Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » W?rt ihr eifers?chtig auf Daniel Freundin? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  W?rt ihr eifers?chtig auf Daniel Freundin?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen!
so, jetzt sind die Konzis erstmal rum und wir haben ein bi?chen Lust. Deswegen spreche ich mal ein Thema an, das hier schon mehrmals angerissen wurde.
Also, mal angenommen Daniel h?tte eine Freundin, w?rt ihr eifers?chtig?
Ich w?re es nicht! ich w?rde es ihm g?nnen. Viele von uns leben in festen Beziehungen und schw?rmen von Daniel. Aber werden ihm wohl nie begegnen. Deswegen sollten wir auch Daniel sein Gl?ck g?nnen.
Ich mag ihn wirklich sehr.
Und nochmal was zum Freund. Ich k?nnte niemals mit einem Freund zusammen sein, der Daniel hasst. Das k?nnte ich nie!


Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

03.06.2003, 09:55 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab gemeint, wir haben Luft und nicht Luft. Poa, so fr?h am Morgen und Cherie is scho so verpeilt.

cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

03.06.2003, 09:55 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Hall?chen!
so, jetzt sind die Konzis erstmal rum und wir haben ein bi?chen
Zitat:
Lust.
Deswegen spreche ich mal ein Thema an, das hier schon mehrmals angerissen wurde.
Also, mal angenommen Daniel h?tte eine Freundin, w?rt ihr eifers?chtig?
Ich w?re es nicht! ich w?rde es ihm g?nnen. Viele von uns leben in festen Beziehungen und schw?rmen von Daniel. Aber werden ihm wohl nie begegnen. Deswegen sollten wir auch Daniel sein Gl?ck g?nnen.
Ich mag ihn wirklich sehr.
Und nochmal was zum Freund. Ich k?nnte niemals mit einem Freund zusammen sein, der Daniel hasst. Das k?nnte ich nie!


Cherie



Hihi, ich denke du meinst "Luft"!

Ich w?re nicht eifers?chtig, nur ein wenig neidisch , weil dieses M?dchen das Gl?ck h?tte, von ihm geliebt zu werden!
Jede Art diesen Gl?cks sei ihm von Herzen geg?nnt!

Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

03.06.2003, 09:57 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaaaa, lust hab ich schon aber luft hab ich nicht so viel..... was meinst du jetzt lust oder lust oder luft oder luft???? ?brigens bin ich sonst ganz deiner meinung


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

03.06.2003, 09:58 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Morgen Gypsyqueen! ich w?rds unserem s??en total g?nnen, weil ich wei?, dass er f?r mich sowieso nicht erreichbar ist. Au?erdem bin ich zu alt f?r ihn. Aber mein Freund m??te Daniel akzeptieren, sonst liefe da nix.

Hihi Energie, ich meinte wir haben jetzt Luft, weil wir ?ber so was reden k?nnen.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

03.06.2003, 09:59 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde Daniel jedes Gl?ck g?nnen,egal mit wem, wenn sie/er ihn gut behandeln und kein Spiel mit ihm treibt.......hoffe auch f?r ihn, dass des ma klappt und dass er?s dann auch genie?en kann.......w?rde abber auch aufpassen und mir sei oder ihn genau ankucken, wie so?ne Mama und mir ?berlegen, ob das der/die Richtige f?r ihn ist...da w?rde ich auch sehr anspr?chlich sein.....
Im Moment w?r der Zeitpunkt f?r ne Beziehung abber sehr schlecht, weil man stelle sich nur mal vor, wie sich die Medien da draufst?rzen w?rden.....also w?nsch ich ihm im Moment keine Beziehung odder ?hnliches...aber wenns kommt, dann kommt?s eh wie?s will......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

03.06.2003, 10:02 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieses Thema hatten wir doch schon 6 Mal oder 12 Mal oder 17 Mal...
Und ich w?re immer noch nicht eifers?chtig, wenn Daniel eine Beziehung h?tte, sondern w?rde mich f?r ihn freuen.
Momentan scheint Daniel allerdings nicht einmal f?r sich selbst Zeit zu haben.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

03.06.2003, 10:11 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, der arme...deswegen bin ich auch echt froh, dass er sich im Urlaub jetzt mal erholen kann, auch wenn f?nf Tage nicht wirklich viel sind.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

03.06.2003, 10:14 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Hall?chen!
so, jetzt sind die Konzis erstmal rum und wir haben ein bi?chen Lust.





Ein freudscher Versprecher ???


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

03.06.2003, 10:15 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gg*....fall net gleich vom Stuhl

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

03.06.2003, 10:17 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wann f?hrt er eigentlich genau in den Urlaub?
Diese Woche noch??

03.06.2003, 10:20 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde jetzt gern spontan antworten:NEIN;NAT?RLICH NICHT!!!...aber das w?rde nicht ganz der Wahrheit entsprechen
Nat?rlich g?nne ich ihm sein privates Gl?ck von ganzem Herzen...aber ich k?nnte mich wohl nicht gegen ein leisses Gef?hl von Neid und Eifersucht wehren.
Tja,Alter sch?tzt eben vor Torheit nicht!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

03.06.2003, 10:46 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mhh.. also ich g?nne Daniel vom ganzen Herzen das er irgendwan mal die richtige Parterin f?r sich findet.

Ich wei? nicht, aber ich glaub ein bissl eifers?chtig w?re ich schon, weil die halt das Gl?ck hat.


Angst h?tte ich auch, dass er sich dadurch ver?ndern k?nnte.
Ein Partner hat einen sehr starken Einfluss auf jemanden.

Doch ichw?rde mich auf jeden Fall f?r Dani freuen, denn es tut ja gut zu wissen, dass es ihm gut geht!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

03.06.2003, 10:56 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?re nicht eifers?chtig.ich w?rde mir sogar w?nschen das er jemanden f?r sich hat,damit er sich mal anlehnen kann wenn es ihm schlecht geht und eine beziehung so was sch?nes im leben ist.ich habe mit 21 geheiratet und bin immer noch gl?cklich mit meinem mann.ich hoffe das bald jemanden findet f?r sich.


__________________

03.06.2003, 11:02 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  ja!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich finde du hast total recht, wenn du sagst du k?nntest nie mit jemandem zusammen sein, der Daniel hasst!
Das finde ich auch!!!!!!

Und zum anderen thema... ich sags mal so:
Er hat ja keine Freundin!



Liebe Gr??e,
Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



03.06.2003, 12:10 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  urlaubAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, er f?hrt gleich in urlaub.
(ich vermute er f?hrt mit Dieter in dessen haus?! oder??)

anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



03.06.2003, 12:20 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, sind wir doch mal ehrlich.

WIR W?REN ALLE EIFERS?CHTIG!!!

Aber nicht weil er die Freundin hat, sondern weil sie es ist die ihn bekommen hat.

Ich m?chte euch mal h?ren, wenn ihr sie das erste mal im TV sehen w?rdet.

Da gings wahrscheinlich so:

naja, die hat er nicht lange

oder

die will doch nur in die medien kommen.

usw.

also ich f?r meinen Fall w?re Eifers?chtig. Das gebe ich hiermit offiziel zu.


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

03.06.2003, 13:02 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cyberdani das bringt mich auf einen Gedanken.
Wir reden hier immer von Freundin,...mh...w?ren wir vielleicht weniger eifers?chtig, wenn unser Schatz einen Freund h?tte?
ich wei? nicht, vielleicht schon...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

03.06.2003, 13:03 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich w?rs doch auch egal, ob ich eifers?chtig w?r oder nicht...

Mitbekommen w?rde er es sowieso nicht aber ein kann ich sagen:

Es w?rde NICHTS daran ?ndern, das Daniel f?r mich der gr??te ist!


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

03.06.2003, 13:34 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich f?nde es zwar selbst bescheuert von mir, aber ich w?re eifers?chtig

aber nat?rlich w?rde ich es ihm auch g?nnen


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

03.06.2003, 13:39 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rde es ihm selbstverst?ndlich auch g?nnen und kein schlechtes Wort ?ber seine Freundin verlieren, nur weil ich nicht an ihrer Stelle bin! Es sei denn, ich seh ein Interview und stelle fest, dass ich dieses M?dchen ?berhaupt nicht ausstehen kann und sie mir v?llig unsympathisch ist, dann k?nnte ich nat?rlich schon was schlechtes mal sagen... aber das w?re dann auch so, wenn sie beispielsweise Alex' Freundin w?re oder so, das hat dann nix mehr mit K?bi zu tun!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

03.06.2003, 13:47 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
grinsk?tzchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: wien
Beiträge: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von grinsk?tzchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also so richtig eifers?chtig nicht, anfangs vielleicht ein bisschen neidisch so nach dem motto: wie schade, dass ich nicht an ihrer stelle bin...
Aber trotzdem w?rde ich es ihm g?nnen ...er verdient es, ein m?dchen oder einen jungen zu finden, das/den er liebt und das/der ihn auch liebt, finde ich!
Und ob mir die Person nun sympathisch w?re oder nicht, solange er sie liebt, passts doch!

03.06.2003, 14:00 grinsk?tzchen ist offline   Profil von grinsk?tzchen Füge grinsk?tzchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an grinsk?tzchen senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich gebs jetzt einfach mal zu..ich w?re eifers?chtig!!!!Ich meine das M?del kann ja nix daf?r..aber trotzdem,sie h?tte dann das gl?ck die jenige zu sein die er liebt!!! ...trotzdem w?rd ich es ihm g?nnen.....und cyberdani..genauso w?rs!ich w?rd auch sagen..na die hat er net lang

und wor?ber ich auch mal so nachgedacht hab..wenn er einen FREUND h?tte,w?re ich nicht so eifers?chtig!!!ehrlich nicht!fragt mich nicht warum....


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


03.06.2003, 14:28 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay also ich muss sagen es kommt drauf an wer es ist... irgendwie wenn danie nen FREUND h?tte w?r ich glaub ?BERHAUPT net eifers?chtig.... wenn er ne Freundin h?tte schon eher.. nur hmm.. wenn des jetzt eine von "uns" sag ich mal also eine aus dem forum hier w?r dann w?r ich auch net eifers?chtig aber wenn er ne Freundin h?tte dir jetzt nicht zu "Uns" geh?rt dann w?r ich erstmal schon eifers?chtig aber ich w?rd mich schon dran gew?hnen. Aber irgendwie w?r f?r mich der Reiz weg... also halt in dani verliebt zu sein... dann w?r er wirklich nurnoch en star den ich MAG naja sehr gerne mag eben aber nit mehr liebe oder doch??? keine ahnung !!!
ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich w?rde mich RIESIG f?r daniel freuen (zumindest nachdem ich mich dran gew?hnt h?tte und ich bin ein sehr anpassungsf?higer mensch ^^*l?l*) weil er dann wirklich super gl?cklich w?re!!!!! und das w?rde mich sowas von freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Naja er is ja schon f?hlich aber halt auch gestresst und mit ner Freundin w?rs vieleicht anders....



ddmc


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

Dieser Beitrag wurde von daniel_drives_me_crazy am 03.06.2003, 15:04 Uhr editiert.

03.06.2003, 15:02 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich w?re nicht eifers?chtig, aber was neidisch, dass sie den s??esten, geilsten, coolsten usw. Boy als Freund hat!! Aber nat?rlich g?nn ich dem Dani das!! Ist doch klar!!#


Es gibt tausend Sterne am Himmel, aber keiner strahlt so sch?n und hell wie du!!
DANI, I LOVE YOU!!

03.06.2003, 15:37 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Sandra Feige
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Minden (ganz weit weg von Daniel)
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra Feige suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Ich w?re super eifers?chtig! Wenn ich die (oder den, wer weiss ) sehen w?rde w?rde ich erst mal denken: Was ist das denn f?r eine(r)!!!!!


__________________
Daniel is a girl?s best friend!!!!!!!

03.06.2003, 16:14 Sandra Feige ist offline   Profil von Sandra Feige Füge Sandra Feige deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra Feige senden
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn daniel eine freundin h?tte, w?rde sich f?r mich nichts ?ndern. er ist schliesslich unerreichbar, mit oder ohne freundin. ich denke aber, dass ich mich sehr f?r ihn freuen w?rde, da es wichtig ist sein leben mit jemandem zu teilen den man liebt. ich hoffe nur, dass er dann auch an die richtige ger?t. wenn er gl?cklich ist, sind?s wir doch auch! er gibt uns soviel und das kann er nur solange es ihm gut geht. also, keine eifersucht! wir lieben ihn doch alle!!

03.06.2003, 16:41 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?re nicht eifers?chtig. Auf gar keinen Fall. Ich w?rd mich f?r ihn freuen. Ehrlich. Schlie?lich hab ich ja mein Gl?ck schon gefunden.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

03.06.2003, 16:56 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm - nein eifers?chtig w?re ich nicht, ich w?re gl?cklich wenn ich w?sste das er gl?cklich ist. Aber ich d?rfte, glaub ich, nie erfahren das sie oder er Daniel weh tut.

So einen wunderbaren Menschen darf man einfach nicht verletzen.


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

03.06.2003, 18:08 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
daniels_soul
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 122
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniels_soul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaaallllsssooo, eifers?chtig w?re ich glaube ich nicht - da ich ja selbst in einer festen beziehung lebe - aber ein bi?chen neidisch mit sicherheit schon, weil sie oder er unserem dani so nah kommen kann wie kein/e anderer

aber g?nnen w?rde ich es ihm trotzdem und nur hoffen, dass sie oder er dani nicht nur will, weil er ber?hmt ist....


__________________
Daniel, Du bist unsere positive Energie

03.06.2003, 19:20 daniels_soul ist offline   Profil von daniels_soul Füge daniels_soul deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniels_soul senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?re auch nicht eifers?chtig, ich w?rde mich f?r ihn freuen, weil er dann endlich mal jemanden h?tte der f?r ihn da ist und so.

Wenn ich ehrlich bin w?r ich vielleicht ein bisschen neidisch *g*, eifers?chtig aber nicht.

Naja, cyber-dani hat schon irgendwie recht *g*


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

03.06.2003, 19:31 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Spicebaby-J
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wallau (Hessen)
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spicebaby-J suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyberdani
also, sind wir doch mal ehrlich.

WIR W?REN ALLE EIFERS?CHTIG!!!

Aber nicht weil er die Freundin hat, sondern weil sie es ist die ihn bekommen hat.

Ich m?chte euch mal h?ren, wenn ihr sie das erste mal im TV sehen w?rdet.

Da gings wahrscheinlich so:

naja, die hat er nicht lange

oder

die will doch nur in die medien kommen.

usw.

also ich f?r meinen Fall w?re Eifers?chtig. Das gebe ich hiermit offiziel zu.



Ich kann dir nur zustimmen, cyberdani.
Ich w?re ziemlich eifers?chtig und neidisch, aber wenn ich sehen w?rde, dass es Dani dadurch besser gehen w?rde und er noch geilere Performances ablegen w?rde, k?nnte ich vielleicht damit leben.
Ich will doch auch nur, dass er gl?cklich ist...
... das w?re er mit mir !


__________________
Daniel , wenn du lachst, geht die Sonne auf !!!

Call Me Mrs. K?blb?ck !!!

03.06.2003, 20:17 Spicebaby-J ist offline   Profil von Spicebaby-J Füge Spicebaby-J deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spicebaby-J senden Füge Spicebaby-J in deine Contact-Liste ein
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir auch schon meine Gedanken dar?ber gemacht. Eifers?chtig, ich glaube nicht.
Miss Sixty hat es aber auf den Punkt gebracht, ich h?tte Angst, da? er sich vielleicht negativ ver?ndert. Sich vielleicht von seinen Fans abwendet und nur noch Augen f?r die Freundin hat und so.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

03.06.2003, 20:44 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Freund/in von DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich w?re nicht eifers?chtig.

Ich glaube auch nicht, dass sich Daniel in einen Fan verlieben w?rde. Wenn er sich aber in einen Fan verlieben w?rde, dann w?rde er sich ganz bestimmt fragen, ob er/sie ihn nur liebt, weil er ber?mt ist. Dieses Problem haben viele ber?mte Personen.

Deswegen verlieben die sich glaube ich auch eher in eine andere ber?mte Person. Dann haben die weniger Probleme.

Es w?re auch traurig, wenn die Person Daniel nur ausn?tzen w?rde und ihm weh tun w?rde. Das hat Daniel nicht verdient.

Da er unerreichbar ist und es doch auch so viele M?nner sonst auf der Welt gibt den man liebt, sehe ich es nicht so eng.

Irgendwann wird man auch einen Mann finden denn man ?ber alles liebt und man will alles mit ihm teilen. Dann ist Daniel im hintergrund gedr?ngt worden. Mann soll es auch so sehen.

Aber ich f?nde es sch?n, wenn auch Daniel einen Partner findet der ihn liebt wie er ist und nicht versucht ihm weh zu tun.


__________________

03.06.2003, 21:12 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Freundin von DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt weiss ich nicht ob es so lustig ist mit einem ber?mten Musiker liiert zu sein. Denn Daniel wird ganz sicher nicht oft zu Hause sein. Zu all denn Konzerten wird man ja auch nicht gehen k?nnen. Irgendwann wird es ja langweilig. Auch wenn es Daniel ist.

Mann wird auch nicht viel Zeit haben um sich zu unterhalten.

Bitte nicht b?se sein!

Dies ist meine Meinung.


__________________

03.06.2003, 21:28 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hy,
also g?nne w?rde ich es ihm schon aber ein komisches Gef?hl w?re es trotzdem!
Vor allen Dingen weil mein daddy mich letztens voll verarscht(<sorry) hat.
Ich war in der K?che und er rief so hey Daniel hat ne Freundin!Ich lief voll langsam zum Fernseher und war ?belst geknickt (Sorry ich wei? nicht wieso)
jedenfalls guck ich so und es war nur ein Fan die Dani st?ndig hinterher reist!Mein Vater so was los entt?uscht gewesen oder wie?Boh voll vies na wei? nicht w?nsch ihm aber alles Gl?ck auf Erden


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

03.06.2003, 21:30 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde mich auf jeden Fall total f?r Dani freuen, aber ich glaube ein klein bisschen neidisch w?re ich schon!
Und wie superman schon gesagt hatte, h?tte ich auch ein etwas angst, dass sie/er Dani verletzt.


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

03.06.2003, 21:39 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyberdani
also, sind wir doch mal ehrlich.

WIR W?REN ALLE EIFERS?CHTIG!!!


Ich habe oben geschrieben, da? ich nicht eifers?chtig w?re.
Und das habe ich auch so gemeint.

Mich w?rde wundern, wenn Du Recht h?ttest und wenn tats?chlich alle eifers?chtig w?ren.
Das w?rde vermutlich erst einmal voraussetzen, da? wir Fans hier alle unabh?ngig von Geschlecht, Alter und Beziehungen, in denen wir leben, in Daniel verliebt w?ren und selbst gerne eine Beziehung mit ihm h?tten.
Das glaube ich nicht.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

04.06.2003, 16:19 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR