand ja direkt vor mir...), dann hab ich es ihm zugeworfen und er hats gefangen und mir sein K?blb?ckdaniel-L?cheln geschenkt... *tr?um*
mhm, das war sooo sch?n...
Bussis u. Knuddel



GUGGSCH DU HIER :

*l?l*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

06.06.2003, 12:17 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@julie
so sieht sie dann ma aus...
da muss dani aber immer sch?n dran denken die zu giessen...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


06.06.2003, 12:19 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
@julie
so sieht sie dann ma aus...
da muss dani aber immer sch?n dran denken die zu giessen...



*grinz* bei ihm wird?s wahrscheinlich nie so aussehen...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

06.06.2003, 12:22 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

julie, ich hab gesehen da? er die dose genommen hat! und ich war echt die ganze zeit am ?berlegen, was das wohl f?r eine dose ist.

hab mir dann gedacht, naja ne cola wird sie ihm wohl nicht geschenkt haben!

aber das mit der sonnenblume ist ja ne tolle idee! wu?te garnicht, da? es so etwas gibt...



sonja


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

06.06.2003, 12:27 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... warum nicht, schenken wir Daniel ne Cola light *spa?gemacht*

zur?ck an Sonja


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

06.06.2003, 12:29 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So will auch mal meinen Senf dazu geben

@Julie

Sei frogh das du mich hast, sonst h?tte Dani deine Dose jetzt nicht Du h?ttest es ja glatt vergessen....

Und nicht nur Daniel hat sich um seine Fans gek?mmert, Alex auch

War aber echt ein geiles Konzert, so mitten vor der phne und Blickkontakt zu den Leuten, echt supi

Und der Security da auf dem Bild war auch super nett


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

06.06.2003, 20:50 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
So will auch mal meinen Senf dazu geben

@Julie

Sei frogh das du mich hast, sonst h?tte Dani deine Dose jetzt nicht Du h?ttest es ja glatt vergessen....



stimmt.... h?tte Kinira mich nicht daran erinnert, ihn auf die Dose aufmerksam zu machen.... ich h?tte in dem Moment gar net daran gedacht...

DANG???? S?????? !!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

10.06.2003, 12:19 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR