Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Froop-Werbung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Froop-WerbungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die letzten Tage gar keine Froop-Werbung mehr gesehen. Ihr?

03.06.2003, 12:37 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich auch schon die ganzen Tage, ob ich immer die falschen Werbepausen anschaue. Ich habe die Werbung auch schon l?nger nicht mehr gesehen.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

03.06.2003, 12:39 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei The Dome hab ich das letzte Mal die Froop-Werbung
gesehen

03.06.2003, 12:39 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Spot ?berhaupt noch nicht gesehen. :-(

03.06.2003, 12:40 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...ich hab sie leider ?berhaupt noch gar nicht gesehn..

03.06.2003, 12:41 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
bimpf
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schweinfurt :)
Beiträge: 669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bimpf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich a scho gefragt wo die, die letzten Tage hin ist!!


__________________
Ich gr??e meine Tante CYBERDANI , dann noch meine liebe Pflanzenzora, *rainbow*, jasha, SunnyBunny, kodak, Simoenchen, lusi, Miss---sixty,
ALLE Faniels und nat?rlich DANIEL !!!!!!



PS: Gypsyqueen, Dani und meine Tante CYBERDANI!!!!!!

03.06.2003, 12:41 bimpf ist offline   Profil von bimpf Füge bimpf deiner Freunde-Liste hinzu Email an bimpf senden
bimpf
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schweinfurt :)
Beiträge: 669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bimpf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich scho, aber in letzter Zeit is die nix mehr gekommen!!


__________________
Ich gr??e meine Tante CYBERDANI , dann noch meine liebe Pflanzenzora, *rainbow*, jasha, SunnyBunny, kodak, Simoenchen, lusi, Miss---sixty,
ALLE Faniels und nat?rlich DANIEL !!!!!!



PS: Gypsyqueen, Dani und meine Tante CYBERDANI!!!!!!

03.06.2003, 12:43 bimpf ist offline   Profil von bimpf Füge bimpf deiner Freunde-Liste hinzu Email an bimpf senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern am sp?ten abend lief sie, kann Euch allerdings nicht sagen welcher Sender das war ... bin da gerade erst aus dem Urlaub heimgekommen und mein Mann hatte die Glotze an uns hat nur gesagt, da schau hin, da ist Dein Liebling mit seiner Werbung ...


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



03.06.2003, 12:45 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gesternabend habe ich die Werbung noch bei RTL gesehen.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

03.06.2003, 12:46 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

frage mich echt,woran das liegt!

vielleicht gab es darauf zuviele negative reaktionen?

03.06.2003, 12:47 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Werbung gestern zum ersten Mal gesehen, das war nach 22.00 Uhr auf VOX.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

03.06.2003, 12:48 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Spot gestern noch gesehen.
Ich wei? aber nicht mehr genau wo.


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

03.06.2003, 12:49 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie bis jetzt 4x gesehen ;) [z?hl mit ;)] 2x bei pro sieben, 2x bei sat 1 [auch gestern :) ]


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

03.06.2003, 12:51 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab die Werbung auch erst zwei mal gesehen.
Aber das es darauf negative Reaktionen gibt, kann ich mir kaum vorstellen. Erstens Mal kann ich mir nicht vorstellen, dass es Leute gibt die sich ?ber eine bestimmte Werbung aufregen. Und zweitens bin ich ja aus der werbebranche und kann euch sagen, dass ne Werbung wegen Kritik nicht einfach so beendet ist. Die Agenturen buchen den Spot im Voraus f?r bestimmte Tage, Zeiten, Sender und Sendungen.
Und ihr k?nnt mir glauben, wenn es mal ein paar tage keine Werbung von Froop zu sehen gibt, ist das nicht unnat?rlich. Schlie?lich kostet das Schalten von Werbespots n Haufen Kohle!
Damit begr?nde ich ?brigens auch die K?rze des Spots! Denn umso k?rzer die Werbung umso billiger (logisch). Also macht euch mal keine Sorgen. Den Spot wird?s weiterhin geben!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

03.06.2003, 12:56 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch schon gewundert,dass man den Spot so selten zu sehen kriegt,obwohl ich jetzt extra in den Werbepausen nicht mehr wegzappe
Da hab ich den Anderen,der auch f?r M?ller Werbung macht(diesen Menschen,der manchmal bei 7T 7K dabei ist,komme jetzt nicht auf den Namen)schon ?fter gesehen.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

03.06.2003, 14:12 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jeeetzt gerade kam sie auf RTL!


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

03.06.2003, 14:13 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
grinsk?tzchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: wien
Beiträge: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von grinsk?tzchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Spot leider auch noch nie gesehen
Den senden sie wohl in ?sterreich nicht! So ein Mist aber auch...
Wei? jemand von euch, ob man sich den im Internet wo anschauen kann? Damit ich ihn wenigstens einmal zu sehen kriege

03.06.2003, 14:15 grinsk?tzchen ist offline   Profil von grinsk?tzchen Füge grinsk?tzchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an grinsk?tzchen senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wusstet ihr, dass der chef von m?ller der gr??te freirumlaufende neonazi in deutschland ist?

wusste dani das? war ihm das egal, als der vertrag unterschrieben wurde??


__________________

03.06.2003, 14:24 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab sie auch noch nicht gesehen .
Die k?nnten sie auch mal ?fters bringen .
Das ist bestimmt die beste Werbung aller Zeiten mit dem Dani .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

03.06.2003, 14:25 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geh mal auf www.muellermilch.de da m?sste man sie irgendwann mal sehen k?nnen Grinsek?tzchen!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

Dieser Beitrag wurde von Sunshine-Tanja am 03.06.2003, 14:28 Uhr editiert.

03.06.2003, 14:26 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@marker, das wusste Daniel mit Sicherheit nicht. Und das hier zu posten, ist vielleicht neues Wasser auf Antis M?hlen, vielleicht solltest du das nicht an die gro?e Glocke h?ngen... wenn dem so ist.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.06.2003, 14:35 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
grinsk?tzchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: wien
Beiträge: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von grinsk?tzchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Tanja: Danke, aber bei den Werbespots ist der Spot mit Dani nicht dabei
Aber jetzt wei? ich wenigstens wo ich nachschauen kann, vielleicht stellen sie den Spot ja sp?ter nach rein!

@marker: wirklich? Nein, das wusste Daniel sicher nicht! Woher wei?t DU es denn? (Ich wei? davon n?mlich auch nix...)

03.06.2003, 14:41 grinsk?tzchen ist offline   Profil von grinsk?tzchen Füge grinsk?tzchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an grinsk?tzchen senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Grinsek?tzchen: Hab auch grad nachgeschaut und festgestellt, dass er noch nicht druff is! Aber das kommt bestimmt noch!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

03.06.2003, 14:48 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs sie auch erst 2mal gesehen , aber in den letzten tagen ?berhaupt nicht mehr

Aber auf jeden Fall l?ffle ich zur Zeit nurnoch froop ( schmeck irre gut !!!)


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

03.06.2003, 14:52 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade auch einmal auf der Home-Page von M?ller geschaut, da kann man ja das Produkt der Woche w?hlen. Ich habe dort einfach mal mitgemacht und nat?rlich f?r Froop Fruchtjoghurt gestimmt. W?re vielleicht lustig, wenn wir Faniels uns nun in Scharen an dieser Aktion beteiligen und nat?rlich alle f?r Froop-Fruchtjoghurt stimmen. Das m?sste M?ller doch zeigen,das die Werbung mit Daniel seine Wirksamkeit hat.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

03.06.2003, 14:53 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab den Spot schon ziemlich oft auf s?mtlichen Programmen gesehen. Gestern Abend auch 2 mal. Wahrscheinlich f?llt mir das jetzt so auf, weil ich sonst immer bei Werbung weggeschaltet habe


__________________

03.06.2003, 14:55 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Tinchen
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederwiesa/Sachsen
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Werbung "schon" 2 mal gesehen ich find sie klasse aber etwas kurz naja egal.
Aber ich glaub das sich das f?r die Firma schon lohnt denn ich ess zur Zeit nur noch Froops!!! -lecker!
Ihr auch?

03.06.2003, 15:41 Tinchen ist offline   Profil von Tinchen Füge Tinchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinchen senden Homepage von Tinchen AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gestern abend kam die auf irgendnem Kanal!! Hab sie sonst drei mal beim K?ln-Konzi gesehen!!

03.06.2003, 16:13 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke auch schon seid der Clip raus ist Werbung. Im Tv hab ich ihn noch nie gesehn.. blo? auf dem DSDS Konzert da haben die den gebracht..

*dani sehn will*


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

03.06.2003, 16:23 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tiffany
Ich habe die letzten Tage gar keine Froop-Werbung mehr gesehen. Ihr?



ich schon bei RTL immer


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

03.06.2003, 17:35 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ihn auch noch net gsehn...in ?sterreich zeigen sie ja den spot net

hat ihn wer von euch aufgnommen und k?nnte ihn BITTE reinstelln? *ganzliebfrag*

03.06.2003, 18:12 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es leider auch noch nie gesehen , aber was nicht ist kann ja noch werden.


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

03.06.2003, 20:11 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab den spot nur einmal gesehn, aber auch nicht ganz! *g* ich hab grad an nem tisch, ca. 7m vom fernseher,der an war, entfernt, gesessen und mathe gelernt. dann hab ich gedacht:"komisch,dass ich noch nie danis werbespot gesehn hab" (zeigt, wie sehr ich mich auf mathe konzentriert hab ) und ca. 5min. sp?ter h?r ich pl?tzlich das wort "froop" guck zum tv und seh grad noch K?bi sagen: "Was??"


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

03.06.2003, 20:22 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geh?re wahrscheinlich auch zu den letzten im Daniversum die den Spot noch nicht gesehen haben. Liegt wohl daran, dass ich hier zu oft vorbeischaue.


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

03.06.2003, 20:27 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fritzgold
ich hab den spot nur einmal gesehn, aber auch nicht ganz! *g* ich hab grad an nem tisch, ca. 7m vom fernseher,der an war, entfernt, gesessen und mathe gelernt. dann hab ich gedacht:"komisch,dass ich noch nie danis werbespot gesehn hab" (zeigt, wie sehr ich mich auf mathe konzentriert hab ) und ca. 5min. sp?ter h?r ich pl?tzlich das wort "froop" guck zum tv und seh grad noch K?bi sagen: "Was??"



wirst lachen, aber mir gigs fast genauso, ich war am Mathezeug ausr?umen und denk mir noch: Ey, kommt dir bekannt vor die Melodie und als ich hinschau sagt Dani schon "was" und der Spot ist aus!!! ..wenn ich auch nicht besser auf Werbung achte!!!! .... ..selber schuld! (h?tte nie gedacht, dass ich mal bei Webung nicht umschalte....was Dani so alles bewirkt! )


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

03.06.2003, 20:58 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, war doppelt geposted, weil ich ne Fehlermeldung hatte!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

Dieser Beitrag wurde von Mimi80 am 03.06.2003, 21:10 Uhr editiert.

03.06.2003, 21:03 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mimi80
Zitat:
Original von Fritzgold
ich hab den spot nur einmal gesehn, aber auch nicht ganz! *g* ich hab grad an nem tisch, ca. 7m vom fernseher,der an war, entfernt, gesessen und mathe gelernt. dann hab ich gedacht:"komisch,dass ich noch nie danis werbespot gesehn hab" (zeigt, wie sehr ich mich auf mathe konzentriert hab ) und ca. 5min. sp?ter h?r ich pl?tzlich das wort "froop" guck zum tv und seh grad noch K?bi sagen: "Was??"



wirst lachen, aber mir gigs fast genauso, ich war am Mathezeug ausr?umen und denk mir noch: Ey, kommt dir bekannt vor die Melodie und als ich hinschau sagt Dani schon "was" und der Spot ist aus!!! ..wenn ich auch nicht besser auf Werbung achte!!!! .... ..selber schuld! (h?tte nie gedacht, dass ich mal bei Webung nicht umschalte....was Dani so alles bewirkt! )




*gggggg* ist ja cool!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

03.06.2003, 21:07 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn grad gesehn in der Werbung schade das der Werbespot nur so kurz ist! Und auch so wenig wir er gezeigt also in der Werbung hm wieso blo????
Vielleicht sollten wir das Positiv sehen!Der Spot wird vielleicht nicht so oft gezeigt weil Dani so eingeschlagen ist und jeder "seinen" Pudding kauft und die Ums?tze erh?ht!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

03.06.2003, 21:12 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn grad gesehn in der Werbung schade das der Werbespot nur so kurz ist! Und auch so wenig wir er gezeigt also in der Werbung hm wieso blo????
Vielleicht sollten wir das Positiv sehen!Der Spot wird vielleicht nicht so oft gezeigt weil Dani so eingeschlagen ist und jeder "seinen" Pudding kauft und die Ums?tze erh?ht!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

03.06.2003, 21:14 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fritzgold
Zitat:
Original von Mimi80
Zitat:
Original von Fritzgold
ich hab den spot nur einmal gesehn, aber auch nicht ganz! *g* ich hab grad an nem tisch, ca. 7m vom fernseher,der an war, entfernt, gesessen und mathe gelernt. dann hab ich gedacht:"komisch,dass ich noch nie danis werbespot gesehn hab" (zeigt, wie sehr ich mich auf mathe konzentriert hab ) und ca. 5min. sp?ter h?r ich pl?tzlich das wort "froop" guck zum tv und seh grad noch K?bi sagen: "Was??"



wirst lachen, aber mir gigs fast genauso, ich war am Mathezeug ausr?umen und denk mir noch: Ey, kommt dir bekannt vor die Melodie und als ich hinschau sagt Dani schon "was" und der Spot ist aus!!! ..wenn ich auch nicht besser auf Werbung achte!!!! .... ..selber schuld! (h?tte nie gedacht, dass ich mal bei Webung nicht umschalte....was Dani so alles bewirkt! )




*gggggg* ist ja cool!




...find ich auch ich dacht ich les nicht recht... aber so sch?n es hier ist, ich werd dann mal wieder, sonst wird mein Matheblatt nie was.... ..und Freitag ist Abgabethermin!!!!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

03.06.2003, 21:15 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

au?er am wochenende, habe ich den spot jeden tag gesehen. m?ller milch macht sowieso nicht so oft werbung wie z. b. iglo oder m?venpick etc., au?erdem haben sie ja noch mehrere produkte, ab und zu sehe ich auch die werbung mit piet klocke.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

03.06.2003, 21:17 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, wenn ich ganz ehrlich bin, staun, ich habe den Spot heute mindestens 3x gesehen. Und bei mir l?uft im Augenblick fast ausschlie?lich RTL, und das auch nur zu so "wichtigen" Sendzeiten, wie zwischen 6.00 Uhr und 7.00 Uhr, heute ausnahmsweise zwischen 12.00+13.00 Uhr und zwischen 18.00 Uhr und 19.30 Uhr.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

03.06.2003, 21:27 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mimi80
Zitat:
Original von Fritzgold
Zitat:
Original von Mimi80
Zitat:
Original von Fritzgold
ich hab den spot nur einmal gesehn, aber auch nicht ganz! *g* ich hab grad an nem tisch, ca. 7m vom fernseher,der an war, entfernt, gesessen und mathe gelernt. dann hab ich gedacht:"komisch,dass ich noch nie danis werbespot gesehn hab" (zeigt, wie sehr ich mich auf mathe konzentriert hab ) und ca. 5min. sp?ter h?r ich pl?tzlich das wort "froop" guck zum tv und seh grad noch K?bi sagen: "Was??"



wirst lachen, aber mir gigs fast genauso, ich war am Mathezeug ausr?umen und denk mir noch: Ey, kommt dir bekannt vor die Melodie und als ich hinschau sagt Dani schon "was" und der Spot ist aus!!! ..wenn ich auch nicht besser auf Werbung achte!!!! .... ..selber schuld! (h?tte nie gedacht, dass ich mal bei Webung nicht umschalte....was Dani so alles bewirkt! )




*gggggg* ist ja cool!




...find ich auch ich dacht ich les nicht recht... aber so sch?n es hier ist, ich werd dann mal wieder, sonst wird mein Matheblatt nie was.... ..und Freitag ist Abgabethermin!!!!



Matheblatt??? Du Arme! WAs muss denn da alles drauf??


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

03.06.2003, 23:35 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Froop WerbungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also auf RTL 2 kommt die Werbung auch und ich glaube immer w?hrend oder nach Big Brother. Nehme Big Brother meisten auf. Lasse es dann sp?ter im Hintergrund laufen wenn ich im Forum bin. Warum wei? ich eigentlich auch nicht so genau.
Jedenfalls kommt die Werbung nicht so oft, was ich garnicht so schlecht finde, dann kann sie nicht wieder bei so vielen Gegnern auf Wiederstand sto?en. Hoffe ich wenigsten. Es gibt viele Leute die wegen jeden Schei? ?berall anrufen und sich beschweren.

Liebe Gr??e Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

03.06.2003, 23:44 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab den Spot heute auch mindestens 3 x gesehen, auf SAT (ca. 20.40 Uhr), RTL(in der 18.00 Sendung) und ich glaube RTL2.

Man kann nat?rlich nicht vor dem Fernseher sitzen und drauf warten, dann kommt er n?mlich nicht....


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

03.06.2003, 23:48 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grinsk?tzchen
@ Tanja: Danke, aber bei den Werbespots ist der Spot mit Dani nicht dabei
Aber jetzt wei? ich wenigstens wo ich nachschauen kann, vielleicht stellen sie den Spot ja sp?ter nach rein!

@marker: wirklich? Nein, das wusste Daniel sicher nicht! Woher wei?t DU es denn? (Ich wei? davon n?mlich auch nix...)



von meinen eltern. m?ller milch kann man mit gerolsteiner und birkenstock in eine gemeinschaft ordnen, falls jemand von euch was ?ber die hintergr?nde von gerolsteiner oder birkenstock wei?(kennen bestimmt n paar)


__________________

04.06.2003, 06:56 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Froop Weerbung mit Dani getsren das allererste mal gesehen.


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

04.06.2003, 13:43 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute w?hrend Punkt 12 auf rtl lief der Spot mit Daniel 2x!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.06.2003, 13:45 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einmal hab ich ihn auch gesehen davon gg. Habe gerade richtig eingeschaltet.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.06.2003, 13:46 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR