Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » radiobremeneins » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
radiobremeneinsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich heute morgen schon tierisch aufgeregt. Voller Verwunderung h?re ich, wie der Name Daniel K?blb?ck auf BremenEins f?llt. Voll freudiger Erwartung h?re ich zu, aber was muss ich h?ren ? Mal wieder eine dumme Laberei, nur um ein paar Lacher zu bekommen. ?tzend.

Um meinen ?rger Luft zu machen, habe ich denen erst mal eine kleine Mail geschrieben . Jetzt f?hle ich mich besser.

Eben bekam ich die "Best?tigung", dass die Mail gelesen wurde. Aber ob die sich dazu ?u?ern werden? Egal. Mir geht es jetzt besser.


"Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit m?chte ich Sie als Ihre Zuh?rerin darum bitten, sich ihre geschmacklosen Witze ?ber Daniel K?blb?ck zu ?schenken?. (z. B. Heute, 03.06.03, 08.15 Uhr) Was wollen Sie damit erreichen? 2 Lacher ernten? Traurig. Seine Hitsingles spielen Sie nicht ... und dann so etwas?

Daniel hat Tausende von Fans. Nicht umsonst hat er zum zweiten Mal nacheinander einen Hit in den deutschen Charts gelandet. Auch wenn Sie so etwas vielleicht nicht nachvollziehen k?nnen.

Durch Ihr Auftreten werden Sie allerdings einige Zuh?rer verlieren, wenn Sie so weitermachen.

Einen sch?nen Tag noch,


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

03.06.2003, 10:39 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sonnenblume
Recht hast du!!
Hab das Gleiche auch schon bei RPR gemacht.
Mag sein,dass denen das am A....vorbeigeht,aber mir hats mal gut getan!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

03.06.2003, 10:55 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe tats?chlich eine Reaktion erhalten


... nat?rlich ist es nicht in unserem Sinne, H?rer zu vergraulen. Wir danken
Ihnen deshalb f?r Ihre Kritik und werden sie an die entsprechenden
Redaktionen weiterleiten.

Liebe Gr?sse,
Ihr Bremen Vier Team
nina humberg
P.S.: Nachdem ich mich in der Musikredaktion erkundigt habe, kann ich ihnen
mitteilen, da? wir die neue Single seid ihrer Ver?ffentlichung im
Programm haben.


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

04.06.2003, 16:05 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Sonnenblume
Super aktion, ich glaub, die l?stern nicht mehr so schnell ?ber dani............


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

04.06.2003, 19:42 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Becky = Jaaaa, ich habe mich auch sehr ?ber die Antwort gefreut. Werde mich mal durch unsere anderen Radiosender h?ren ....


Dani forever - our Superstar


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

04.06.2003, 22:45 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR