Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Was feines f?r die Ohren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Was feines f?r die OhrenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute in einer Woche bekommen wir alle was feines f?r unsere Ohren, da kommt sein Album .
Ich kann es gar nicht erwarten, mein CD Spieler kann "Tragedy" und "Heartbeat" bestimmt schon ohne CD spielen, das hat der Laser schon verinnerlicht.
Was spielt ihr denn noch so neben Daniel?
Bei mir ist er in sehr guter Gesellschaft, Queen und Elvis.


__________________

03.06.2003, 08:14 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen @reni,
bist Du sicher, dass das Album schon n?chste Woche rauskommt?
Ich dachte, der aktuelle Termin w?re jetzt wieder der 16.06.
Bei uns muss sich Daniel den CD-Player momentan mit Robbie Williams, Bj?rk, Meret Becker und ebenfalls Queen teilen.

03.06.2003, 08:24 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte auch das es der 16. 6. ist und habe sie bei Amazon bestellt, da stand aber jetzt am 10. 6. , ich hoffe das sich das nicht ?ndert.
Es ist schon erstaunlich wieviele Queen Fans es gibt.


__________________

03.06.2003, 08:35 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es erscheint lt. BMG am 16. (steht bei Amazon jetzt ?brigens auch wieder).

03.06.2003, 08:43 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  VerkaufsrangAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Amazon hat Positive Energie bereits Verkaufsrang 92 und erscheint definitiv am 16. Juni 2003!

03.06.2003, 09:00 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die k?nnen uns doch nicht so ver?ppeln.
Na, da mu? mein CD Spieler noch ein bi?chen warten, schade.


__________________

03.06.2003, 09:01 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@reni
Queen hat f?r mich eine besondere Bedeutung - irgendwie haben sie mich immer begleitet.
?ber Queen habe ich meine Liebe zur Musik entdeckt -
Mein erstes Konzert war ein Queenkonzert - und es sind noch viele gefolgt -
Freddi war der erste Popstar f?r den ich geschw?rmt hab -
als er gestorben ist war ich v?llig am Ende und hab tagelang geheult -
wir haben sogar unseren Sohn nach Freddi genannt.
.....

das nur als Kurzfassung - k?nnte dar?ber noch ewig weiterschreiben - aber ich h?re schon: "Falscher Threat - das geh?rt doch in Small Talk!"

03.06.2003, 09:12 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neben Daniel? Viel Robbie Williams/Queen/Freddie Mercury (beide auf ihre art absolute pop/rock/entertaining g?tter), Madonna (weil ne frau die sich st?ndig weiterentwickelt und dazulernt)
Christiana Arguilera (entwickelt sich vom tennie schwarm zur erwachsenen frau siehe "fighter")
Herbert Gr?nemeyer (klasse pers?nlichkeit, klasse musik), die ?rzte (musikalisch hohes niveau mit witzigen ironischen texten) Sasha/Cosmo Klein (neben Daniel das beste was deutschland zu bieten hat)
Tja das ist doch schon ne ganze menge halt Cindy Lauper hab ich vergessen (ungew?hnliche aber wundersch?ne stimme)


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


03.06.2003, 10:38 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das schon toll so viele Queen Fans auf einen Haufen.
Meine Tochter ist auch dadurch zum Danielfan geworden, sie sagte, er erinnert sie an Freddie, so wie er auf der B?hne steht , und sein Outfit . Auch habe ich hier mal gelesen, einem hat die Stimme von Daniel mit seinem Gef?hl drinn , an Freddie erinnert.
Jetzt wird gleich wieder einer schreiben, die zwei kann man nicht vergleichen, wollen wir auch nicht, wir denken mit Respekt und Hochachtung an Freddie und freuen uns, das wir hier so ein junges Riesentalend bekommen haben.

Ich habe eine Erkl?rung daf?r, warum die CD erst am 16. 6. kommt, da hat sich ein lahmer Song, der noch vorher rau? mu? in der Presse verklemmt.


__________________

03.06.2003, 11:27 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR